Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2004

Eröffnet am: 15.10.2004 11:56
Letzte Reaktion: 06.07.2005 12:39
Beiträge: 1127
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38


Von:    Callie 24.12.2004 22:19
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
oh man..fängst du jetzt wieder an?!
du hast an heilig abend wohl auch nix besseres zu tun als zu streiten!

>Witzig, daß du Mariah bisher jedes Bild kritisiert hast, irgendwie (obwohl sie pünktlich sind) nur bei der Karte schreibst, wie toll du das findest. Ich kann jetzt auch fix ne Karte malen und hochladen und sagen "Hab das Bild grad vergessen"

und laber nicht so eine scheisse ok! ich kann dir auf anhieb 5 bilder zeigen bei denen ich ein gutes kommentar geschrieben habe..denn es sind durchaus einige bilder dabei die ich SEHR schön finde!!! eine ganze menge haben mir gefallen! ...und das mit der karte bzw ersatzbild fand ich eben eine besonders orginelle idee!
aber ne klar, ich hab nur negatives geschrieben..deshalb haben sich heut auch den ganzen tag leute für meine lieben kommentar bedankt! *lol* oh man.....wenn du keine ahnung hast sei doch einfach still..schon klar, es wird sich immer nur auf das negative bezogen..die ganzen guten kommentare die ich geschrieben habe hast du natürlich übersehen..aber schon ok, ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen...

ausserdem ist mein wichtelbild jetzt auch da! und..es ist serien-mässig nichts was ich mag, auch von medium nicht wirklich das was ich bevorzuge..aber es ist so knuffig gemalt dass ich mich trotzdem sehr über das bild freue..
SO schlimm und undankbar wie du hier immer tust tjulan bin ich nämlich auch nicht..aber egal, denk von mir was du willst. du kannst mich langsam mal wenn du nix besseres zu tun hast als dich dauernd aufzuregen nur weil ich eine andere meinung habe als du, dein geblubber nehm ich heute nicht mehr ernst! xD such dir hobby oder mach irgendwas sinnvolleres am heilig abend
Zuletzt geändert: 24.12.2004 22:34:53



Von:   abgemeldet 24.12.2004 23:04
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
mhhh.... ich will jetzt auch nicht streit anzetteln , aber du hast echt bei ziemlich jedem bild geschrieben das es dir nicht gefällt Òó
(bei meinem auch)
toll , ich habe bis jetzt noch nie ein ganzes bild für "scheiße" gewertet um es mal so zu sagen , weil ich finde das sich doch jeder bei einem bild mühe gibt ! (mit ausnahmen vielleicht)
es gibt sachen die einem nicht passen , ok !!
aber immer dieses , "gefällt mir nicht "
dann guck dir das bild nicht an und geb keine note und schreib kein kommi -_______-
wenn ich zu jedem bild schreiben würde das es mir nicht geällt wäre ich noch sehr lang daran beschäftig , du verstehst ? ^^
rtl 2 ist fürn arsch club !
tretet bei liebe leute

1. mitglied :lildaisuke-chan
2. mitglied : bananen-joey XDDDD~



Von:    Tjulan 24.12.2004 23:09
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Seltsam, daß es nicht nur meine Meinung ist... aber du hast recht, auf deinem Niveau streite ich nicht.
Ich wollte ursprünglich nur peachanvidel beistehen, das hab ich wohl gemacht. Zusammen mit einigen anderen.
Allen ein fröhliches Fest.
Ich tob mich weiter an meiner Skizze aus, die viel zu groß geworden ist... >.< Und womit mach ich das Bild nu fertig?
Egal, erstmal reinzeichnen...
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:    Callie 24.12.2004 23:15
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
@tjulan
ja, es ist nicht nur deine meinung..aber du hast jetzt wieder damit angefangen. du siehst doch dass es sich in zwei lager spaltet. es gibt auch leute die meiner meinung sind....grade deshalb finde ich diese diskussion so unnütz..denn es ist nun mal ansichtssache..

@ijiwaru-kura
ähm hallo...wo habe ich geschrieben dass mir dein bild nicht gefällt?? ich habe gesagt die farbzusammenstellung gefällt mir nicht..aber falls du weitergelesen hast..da steht "..ansonsten ist es niedlich!"..zählst das nichts??? sorry, aber wenn das für dich gleich heisst dass jemand dein bild nicht mag oder du eingeschnappt bist oder so dann solltest du nix hochladen!

ich finds irgendwie traurig dass echt immer nur das negative gelesen wird und sich daran aufgehangen wird..alles gute fällt unter den tisch und wird gar nichtmehr bemerkt. ich zähle an einem bild eben immer die guten UND schlechten seiten auf..aber das heisst ja wohl noch lange nicht dass es mir gar nicht gefällt...wenns mir gar nicht gefallen würde würde das kommentar etwas anders ausfallen!
aber naja, was solls..einigen kann mans halt auch nie rechtmahcen..und da regt ihr euch auf *lol*




Von:    Soen 24.12.2004 23:17
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
@tjulan
ô.ô sag mal...was an den einfachen Worten "meiner (unserer) Meinung nach" verstehst du eigentlich nicht?
Soviel zu diesem leidigen Datumsthema.

>>Dann an den Kopf geworfen bekommen, daß man sich weder Mühe gegeben noch
>>Gedanken gemacht hätte fände ich echt frustrierend.

Das beziehe ich mal, ich bin so frei, darauf, dass ich mich nicht gebührend über mein Wichtelbild gefreut habe deiner Meinung nach.
Hätte ich in meinem Stekki nichts, aber auch gar nichts, was darauf hindeuten könnte, was ich für Serien mag, so wäre ich vollkommen zufrieden mit dem Bild. Schließlich wäre es meine eigene Schuld.
Ich habe aber, nicht wie du hier irgendwie als Grund aufführst, keine Interessen in meinem Steckbrief angegeben. Und wenn man wirklich keine einzige der Serien kennt, die im Steckbrief des Wichtels stehen (ich gebe zu, vieles von dem, was in meinem Steckbrief steht, ist nicht allgemein bekannt, da in Deutschland noch nicht erhältlich) dann bemühe ich mal eben das gute alte Google. Das, was es ausspuckt, sollte wohl reichen, sich ein Bild von dem zu machen, was jemandem gefällt. Das sind vielleicht...hm...5 Minuten kostbarer Zeit?
Ich verlange von niemandem, ausführliche Recherchen über etwaige Hintergründe irgenwelcher Geschichten anzustellen, die ich toll finde, aber man kann sich mal eben für 5 Minuten hinsetzen und nach Bildern suchen, um sich selbst ein Bild zu machen.
Daher, denke ich, ist es nicht unfair zu sagen, dass ich es traurig finde, dass sie sich keine Mühe gemacht hat, auf meine (aufgeführten) Interessen einzugehen und zu behaupten, sie hätte in meinem Stecki nichts verwertbares gefunden.
Soviel dazu.

Zu Mariahs Kritiken kann ich nur bestätigen, dass sie nicht zu jedem Bild eine schlechte Kritik geschrieben hat und wie ich das gesehen habe auch nicht nur destruktive Sätze wie "find ich scheiße". Ich hab mir nicht alles angesehen, kann nur von den Bildern reden, bei denen ich über ihre Kommentare gestolpert bin. Sie beschönigt eben nichts ô_ô ist das ein Grund, sie hier nieder zu machen?
Dass sich das nicht unbedingt schön anhört für einen Zeichner sollte hier nicht zur Debatte stehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
&#8224; Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind &#8224;
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:    Tjulan 24.12.2004 23:18
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Wo bitte ist hier die Meinung? Die Aktion geht ausgewiesenerweise vom 19.12. bis zum 24.12.
Da ist kein Platz für Meinungen, das ist eine Tatsache.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:    Soen 24.12.2004 23:26
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
War das jetzt der Versuch unangebrachten Sarkasmusses?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
&#8224; Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind &#8224;
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:    Ani-sama 24.12.2004 23:26
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott geht es hier heiß her oO" *Fächer raushol* XD"

Also, ich denke, ihr könntet gerade heute aufhören zu streiten! Weihnachten ist das "Fest der Liebe", nicht -"des Streits"

Und ist es nicht egal, wann wer sein Bild bekommt? Gut, Mariah hat diese Vorstellungen, die anderen halt eine andere... kann man das nicht einfach respektieren? uU" Einfach hinnehmen und sagen, ist so, kann man nicht ändern und nicht plötzlich persönlich angreifen oder so... (hab das jetzt nicht alles gelesen *nicht lebensmüde ist* XD" aber was ich so überflogen habe... gehört diese Kommisache eigentlich gar nicht hier hin? ^^; )

By the way: letztes Jahr hab ich mein Bild erst im MÄRZ bekommen! Das lag daran, dass meine Wichtelzeichnerin sich den Arm gebrochen hatte und dann total das Kreatief hatte... ich hab geduldig gewartet und dann isses sogar FDW geworden *__*

Also, hört zumindest heute auf damit ^^;
Habt euch lieb XD
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD



Von:    Aria 24.12.2004 23:30
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Liebe Leute....

Ich war in den letzten Wochen aufgrund persönlicher Gründe mehr oder weniger nicht mehr hier im Tread, und habe auch heute nur ein wenig weitergelesen, weil ich durch einige Comments bei manchen Bildern (und nicht nur Mariahs) drauf aufmerksam geworden bin...aber auf das alles über das ihr hier gerade streitet möchte ich nun gar nicht eingehen.

ich möchte euch nur bitten, endlich mit dieser verdammten Streitere und Diskussion aufzuhören.
Genau sowas wollten Haku und ich vermeiden.

Ich sage es noch einmal ganz ausdrücklich, wie ich es damals auch geschrieben habe:

In erster Linie soll es hier um den Spaß am zeichnen, und der Freude am verschenken und geschenkt bekommen gehen.

Das ist die Grundidee dieser Wichtelaktion, ob man sie nun zu weihnachten macht, oder im Sommer oder was weiß ich wann.
Daran wollte ich nur nochmal kurz erinnern.

Dieser Tread ist eigentlich auch nicht zum späteren Meinungs Diskutieren gemacht worden.

ich möchte euch nun nochmal in ruhe herzlichst bitten, die ganzen Diskussionen etcd zu unterlassen, das muss echt nicht sein.
Und wenn es doch so weitergeht, dann wird es zumindest von meiner Seite aus, nächstes Jahr KEINE Wichtelaktion geben.
Ich habe das Ganze immer gerne organisiert, aber wenn ich hier sowas jetzt lesen muss, vergeht mir echt die Lust.

JEDER hat ein Recht auf seine eigene Meinung, und die hat man zu akzeptieren, ob man will oder nicht.
und wenn man nicht will, dann steht man über diesen meinungen.

Also bitte....
ich weiß nicht wann ich in den nächsten Tagen wieder Zeit habe hier hereinzuschauen, aber wenns dann immer noch so aussieht wie jetzt, wende ich mich an einen Admin, und bitte, diesen Tread zu schließen.


Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~


Zuletzt geändert: 24.12.2004 23:31:40



Von:    Callie 24.12.2004 23:37
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
ich schliesse mich nochmals chiron-san an...aber auch aria! hoffentlich ist jetzt hier mal ruhe...vielleicht hört man auf aria wenn man es auf mich nicht tut..denn ich habe jetzt bestimmt schon 5 mal gesagt dass das alles keine diskussion wert ist und ich auch keine lust habe etwas sowas zu streiten..das bringt es nicht. jeder hat andere ansichten und jeder kann es im endeffekt ja auch machen wie er will aber muss halt damit rechnen dass sein wichtel vielleicht eine andere meinung hat..
so einfach ist das!
niemand wird hier gezogen die meinung des anderen anzunehmen, aber akzeptiert es doch einfach mal oder fangt zumindest nicht immer wieder damit an wenn schon 2-3 poste ruhe war..ich weiss nicht ob du es wirklich so nötig hast tjulan..aber das thema war schon lange beendet...und jetzt ist es das eigentlich wieder, also lass endlich gut sein!



Von:    Tanyanka 24.12.2004 23:38
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Wie war das? Schreinachen, das Fest der Hiebe?
Ne, ernsthaft, es gibt genug Leute, die überhaupt nichts von dieser Weihnachtsstimmung halten oder haben, vielleicht sollten wir mal wenigstens hier das Streiten sein lassen ^^v *ist heute aufm Harmonie-Trip*
Auf jeden Fall noch mal schöne Weihnachten an alle ^-^
Und zu den Wichtelbildern... ich hab viele seeeeehr schöne Bilder gesehen *____*
why can't i fly tonight?
why can't i sleep all morning?
i'm going out of my mind tonight...



Von:   abgemeldet 25.12.2004 00:05
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Mein Pic ist seit... *aufs Datum schau* gestern Abend on ^^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400502&sort=zeichner&PHPSESSID=f99d1f42c401a94a344fa8e796731ae2

Mo
Treffen sich 2 Planeten,sagt der eine: "Hilfe ich habe Homo Sapiens Sapiens!" Darauf der Andere:"Keine Angst, das Problem erledigt sich von alleine."







Von:    Draycoon 25.12.2004 00:22
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Puhhhhhh, soviel zum Thema 'Das Fest der Liebe' -_-'
Wahrscheinlich hat sich der Thread einfach ein bisschen zu sehr vom allgemeinen Weihnachtsstress mitreißen lassen...
Aber ich mag die Aktion trotzdem noch.^^

An meinen Wichtel:
Sorry, dass dein Bild noch nicht on ist.^^'
War aus verschiedenen (technischen und gesundheitlichen) Problemen leider nicht in der Lage das Bild rechtzeitig hochzuladen/fertigzustellen.
Zumindest die Lineart liegt jetzt fertig neben mir, ich kann allerdings auch diese noch nicht hochladen. (kein Scanner)
Wie gesagt, es tut mir leid und ich werde versuchen, das Bild so bald wie möglich on zu stellen.

Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel".......
-Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_-



Von:    Ani-sama 25.12.2004 00:36
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
... °°"
Ähm ja... auch entschuldigung mein Wichtelchen XD" bin immer noch heiß am colorn ^^; aber du wirst es morgen ...<<"... heute noch bekommen XDDDDDDDD
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD



Von:    Tjulan 25.12.2004 01:35
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Mag ja auch nicht streiten. Aber mein Wichtel hat mir jetzt geschrieben, daß das Bild später kommt. Das find ich so schade. Nicht, weil das Bild so spät kommt- sondern weil sie mich eine Woche vor Ablauf anschreibt, weil sie wohl meint, sie müsse und ich nun weiß, von wem ich was bekomme.
Aber ich freu mich dennoch. ^^
Ein gutes hatte das ganze- irgendwie habe ich einen kreativschub bekommen. Juchuu.
Wenn ich morgen nicht ewig von Schwiegermutter in spe aufgehalten werde komme ich vielleicht sogar zum Inken und kann dann am 2.Feiertag colorieren. Dann würde es sogar noch Weihnachten fertig. *bet*
Soviel zur Teorie... ^^
Ich grübel nun seit Wochen- und innerhalb von Stunden hatte ich jetzt die Idee und die erste brauchbare Skizze.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:   abgemeldet 25.12.2004 02:13
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
O___ô Das Wichtelbild für Person ??? habe ich irgendwo unter einem Stapel von Zetteln verlegt; dabei muss ich's noch zuende kolorieren... Mist... =___='
Er kriegt's heute oder morgen. Hab jetzt echt keine Lust, etwas hinzusauen, denn das ist ja nicht Sinn der Wichtelaktion, oder?

~Kageko~



Von:    Taku 25.12.2004 02:25
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
@mariah & tjulan:
so und nun runter von der palme.ihr habt beide icq also tragt eure diskussion da aus-denn ich hab keine lust mir hier von euche meine gute laune verderben zu lassen.
und ich denke da bin icht nicht die einzige...
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:    Callie 25.12.2004 02:58
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
was wird jetzt schon wieder was dazu gesagt!? die sache ist (zumindest von meiner seite aus) schon längst erledigt! man..lasst es halt endlich mal ruhen!




Von:    Taku 25.12.2004 03:53
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
damit meinte ich nicht nur dich mariah sondern euch beide.
und dasses erledigt ist so siehts nicht aus sonst würdest du gar nicht mehr antworten.
du setzt doch noch jedes mal einen drauf...
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:    Tjulan 25.12.2004 11:44
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur den Stand erläutern, wie weit ich bin. Aber meine Freude wurde grade jäh vom Anruf der Oma getrübt. Der Kleine hat überall rote Pocken. Und Fieber. Also gleich Krankenhaus... -_-
Und mein Freund hat seid heute morgen nen Magen-Darm Virus und ist auch ausgeschaltet. Also fällt der heutige Tag wohl schonmal für alles aus.
Weihnachten in der Kinderklinik... genau das hab ich mir gewünscht... ;_;
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:    Engelszorn 25.12.2004 11:50
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte nur den Stand erläutern, wie weit ich bin. Aber meine Freude wurde grade jäh vom Anruf der Oma getrübt. Der Kleine hat überall rote Pocken. Und Fieber. Also gleich Krankenhaus... -_-
> Und mein Freund hat seid heute morgen nen Magen-Darm Virus und ist auch ausgeschaltet. Also fällt der heutige Tag wohl schonmal für alles aus.
> Weihnachten in der Kinderklinik... genau das hab ich mir gewünscht... ;_;


*seufz* auch das gibt es, hoffentlich gehts deiner Familie bald beser.
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de



Von:    VenusKaio 25.12.2004 11:54
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Hach, heute ist das perfekte Wichtelbild für mich hochgeladen worden, ein hypersüßes Minako-ähnliches Wesen, Haken an der Sache ist nur... es ist nicht meins! *uhuhu* Wehe diejenige der es gehört freut sich nicht so wie ich! XD
Ich selbst muss wohl noch ein bisschen auf mein Bild warten, das ist die Rache dafür, dass ich mein eigenes Bild so früh hochgeladen habe. XD

@mariah: Stimmt, du hast nicht überall schlechte Kommentare geschrieben, bei mir steht was sehr Positives! Haha, aber was Negatives würdest du bei mir auch nicht wagen! *Kettensäge anwerf*
XD~~~
Freiheit für Egon Olsen!





Von:   abgemeldet 25.12.2004 12:42
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Wir haben uns doch alle lieb nich wahr? :3
^,^ *sinnloser Beitrag* Jedenfalls geniesse ich diese Feiertage und erhole mich ohne irgendwelche negativen Gedanken °XD *rumeier und jedem ein Röschen schenk*
Liebe Grüße
Abaton



Von:    Callie 25.12.2004 12:46
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
>und dasses erledigt ist so siehts nicht aus sonst würdest du gar nicht mehr antworten.
>du setzt doch noch jedes mal einen drauf...


*lol*
also echt mal...wenn mich einer wieder darauf anspricht dann antworte ich natürlich!! aber zu tjulan habe ich nichts mehr gesagt, also war die sache erledigt..aber wenn sich dann wieder leute einmischen und klugscheissern von wegen wir sollen aufhören obwohl schon längst schluss war dann sag ich natürlich was..weil grade wenn fremde wieder was dazu sagen gehts weiter..das nervt!

@venuskaio
trauen würde ich mich scon xD aber bei dir ist die gefahr dass ich was sehr negatives schreibe sehr gering weil ich deinen stil im allgemein schon immer mochte ^^

Zuletzt geändert: 25.12.2004 12:46:45



Von:    Taku 25.12.2004 13:03
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
[EDIT]
schon gut schon gut bin ja ruhig...
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^

Zuletzt geändert: 25.12.2004 13:07:15



Von:   abgemeldet 25.12.2004 14:41
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ mariah

nee, ich weiß schon das am ende stand das du es niedlich findest , bin doch nicht blind -__________-
rtl 2 ist fürn arsch club !
tretet bei liebe leute

1. mitglied :lildaisuke-chan
2. mitglied : bananen-joey XDDDD~



Von:    Engelszorn 25.12.2004 15:00
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Wenn nicht bald Ruhe ist, dann sperre ich den Thread bis zum 28. Bis dann ist wohl hoffentlich Frieden eingekehrt.
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de



Von:    VenusKaio 25.12.2004 15:27
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
@mariah: Danke! -^_^- Aber ich weiß, dass du früher bei mir auch rumgenörgelt hast. Und hats geschadet? *gg* Nur meinem Stolz!

Aber ich kann schon verstehen, dass einige enttäuscht sind, dazu machen einfach viel zu unterschiedliche Leute mit, und jeder hat die Priorität dieser Aktion anders gesetzt. Vielleicht muss man nächstes Jahr die Vorgaben einfach ein bisschen straffer machen, dass aufgefordert wird, sich eingehender mit dem Wichtel zu beschäftigen, eigentlich ist das ja klar, aber manchmal wars dann doch nicht so leicht. Vielleicht müsste man auch sagen, die Leute sollen Bilderwünsche in ihren Steckbrief posten, oder zumindest ihre Fav-Charas und ein Bildchen dazu.
Es ist zwar immer eine gute Ausrede, zu sagen, dass man keine Zeit hatte, aber manchmal stimmt das sicherlich.
Aber ich denke mal die Anzahl derer die sich gefreut haben überwiegt, nur die kommen hier nicht in dem Maße ins Forum.
Freiheit für Egon Olsen!





Von:    Fisho 25.12.2004 15:32
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
>ich zähle an einem bild eben immer die guten UND schlechten seiten auf>
Das ist nicht wahr xD



Von:    Taku 25.12.2004 15:34
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
@fisho:
das gilt AUCH FÜR DICH RUHE JETZT!!!

(sorry copic das musste sein MIR REICHTS!!)
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38



Zurück