Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2010

Eröffnet am: 24.11.2009 02:30
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:37
Beiträge: 1031
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- AnimagiC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35


Von:    Kira_Nia 07.03.2010 13:47
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ohayo,
okay, FRAGE...
wollte gerade ein ticket bestellen.
für 59€ laut bestellung das NORMALE conpaket (Da wird kein T-Shirt erwähnt)
trotzdem werde ich bei den angaben (name ect.) nach der größe für ein T-Shirt gefragt. Obwohl das am anfang nicht erwähnt wird.

Bei dem 69€ ticket steht dabei das man ein T-Shirt bekommt (und wird natürlich auch nach er gröpße gefragt)

wenn ich die einzelnen tageskarten bestellen möchte, wird nicht nach der größe eines T-Shirts gefragt (weil sie ja nicht mit beistehen am anfang)

wenn ich jetzt für 59€ ein ticket bestelle, bekomme ich dann ein T-Shirt dazu? (oder ist das einfach nen tippfehler das die vergessen haben das T-Shirt mit zu erwähnen.)

kann mir das jemand erklären?
Hey hörst du Gott..
wenn setsuna wieder da ist
solltest du dich warm anziehen.
Den eine Bande von spinnern zu ärgern,
ist verdammt gefährlich....



Von:    Lana- 07.03.2010 14:02
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> So, da ich ja nun gelesen habe, dass die Location für die AnimagiC 2010 jetzt doch noch einmal die Beethovenhalle in Bonn wird, freu' ich mich natürlich. Nur der Termin dafür wurde ja leider noch nicht bekannt gegeben, hoffe aber das wird bald sein.
>
> Wer von Euch, hat denn vor zur AnimagiC 2010 zu kommen und welche Cosplays habt Ihr geplant ?!


Oh, du hast Recht, hab ich gar nicht bemerkt...das wär ja doof, wenn man beim normalen Conpaket nun doch kein T-Shirt bekommen würde .__.
Aber eine Aufklärung wär schon cool ^^'
(。◕‿‿◕。)



Von:    Killy 07.03.2010 14:17
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mich recht erinnere, wurde mit der Einführung der Deluxe-Version des Conpaketes dem normal auch das T-Shirt entfernt.
Sprich, es dürfte nur noch im Deluxe-Paket ein T-Shirt sein, in dem normalen nicht. Das würde auch die fehlende Erwähnung erklären.

Bin mir aber nicht 100% sicher, ist ja schon ein Jahr her ;)

Btw. Die T-Shirts gibt es aber auch jedes Jahr noch einzeln an der Kasse zu kaufen.



Von:    Killy 07.03.2010 14:20
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> Kann ich eigentlich nur immer EIN TIcket bestellen?
> ich will für mich und meine Schwester ein Ticket haben
>
> Sie ist schon 14, deshalb brauch ich ja kein Ticket als Begleitperson, kann ich mich trotzdem als Begleitperson eintragen oder muss sie seperat eine eigene Bestellung machen?

Das Ticket heißt ja schon "... für Familienangehörigen", nicht "für erziehungsberechtigte Begleitperson". Du solltest also eigentlich ein vergünstigtes Ticket für Familienangehörige/deine Schwester mitbestellen können, sofern sie kein Conpaket haben mag ;)

Korrigiert mich (unbedingt) falls ich mich hier irre!



Von:    Lana- 07.03.2010 14:44
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> > Kann ich eigentlich nur immer EIN TIcket bestellen?
> > ich will für mich und meine Schwester ein Ticket haben
> >
> > Sie ist schon 14, deshalb brauch ich ja kein Ticket als Begleitperson, kann ich mich trotzdem als Begleitperson eintragen oder muss sie seperat eine eigene Bestellung machen?
>
> Das Ticket heißt ja schon "... für Familienangehörigen", nicht "für erziehungsberechtigte Begleitperson". Du solltest also eigentlich ein vergünstigtes Ticket für Familienangehörige/deine Schwester mitbestellen können, sofern sie kein Conpaket haben mag ;)
>
> Korrigiert mich (unbedingt) falls ich mich hier irre!

Zitat:
"Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren dürfen die Veranstaltung allerdings nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten besuchen - als solche gelten auch volljährige Geschwister, Verwandte und Bekannte. Für eine solche Begleitperson kann übrigens ein vergünstigtes Ticket bestellt werden.."

Man kann sich also nur ein vergünstigtes Ticket holen, wenn man die Begleitperson von jemanden ist, der noch nicht 14 ist.
^^
(。◕‿‿◕。)



Von:    Cheezu 07.03.2010 16:50
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Souu
auf der nächsten Seite der BEstellung kam dann eh wieder "Begleitperson"... also hab ich mich doch lieber dagegen entschieden und nun zwei seperate Bestellungen aufgegeben ^^;



Von:    Lana- 07.03.2010 16:58
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> Kann ich eigentlich nur immer EIN TIcket bestellen?
> ich will für mich und meine Schwester ein Ticket haben
>
> Sie ist schon 14, deshalb brauch ich ja kein Ticket als Begleitperson, kann ich mich trotzdem als Begleitperson eintragen oder muss sie seperat eine eigene Bestellung machen?


Frag am Besten doch mal bei der Orga nach
http://www.animania.de/kontakt.html
sicher ist sicher...

(。◕‿‿◕。)



Von:    Eternal_Moon 07.03.2010 20:54
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
So Ani kann kommen >-< Geld für die Frei-Sam Karte ist überwiesen und Cosplay stehen auch soweit fest ^^
Freitags werde ich als Esmeraude (Sailor Moon), Samstag als Muten Roshi (Dragonball) und Sonntag als Chocola (Sugar Rune) oder Gretchen (Disneys große Pause) unterwegs sein <3 *freu mich schon total darauf* <3
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    TaiSueChan 08.03.2010 10:00
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Bestellst du es Online oder mit der Karte aus dem Magazin?



Von:    TaiSueChan 08.03.2010 10:16
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ja das mit dem Cosplay is bei mir auch noch so eine Sache...
Ich bin dieses Jahr erst das 2te mal auf der Ani
Letztes Jahr war ich deshalb auch Zivil unterwegs...
Jetzt will ich mir ein Cosplay bestellen aber irgendwie haut das noch nicht so hin wie ich das will ^^...

Naja wird schon noch werden hoffe ich....



Von:    Niikura 08.03.2010 15:21
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Ist es möglich am Samstag an der Tageskasse noch Tickets für den Tag zu bekommen? und wenn wie stehen die Chancen da?



Von:    calumon 08.03.2010 17:02
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Die stehen glaub ich nicht gut.
Ich glaub die vergeben nur Tickets, die nich abgeholt werden und dann muss man noch Aufpreis bezahlen



Von:    Michiru1980 08.03.2010 18:25
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
An der Tageskasse werden doch glaube ich nur die Tickets verkauft, die nicht abgeholt bzw. die von Besuchern storniert wurden, weil die ja doch nicht kommen konnten.

Zu dem "normalen" CON - Paket, das mit dem T-Shirt, was ja im "Normalen" Paket nicht erwähnt wird und wohl auch nicht dabei sein wird, hatte ich auch und ich hab' das einfach mal ausprobiert und angekreuzt, bin gespannt was daraus wird, vielleicht gibt's die T-Shirts beim einfachen CON - Paket für 59,- Eur, ja als eine Art Prämie dazu, für schnelles zahlen, oder so, kann ja sein.

Letztes Jahr hatte ich auch das einfache Paket bestellt, damals noch für 55,- Eur und da war das nicht dabei, dass man da gefragt wurde, welche Größe. Na mal sehen, was dabei noch raus kommt ^^.

at TaiSueChan : Ich hab' bisher meine Cosplay Kostüme auch immer nur bestellt (Ebay), oder von anderen nähen lassen. Dieses Jahr will ich anfangen, mir so etwas in Zukunft selbst zu nähen, auch wenn meine Cosplays für die AnimagiC 2010 eigentlich schon fest stehen, gibt es bei mir für freitags evtl. noch eine Änderung ^^.
Zuletzt geändert: 08.03.2010 18:27:26



Von:    mythico 08.03.2010 18:34
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
> vielleicht gibt's die T-Shirts beim einfachen CON - Paket für 59,- Eur, al eine Art Pramie dazu

kann ich mir nicht vorstellen --- die 10 Euro mehr beim Deluxe-Paket sind doch im Grunde nur für das T-Shirt (die weiteren Sachen werden abgehandelt unter dem Stichwort 'Goodies/Extras' und sind faktisch nichts weiter als besseres Werbematerial; dafür würde kaum jemand einen solchen Aufpreis zahlen)

ich selbst habe im Übrigen die Deluxe-Version (also mit T-Shirt, für 69 Euro) bestellt - aber wenn der Auftrag zur Motivgestaltung wieder an Alexandra Völker geht, kann ich für nichts mehr garantieren--- [das T-Shirt von letztem Jahr halte ich jedenfalls weiterhin für untragbar...]



Von:    _-Lerchen-_ 08.03.2010 19:00
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
das mit dem t-shirt hat mich auch etwas irritiert ... aber naja entweder ist es dabei oder nicht ... werden wir ja dann sehen :D

ich wollt mit ein paar freunden eine rozen maiden gruppe machen :D
fangen auch nächste woche an ... also falls sich jemand anschließen möchte ^.^

aber einen tag machen wir ne dbz gruppe weil mein freund ja wieder als muten roshi geht und da wollten wir uns mal anpassen :D

freu mich echt riesig auf die ani dieses jahr weil endlich mal ein paar freunde von uns mitkommen :D zu 2 wars dann doch etwas öde ...

btw: die t-shirts letztes jahr waren echt nicht so prickelnd ... einfach zum schlafshirt umfunktioniert :D aber die afro samurai shirts waren echt stylisch :D :D



Von:    TaiSueChan 08.03.2010 19:59
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
MichiruChan80 wenn ich nähen könnte würde ich mein Cosplay auch selber machen...^^ Aber ich bin in solchen Sachen sehr ungeschickt...
Vielleicht sollte ich mal einen Nähkurs machen *lach*





Von:    Michiru1980 08.03.2010 20:56
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann eigentlich auch nicht nähen, nicht wirklich, zumindest keine Klamotten, aber ich werde das mit dem Cosplays selber nähen, jetzt auch einfach mal probieren. Ich kenne viele Leute, die sich das nähen von Cosplay - Kostümen selbst bei gebracht haben und die Ergebnisse, können sich wirklich sehen lassen, also kann es ja nicht wirklich so schwer sein und deswegen probier ich das jetzt einfach mal.

Zu den T - Shirts vom CON - Paket, genau entweder es ist dabei oder es ist nicht dabei, lassen wir uns überraschen ^^.



Von:   abgemeldet 08.03.2010 21:13
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Also, dieses Jahr werde ich zum ersten mal richtig auf die Animagic gehen, letztes Jahr habe ich nur am Sonntag(sch*** Regen >.<) ein wenig geguckt... . Ich wohne zum Glück ganz in der Nähe von Bonn, einfach in den Bus einsteigen und schon bin ich da... xD
Naja, Ich will dieses Jahr mal wirklich mit machen, auch mit Cosplay(mein erstes :S) und ich wollte mal Fragen ob es sich lohnt Karten zu kaufen, und wenn ja für alle drei Tage oder nur für bestimmte... Habe nähmlich i-wie gar keinen Plan... >__>



Von:    mythico 08.03.2010 21:44
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
> ob es sich lohnt Karten zu kaufen

Das hängt von deinen Vorlieben ab - willst du in der stickigen Halle das Bühnenprogramm (Showgruppen, Musik, Cosplay-Wettbewerb) sehen und im Händlerraum einkaufen --- oder lieber draußen sitzen und mit einem Rudel Verrückter, die zu geizig für Tickets sind [Bewertung von mir xDD], die Wiese vor der Halle zumüllen?
Ich bevorzuge die erste Variante; andere verzichten seit Jahren auf Tickets und vergnügen sich trotzdem - was für dich sinnvoller ist, musst du letztlich selbst entscheiden.



Von:   abgemeldet 08.03.2010 21:58
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Vielen Dank für deine Antwort. :)
Ich glaube du hast Recht. Mit Verrückten abzuhängen hört sich witziger an als in stickigen Hallen zu sitzen... und ist auch billiger. xD
Mal sehen wie ich mich in den nächsten Tagen entscheide...



Von:    FULLMOONCHAN 08.03.2010 22:05
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
>stickigen Halle das Bühnenprogramm

Blödsinn. Oo
Die Halle in dem das Bühnenprogramm läuft ist überhaupt nicht stickig, sogar so gut klimatisiert, dass man manchmal sogar noch ne Jacke überziehen muss. <_<

wer das stickig nennt, kennt die halle in koblenz nicht. dort waren es wirklich bis zu 40 grad im Innenraum.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 08.03.2010 22:10:08



Von:   abgemeldet 08.03.2010 22:15
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Hm... könnt ihr mir denn sagen, am welchen Tag erfahrungsgemäß das beste Programm ist, oder ist das von Jahr zu Jahr anders(ignoreiren wir erstmal meine Vorlieben)??



Von:    FULLMOONCHAN 08.03.2010 22:31
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
mhhh also es war meiner meinung nach immer der sonntag, wegen Yume. da yume aber diesmal wohl nicht da sein werden, wirds wohl der samstag.
wobei am freitag die auktion in der großen halle auch sehr toll ist. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Killy 08.03.2010 23:54
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich empfehle ja alle drei Tage, da verpasst man auch nichts ;)



Von:    Heys 09.03.2010 01:32
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Hab heute das Con-paket bezahlt! Ich freu mich schon sooo dolle!!^___________^~ Endlich wieder zur AnimagiC gehen! *freu*

Ob dieses Jahr wieder ein Zeichenkurs stattfindet!? O.o
War jemand von euch letztes Jahr dort (beim Zeichenkurs)??



Von:    calumon 09.03.2010 11:54
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Also der Samstag ist eigentlich, vom Programm her immer der beste.
Da auch die meisten Leute da sind etc.
Abends ist ja auch immer ne Band da.
Zuletzt geändert: 09.03.2010 11:54:47



Von:    Killy 09.03.2010 13:51
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> Also der Samstag ist eigentlich, vom Programm her immer der beste.
> Da auch die meisten Leute da sind etc.
> Abends ist ja auch immer ne Band da.

Mit der Band müssen wir vorsichtig sein, es ist ja bisher keine Angekündigt.
Und Samstag sind zwar mehr Leute da, jedoch ist Sonntags zB. die DCM in Bonn, was Cosplayer wohl mehr interessieren dürfte.
Am besten wie gesagt alle drei Tage kommen und dann nächstes Jahr selbst entscheiden, oder sich auf Grundlage des Programmplanes entscheiden.



Von:   abgemeldet 09.03.2010 14:28
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Vielen Dank für eure Ratschläge. :)
Ich glaube ich werde es so machen, wie  Killy es vorgeschlagen hat. ^.^



Von:    calumon 09.03.2010 14:39
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ja es kommt halt wie gesagt drauf an was man so mag. ^^
Ich war 2 Jahre nur Samstags. Dann letztes Jahr Freitag und Samstags und dieses geh ich alle 3 Tage.

Und danach das Jahr will ich gern mal Helfer machen falls das klappen sollte =D





Von:    TaiSueChan 09.03.2010 15:28
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Da ich letztes Jahr zum erstenmal da war, habe ich alle 3 tage dort verbracht. Und ich finde es hat sich gelohnt^^
Deshalb habe ich mir natürlich wieder die 3 Tageskarte bestellt ;o)

Und ich hoffe es wird noch besser wie letztes Jahr^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35



Zurück