Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2010

Eröffnet am: 24.11.2009 02:30
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:37
Beiträge: 1031
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- AnimagiC




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...35]
/ 35


Von:    Kaira-sama 02.08.2010 06:45
Betreff: VERMISST [Antworten]
Avatar
 
VERMISST
------------


Einer Freundin und mir sind am Sonnabend, 31.07., unsere Rucksäcke/Taschen auf der AnimagiC in Bonn abhanden gekommen. Wir haben noch die große Hoffnung, dass die Sachen ausversehen jemand eingesteckt hat in dem Glauben, dass das Zeug zu seinen Leuten gehört.
Wir hatten die Sachen bei einer großen Gruppe auf der Wiese vorne beim Beethovenkopf stehen lassen. Als wir wiederkamen war die Gruppe weg und alles war leer.
Ich bin euch für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar!



Wir bekamen gerade einen Anruf, dass die Sachen gefunden wurden!
Alles ist wieder da. *______* *happy*
Mocchi ComplexX - lively on stage

Kommt mit uns in die Finsternis wenn Cloud, Yuffie, Vincent und alle, die bereit sind an ihrer Seite zu stehen, den Kampf aufnehmen.
Zuletzt geändert: 03.08.2010 13:28:54



Von:    Sha 02.08.2010 08:16
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
ich hab leider mein Handy verloren ;_; vielen dank an den Finder der dies zum Fundbüro gebracht hat <3 wer auch immer das war
jedenfals wurd ich nun angerufen und hoffe das ich es wieder bekomme



Von:    xXx_Bahamut_xXx 02.08.2010 10:40
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!
Kann mir einer eine Tel.-Nr., E-mail adresse oder Homepage von dem Verkaufsstand nennen, der diese Flyer verteilt hat.

http://www.bilder-hochladen.net/files/5bwt-i-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/5bwt-j-jpg.html

Er hat meiner Freundin eine Miku (vocaloid) Figur verkauft, die MEHR als nur ein bisschen beschädigt ist und da sie uns keine Adresse gegeben haben ziehe ich die Schlussfolgerung, dass es so ein Trickbetrügerstand o.ä. war.
Es wäre nett, wenn jemand mir Informationen zukommen lassen könnte.

Gruß



Von:   abgemeldet 02.08.2010 11:05
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Das waren die, die an der Ecke auf dem Weg zu McDonald's gestanden haben, oder?
Ich kann da jetzt auch nicht weiterhelfen, aber ich bezweifle, dass es zum Reklamieren jetzt noch früh genug ist.


Und, ein ganz anderes Thema - kam es mir nur so vor oder waren noch weniger Mülleimer da als letztes Jahr? o__Ô
Ansonsten war's schön :>
Ich hatte keine Karte, hab aber auch so nichts vermisst.
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:    Achates 02.08.2010 11:22
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
bekam zum Glück gestern einen Anruf das mein geplanter Zug um 20Uhr locker 60min Verspätung hat und konnte auf einen ICE mit 90Min Verspätung ausweichen, der aber früher von Bonn losgefahren ist als mein geplanter wenn dieser pünktlich wäre.

Aber beim warten hatte jeder Zug der ausgerufen wurde (waren ca 4 stk) technische Schwierigkeiten, das abteile/wagen nicht genutzt werden konnten wegen Stromausfall oder anderes bzw. ganze Wagons fehlten... außerdem war irgendwo eine Baustelle welche mehr Züge Verspätung gebracht hatte.

leider konnte ich dann auch nicht zum Abschlussevent und musste der Tante von der Bahn die leiden des jungen Bäckers vorspielen weil ich heut früh trotzdem arbeiten musste.
Zuletzt geändert: 02.08.2010 11:24:39



Von:    Angel-San 02.08.2010 11:28
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Hallo !!

Ich war auch auf der Animagic und ich hab dort mit einer Freundin an der Bushaltestelle eine grüne Tüte gefunden.
In der Tüte war eine Manga-Reihe von 1-8 und 2 Videos.
Wir wollten die Tüte am HBF abgeben aber der Service-Typ meinte wir müssten es in der Stadt abgeben aber unser Zug nach Huase kam schon und wir haben es nicht mehr geschafft sie abzugeben.Deswegen hab ich sie jetzt.
Wenn sie jemandem von euch gehört,dann schickt mir ne Ens.Natürliich solltet ihr mir den Namen des Mangas und die Namen der 2 Videos nennen ;-)

Bis dann,
Danke
Angel - San
Manchmal tun wir das,was wir tun wollen , nicht damit die Anderen nicht bemerken was wir tun wollen.



Von:    naisho 02.08.2010 11:45
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Die AnimagiC 2010 war eine Con, wie ich sie mir immer wünsche. Aus meiner Sicht war alles perfekt organisiert und das Team war sehr nett und hilfsbereit.

Mein besonderer Dank geht an das Cosplay-Team, das einem stets den Eindruck vermittelt hat, dass man als Cosplayer willkommen ist. Da sollten sich andere Cons eine dicke Scheibe abschneiden.

Tja, und danke auch an den Himmel, der uns dieses ausgesprochen angenehme Con-Wetter beschert hat. Ich hätte sonst Seraphita gar nicht machen können.
Think like a woman,
act like a man!
Zuletzt geändert: 02.08.2010 11:47:18



Von:    Mirromaru 02.08.2010 13:02
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Hat eigentlich schon wer lobend erwähnt, dass man ohne Karte auf Toilette durfte? Das fand ich super nett, so viel "entgegenkommen" hätt ich irgendwie nicht erwartet *_*



Von:    -NamiSenpai- 02.08.2010 13:27
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Die Animagic dieses Jahr fand ich ehrlich gesagt etwas chaotisch.
Sie war zwar sehr schön,aber irgendwie kam nicht so die richtige Stimmung auf,ausser Samstag und Sonntag.
Ich bedanke mich nochmal bei she-ga-roo,die soooviel Geduld mitgebracht hatte und mich ertragen hat.
Der DCM-Vorentscheid war auch klasse,zwar sind wir nicht weitergekommen,aber immerhin habt Ihr gelacht bei unserem Auftritt,das alleine hat sich schon gelohnt!!!
Ich bedanke mich auch bei allen, die uns tatkräftig unterstützt und Mut gemacht haben(Danke CJCin nochmal für das reparieren meiner Stulpe *knuddel*)



Von:    GreyForce 02.08.2010 14:29
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
habe soebend meine Bilder der Freischaltung übergeben!
^-^

Wer neugierig ist und vor der Freischaltung schonmal einen Blick riskieren mag:


http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=131071&seite=0
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    Killy 02.08.2010 14:44
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> ich hab leider mein Handy verloren ;_; vielen dank an den Finder der dies zum Fundbüro gebracht hat <3 wer auch immer das war
> jedenfals wurd ich nun angerufen und hoffe das ich es wieder bekomme

Natürlich bekommst du das wieder, hab ich dir ja am Telefon gesagt ;)
Dein Handy ist gerade auf dem Weg zur AnimaniAredaktion und liegt da eigentlich sicher. Schreib ihnen wie gesagt einfach eine EMail deswegen, damit die auch wissen wohin das muss ;)



Von:    la-carotte 02.08.2010 16:01
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Hallo ^-^

Wenn ich mich richtig erinnere wurden ein paar Stiefel (ich meine Springerstiefel, schwarz) im Con-Büro abgegeben. Zumindest waren welche in der Fundsachenkiste. Einfach mal bei der ANIMANIA-Redaktion anfragen, ob die die noch haben.

Grüßle



Von:   abgemeldet 02.08.2010 17:13
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Weiß eigentlich irgendwer, für wen oder was der korpulente, indisch angehauchte Fotograf mit dem leicht schütteren Haar und dem Zöpfchen vom Rheinufer fotografiert, der die Cosplayer auf Englisch anspricht? Er hat auch immer einen weiteren, dünneren Fotografen dabei. Ich habe mal wieder vergessen seine Presseplakette abzufotografieren. Ist mir letztes Jahr schonmal passiert und ich würd die Fotos eigentlich gerne mal sehen. -_-
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    Sai1 02.08.2010 17:25
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
> Weiß eigentlich irgendwer, für wen oder was der korpulente, indisch angehauchte Fotograf mit dem leicht schütteren Haar und dem Zöpfchen vom Rheinufer fotografiert, der die Cosplayer auf Englisch anspricht? Er hat auch immer einen weiteren, dünneren Fotografen dabei. Ich habe mal wieder vergessen seine Presseplakette abzufotografieren. Ist mir letztes Jahr schonmal passiert und ich würd die Fotos eigentlich gerne mal sehen. -_-

Ich hatte mich auf der Ani 2009 mit den beiden etwas unterhalten und sie fotografieren wohl für verschiedene Portale in Holland, die sich auf Events spezialisiert haben "wo es was zu gucken gibt". Ich bin dem dann aber nicht näher nachgegangen, worum es sich genau handelt und bis zum Gegenbeweis gehe ich davon aus, dass es nichts unseriöses ist. Ich kann aber leider weder mit Kontaktmöglichkeiten noch Links zu solchen Portalen dienen.

Oberlehrer:
Spoiler
Grundsätzlich ist es sinnvoll, sich über den geplanten Verwendungszweck zu informieren bevor man in die Kamera posiert.




Von:    d-chan 02.08.2010 17:39
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ani war ganz okay ^^

Ich fand es wirklich lieb, dass man gegen einen kleinen Pfand schnell auf Toilette durfte!

Und das einige Conhelfer/innen Mülltüten verteilt haben (da die überquellenden Mülleimer nun wirklich nicht schön sind~), war wirklkich toll!
Allerdings fand ich es schon ... unhöflich, dass meine noch fast halbvolle Wasserflasche, die direkt seitlich hinter mir lag mit diesem Müllpieckser (dem Stab mit der langen, bösen Spitze vorne dran~) aufgepieckst wurde und fast im Müll geladent wäre. Es wäre schon gewesen, wenn ich wenigsens ein "Entschuldigung" bekommen hätte. Immerhin war sie noch fast halbvoll und das war nich zu übersehen.
Wenigstens wurde gut gezielt und mein Hintern nicht getroffen ^^
Niedlich, aber absolut tödlich.



Von:    Rayenhniel 02.08.2010 17:44
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
VERLOREN!!!

Sollte jemand eine relativ kleine, weiße Archonia-Tüte bzw. den Inhalt, eine Rei Ayanami Figur, gefunden haben und ehrlich genug gewesen sein, es abzugeben, bitte kurz bei mir melden. Wenn sie wer mitgenommen hat und mir wiedergeben möchte, ebenso, ich zahle Porto plus 5 Euro Finderlohn.

Link zur Figur: http://www.archonia.com/mangashop/en/article/64190/evangelion+pvc+figure+-+ex+flash+a+smile+rei+ayanami/
Die einzige Regel, die wirklich eine Rolle spielt, ist folgende: Was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann.

~Captain Jack Sparrow~
Zuletzt geändert: 02.08.2010 17:54:48



Von:   abgemeldet 02.08.2010 18:06
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte mich auf der Ani 2009 mit den beiden etwas unterhalten und sie fotografieren wohl für verschiedene Portale in Holland, die sich auf Events spezialisiert haben "wo es was zu gucken gibt". Ich bin dem dann aber nicht näher nachgegangen, worum es sich genau handelt und bis zum Gegenbeweis gehe ich davon aus, dass es nichts unseriöses ist. Ich kann aber leider weder mit Kontaktmöglichkeiten noch Links zu solchen Portalen dienen.
>
> Oberlehrer:
Spoiler
Grundsätzlich ist es sinnvoll, sich über den geplanten Verwendungszweck zu informieren bevor man in die Kamera posiert.


Mir gehts auch nicht um seriös oder unseriös sondern um die Bilder, die ich gerne sehen möchte.

~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    ShoX 02.08.2010 18:08
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nur das es Armseli war, 2 Behinderten Toiletten und nur eine die Ging, am anderen Ende der Halle, bzw. am Eingang war eine, aber da ging der FAhrastuhl nicht. Mann musste erst durch das Gelände um auf das WC zu kommen, den ich bin einer der Gehbehindert ist, und weil der Fahrstuhl nicht nicht Aktiv war über das Gelände zu laufen.

Da muss man sich wirklich fragen, ob man das noch mal mit macht.



Von:    Kumo 02.08.2010 18:12
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> Hat eigentlich schon wer lobend erwähnt, dass man ohne Karte auf Toilette durfte? Das fand ich super nett, so viel "entgegenkommen" hätt ich irgendwie nicht erwartet *_*

Sowas darfst du auf jeder Con. Die Conleitung draf das gar nicht verbieten. Auf der Connichi werden die Helfer auch immer wieder daran erinnert, dass sie die Besucher auch Karte aufs KLo lassen müssen. Das hat nichts mit entgegen kommen zu tun ^^~



Von:    Killy 02.08.2010 18:21
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Auf diesem Wege nochmal danke an alle betreffenden Personen für das Geburtstagsständchen am Samstag im Großen Animekino.
Hab mich gefreut ;)

Ralph



Von:    Thaliel 02.08.2010 18:51
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
die toilette ist doch im EG, unten sind nur die normalen, wozu brauchst du da nen Fahrstuhl? Allerdings ist diese vordere schon immer ein problemfall, es fehlte jedes Jahr an: Seife, Papierhandtüchern und oft auch Toilettenpapier.
Und warum gehst du aussen rum, um zu der toilette am Händlerraumzu kommen? Innen lang musst du doch nur über die rampe, ist sicherlich immernoch einfacher als üb die wiese zu staksen...



Von:   abgemeldet 02.08.2010 19:05
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
diese animagic war meine erste und ich muss sagen ich war eig sehr positiv überrascht (:
schon am freitag bei der abholung der con-pakete wurde man sehr freundlich begrüßt und smalltalk war auch dabei xD
ich war eh auf den händlerraum bzw. bring &buy raum aus, weil ich meine dragonball-sammlung ausbauen musste :D
werde wieder hingehen :)
(in meinem con-paket deluxe waren beide, der button & die dvd...oô)

hab meine cos-fotos hochgeladen..
wer schonmal schauen möchte hier der link:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=241914
♥ Son Goku ♥




Von:    Teyl 02.08.2010 19:18
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Just als Frage, wurde in der Naehe der Beethoven Halle, ein Nokia N97 Mini mit einem schwarzen Handy Taeschchen gefunden?
(Wenn es wer hat, ich kann es auch detaillierter beschreiben)
Respektive wo kann man sich da melden um zu erfahren ob eins gefunden wurde?

Ich denke das es Freitag Nachts in der Naehe des Rheinufers verloren ging.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht



Von:    Killy 02.08.2010 20:13
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> Just als Frage, wurde in der Naehe der Beethoven Halle, ein Nokia N97 Mini mit einem schwarzen Handy Taeschchen gefunden?
> (Wenn es wer hat, ich kann es auch detaillierter beschreiben)
> Respektive wo kann man sich da melden um zu erfahren ob eins gefunden wurde?
>
> Ich denke das es Freitag Nachts in der Naehe des Rheinufers verloren ging.

Wenn es im Conbüro abgegeben wurde, ist es jetzt bei der AnimaniA in Sicherheit. Am besten denen mal eine EMail senden.
Falls nicht mal im Bonner Fundbüro probieren.



Von:    Shiina 02.08.2010 20:24
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
An sich hat mir die Ani dieses Jahr gut gefallen, aber eine Sache muss ich jetzt anmerken...

Auf einem deutschen Blog habe ich gerade erfahren, das der Trigun Manga-ka als Ersatz den Seiyuu Masaya Onosaka geschickt hat... Logischerweise stand das nicht im Programmheft, aber hätte man das nicht anderweitig ankündigen können?

Ich ärgere mich gerade zu Tode, dass ich ihn nicht gesehen/kein Autogramm hab >_>
すべてを守りたいと思うのはそんなに無理な事なのか?
アスベル・ラント



Von:    TerrorTiffy 02.08.2010 20:54
Betreff: Blaue Tüte mit 4 Love Hina DVDs [Antworten]
Hallo zusammen!

Ich habe meine blaue Tüte mit den Love Hina DVDs 6-9 verloren! Eventuell hat sie einer unabsichtlich mitgenommen oder wo abgegeben?
Als letztes hatte ich sie direkt vor dem Haupteingang wo der Baum an der Treppe ist.

Grüße



Von:    Lana- 02.08.2010 21:20
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wo ich hier so viele Beiträge lese, in denen Besucher Sachen vermissen, werd ich auch wieder traurig dass meine zwei Mangas abhanden gekommen sind D':

Da kauf ich mir mal zwei nagelneue Mangas und die verschwinden einfach aus der Contasche T_T...

Schade übrigens dass in diesem Jahr keine DVDs mehr im normalen ConPaket dabeilagen...
(。◕‿‿◕。)



Von:    -Stalker- 02.08.2010 22:17
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Zuallererst wünsche ich wirklich das all diejenigen die etwas verlohern haben es auch wieder bekommen .

Und zum andern will ich n bisl werbung machen ^^

Ich werd in den nächsten par Tagen n Par viedeos zur Animagic hochladen. -> www.youtube.de/geckocorp

Wäre lustig wenn jeder der sich erkennt evtl n comment dazu abgibt und evtl auch den Zeitpunkt :-)



Von:    Teyl 02.08.2010 22:32
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Mein Handy ist wieder da :D
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht



Von:    FULLMOONCHAN 02.08.2010 22:52
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
>!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!
Kann mir einer eine Tel.-Nr., E-mail adresse oder Homepage von dem Verkaufsstand nennen, der diese Flyer verteilt hat.

hey...
falls ich mich nicht irre ist das der bonner comicshop gewesen.
ich kanns aber nicht zu 100 sagen, da ich da selber nicht wirklich nen namen gesehen habe.
war aber eigentlich bei jeden laden draussen so. o_O
ausser vom dvd stand.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...35]
/ 35



Zurück