Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebt - in eine Anime-Figur!!!

Eröffnet am: 10.10.2003 17:33
Letzte Reaktion: 16.04.2017 21:30
Beiträge: 437
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Vampirwurst 16.02.2009 19:30
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
das heißt, dass weder digi-ritter werden, noch mir'n pikachu halten kann ;_;

Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/

Ei paska punniten parane



Von:   abgemeldet 17.02.2009 02:46
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Das mit den isolierten Otakus ( ? ) sei mal schwer dahingestellt.
Wenn jemand im realen Leben so isoliert lebt, dann liegt das nicht am Internet, sondern dann stimmt etwas zu Hause nicht oder allgemein im Leben desjenigen.
Das mit dem aufgeilen an Titten und nacktem Fleisch auch bei Yaoi und Yuri, mag sein. Aber da wird vergessen, dass einige Anime Charas schon vom Zeichenstil her grottig aussehen und tatsächlich
wegen des Charakters den sie als Figur verkörpern von Fans
gemocht, geliebt und vergöttert werden. Ruffy ist total hässlich, Alucard sieht so aus und ist tot, und vor Piccolo würde jeder sofort davonlaufen. Bill von Tokio Hotel...>.< als Realbeispiel.

da wo der Spatz die Waden hat und Rumkugeln rum kugeln!
KOMM IN DEN DRAGONBALL ZIRKEL

SEIN ODER NICHT SEIN, MAN KANN JA MAL FRAGEN



Von:   abgemeldet 21.02.2009 07:30
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Hey Ich finde Leon aus Resident Evil total süß leider hab ich ein Problem die anderren aus Meiner Klasse haben das irgendwie rausbekommne und jetzt mobben die mich total das ist Schrecklich aber was kann ich denn dafür wenn ich ein kribbeln im bauch spüre wenn ich ihn sehe



Von:   abgemeldet 02.03.2009 19:21
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Hallo!
Ich habe ja schon einmal hier ins Forum geschrieben und habe einiges gelesen. Wie gesagt, ist es bei mir etwas ernster, da sich seit fast 15 Jahren kaum etwas geändert hat. Natürlich aber, habe ich die Relität nie aus den Augen verloren. Aber wer schaut nicht gerne nach seinem Traummann? (Kennt ja keiner, is kein Anime!) Die Männer gucken doch auch woanders hin! Bei besonders schlimmen sogar, wenn man dabei ist. Außerdem habe ich die Figur zu dem Zeitpunkt wirklich gebraucht. Jetzt komme ich nicht davon los. Leute, ich weiß was ihr durchmacht und ihr seid nicht alleine! Solange ihr nicht z.B. verheiratet seid, Kinder habt und euch dann vom Ehemann trennt, weil ihr für die Figur doch viel mehr empfindet...soll es ja geben. Bisher haben nur andere hier erwähnt in wen genau sie verliebt sind oder waren. Wie gesagt, bei mir kennt es sowieso keiner, weils kein Anime is. Ach ja, lang ist es her! Aber auch ich muss zugeben, wenn ich ihn heute noch sehe, dass ich Gedanken bekomme, die nicht unter 18 erlaubt sind! XD!

Wunder gibt es jeden Tag. Du musst nur genau hinsehen.
Zuletzt geändert: 02.03.2009 19:25:32



Von:   abgemeldet 02.03.2009 20:20
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
naja .... ich kann mich nicht darein ordnen den ich habe mehr als 70 anime serien gesehen habe (auf wunsch stelle ich meine liste online ) naja ich muss erlich sagen ich bin in mehreren verliebt
xD wie gesagt ich habe so viele animes gesehen das es nicht nur eine geben kann Xx ^^



Von:   abgemeldet 02.03.2009 21:29
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Als ich irgendwas zwischen 11 und 14 Jahren alt war, war ich unsterblich in Neflite verknallt. Ich hatte überall Bilder von ihm hängen und habe gelitten, wenn ich ihn in der einen SM-Folge hab sterben sehen.
Mittlerweile lächle ich darüber, weil ichs sehr amüsant finde ^,^ .
Ich finde es aber auch irgendwo normal sich in fiktive Personen zu verlieben. Ich denke/hoffe, dass man dennoch immer noch den Unterschied sieht und sich nicht völlig darin verliert dieser 'Person' hinterher zu eifern. Erst, wenn das Leben von nichts anderem mehr bestimmt wird, würde ich mit Sorgen machen.
Aber das gilt für die Verliebtheit zu Anime-Figuren ebenso wie für reale Personen. Zu viel Liebe ist ungesund *g* . ^^
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~



Von:   abgemeldet 04.03.2009 20:55
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
ich bin nicht nur in einen chara verliebt sondern in eine ganze serie nämlich dragonball z ich kan nicht mehr auffhören sie immer und immer wieder anzuschauen des geht einfach nicht mehr aba ich glaube des liegt an son goku der ist einfach zu perfekt um wahr zu sein *HEUL*



Von:    Setsu-chan 06.03.2009 16:50
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich kann das schon irgendwie verstehen... eine Zeit lang ging es mir oft so, dass ich mich in einen ganz tollen Anime-Boy "verliebt" habe. Und ehrlich gesagt gefällt es mir immer noch, von Anime-Figuren zu schwärmen.

Solange man damit nicht übertreibt und nicht vergisst, dass diese Person ja gar nicht wirklich existiert, ist das nicht schlimm.
Meiner Meinung nach ist es recht spannend und macht auch Spaß. Ist schließlich auch 'ne Art, sich mit Animes auseinanderzusetzen.



Von:   abgemeldet 14.03.2009 18:29
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ok...wie ich mekre gibt es au kaum Jungs die sihc in ANimefiguren hal velriebt haben ^^' was ich auch irgendwo verstehen kann aber sorry auch jungs können sowas haben besonders wenn diese eh nur ANimes guckn.

Nein ich leide nicht unter Realitätsverlust aber mir gefällt einfach Rena Ryuugu aus Higurahsi no Naku Koro ni ^^....sie is so perfekt ka warum aber ich bekomm wenigstens bessere Laune wenn ich sie ,,sehe"....mag halt verrückt klingen naund!....besser als wenn man mit ner Realen liebe nur schlechte erfahrungne macht was mir passiert ist shcon oft genug <.<...



Von:   abgemeldet 14.03.2009 22:14
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ok...wie ich mekre gibt es au kaum Jungs die sihc in ANimefiguren hal velriebt haben ^^' was ich auch irgendwo verstehen kann aber sorry auch jungs können sowas haben besonders wenn diese eh nur ANimes guckn.
>
> Nein ich leide nicht unter Realitätsverlust aber mir gefällt einfach Rena Ryuugu aus Higurahsi no Naku Koro ni ^^....sie is so perfekt ka warum aber ich bekomm wenigstens bessere Laune wenn ich sie ,,sehe"....mag halt verrückt klingen naund!....besser als wenn man mit ner Realen liebe nur schlechte erfahrungne macht was mir passiert ist shcon oft genug <.<...


also wie ich sehe bist du noch recht jung. Also ich find es ok für eine Animefigur zu schwärmen ich find da nichts schlimmes dabei. Aber du bist echt noch jung und du wirst auch mit der zeit mehr erfahrungen machen und irgentwann wirst du auch in der realität jemanden finden der zu dir passt und dann ist diese verliebtheit auch schnell vorbei. klar kann ich es nachvollziehen das man gern mal in eine traumwelt flieht wenn man enttäuschungen erlebt hat, aber das gehört leider zum leben dazu das man schlechte erfahrungen macht. das macht einen stärker. Also geniess deine schwärmerei ruhig aber halt die augen auch in deinem umfeld offen, denn da wartet noch so einiges auf dich was du dir jetzt villt noch nicht vorstellen kannst. ;)
Piccolo und Liebe?
Gibt´s nicht! - Gibts doch!
Besucht meinen Dragonball Doujinshi
"Piccolos grosse Liebe"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/137461/output/21766/



Von:   abgemeldet 01.04.2009 03:12
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Soso... Ich hab mir nun nicht den ganzen thread durchgelesen.. Aber dennoch geh ich von aus das kaum eine Männliche Meinung hier zu dem Thema vertreten ist... Nunja, dies ändert sich nun, denn ich bin Männlich, und ich war eine sehr lange Zeit in eine Anime/Computer figur verliebt...
Ums genauer zu schildern war ich damals (ich war 13) in Kairi aus Kingdom Hearts 1 (Ist nen Ps2 spiel) verknallt... Das ging von ersten Tag an als ich sie sah, bis nach Ca. 3 Jahren verliebtheit... Ich möcht nicht sagen das ich damals ein Looser war, aber ich denke mal, dass ich damals so gut wie garnicht mit Mädchen umgehen konnte trifft die Sache schon ganz gut ^^''
Kairi war damals einfach perfekt, so wie ich mir mein traummädel vorstellte... Außerdem sah sie meines Befindens nach verdamt gut aus... Wie dem auch sei, ich war so sehr in sie verschossen, ich lebte nur in meiner Traumwelt, und das Argument das ich kein Bezug zur Realität hatte nehm cih mal außen vor, denn cih traf mich mit guten Freunden, ich atte viel Kontakt zur Realität, dennoch verliebte ich mich in diese Figur... Erklären kann ich es bis heute nicht, vllt war sie einfach das was ich mir als "Perfekt" vorstellte, oder sie war einfach das was ich zur der Zeit unbedingt wollte, eine Freundin... Naja, doch nach 3 Jahren träumerrei wurden auhc mir die Augen geöffnet und ich verliebrte mich in meien jetzige Freundin, mit der ich seid 3 Jahren glücklich zusammen lebe (ich bin jetzt 19) und die meiner Vorstellung als Perfekt schon sehr nahe kommt... Ich denke einfach das gehört bei vielen in Leben dazu, ob sie es sich nun eingestehen wollen oder nicht... Mit krank sien hat das wenig zu tun... Genießt einfach die Träumerreien und schwelgt anschließend in Errinerungen... Ich garantier euch, diese Zeit vergeht, aber sie wird euch in dne meisten fällen als schöne unbeschwerte Zeit in errinerung bleiben...
So far~
Lg
Euer Kain ;)
~Gewinne wenn du es kannst~Verloere wenn du es musst, aber gebe niemals auf!~



Von:   abgemeldet 02.04.2009 00:12
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Vor kurzem zum Thema gelesen:

Ich LIEBE Valgaav. Ich liebe ihn so sehr, dass ich mir eher das Herz rausreissen würde, als mich von ihm zu trennen. Er ist mein ein und alles. Er hat mir das Leben gerettet. Dank ihm bin ich endlich so, wie ich immer sein wollte: Selbstbewusster und eine Kämpferin. Ich bin nicht mehr das dumme KInd von früher das keine Kritik verträgt und gleich depressiv wird. Ich mag mein Leben. Okay, zugegeben. Ich hab grad nen Freund, aber der geht mir mehr oder weniger am Arsch vorbei, weil nichts in meiner Welt so stark ist, wie meine Liebe zu Valgaav.

Schön, dass diese Figur so einen positven Effekt auf ihr Leben hatte aber das Mädel sollte sich dringend von ihrem Freund trennen. Um seinetwillen, der Arme! >_<"""

Das ist wieder etwas wo man zwischen real und fiktiv unterscheiden muss.
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊

♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦



Von:    sanxbrit 03.04.2009 17:47
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Future Trunks ist meine Nummer 1! ^^



Von:   abgemeldet 03.04.2009 20:18
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Da ich schon eine menge an Anime gekuckt habe kann ich sagne ja klar kann man sich in eine Anime Figuren verlieben ich würde lügen wenn ich sage das ich nicht ihn das ein oder andere Anime Girl verliebt gewesen währ zb. bin ich zur Zeit in Mizore aus Rosario to Vampire verknalt und sie ist nicht Perfekt gerade weil sie nicht Perfekt ist mag ich sie (nagut ihr sexy körper und ihr niedlicher Charakter sind auch ein grund warum ich in sie verknalt bin)aber es ist egal ob ein Char Perfekt ist oder nicht wenn man sich in ihn verliebt hat dann ist das nunmal so!!!
achja und ich bin ein 17 jähriger junge und kucke seit ich Denken kann Anime und lese Mangas seit ich lesen kann und ja ich bin ein Otaku, aber ich finde wenn man in eine Anime Figur verliebt ist solt man damit offen umgehn für manche ist das schwer zu machen aber ich als Otaku schär mich ja sowieso ein Dreck was andere Denken sollange ich meine Animes und Mangas habe.
Und ich kann bestätigen das ich Dieselbe liebe für einen Anime Figur empfinde wie ich für meine Damalige freundin mit der ich 4 jahre zusammen wahr aber bei Animes ist das so da die Liebe ja nicht erwiedert wirt belibt nur die vorstellung im Kopf mir reicht das zb. und ich hab dabei keine Hentais im Kopf sondern stelle mir vor wie ich mit meiner Mizore kuschle und das ist schon für mich ausreichent
und noch was Leute die hier schreiben das sind doch nur strichen oder die sind erfunden ja klar sind die erfunden aber wenn ihr nicht genug Fantasy oder Vorstellungskraft habt dann braucht ihr keinen Animes kucken ich als Otaku hab damit kien Problem ich hab zu viel Fantasy weil ich egal welchen anime ich kucken voll und ganz in die welt reingezogen werde und dann ist klar das ich mich verliebe ich meien ich Träume sogar von meiner angebeteten
und das ist irgentwie das selbe thema wie bei Chobits leute die den anime chobits gesehn haben werden mich verstehn nur das da in frage gestelt wird ob ein mensch einen Computer lieben kann^^ach Chi
オタク神
Zuletzt geändert: 05.04.2009 09:47:18



Von:   abgemeldet 03.04.2009 20:31
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
was soll ich sagen
TenTen,Temari,Hinate ,Sakura(Naruto)
Videl(DBZ)
Ryoko(Tenchi Universe)
Clare(Claymore)
zur Zeit Mizore(Rosario to Vampire)
und noch viel mehr

オタク神



Von:    pyonpyon 07.04.2009 13:43
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Jep ganz genau.Ich glaub auch nicht, dass im Falle dieser Hikikomoris allein das internet oder die existenz dieser ganzen hentai filmchen schuld haben...Wenn einer anfaengt sich SO zu isolieren, dann hat das definitiv andere gruende.Der ganze yaoi/yuri kram kommt den hikis gerade recht-so verschoenern die sich ihre zeit im zimmer.

Es gibt ja auch Leute die sich hentais angucken ohne sich dabei zu verknallen (wtf?) oder gar sein eigenes privates leben zum stillstand bringen.

Sexy kluge Chicks gibts wahrhaftig auch in echt^^...traut euch nur und macht den fernseh aus!^^ (nicht fuer immer :-) wohlgemerkt)


Hab da auch mal was in meinem Blog zu geschrieben.Beispiel Chobits genommen.:
[http://myhiddenplayground.de/mangas/chobits-mangas/chobitskommentar-teil-1]

Am besten teil 1 UND 2 lesen^^

Is doch wahr oder?

キス



Von:   abgemeldet 07.04.2009 14:54
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja also ich denke, es ist normal das man mal für eine Anime/Manga Figur schwärmt, denn auch wenn sie nur gezeichnet sind, ist es irgendwie das gleiche wie wenn sich jemand in Hollywoods Stars verliebt, nur den Vorteil den man bei erfundenen Figuren hat, ist dass man sich einreden kann, dass sie mit einem zusammen wären, wenn es sie wirklich gäbe, zumindest hab ich mal vor ein paar Jahren eine gekannt die davon fest überzeugt war. Also verliebt war ich selbst in eine Figru noch nie aber schwärmen tut man ab und zu schon, auch wenn ich mir dabei eher Wünsche dass Jungs in der realen Welt etwas mehr so wären wie sie



Von:   abgemeldet 07.04.2009 19:32
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ok ich gebe es zu ... ich bin in ne anime figur verliebt.__.

aber iwie macht es mich traurig, dass ich nicht das ich nie

diese virtuelle person treffen kann :,( und deswegen versuche

ich alles davon zu vergessen . bissel verrückt :o aber wahr =/





Von:   abgemeldet 25.04.2009 22:19
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ich kenne das Gefühl sehr gut, einen bestimmten Charakter visuell vor sich zu sehen und am liebsten bei ihm sein zu wollen ..
Es ist für mich persönlich allerdings nicht gleich eine Art des "Verliebt-Seins" ..
Es ist eher sowas wie die Sehnsucht nach einem Menschen, der unseren Vorstellungen entspricht.
Ich z.B. durchlebe diesen Moment, wenn ich Death Note schaue und L sehe (Und es liegt nicht am Death Note-Boom).
Wie der dort hockt, nachdenkt, Süßigkeiten isst und niemand wirklich sehen kann, was in ihm vorgeht .. Das finde ich sehr faszinierend.
Und sein Aussehen finde ich nebenbei erwähnt auch ziemlich ... ansprechend.

Liebe Grüße,
Celestra




Von:   abgemeldet 28.04.2009 19:29
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja ich kenne das auch bei mir ist es Vegeta auch wenn er da immer so frech ist aba ich glaube das mag ich so an ihm XD und ich finde es nicht schlimm träumen darf man doch und sich gedanken früber machen auch wenn es ein bisschen bekloppt istXD



Von:   abgemeldet 03.05.2009 01:34
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Euhm wirklich verliebt nicht würde ich sagen O_o
find es halt irgendwie sexy wie sich die Figur so gibt... da will man schon so eine Person auch im wirklichen Leben treffen. Aber so das ich wirklich sage: "das ist mein Schatz!", ne...
Das halte ich eher für idiotisch...



Von:   abgemeldet 03.05.2009 17:49
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich kenns nicht.

Klar habe ich lieblingscharaktere die ich einfach super finde. Aber sich in die verlieben? Die sind gezeichnet O.o

Klar ich sag auch mal gerne: vegeta sieht gut aus ;P aber trotzdem ist mir klar, dass es ihn nicht gibt .... also verlieb ich mich auch nicht.


Cocker-und-Setter-in-Not.de





Von:   abgemeldet 04.05.2009 21:12
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn dieses Gefühl xD
Man träumt einen Moment später merkt man das ist nur gezeichnet tozdem kann man das nicht lassen^^
(seufzt eigentlich schade ;-)



Von:   abgemeldet 07.05.2009 19:35
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Schließ mich ChibiChibi an scheiß real world XD
Ich bin ein Anime und Manga Otaku.
Ich liebe 99% aller Animes und Mangas auf der Welt!



Von:   abgemeldet 19.06.2009 19:36
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Als jemand,der regelmäßig schwimmen geht, kann ich Animemädels nur mehr mögen als reale. Ich bin zwar auch kein Adonis, aber wenn man beruflich oder eben privat beim Sport reale Mädels sieht, dann kann man nur darauf hoffen, dass es bald Holodecks mit tollen Animeprogrammen gibt.

PS: Aktuell bin ich verschossen in Tessa von Full Metal Panic. Aussehen, Charakter und original Stimme, das ist einfach süß und passt. Sowas findet man im RL nie.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-
Zuletzt geändert: 19.06.2009 19:38:06



Von:   abgemeldet 05.07.2009 20:52
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Ne ich kenns nicht ^^°
Es gibt Charaktere die ich einfach scheisse geil finde, weil sie nen verdammt coolen Charakter haben (bestes Beispiel Invader Zim XD), aber das wars... für mich sind es einfach Zeichnungen. Ja, manche Zeichnungen wirken schon attraktiv auf mich, aber eigentlich nur wenn ich sie mir als realen Menschen vorstelle (macht das grad Sinn?). :/



Von:    Tine_TeaParty 05.07.2009 21:08
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
also... ich habe mich noch nie in eine fiktive figur verliebt ó.O klar find ich die süß, sexy was auch immer, aber gefühle hatte ich noch nie für ne zeichentrick/anime figur xD

ich denk mir immer nur "hach... wenns den doch in echt geben würde" xD



Von:    Azuria 01.08.2009 19:33
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
> also... ich habe mich noch nie in eine fiktive figur verliebt ó.O klar find ich die süß, sexy was auch immer, aber gefühle hatte ich noch nie für ne zeichentrick/anime figur xD
>
> ich denk mir immer nur "hach... wenns den doch in echt geben würde" xD

mal jemand der vernüpftig denkt
man kann etwas fiktives weder hassen noch lieben
nur wie du sagtest i-wie niedlich finden oder denken wenns den/die doch real gäbe XD^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:   abgemeldet 02.08.2009 08:29
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ich würde es einmal so formulieren: Verliebt? Nein! ^^ Sind zum größten Teil schon zu perfekt zum Wahr zu sein. xD D.h. aber nicht, dass der moe-Faktor nichts nettes an sich hat. ^^



Von:   abgemeldet 02.08.2009 19:51
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
also hallo alle zusammen erst einmal bin neu hier!^^
Ich glaube das idt nicht wirklich "verlieben" sondern eine art übertriebene schwärmerei,weil die charas nun mal zu perfekt sind...
ich finde das ganz normal es ist so wie als würde man von einem star schwärmen...
haha ich persöhnlich bin ein fan von sasuke aus naruto und ruffy aus one piece XD
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/29.gif
lol


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück