Zum Inhalt der Seite

Thread: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2

Eröffnet am: 03.11.2003 23:25
Letzte Reaktion: 03.04.2004 16:12
Beiträge: 1335
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerbe




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45


Von:    JD-Ayane 15.12.2003 10:44
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> >
> Hum... O_o Irgendwie ändern sie den Ablauf ziemlich oft, vor kurzem meinte ich noch gelesen zu haben, dass 5 weiterkommen, aber jetzt sind es 10... und ein Brief, wenn man unter die Nominierten kommen sollte... °____°
> Uhh.. schon übermorgen..... X___X *totdesu*
> >
> Neee, dass war von Anfang an so, dass dann die 'besten' 10 weiterkommen und das sie die 5 ersten als Nominierte einladen war die letzten Jahre ja auch so und nen Brief kriegt man eh, steht halt nur was anderes drinn ^^...

Und eigentlich kriegen die Gewinner keinen Brief, sondern ´nen Telefonanruf. ^_^ Nur die, die nicht weitergekommen sind, bekommen einen Brief.
Teamwork mit Soichiru-Alan: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:   abgemeldet 15.12.2003 13:23
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> > >
> > Hum... O_o Irgendwie ändern sie den Ablauf ziemlich oft, vor kurzem meinte ich noch gelesen zu haben, dass 5 weiterkommen, aber jetzt sind es 10... und ein Brief, wenn man unter die Nominierten kommen sollte... °____°
> > Uhh.. schon übermorgen..... X___X *totdesu*
> > >
> > Neee, dass war von Anfang an so, dass dann die 'besten' 10 weiterkommen und das sie die 5 ersten als Nominierte einladen war die letzten Jahre ja auch so und nen Brief kriegt man eh, steht halt nur was anderes drinn ^^...
>
> Und eigentlich kriegen die Gewinner keinen Brief, sondern ´nen Telefonanruf. ^_^ Nur die, die nicht weitergekommen sind, bekommen einen Brief.


muah,stellt euch ma vor ihr kommt weita un kriegt am tele keinen ton mehr raus XD
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 15.12.2003 18:17
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
also heisst das man soll hoffen das man keinen brief bekommt?


XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~



Von:   abgemeldet 15.12.2003 19:20
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> also heisst das man soll hoffen das man keinen brief bekommt?
>
>
> XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~
>
ja genau *_* XD
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 15.12.2003 20:55
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@yu-chan: Gern geschehen, freu mich, dass du offen für Kritik bist. Du wirst sicher mal großartig, wenn du so aufmerksam Kommentare bachtest. ^^ *knuffl*

Wah... ich hab morgen Nachmittagsunterricht.... was mach ich nur.... T______________T *bibbeeeeer*
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    Soen 15.12.2003 21:10
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
>>muah,stellt euch ma vor ihr kommt weita un kriegt am tele keinen ton mehr raus XD

XD könnt'sch mir gut vorstellen

"Hallo hallo? Sind sie noch da?" - °o° "..."

*g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657



Von:   abgemeldet 16.12.2003 17:27
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
toll und ich kann so schlecht telefoniern o_O
lassen wir das ma aussen stehn das ich net wieter bin aber EGAAALLL XDDDDDDDDD
supi und dann noch mit deutschem dialekt o_O'''''''... ich muss doch wegem allen und jedem immer lachen >_< suppi...


ABER!!!!
ich werd eh net antelefoniert ....^^°
XDDDDDDDDDDDDDDDDD~ löl
blühende fantasie ahbn tut *gg* LÖL



Von:   abgemeldet 16.12.2003 19:44
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde ja schonmal von denen angerufen... die wollten meinen Beitrag allerdings nur für ne Ausstellung... hätte fast nen Herzinfarkt bekommen.... >_< (Natsu: Immer nur "Ja... ok, ja..... gut. tschüß..." XDDDDD)

Aber ich bin mir sicher, dass ich ned weiter bin...
@royalojamajo: Was denkst du, wer der erste Platz bei uns is? Zeitweise: 1. Platz: 30%, 2. Platz: 10% ......... O________o
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:   abgemeldet 16.12.2003 21:04
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
joa 28% is ja arg o_O'''''''''

^^°...
oioioi...is ja echt spannend (belastend) XDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:    Soen 17.12.2003 13:08
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
Heeerzlichen Glückwunsch an *tusch*:

LisaS, freezer87, Chika-ra, Tanuki-chan, Rion, Mi0, Natsu-chan, Rojalojamajo, Kijin, Hitomi, Yu-chan, Yuko Keta, Inkognito (JD&Soichiru) und Eri!

^__^ Und natürlich an alle anderen, die weitergekommen sind, deren Namen ich allerdings nicht weiß, oder bei Animexx nich existent sind XD

das Chi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657



Von:   abgemeldet 17.12.2003 13:33
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
Juhuuu! ^^ @chiron-san: *knufflwuffl* Bist ja auch bei! ^^
@royalojamajo: Du auch! ^^ *konkurrent knuddl* ^^

@nagini-chan: *glubsch* Du nicht? O___o *ned versteh*
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    Soen 17.12.2003 13:45
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@Natsu-chan

^^# ja, aber ich nenn mich doch nicht selbst XD
*puschel*
Gratuliere!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657



Von:   abgemeldet 17.12.2003 13:46
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
reknudel XD ... lol ja wir sinn weita XD ... freu und rumhüpf XD
bin beim einzelbild draussen ^^°.... nya ...war wohl weils von dormei war ^° ....lol aussrede find ^°
träller
peif....
verschweig
^^°
°_____°
bin ma gespannt ^^° XD



Von:   abgemeldet 17.12.2003 13:57
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@royal: Ach, macht ja nüschts, oder? Ich finde deinen Manga sowieso bei weitem schöner. ^^

@chiron: Aber iiiich nenn dich: "CHIRON-SAMA IST WEITER!!!" *schrei* XD (Hats jeder gehört? ^^')
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    JD-Ayane 17.12.2003 14:10
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
mO.Om *sich an der tischkante festhält und mit unglauben auf den bildschirm glubsch*

Wir sind weiter! COOL! *kyaaaaa*

*hüstel*

*sich wieder beruhig*

Sorry für den Ausbruch, aber hier seht ihr einen Menschen vor sich, der nicht mehr geglaubt hat, weiter zu kommen...-.-

Ich gratuliere ganz herzlich allen anderen, die weitergekommen sind! ^_^ Auch die, die nicht weitergekommen sind, sollten nicht verzweifeln! Es bedeutet nicht, dass ihr schlecht seid, Mehrheitsmeinungen sind immer etwas... nunja... von den jeweiligen Geschmäckern bestimmt und oft bekommen eigenwillige Stile nicht die Beachtung, die ihnen zusteht! (Ich glaub, Naono Bohra würde hier Zulande keinen interessieren... außer mir vielleicht! XD)
Aber ich bin nicht unbedingt der Mensch, der sich bei solchen Themen gut ausdrücken kann... da müsste man sich schon an Andrej wenden! XD

Auf jeden Fall solltet ihr nicht aufgeben und weitermachen! Es wird ja noch etliche Wettbewerbe geben und wer weiß? Vielleicht seid IHR es dann, die diese Worte an andere richten? *lol*

JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/
Teamwork mit Soichiru-Alan: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:   abgemeldet 17.12.2003 14:13
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@JD-Squall-chan: (XDDD) Juhuuu! *grad gesehen hat* Bist ja auch weiter, bzw. ihr. *allerherzlichsten Glückwunsch* ^^ Ich rechne fest mit euch bei den ersten 3, gell?

Hach... jetzt hab ichs unter die ersten 10 geschafft... schön war die Zeit... *ihre letzten Tage noch genieß* Ich komme sicherlich nicht unter die ersten 3! >___________< *sich zu 100% sicher ist*
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:   abgemeldet 17.12.2003 14:18
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
*allen Gratuliere*

@Natsu: das würde ich nicht sagen, noch ist doch alles offen und dein Manga ist wirklich schön!!!!!!!

WAAAHHHH...das freut mich das es schon wieder so viele Animexxler sind die weitergekommen sind!!!!! *hüpf*



Von:   abgemeldet 17.12.2003 14:21
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
Was für ein wirscher Tag... >__< *müdedesu*

Jaaah, ich gratuliere allen, die wieder weitergekommen sind! ^_________^ *knuff* X3


Hmm... ich bin auch weiter.... O__o"" nyaa... ^^;;;;



Von:    Pai-chan 17.12.2003 14:33
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
verdammt! ich hab bis heute wieder nciht gevotet, weil ich mich einfach net entscheidne konnte! *g*

jetzt guck ich mir mal die letzten 10 an...wie spannend!!! o_____O
aber jetzt vote ich, versprochen!
- hoch und heilig! ^^

(also bei den mangas, bei den bildern tu ichs ja eh... oh gleich ma gucken wer so weiter ist *hihi*)
---- Member of: FC - KittI! =^^=

---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^

---- Baby, Nansensu, da ze!!!!



Von:   abgemeldet 17.12.2003 14:46
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@Kazusa: Danke, aber ich einfach zu wenig selbstvertrauen, um dran zu glauben... nyah, man kanns vorher kaum wissen, deshalb: ABwarten und Grünen Tee trinken... XD (Und Wichtelbild coloriereeen! >__<)
@Pai-chan: Ich kann mich immer so schlecht entscheiden... bei meiner Kathegorie hab ich ja sowieso noch nie gevoted (Ich stimme ned für mich selber aber auch natürlich nicht für andere... ^^')
In kat. 4 hab ich ehrlich für JD-sama und Sou-sama gestimmt, und das werde ich vorraussichtlich wieder tun. In einzelbild bis 15 Jahre find ich eigentlich keins so richtig dolle... aber das vorletzte ist ganz süß... mal sehen. Und in einzelbild ab 16 Jahre hab ich die ersten beiden Male für den "Hamburger-Traum" (Letzte Seite) gestimmt, aber jetzt... bin eigentlich eher in der Stimmung für meinen damaligen zweiten Fav... *zu tanuki-chan blinzel* Aber ich muss erst drüber nachdenken....
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    JD-Ayane 17.12.2003 15:04
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> @JD-Squall-chan: (XDDD) Juhuuu! *grad gesehen hat* Bist ja auch weiter, bzw. ihr. *allerherzlichsten Glückwunsch* ^^ Ich rechne fest mit euch bei den ersten 3, gell?

@Natsu: Ich meine es ernst! XD Wirklich! Ich will mir sogar die Haare schneiden! (Von der Haarfarbe passt´s ja, zwar habe ich keine blauen Augen... aber meine grau-grün-bläulichen Augen werden´s auch tun! XD Dann habe ich bei mir noch ´n Oberteil gefunden, welches mir schon seit Ewigkeiten viel zu kurz ist - allerdings passt es von der Länge GENAU, wenn ich ein Oberteil wie Squall haben will, ich muss nur noch einen weißen Pelz draufpappen! Zwei Nietengürtel habe ich mir schon bestellt, jetzt brauche ich nur noch... eine Lederhose! XD Wollte mir schon eh eine anschaffen! Hab gestern auch geprobt, die Narbe zu zeichnen, hat auch ganz gut geklappt! ^^ Ähm... habt ihr eigentlich gewusst, dass Squall einen Ohring in seinem linken Ohr trägt? Ich nicht... hab erst gestern beim Musikvideo gesehen... O.o)

Wegen den ersten 3... Da bin ich mir gar nicht mal so sicher... -.- Ich bin da eher kritisch und erwarte nicht zuviel. Ich bin sehr froh, dass ich überhaupt teilgenommen habe (was eigenltich noch einen halben Monat vor dem Abgabetermin auf der Kippe stand, da ich mir nicht sicher war, ob wir es schaffen, in einem halben Monat den Beitrag fertig zu machen... zwar habe ich schon die ersten Seiten damals vorgezeichnet gehabt, aber das meiste davon wurde verworfen... und so stand ich am 14.09.2003 wieder am sogenannten Anfang...) und dass unser Beitrag in die Endrunde gekommen ist! ^_^ Aber danke für deine Liebenswürdigkeit, sie macht mir Mut! ^_~ *knuddels*
JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/

Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:   abgemeldet 17.12.2003 15:08
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> Heeerzlichen Glückwunsch an *tusch*:
>
> LisaS, freezer87, Chika-ra, Tanuki-chan, Rion, Mi0, Natsu-chan, Rojalojamajo, Kijin, Hitomi, Yu-chan, Yuko Keta, Inkognito (JD&Soichiru) und Eri!
>
> ^__^ Und natürlich an alle anderen, die weitergekommen sind, deren Namen ich allerdings nicht weiß, oder bei Animexx nich existent sind XD
>
> das Chi


wäh du weißt meinen namen nich *heul*
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 17.12.2003 15:13
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@JD-Squall-chan: Ich nehm dich auch ernst! Ich finds echt spitze, dass du cosplayen willst, falls ich tatsächlich unter die ersten drei kommen sollte, komm ich ja als "Evil Alice"... kennt wer das Spiel? Das wird cool... willst du auch am Cosplay-WB teilnehmen?

Ersten drei...Es ist in der Hinsicht immer besser, nicht zu viel zu erwarten, denn 1. ist man nachher nicht sooo doll enttäuscht, wenn es doch nicht hinhaut, und 2. freuts einen umso mehr, wenn's hinhaut... ^^ Ich drück euch jedenfalls die Daumen und werde auch für euch stimmen, wie gehabt, aber mehr kann ich auch nicht tun... ^^
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:   abgemeldet 17.12.2003 15:14
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> @JD-Squall-chan: Ich nehm dich auch ernst! Ich finds echt spitze, dass du cosplayen willst, falls ich tatsächlich unter die ersten drei kommen sollte, komm ich ja als "Evil Alice"... kennt wer das Spiel? Das wird cool... willst du auch am Cosplay-WB teilnehmen?
>
> Ersten drei...Es ist in der Hinsicht immer besser, nicht zu viel zu erwarten, denn 1. ist man nachher nicht sooo doll enttäuscht, wenn es doch nicht hinhaut, und 2. freuts einen umso mehr, wenn's hinhaut... ^^ Ich drück euch jedenfalls die Daumen und werde auch für euch stimmen, wie gehabt, aber mehr kann ich auch nicht tun... ^^

@ all die weiter sind
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,IHR HABTS ALLE VERDIENT :))))))))))))) ^.^
natsu o.o wenn ich wirklich unter die besten 5 kommen sollte,dann komm ich auch verkleidet XDDD
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    FunkelndeElfe 17.12.2003 15:37
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!
ich gratuliere euch allen!!!! XXD
*aufgregtRumhüpf* (bist jetzt sind alle weiter für die ich gevotet hab *träller* *mindestensSoDollFreuWieAlleDieWeiterGekommenSind* XD hoffentlich krieg ich am ende nicht noch einen schock, weil ich noch nicht alle durchgekuckt hab ^^;)

@alle die weida sind:
FREUUUUUUUUUUUUUUUUUT EUUUUUUUUUUUUCH!!
(ok, das tut ihr sowieso oder? XD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Soen 17.12.2003 15:40
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
Ups ^^; gomen ne Geta-chan *knuffel*
Herzlichen Glückwunsch!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657



Von:   abgemeldet 17.12.2003 15:40
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!
> ich gratuliere euch allen!!!! XXD
> *aufgregtRumhüpf* (bist jetzt sind alle weiter für die ich gevotet hab *träller* *mindestensSoDollFreuWieAlleDieWeiterGekommenSind* XD hoffentlich krieg ich am ende nicht noch einen schock, weil ich noch nicht alle durchgekuckt hab ^^;)
>
> @alle die weida sind:
> FREUUUUUUUUUUUUUUUUUT EUUUUUUUUUUUUCH!!
> (ok, das tut ihr sowieso oder? XD)

XDDDDDDDD ja tun wir :))) *knuddl*^^v
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 17.12.2003 15:41
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> Ups ^^; gomen ne Geta-chan *knuffel*
> Herzlichen Glückwunsch!

naja,ich bin leicht übersehbar,schon ok XD *re*
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 17.12.2003 15:49
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
*mmpf*
...

Schade T.T
Nächstes Mal mache ich aber wieder mit ^.^

Aber trotzdem ganz herzlichen Glückwunsch an alle, die weitergekommen sind! ^____^ Ihr habt eine Menge erreicht!
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
~~~~
Avatar by Tatagh Muchke



Von:   abgemeldet 17.12.2003 15:56
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> *mmpf*
> ...
>
> Schade T.T
> Nächstes Mal mache ich aber wieder mit ^.^
>
> Aber trotzdem ganz herzlichen Glückwunsch an alle, die weitergekommen sind! ^____^ Ihr habt eine Menge erreicht!
>
>
wieso du nich dabei bist,ist mir ein rätsel -.-" deins war besser als einige andere^^ *tröööst* ja mach wieder mit *_* cooler avatar^^
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45



Zurück