Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebt - in eine Anime-Figur!!!

Eröffnet am: 10.10.2003 17:33
Letzte Reaktion: 16.04.2017 21:30
Beiträge: 437
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 14.09.2008 16:49
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Hmm in eine Anime Figur verliebt. Nja, schwärmen hört sich wirklich besser an. Die Animes sind echt gut gezeichnet und in Sachen Beziehungen, geht echt alles so wie man es will, meist kommen sich die Charas näher und kommen dann auch fest zusammen, so wünscht man sich das. Hmm im realen Leben ist das nich oft der Fall, daher versucht man in einer erfundenen Welt, sich einfach sich und die Figur vorzustellen, so wie man das eben will, Streit wird es so nich geben und man wird nicht verletzt. Allerdings nur im kopf. Ich hatte mal ne Phase vor en paar Jahren, dass ich unglaublich für Maron (Jeanne die Kamikaze Diebin) geschwärmt hab. Ich hab das dann vergessen und nur ein Jahr später alle Folgen gedownloadet und wieder (fast süchtig) geschaut. Der Chara hat das perfekte Aussehn und meist den Charakter den sich der jeweilige Mensch wünscht. Aber ich bin sicher, solche Menschen finden sich auch im reallen Leben. Also suchen ;)
(ich habe ihn bisher leider noch nich)
Zuletzt geändert: 14.09.2008 16:51:26



Von:   abgemeldet 21.09.2008 18:08
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Hallo Ihr !
Leider sprechen hier alle nur von Anime/Mangafiguren. Kann ich ja auch verstehen, Animexx steht halt für Anime und Manga und vor allem auch für Japan. Aber es gibt auch amerikanische Zeichentrick/Comicfiguren die sehr hübsch aussehen. Auch ich habe vor langer Zeit mein Herz an einem Verloren und auch meine Seele. Auch wenn ich weiß, dass er eine Freundin hat und ich im normalen Leben einen Verlobten habe, ist er für mich ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Ich habe (noch) keine Freunde und wenn eine Freundschaft begann, endete sie auch sehr schnell. Ich wurde sehr oft enttäuscht und verletzt. Ich wurde beschimpft und beleidigt. Ich habe ihn gebraucht. Ohne ihn hätte ich meine drei Hüftoperationen NIE so tapfer überstanden. Ich verbinde mit ihm Erinnerungen, die ich nicht Missen will. Es ist nicht so, dass ich den ganzen Tag in seiner Welt hänge, nein, da bin ich ganz normal. Auch wenn ich innerlich oft an ihn denke. Aber ab und zu träume ich dann schon von ihm. Ich weiß wo ich bin, wer ich bin und wo ich hingehöre. Nur manchmal fühle ich eine tiefe, seelische Verbundenheit zwischen ihm und mir und dann könnte ich so heulen, weil ich in seinen Armen liegen will und ihn küssen möchte und viel mehr...! Abenteuer erleben, die ich hier nicht bekomme. Hier ist keine Action, nichts los. Bei ihm ist das anders. Aber so ist es nun einmal. Ein ganz normales Leben, da können wir doch so glücklich drüber sein! Ich habe das Glück, einen Partner gefunden zu haben, der meine Gefühle tollerriert, solange er selber nicht verletzt wird. So viel schlimmes passiert in der Welt, soviele Menschen sterben. Da sollten wir uns doch freuen, dass wir die Chance haben, so ein Leben zu leben und das Beste daraus zu machen, denn man weiß nie, wann es zuende sein wird. Ich liebe meinen Verlobten und ich liebe das Leben, auch wenn es nicht einfach ist. Und ich bin froh, diese Figur kennen gelernt zu haben. Es ist halt ein Unterschied, ob man wirklich etwas hat, was man anfassen und mit dem man reden kann, oder von dem man träumt, angefasst zu werden und zu reden, was aber nie geschehen wird.



Von:    angel_of_sand 23.09.2008 17:24
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Alda xD
ich bin die verrückste von uns allen xD

ich war in kai (beyblade...und in tala xD),
marik (ygh)
sasori (naruto)(etwas ...)
und noch in viele mehr verliebt ôO
bin ich normal???xD
¯¨´*·~-.¸¸,.-~*´¨ † PuÑk rO¢K ¢hI¢K † ¯¨´*·~-.¸¸,.-~*´¨

xD




Von:    Ba-chan 31.10.2008 08:09
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
*dazu kommt* ja du bist normal un du bist ja net die einzige dem es so ergeht liebes^^ also bei mia isses trunks (siehe stecki^^) aba verliebt in ihn... nicht richtig eher schwärmen tue ich für ihn *hach * aba verliebt inne animefigur finde ich ganz normal ich mein hey lass un doch das vergnügen ws wir haben das ist ja das normalste auf der welt oder ?

gruß kaiserbahamut



Von:    BrummBaerchiii 31.10.2008 13:56
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
i bin a net verliebt
i war aber mal in trunks aber richtig eh
wenn i ihn gesehn haboder jem über ihn geredet hat
bin i immer erötet wie ne tomate
haben selbst mei freunde mitbekommen
gott war das peinlich -.-





Von:    NatalieMotomiya 01.11.2008 18:36
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
ist es Liebe

wenn man einen im fernsehen sieht und man Bauchkribbeln hat?
wenn man den ganzen Tag an ihn denkt?
wenn man ihn vermisst immer dann wenn man ihn nicht sehen kann?
wenn man glücklich ist wenn man ihn sehen kann.?
wenn man jemanden fast 8 jahre nicht vergessen kann?
wenn es verdammt weh tut und man weinen muss weil man weis das man ihn nie bekommt?

JA!! is es! Ich liebe Davis!! *__*




Von:   abgemeldet 02.11.2008 15:48
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Na solange man sich nicht ausschließlich auf diese Figur fixiert und nicht die reale Liebe deswegen links liegen lässt, ist Schwärmerei in diesem Sinne ok.

Allerdings sind Leute furchtbar, die ihre Vorstellungen von einem realen Partner von einer fiktiven Figur abhängig machen. So alà "mein zukünftiger Freund MUSS die Haarfarbe/Frisur/Figur von DIESEM Chara haben, sonst kann ers mit mir vergessen".

Grauenvoll.
Es ist die Entschlossenheit die den Wert deines Lebens bestimmt. (Okami)
♪Mein Markt - Schaut euch um!♫
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Zuletzt geändert: 02.11.2008 15:48:46



Von:    Soraldor 03.11.2008 20:47
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
In Japan wurde mittlerweile eine Petittion gestartet, in der ein Japaner eine Manga-Figur heiraten möchte. Nur so als Einwurf, ging durch die Medien.



Von:    Soma_Cruz 03.11.2008 22:24
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich war noch nie in eine fiktive Figur verliebt. Warum auch? Mir sind Menschen viel mehr wehrt. Und, egal wie toll eine Figur sein mag - all das wurde von Mangazeichnern etc. hineingelegt.
Warum also schwärmt man nicht für den Zeichner? Der hat doch schließlig so eine tolle Figur erfunden ihm allein gebührt es doch.
Die Figur an sich ist leb und Gefühlslos. Ein gezeichnetes Bild.

Ich hab ein Glas voll Dreheeeck, ich hab ein Glas voll Dreheeeck! Und rate mal was drinn ist!



Von:    NatalieMotomiya 05.11.2008 18:35
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
was? ein Japaner möchte einen Mangachara heiraten?? ö.ö
*__*
*auch will*



Von:    Christine_Wonderland 06.11.2008 08:19
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Als ich 12 war, war ich tierisch in Jesse Blue aus Saber Rider verschossen *ggg* ausgerechnet...hust...
Ich denke, es ist normal, wenn man seinen eigenen Traummann noch nicht richtig erfassen (oder anfassen *räusper*) kann, die eigenen Wünsche auf eine fiktive Figur (Star, Romanfigur, Animecharakter,..)zu übertragen. Psycho wird es in meinen Augen erst, wenn man ein gewisses Alter überschreitet, oder solche Ansprüche entwickelt, daß einem kein realer Mann mehr gut genug ist. In letzterem Fall hilft ein selbstkritischer Blick in den Spiegel wohl am Besten, um wieder runter zu kommen. *evil grin*
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /



Von:   abgemeldet 06.11.2008 20:32
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
ja das kenne ich ich bin 15 jahre alt und es fällt mir nicht leicht es zu zu geben aber bin verliebt in hinata aus naruto
sie ist zwar schüchtern aber das mag ich an ihr *es fällt mir schwer das zu erzählen* manchmal träume ich das ich sie beschütze wen was passirt ich hoffe ihr lacht nicht auch es hat viel über windung gekostet daszu erzählen hab das nicht mal meinen freunden erzählt nimmanden ihr seit die ersten außerdem ist es das erste mal das ich mich verliebt habe und noch ne frage ist es in meinem alter noch normal und ab wann ist es den nicht mehr normal
Zuletzt geändert: 06.11.2008 21:38:15



Von:    NatalieMotomiya 07.11.2008 11:42
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
ach ist doch nich so schlimm ^^
ich meine mir geht das genau so -.-
Ich bin wirklich totaaal verliebt in Davis *__*
und ich träume auch sehr oft über ihn
dass er mich beschützt und so..
Und bei mir ists auch das erste mal dass ich verliebt war.



Von:   abgemeldet 07.11.2008 12:32
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
>Na solange man sich nicht ausschließlich auf diese Figur fixiert >und nicht die reale Liebe deswegen links liegen lässt, ist >Schwärmerei in diesem Sinne ok.

XD Das hört sich so an als sei reale Liebe sowas von hoch bewertet und so. Ich denke wenn man von der realen Liebe immer enttäuscht war oder sie noch nicht gefunden hat, etc. dann ist es in Ordnung vielleicht so eine fiktive Liebe höher zustellen, immerhin gibts dann ncoh nichtmals Streitigkeiten.

Heutzutage ist es ja wirklich das die Liebe eh keine LIebe mehr ist, schau man sich nur mal alleine die Mädchen an die jede 2. Woche nen neuen Freund haben <<...das ist niemals ne Liebe.
Deswegen finde ich sollte dieser Begriff "Liebe" in der heutigen Zeit auch anders Bewertet werden.

Und genau aus dem Grund fand ich es noch nie schlimm wenn Leute in etwas verliebt sind oder schwärmen, wo sie wissen das es das nicht gibt. Denn das find ich besser als diese Leute die so oft nen neuen haben , nur weil man sonst ja out ist (ja so wurd mir das mal erklärt von einer)

XD Für meinen teil ist diese Schwärmerei für eine Figur immer Phasenabhängig, da bin ich dann auf einem hundertprozentigen Trip bis die Phase vorbei ist (natürlich mag die die Person trotzdem noch aber dieser Serienwahn lässt dann nach)

XD Vor einiger Zeit war das noch so bei Kiba von Wolfsrain, ich dachte mir er ist intilligenter, sieht gut aus, denkt schlauer, also so manch anderer und da schmachtete ich ihn auch an XD

Im moment bin ich allerdings voll in einer Riku (KH) Phase, selbst auf Apfelpacketen lese ich schon Riku obwohl da was ganz andres steht //D
Aber das ist auch wieder so ne charasache
also richtig verliebt nenne ich da nicht.
das ist eher so ein anschmachten.
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    NatalieMotomiya 07.11.2008 14:44
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
aber bei mir ist es keine Phase mehr :(
Bin schon 8 Jahre in Davis Mausi verliebt *___*



Von:   abgemeldet 09.11.2008 02:15
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das das völlig normal ist!
Die Schwämerei und das Träumen von einem perfekten Mann ist bestimmt nicht verboten!
Immerhin sind ja eigentlich Brad Pitt und Johnny Depp genauso weit von uns entfernt wie Vegeta und Co! *gg*

Lasst es euch also nicht ausreden!

lg



Von:   abgemeldet 09.11.2008 14:33
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
> XD Das hört sich so an als sei reale Liebe sowas von hoch bewertet und so. Ich denke wenn man von der realen Liebe immer enttäuscht war oder sie noch nicht gefunden hat, etc. dann ist es in Ordnung vielleicht so eine fiktive Liebe höher zustellen, immerhin gibts dann ncoh nichtmals Streitigkeiten.


Aber sein Leben lang an einer fiktiven Figur hängen und dadurch die Person übersehen, die der Partner fürs Leben sein könnte ist aber übertrieben... Phase ist ok aber den Blick fürs Reale sollte nicht verloren gehen.

Und man nicht in den Genuss der körperlichen Liebe. Dass die Figur die eigene Liebe nie erwiedern kann brauch man ja nicht zu erwähnen.
Zuletzt geändert: 09.11.2008 14:36:06



Von:   abgemeldet 23.11.2008 21:19
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
danke für die antworten jezt fühle ich mich nicht mehr so alleine



Von:   abgemeldet 11.12.2008 23:17
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Hmm,wenn man hier alle Charaktere nennen kann warum ist der Thread dann im Dragonball Forum? ^_-

UND:@davisfreundin...DAS ist wirklich nicht mehr normal.O__O
Ich meine damit nicht das du in eine Anime Figur "verliebt" bist sondern wie du dich in Bezug dazu benimmst.Weißt du;das ist TOO MUCH.

~♥Gruppenkuscheln♥o(^3^)o



Von:    Britannia 12.12.2008 01:54
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Im laufe der Entwiklung ist es normal, sich in Idole/Popstars/fiktionale Charaktere zu verlieben. Wenn dies als Dauerphase anhält dann ist es nicht mehr normal. Schliesslich entwickelt sich ja mal im Laufe der Identitätsentwicklung ein individueller Charakter, der auch eine Fassung für die Realität haben sollte.
(ein anime-chara kann einen nicht im Arm halten, dass muss einem bewusst werden)

Schwärmerein dagegen kommen selbst im hohen Alter noch vor. man findet etwas/jemanden nett, toll...ist beeindruckt. Aber seiner selbst bewusst.
So full of deceit...
♥~Fütter mich!(●ω●)~♥



Von:   abgemeldet 16.01.2009 13:51
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Mir gehts genauso naja zumindest war es vor einigen Monaten so das ich mich in Bardock verliebt habe, ich würde alles däfür geben um nur einen Kuss von ihm zu bekommen *Schwärm*



Von:   abgemeldet 28.01.2009 19:14
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
na wenn woll VEGETA UND TRUNKS beide sind zum abknutschen
vegeta der ego und sturkopf
und trunks das freche icst geil
und die sprüche von VEGETA sind nur zum verlieben

i luv you VEGETA UND TRUNKS^^



Von:   abgemeldet 29.01.2009 01:25
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es in Ordnung, solange man damit leben will und kann...
Aber man sollte sich vielleicht fragen, was einem an der fiktionalen figur interessiert, was einen besonders anzieht und
das dan bei realen Personen versuchen zu finden.
Und es IST völlig normal, sonst gäbe es auch keine Gummipuppen, Rollenspiele beim Sex etc...
Oder Fans von Filmstars und Musikern, die sich in ihre Stars verlieben. Das unterscheidet sich, finde ich schon von Anime Chara Verliebtheit, da es sich um atemende, fühlende Menschen handelt.
An die ist aber dann häufig schwerer heranzukommen. Trotzdem sind sie real, gehen aufs Klo, Duschen, Essen, haben Wutanfälle,lügen, lachen, weinen, wie jeder andere hier im Forum auch.
Hinter euren Nicknames, steckt ja auch immer ein Mensch.

Liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe denn dann habe ich es am meisten nötig.
*DRAGONBALL ZIRKEL*
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/DB-z-gt/beschreibung/



Von:   abgemeldet 29.01.2009 11:28
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
jaaaaaaaaa! ich kenn des sehr gut! xDD
des kam bei mir auch immer oft vor xD

aber die manga/anime characktere sehen einfach so hamma aus <.<
dagegen kann man nix tun xD

und ich gugg immer im realen ob jemand bissle so aussieht wie im manga erst dann find ich den überhaupt interessant xD

meien freunde guggen mich au imma an wenn ich anfang von nem mangachara zu schwärmen xD
find ich shcon witzig :P
und ich finde

es gibt viele mädels, die wegen ner boyband so ins schwärmen geraten und sich verlieben und die genauso nie in die hände bekommen oder wsa davon wahr wird.

deswegen find ich es auch nicht blöd, sich in ne mangachara
zu verlieben find es sogar besser ^-^

also ich persönlich hab mich noch nie für ne boyband interessiert, fand die typen au nie süß o.O
aba für anime/manga typen konnt ich nie genug kriegen xD
es gab immer in einem manga ein favorite für mich xD

voll crazy @_@ xD



Von:   abgemeldet 29.01.2009 15:20
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
>also ich persönlich hab mich noch nie für ne boyband interessiert, fand die typen au nie süß o.O
>aba für anime/manga typen konnt ich nie genug kriegen xD
>es gab immer in einem manga ein favorite für mich xD

Ja, einen Typen in 'ner Boyband hat mich ehrlich gesagt auch noch nie so wirklich interessiert, aber das ich nicht für real- Boy's schwärme kann man nicht sagen. XD

Aber wie du schon sagtest egal in welchem Manga/anime, für jeden ist etwas dabei.~

Verliebt würde ich nicht sagen, aber im Moment schwärme ich für Son Goten aus Dragonball Z. ;)
ⓜⓐⓣⓣⓗⓔⓦ ⓟⓔⓡⓡⓨ ⓘⓢ ⓣⓗⓔ ⓑⓔⓢⓣ. <3


abgemeldet



Von:   abgemeldet 06.02.2009 12:04
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Hatte ich auch mal!
Ich war jahrelang in Vegeta verknallt.
Aber ich bin froh, dass ich den Mist hinter mir habe... -_-
Spotted Hyena Kay



Von:    Junichi 06.02.2009 17:24
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich war mal in Mamoru Chiba aus Sailor Moon verliebt, aber da war ich noch in der Grundschule xD
Ansonsten habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, dass jemand in eine fiktive Figur verliebt ist, ausser vielleicht von Grundschulmädchen eben oO"



Von:   abgemeldet 16.02.2009 01:41
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Hast du nicht oben schon mal genau daselbe geschrieben? XD
Mamarou sah aber auch sehr gut aus.
Ich war eher in das Päärchen verliebt. Bunny und Mamorou.
Super süß die zwei.
Ich denke das sich viele auch für einen Anime Chara halten,
es aber auch nichts ungewöhnliches ist wenn man dann anfängt
so zu reden, sich ähnliche Klamotten und so was zulegt.
Das macht man mit realen Freunden und Leuten die man gut findet ja auch. Man kopiert sie auf eine Art.
Der nächste Schreiber hier wird übrigens etwas schreiben wie
"Ich habe mich noch nie für einen anime chara gehalten oder einen irgendwie nachgemacht."
*ggg*
xP


da wo der Spatz die Waden hat und Rumkugeln rum kugeln!
KOMM IN DEN DRAGONBALL ZIRKEL

SEIN ODER NICHT SEIN, MAN KANN JA MAL FRAGEN



Von:    Fuchswerk 16.02.2009 11:37
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
@-Bulma

Wenn man sich selber für einen Animechara im RL hält ist die klare Diagnose:
Realitätsverlust.

Genauso wie wenn man denkt die Mangas&Animes und ihre welten sind Real.


Ei luulo ole tiedon väärtti
Finnisches Sprichtwort



Von:   abgemeldet 16.02.2009 16:39
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ich glaube kaum, dass Anime-Charaktere heutzutage derart perfekt sind... Sie reagieren doch im Grunde auch immer nur wie normale Menschen, wenn wir vom Shoujo ausgehen. Es gibt sogar Anime in denen der Hauptchara ein Riesenarschloch ist (School Days), und das ist auch gut so!
Und wie gesagt, normale Menschen sieht man auch im RL ziemlich oft. Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass 40% aller Animexxler isolierte Otakus sind, weiss wahrscheinlich nur keiner was davon.

Und mal ganz ehrlich: Diese Animefrauen sind doch... lol Also wenn man schon "Gefühle" für so etwas empfindet, dann wegen der Riesenbrüste und das ist dann letztendlich doch nur Aufgeilen.
...

Lernt einmal ein paar nette Typen kennen. Und ein paar nette Mädchen. Dann wird das schon aufhören, war bei mir genauso.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück