Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2004

Eröffnet am: 15.10.2004 11:56
Letzte Reaktion: 06.07.2005 12:39
Beiträge: 1127
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38


Von:    Callie 01.02.2005 21:42
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
darf man sein wichtelbild jetzt eigentlich löschen..wenn es der wichtel gesehen und kommentiert hat usw?!
ich lösche von zeit zu zeit immer ältere fanarts von mir die nix mit meinen lieblingscharas usw zu tun haben, von daher würde ich das wichtelbild also auch gern wieder entfernen..
aber nicht dass es dann heisst ich habe nicht bewichtelt oder so?! Oo

♥ Mariah/マオ ♥



Von:    Siara 01.02.2005 21:56
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
so... ich hab sie jetzt doch gefunden und ihr ne ENS geschickt. Jetzt bin ich echt mal gespannt (sie hatte nen anderen Namen >____>)



Von:    Aria 01.02.2005 22:01
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Mariah: Du kannst es gerne dann später löschen, aber ich würde dich bitten, es erst nach der Auswertung zu machen, wenns geht.
Nicht dass ich da dann durcheinander komme.


Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~





Von:    Callie 01.02.2005 22:03
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
ok
wann ist die auswertung vorbei?! ich schaue in den thread eigentlich nichtmehr rein..das war zufall dass er grad oben war und ich ihn gesehen hab und nochmal gefragt hab, ansonsten hätt ich es schon längst gelöscht ^^;

♥ Mariah/マオ ♥



Von:    Anbu 02.02.2005 20:20
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Der Der für mich wichteln sollte hat für mich immernoch nichts hochgeladen!~.~'
Wer Diskutiert muss wissen was er sagt.


Wenn ich mich mal nicht melden sollte.. ich himmel grade Trunks und Mahado an!*-,*



Von:   abgemeldet 21.02.2005 10:48
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
*push*

habe ich das jetzt mit den Jokern verschlafen ^^; oder was ist jetzt daraus geworden? Wir haben jetzt dann bald Ende Februar o__O;
~
Soi



Von:   abgemeldet 21.02.2005 10:49
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, was jetzt mit den Jokern ist hab ich mich auch schon gefragt...ö_ö
********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
MEIN BEITRAG ZU CIL 2005:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8835&kapitel=10951
UND HIER MEINE FANARTS:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:    LeS 22.02.2005 15:03
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mein Wichtelgeschenk auch noch nicht gefunden... *wein*



Von:   abgemeldet 23.02.2005 20:58
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch noch kein Bild bekommen, mein Wichtel hat sich zwar gemeldet, aber seitdem kam auch nix mehr...
Naja, mich interessiert's jetzt auch nicht mehr. (soll jetzt nicht beleidigt klingen ^^, ich will nur keine lustlosen "Pflichtbilder", also macht ein Jokerbild für mich auch wenig Sinn)

Was ist mit der Auswertung? Kann ich mein Bild löschen?




Von:   abgemeldet 23.02.2005 21:31
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Wollt nur kurz sagen: Ich hab mein Wichtelbild bekommen! Es ist zwar nicht bei dem WB drinnen, aber mein Wichtel hat mir Bescheid gesagt. Also alles okay ^_^ nicht dass da noch ein Jokerbildchen oder was auch sonst für mich kommt.

Liebe Grüsse

Silas



Von:    Tsukikage 24.02.2005 13:26
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
@roadkill: Ich bin der Meinung, daß die Jokerbilder keine "lustlosen Pflichtbilder" sind. Dafür sollten sich Leute melden, die evtl Lust haben, mehr als einen Teilnehmer zu bewichteln.
Es kann zwar sein, daß sich die Jokerbilder nicht mehr ganz so auf den Geschmack des zu Bewichtelnden konzentrieren, aber ich denke, es ist trotzdem schön, noch ein Bild zu bekommen, das mit etwas Liebe gezeichnet wurde.
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de



Von:    Ani-sama 24.02.2005 17:39
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Mein wichtel hat sich auch endlich mal gemeldet (is schon länger her) aber seitdem is auch nix mehr gekommen... .__.
und das mit den Jokern würd ich jetzt auch gerne ma wissen °°
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD
********************
Probleme bei Hausaufgaben? Dann kommt in den Hausaufgabenzirkel ^________^
http://animexx.4players.de/community.php/Hausaufgabenhilfe/?PHPSESSID=01271e6b87e4ed2dfb88b0a93f42f65c



Von:    Tjulan 24.02.2005 18:01
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich finds ja schade, daß so viele ihre Bilder wieder löschen wollen. Ich denke es ist sehr schön, auch im nächsten oder übernächsten Jahr die Leute sehen, was man so gewichtelt hat.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:    Aria 04.03.2005 14:12
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
*in den Tread gestolpert kommt und eine ellenlange Liste hinter sich herzieht*
@___@

So Leuts, nu gehts rund! XD

Erst einmal möchte ich mich für die Verzögerung nochmal entschuldigen, aber die Schule und diverse Erkältungen haben mich in den letzten 3-4 Wochen ziemlich auf Trab gehalten =__=;

Wie dem auch sei, ich bin mit der Auswertung fertig, werds gleich hier einkopieren.

Statistisch gesehen muss ich sagen, bin ich extrem überrascht ô_O
Ich habe insgemein mit mindestens der doppelten Anzahl an jenen, die nichts bekommen haben, gerechnet.

Um mal damit anzufangen, nicht dass es nach der ewig langen Liste dann untergeht....

Insgesamt sind (nach meiner Recherche) 15 Leute leer ausgegangen.

Von 14 Zeichnern, die nichts hochgeladen haben, habe ich 4 überhaupt nicht mehr bei Animexx gefunden.
Kann also sein dass sie den Nick gewechselt haben, aber trotzdem unter dem anderen Nick ein Bild hochgeladen haben.
Wenn jemand was über die vier Personen weiß, bitte melden!!


Kumaguro
Pichu-chan

Die Restlichen "nichthochlader" wären:

Rachiel-kun
Ruloc
shisei
Kirie
CaptainAmerika
piwkasumi
Angel-of-Silence
Tsuzuki-sama
NanaX2
BloodyChibi
[Tikra (Sonderfall)]
smashima
und Flowergirly

Natürlich kann es auch hier sein, dass ich irgendwas einfach übersehen habe. Wenn ja, weise man mich BITTE BITTE so schnell es geht daraufhin.

Dementsprechend sind die Kandidaten für die Jokerbilder:

Fisho
Trunks bzw. Astaroth
Kyoka
vache_qui_rit (die/der auf animexx auch nicht mehr zu finden ist anscheinend)
Dinos
Chichi
Dark_shadow
kazusa
roadkill
Kumaguro
Ayeka1984
Siara
[Ink-Pop (sonderfall)]
Widdershins
und Jerry

Was Tikra und Ink angeht, Ink hat sich selbst bei ihr gemeldet und Bescheid gegeben, dass sie das Bild nicht mehr will. Deswegen sind sie eingeklammert.

Zu der gleich folgenden Liste:
Sollte jemand ein falsch zugeordnetes Bild bei sich finden, melde er sich doch auch bitte.
Bin auch nur ein Mensch und mach ab und zu Fehler, ich korrigiers dann.

Und zuletzt eine Info zum Lesen der Liste:
Links steht der Zeichner, rechts sein Wichtel.
Untendrunter findet man den link zum Bild.
...................................................................

Hier also die ausgewertete Liste der WICHTELAKTION.
(Die Nachrückerwichtelaktion folgt heut abend od. morgen)

1. AngelKohaku : Himawari
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=404788

2. Aria : schnuffel
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400683

3. lexi : SamuiYorukaze
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=401227

4. schnuffel : Schattenstern
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399451

5. Abaton : miniswot
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400748

6. Jaenne : Kylie
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399021

7. Taku : Zhunami
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=398120

8. demoniacalchild : apfelkeks
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399273

9. Zadzenea : Noferura
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400651

10. DBZVegeta : KateLibby
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=412163

11. Vihma : Sensha
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=398419

12. Mariah : Onichanjo
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399761

13. apfelkeks : Rutherbloom
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=402093

14. Milo : Silas
? (Link zum bild? )

15. Tsukikage : ly
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400151

16. felida : blackfauve
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400163

17. kleinnagini : Selina
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399806

18. Mei-Lin : Green
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400772

19. Ruloc : Kumaguro
(?)

20. Copic : Asura
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400316

21. tjulan : AllSunday
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=401869

22. Belijaal : Chaos_Katze
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=398248

23. Maharet : Natsu-chan
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399513

24. Sensha : skorpion
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399702

25. JubeiChan : Vampir-chan
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400159

26. Silent Wings of death : ErdbeerTod
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400402

27. Fisho : Mizu-Mizu-chan
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400360

28. Persephone Galea : Ponpoko
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399049

29. kibou : katsumi-kohai
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400563

30. Dolly : Alanachan
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400464

31. SailorSirius : dasICHbin
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=405708

32. Selina : MrBlack
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399696

33. Haruka10 : noah
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399709

34. Kyonshi : Gotti
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399356

35. Katanasoul : yukina
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=403230

36. Himawari : Rachiel-kun
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400179

37. Silas : Zelgadis
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400018

38. dasICHbin : Menyou
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=404032

39. kosinus : Melchan
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400559
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=408539

40. Alena : Iruka
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400361

41. skorpion : wukong
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400155

42. blackfauve : Lia83
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=401839

43. ly : Tikra
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=402852

44. yukina : middleearth
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399965

45. Ciolla : Belijaal
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=402563

46. Iruka : Ruloc
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400372

47. Moana : Marama
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400502

48. shisei : Fisho
-

49. _kaiya_ : BloodRedDoll
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400139

50. Jehudiel : kasimir
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399289

51. SaSu : Jumiko
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399873

52. Channy : NeoNira
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400512

53. Mizu-Mizu-chan : CatMariah
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=404283

54. Marama : Persephone Galea
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400903

55. Crazy : _kaiya_
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=424463

56. Blueberry : Rainiar
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=404047

57. Lucidite : Sorako
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400123

58. Aokinezumi : ZaixSamusa
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399449

59. Kirie : Trunks
-

60. VenusKaio : Nihi
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=398650

61. Soichiru : JubeiChan
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=401310

62. HaruhikoAsh : Kathinka
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=401537

63. Pego : Pichu-chan
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400323

64. Rachiel-kun : Kyoka
-

65. Ink-Pop : Aris_Ivory
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400038

66. FunkelndeElfe : Xinea
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399758
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399874

67. Kuroi_Shini : Captain America
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399414

68. Menyou : smashima
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=398220

69. wukong : TidusGirl
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=398248

70. Mel-chan : Koriko
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=401053

71. Jumiko (jetzt: Calzone): Flowergirly
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=398385

72. animefun16 : Kohaku
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=401125

73. Noferura : Sweet_Chibi_Girl
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=402443

74. roadkill : zadzenea
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399400

75. Zhunami : dolce-cori
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399242

76. Xinea : ConnyMangaka
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400295

77. Alanachan : Danimausi
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400664

78. ZaixSamusa : animefun16
-

79. Jezebell : Angel-of-Silence
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=416126

80. Loki : Luca
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400728

81.Prototype : Drachengott
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399378

82. Rutherbloom : Leinef
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400397

83. Yoodi : Ciolla
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399295

84. Koriko : AshuraG
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=398427

85. Luca-Seraphin : AvisNocturna
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=398317

86. CaptainAmerica : vache_qui-rit
-

87. Maruko-chan : Silent Wings of death
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400301

88. OtakuJessy : Kereama
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400835

89. Kylie : Rikuchan
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399419

90. piwkasumi : Dinos
-

91. Moonlight_Kazu : OtakuJessy
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=404918

92. asuka-miyu : Misha
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=398434

93. Kouji : tyraptos
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400642

94. kazusa : -Kokoro-
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=404747

95. Ponpoko : Nars_13
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400726

96. Aya-Ken : Jehudiel
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=398633

97. Kumaguro : Chichi
-

98. noah : Haruka10
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=401312

99. Danimausi : piwkasumi
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400311

100. MiraRi : kleinnagini
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=404251

101. Kaora : geta-chan
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399782

102. Widdershins : Terriechan
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399360

103. Kaoruyagi : Mia&Mya
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399458

104. AllSunday : Prototype
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=398993

105. Kyoka : Myu
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=401155

106. IHanakoI : HaruhikoAsh
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=402273

107. BloodRedDoll : pink-neko
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399630

108. dolce_cori : Blueberry
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399910

109. -Kokoro- : Maharet
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=402874

110. Myu : Tsuzuki-sama
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=406442

111. Idril : GSC
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=405346

112. MSL : Kaora
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399433

113. Rikuchan : KeychanKD
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=398673

114. Natsu-chan : Copic
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400270

115. Tigerlady : Kageko
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399919

116. KeychanKD : VenusKaio
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=401683

117. LeS : Crazy
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=402858

118. Schnee : Draycoon
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=401601

119. aika-chan1 : LeS
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400418

120. Aris_Ivory : Lynnnn
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=398221

121. malupa : shisei
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=401190

122. -ryou- : Kaoruyagi
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=398875

123. Angel-of-Silence : Dark_ Shadow
-

124. Tsuzuki-sama : kazusa
-

125. pink-neko : Kuroi_Shini
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=401560

126. Shirubia : Schnee
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=402329

127. NeoNira : Jaenne
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400219

128. NanaX2 : roadkill
-

129. Pai-chan : Abaton
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400296

130. Kathinka : neneko-chan
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=402413

131. Dark_Shadow : Soichiru
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400209

132. Kageko : AngelKohaku
-

133. Dinos : Mel-chan
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=398135

134. ErdbeerTod : SaSu
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399170

135. Sunnyyy-Chan :kosinus
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=422410

136. Chichi : Dolly
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400996

137. Lia83 : IHanakoI
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399037

138. Kereama : asuka-miyu
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400463

139. CatMariah : emitremmus
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=416489

140. Misha : malupa
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=413397

141. Terriechan : Katanasoul
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400407

142. Ramirez : felida
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399343

143. Jien : Channy
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400081

144. tyraptos : demoniacalchild
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=406209

145. DasBilligeAlien : Salvia
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399076

146. Onichanjo : Lucidite
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399183

147. Mrs_Kaiba : killua99
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400678

148. Siara : DBZVegeta
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=406067

149. Vampir-chan : Yoodi
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400061

150. AvisNocturna : dasBilligeAlien
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=398855

151. AshuraG : Loki
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=417796

152. TidusGirl : ShinamonBaka
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=403494

153. Drachengott : Chiron-san
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400190

154. peachchanvidel : Luca-Seraphin
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=403531

155. MiyaMinazuki : Ramirez
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=406482

156. Sinless : lexi
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=398608

157. Lynnnn : Idril
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399973

158. Chaos_Katze : Sinless
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=398331

159. Mia&Mya : Mei-Lin
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=404507

160. Gotti : Kirie
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=401105

161. Leinef : Mariah
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400578

162. mars89 : Kyonshi
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399821

163. Asura : Pai-chan
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=397972

164. Green : miezekatze14
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400610

165. Yuriy-chan :Kouji
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399352

166. neneko-chan : LisaS
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400970

167. LisaS : MiraRi
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=423606

168. Pichu-chan : Ayeka1984
-

169. Furesa : Sunnyyy-Chan
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=408236

170. Chiron-san : Taku
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400436

171. geta-chan : Alena
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=401224

172. killua99 : NanaX2
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=398628

173. YuuYagami : MiyaMinazuki
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400483

174. kasimir : Mrs_Kaiba
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399475

175. ShinamonBaka : tjulan
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=426171

176. Salvia : SailorSirius
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400343

177. Nihi : Shirubia
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400716

178. Sorako : Aokinezumi
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400070

179. middleearth : Moana
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400394

180. nars_13 : peachchanvidel
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400127

181. ConnyMangaka : aika-chan1
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399815

182. Trunks ( jetzt Astaroth) : Jezebell
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=398100

183. Rainiar : Jien
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400941

184. Schattenstern : Tigerlady
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400958

185. KateLibby : YuuYagami
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=401218

186. SamuiYorukaze : Vihma
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400173

187. GSC : Yuriy-chan
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=398822

188. katsumi-kohai : FunkelndeElfe
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=401408

189. MelChan : -ryou-
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400055

190. Luca : Moonlight_Kazu
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399429

191. Tikra : Ink-Pop
-

192. Ayeka1984 : Aya-Ken
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=409126

193. Zelgadis : Pego
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400349

194. Draycoon : Furesa
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=405123

195. Sweet_Chibi_Girl : Siara
-

196. MrBlack : MSL
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399573

197. miezekatze14 : mars89
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=403275

198. smashima : Widdershins
-

199. Kohaku : Milo
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=418663

200. Jerry : Aria
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400366

201. miniswot : Maruko-chan
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=402310

202. Flowergirly : Jerry
-

203. vache_qui_rit : Tsukikage
-

204. emitremmus : kibou
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=402548
Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~


Zuletzt geändert: 08.03.2005 11:36:07



Von:    Aria 04.03.2005 14:17
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Was nun die Sache mit den Jokerbildern betrifft:

Ich werde mich nun bei Haku melden und wir werden das umgehend ins rollen bringen.
Ein wenig wollte ich dann aber doch noch warten, da ich niemanden des Nichthochladens beschuldigen will, der vielleicht doch was hochgeladen hat (und ich habs einfach übersehn oder er/sie schon wieder gelöscht).

haku oder ich melden uns dann umgehend bei den Jokermalern, ich hoffe bei euch besteht noch etwas Interesse deswegen ^^;
(zur Not mal ich auch 14 Jokerbilder allein, is nu auch wurscht XD)


Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~





Von:    AngelKohaku 04.03.2005 16:28
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Huihuihui o.O Auenausfall*
Des ist ja supi viel .....Ich hätte ja auch noch was übernommen aber du hast ja nichts gesagt zu fifti fifti o.O
Naja gut ...dann werd ic hjetzt mal alle Joker anschreiben und hoffe das wir auf 15 (14 ich hatte ein Wichtelbild bekommen Despe !!Mich kannste von der Liste streichen !!)
Alles weitere bekommt ihr später von mir nachgereicht !




Von:    ink-pop 04.03.2005 17:01
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
"... das sie das Bild nicht mehr WILL ..."


Das klingt ja hart XD ... Ich hab Tikra geschrieben, daß sie sich nicht mehr ransetzen brauch', weil Weihnachten einfach vorbei war ^^; ... Ohne böses Gezeter ^^;;.

Ich find's gut, wenn die "Leerausgegangenen" noch was nachkriegen, bei mir muss es nicht sein, nehmt mal lieber die, die vor Enttäuschung am Boden krochen ^___- ... Was nicht heisst, das ich nie wieder ein Bild gewidmet bekommen will *gg* ...
www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log
www.ars.de.ms - Besucht uns auf der Leipziger Buchmesse!



Von:    Aria 04.03.2005 17:54
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ink: es sollt auch net irgendwie böse klingen, gell? wollts nur irgendwie kurz und bündig schreiben, ohne zeielenweise zu erklären XD

; )
na wart mal ab, vielleicht kriegste ja doch noch was *pfeif*


haku: jo, bin auch etwas hintendran mit dem melden, ich weiß xP
aber ich hatte heut morgen eh zeit, da hab ichs halt durchgezogen XDD
denk link zu deinem wichtelbild hgast du nicht zufällig noch? o.o
Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~





Von:    Cocoskatze 04.03.2005 19:10
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
ähm, mal ne frage. was ist eigentlich mit den leuten aus der nachrücker wichtelaktion?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jeder Mensch hat einen Schutzengel!
Auch du!




Von:    Aria 04.03.2005 19:13
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
xgirl: gegenfrage: wie wärs mit lesen? ; )

Ich hab bei meinem riesenpost geschrieben gehabt, dass die Nachrücker entweder heut Abend oder morgen auch dran sind.
Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~





Von:    Taku 04.03.2005 19:15
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Aria:
Rachiel-kun aka Chikara hat sich schon vor Monaten,nur kurze Zeitnachdem du ihr wohl die ENS geschickt hast,gelöscht.

vache_quit_rit war ein Mehrfachaccount,der eben deswegen und wegen anderen Sachen gelöscht wurde.
Und Kageko hatte ihr Bild hochgeladen und in den WB gestellt,ich habs gesehen ö__ö;;
Zuletzt geändert: 04.03.2005 19:19:32



Von:    Aria 04.03.2005 19:25
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Taku: ah, ok, ich wusst doch dass da was war...also ist von ihr wohl auch nix mehr zu erwarten bzw. zu sehen.
Mh, ok.
vache_qui_rit ist damit auch geklärt, und Kageko hatte Haku ja schon gesgat, die hab ich schon wieder rausgenommen ^^

Danke!
Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~





Von:    Cocoskatze 06.03.2005 18:23
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
@Aria: sorry, hab ich übersehen *schäm*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jeder Mensch hat einen Schutzengel!
Auch du!




Von:    LeS 06.03.2005 18:24
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mein Wichtelbild immer noch nicht gefunden... *drop*



Von:    SailorSirius 06.03.2005 18:39
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Mei...
Ich hab nur "Wichtelaktion" gelesen und gedacht, dieses Jahr gehts n Stück früher los oder so XD

(Jo, is denn scho Weihnachten?)
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....
Zuletzt geändert: 06.03.2005 18:40:11



Von:    Aria 06.03.2005 20:11
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
leS: ^^;;;; büdde:

119. aika-chan1 : LeS
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400418


da frag ich mich ma wieder, wofür ich die liste denn gemacht hab XD;


sirius: also DAS wär etwas sehr früh *lol* ; )
Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~





Von:    Vanea 08.03.2005 18:32
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Ich habe heute mein Jokerbild für Ayeka-chan bzw. Ayeka1984 hochgeladen. Ich hoffe, es gefällt ihr. ^-^ Vielen Dank nochmal, daß ihr euch so eine Mühe gemacht habt. =^-^=



Von:    Lareynne 09.03.2005 16:14
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Sind jetzt noch welche übrig die nciht bewichtelt wurden. Wenn ja, ich stelle mich auch gern zur Verfügung noch für jemanden ein Wichtelpiccu zu machen. Ich meine, immerhin sollte jeder der hier mitgemacht hat auch was zurückbekommen *smile+Und hätte ich gewusst das die Ayeka noch kein Wichtelpiccu bekommen hat, hätte ich selbstverständlich gerne ausgeholfen. Natürlich mache ich das auch bei allen andern, wenns erwünscht ist +smile*

*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:    AngelKohaku 09.03.2005 21:30
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Soooo ...PRIMA !!
Wir brauchen nur noch einen Jokerwichtel !! dann haben wir auch alle die leer ausgegangen sind abgedeckt ...*freu**freu*
Allsoooooo wer noch ein schönes Bild hat/malen will und jemand damit erfreune will der meldesich bitte HIER !!
Dankeschön !



Von:    Kaora 11.03.2005 17:27
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab des Jokerbild für Kumaguro jetzt auch hochgeladen. ^^ Aber noch nicht bescheid gesagt... mach ich gleich noch. ^^°
Ich bin toll. Punkt.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38



Zurück