Zum Inhalt der Seite

Thread: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2

Eröffnet am: 03.11.2003 23:25
Letzte Reaktion: 03.04.2004 16:12
Beiträge: 1335
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerbe




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45


Von:    JD-Ayane 31.03.2004 13:52
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@ink-chan: Also in dem ganzen Durcheinander sind wir doch nicht dazu gekommen, ein Collab zu machen... O______o Und ich glaub, du hast immer noch meinen Multiliner! XD Waaaaah, es war alles einfach nur chaotisch, aber etwas anderes konnte man auch nicht erwarten. ^^;

@Alle, die von mir belästigt wurden: Es war schön, euch mal zu treffen! *_____________________* Allerdings... ich hätte am Sonntag noch sooo gerne Eri und Fabi wiedergesehen, aber als sie dann doch kamen, war ich blöderweise für paar Minuten weg. T___________T
JD-Ayane *die sich erfolgreich auf der Messe als Squall verkleidet hat* /^o^/

Unser nominierter Beitrag für Kategorie 4, der mit einem Buchpreis belohnt wurde (falls es sich jemand antun möchte):
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:    eri 31.03.2004 13:59
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> Allerdings... ich hätte am Sonntag noch sooo gerne Eri und Fabi wiedergesehen, aber als sie dann doch kamen, war ich blöderweise für paar Minuten weg. T___________T

O____O;;;; T___T sonntag.. waah ich bin erst so spät gekommen T_T; *langschläfer sei* ich wollte doch noch n eintrag von dir.. T,T o.O;; (wieso ham wa das beim workshop nich geschafft? XD >_>; )



Von:   abgemeldet 31.03.2004 14:32
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@ yu-chan:

lolalala.....

irgendwie hab ich es am samstag voll verpeilt,
dass du es warst mit der ich mich grad unterhalte XDDDDDD
tut mir sooooooo leid >_<

schade, dass ihr schon so früh gehen musstet T^T
war aber echt toll dich kennengelernt zu haben ^_____________^



Von:   abgemeldet 31.03.2004 14:32
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
mich wolltest du wohl nicht mehr sehen... hä? hää? =_=... XDDD

tat mir voll leid, dass ich fab wegen terminen allein lassen musste... =_= und dann sind wir wieder durch die halle gehetzt, mussten zum nächsten und da war fab immer noch allein! ò_Ó... *eri mit bösen blicken straf*

XD



Von:   abgemeldet 31.03.2004 15:05
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@yuko, meine namensverwandte! XD;;
Ist doch egaaaaal, haben mich wahrscheinlich eh voll wenige erkannt (selbst ri hat mich einmal "eri" genannt... X_____x;; obwohl.. *,*... eh? O_O;; .__.)! XDD Sicher dachtest du, dass ich so ein Fangirl-groupie wäre, ne? XD;;; Waaah, mitten in unserer Unterhaltung musste ich gehen~ das war so traurig~~ ToT~~ Aber ihr beide ward so süüüß und lieeeb~ *______* grüß den anderen von mir! X3333 *knuddeltbeide* *__*~

Im Auto mussten wir auch an euch denken, weil ihr doch meintet, dass ihr so um 2:00 nach Hause fahren wolltet und da war noch die Zeitverschiebung. Dann müsste es doch schon 2:00 gewesen sein, als wir angeblich um 1:00 weggedüst sind (verwirrend Oo)... XD;;; seid ihr heile angekommen? °___°""



mit den namen war das eh total verwirrend... wenn zum Beispiel JD immer zu ju "ju-chan" gesagt hat. dachte ich immer an "yu-chan"... XD;;;;

JD: eehm, Ju-chan?
yu: *umdreh* huh? O_o
JD: *zuJudithrenn*
yu: O_o;;; aso! XD;;; *verpeilt*

ahja.. verpeilt... *vollgegeneineWandgeknalltist* XD;;;



Von:   abgemeldet 31.03.2004 16:41
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@ yu-chan:

wahhhhhhhhh
was für ein süsser smiley XDDDDDD
lol
yay, *namensverwandte mal drück* XD

ihr seht euch abba auch ähnlich (du und eri)
hab ich grad auf dem foto von natsu-chan gesehen ^^'
kein wunder dass ri euch verwechselt hat XDDD

als einen FgG hab ich dich gar nicht gehalten XDDDD
ich hab mich einfach nur riesig gefreut, dass man uns überhaupt angesprochen hat

hatte mich nicht mehr getraut jemanden anzulabbern,
da ich meinen ganzen mut zusammen genommen hatte um ayane anzuquatschen.
abba sie scheint nicht so begeistert davon gewesen zu sein XDDDD
*sich dann nicht mehr getraut hat jemanden anzuschwätzen* -.-

ich war so froh alle zu sehen von denen ich dachte ich würde sie nie mals in meinem leben sehen XDDDDD
und ich war so froh mit ayla und kotoko kurz reden zu können
*voll aus dem häuschen ist* XD

wir süüüsss???
lol, wir sind doch nicht süss??
ehm
zumindest ich nicht XDDDD

nyo, das war echt traurig dass ihr gehen musstet ;_;
ihr habt an uns gedacht???
das ist so lieeeeeeeebbbbb von euch XD
wir hätten um 3:45 (vor der zeitumstellung) am bahnhof sein müssen
d.h. wir sind um 2 uhr gegangen ^_________^
grüß du sie bitte alle ganz lieb von mir??


@ ri:

wahhhhhhh
weissu, dass du die erste warst die uns graduliert hat? XDDDD
und ich hab dich nicht mal erkannt -.-
tut mir so leid -.-
hast du dein conhon wieder???


@ayla und kotoko:

ich hab mich so gefreut euch kennengelernt zu haben XDDD


lol
ich alte labbertasche XDDD



Von:    ink-pop 31.03.2004 18:46
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@ Ayane: Stimmt -____- ... Aber ich schwöre hiermit hoch und heilig, daß wir das nachholen ^^. Und deinen Mutiliner kriegst du auch wieder! Per Post, vielleicht? War ein 0.1-er oder?
Can You Connect? Enter The Wired
www.the-wired.de



Von:   abgemeldet 31.03.2004 19:14
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@yuko: diiiiiiiiiiitoooo! *o*



Von:   abgemeldet 31.03.2004 20:01
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@ink-pop: You're tooo cute! ^^ *einfach mal losewerden wollt* XDDD Danke für den ConHon EIntrag, I love you.... ~___~ *ink-chan haben will* XD

@Kotoko: Fabsel und ich reden grad drüber, wie lieb du bist... ^-^

@Ayla: (falls du das liest... ^^##) Ich werd dir ne ENS schreiben, leist du die? Oder gehen die irgendwo ins Ayla-Nirvana....? XDDD

@Koriko: Wah, es tut mir so leid wegen dienem conhon..... *peinlich sei* Meine Freunde hätten mich gelyncht, wär ich ne sekunde länger geblieben... *über das gekritezl ärger*... Und du hast sowas schönes bei mir reingemacht.... T___T *con hon und koriko drück*...^^

@alle anderen: Danke, dass ich euch belästigen durfte... ihr seid so goldig... ^-^

@JD: Morgen wahrscheinlich ENS... ^-^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Dies irae kyrie, libera me, domine!
Dies irae kyrie, reqiem me, domine!
*Blog* http://kabi-pii.desu.de
Please visit!



Von:   abgemeldet 31.03.2004 22:18
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@yuko
Wir (eri und ich) sehen uns ähnlich?? O___O omg, und das sagt auch noch eine Asiatin.. XD;;;;;;;; O___O;; EH??? XD;; *nichtweißwasjetztsagensoll* öhm.. ja... °__°;; eri? O_O;
Naja, sofische kennt mich eigentlich auch schon länger... nyaaa.. XD;;;; O_O; ò__O hmm... ri? *schiel*

Jaaa, ich hätte so gerne mehr leute angesprochen, aber die meisten wirkten desinteressiert, deshalb hab ich um die gleich nen Bogen gemacht.. O_o"" T,T (wenn ich so denke, was ich da eigentlich am Jap@com stand gemacht habe... XD;; yu:*guck* *guck* O_O *jemandenerkennt* *guck* ... *schweigt* *sichverdrückt* X,x###)

Jaaaa, auf jedenfall obermegadupahardcoresüüüüüß!! *O* ich mochte dein Outfit! *________* das war so kaawaiii!!! >o<~~~~~ Außerdem wirktet ihr schon nett~~ und lieb! *_* *anlabermusste* XDD;;; oh mein Gott, ich weiß noch wie ich angefangen habe:"na, wie ist es so, gewonnen zu haben? XD;;; *trooopf*" .__. waah! X_X kreativu-sama!

*nicknick* wie haben im Auto noch über euch geredet~ *___* und über andere kawaige leutz~~ *,* Ah, zum Glück seid ihr dann heile angekommen... XD;;; ich dachte schon... *puh*
Ahjaa, grüßen... ich kann's versuchen auszurichten, wenn ich sie mal sehen sollte... o.o;;

*labertascheknuddelt* *-*~


apropo ConHon:
@nekoli (<- wenn sie es hier sehen sollte... *sniffu*):
Waaah, ich fühle mich so schlecht, weil ich bei dir extrem schnell gekritzelt habe! ToT buhuhuu...... Wenn wir uns wiedersehen, dann klatsch du dein ConHon gegen mein Gesicht und ich zeichne als erstes in Ruhe rein! °__°



Von:    Torari 01.04.2004 15:29
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@yuko:
ich hab gestern einen super langen beitrag geschrieben und dann ging animexx bei mir net... <.<;;
*grmbl*
naja...jedenfalls....ihr wart so liiieeeb! XD;;
ich bin ganz groß doll super fett krass (o_O;;) asia-fan...glaub ich... XD;;
nyaaa~~! *o*~
*habenwill*

ich hätte auf dieser messe am liebsten jeden mitgenommen... ;_;~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 02.04.2004 13:05
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@ Natsu:
Nö... wieso? Ich kann verstehen, dass du im Stress warst... das waren wir denke ich alle irgendwie. Ich ärgere mich mehr über mein Geschmiere in deinem Buch... naja, das nächste mal dann was anständiges.
*** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com ***
*** Visit my Homepage: www.like-a-dream.de ***



Von:   abgemeldet 02.04.2004 21:06
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@ yu-chaaaaaaannnnnn ^_______^:

lol
auf dem ersten blick seit ihr euch ahcon ähnlich XDDDD
vor allem wenn man euch noch nicht kennt XDDDD
aber das ri-chan euch verwechselt hat :X

@ri-chan:
schäm dich XDDDDDD

@yu:
nyo, das gefühl hatte ich auch, dass die meistendesinteressiert wirkten -.-
nyo, hat man bestimmt auch von uns gedacht XDDDD

*ganz verlegen guckt* XDDDDD
ich dachte schon ich hab voll das peinliche zeug an *lach*
aber voll viele hatten sowas an *zu ayla schiel* XDDDD

du bist soooooo lieeeeeeb *knuff*

lol
den ersten satz werd ich glaub ich auch nie vergessen XDDDD
*gar nicht weiss was ich geantwortet hab* X3

nyo wir sind schon heile angekommen
allerdings war ich danach so was von kaputt -.-

waren immerhin 10 stunden fahrt zurück -.-
hab fabi schon nen gruß von dir ausgerichtet XDDDD

*knuff*


@ ri-chan (zum zweiten mal):

lol was hast du denn geschrieben gehabt
ich hass das auch, wenn animexx mal wieder nicht geht, wenn ich es grad brauch >_<

nyo
lol
ich glaub auch dass du asia fan bist
so viele wie du kennst XDDDDDD
abba du bist auch zum abknuffeln XDDDDD

*knuff*



Von:    Balduin 02.04.2004 21:09
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
> Hat schon jemand die Gewinner hier in den Thread geschrieben? *_*

Hallo,

könnt ihr mir mal helfen, Links zu den Bildern und Künstlern zusammenzutragen? Das können wir auch für die News gebrauchen, schließlich wollen wir da schon noch eine möglichst umfassende Meldung bringen, denk ich mal... Ich hatte eigentlich erwartet, dass die Leipziger Messe oder Carlsen da mal ne Pressemitteilung rausgeben diese Woche, mit kompletten Namen und Links, aber bisher hat den Animexx nichts erreicht, glaub ich.

Bitte schaut mal, ob diese Übersicht stimmt und ob ihr was ergänzen könnt:

Kategorie 1 - Einzelbild bis 15 Jahre

1. Platz - Maren Marmulla aus Dortmund ("NorthernBanshee",
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=50457)
Siegerbild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=204247&sort=zeichner
2. Platz - Kati Penske aus Neubrandenburg
("Saja", http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=71555)
Siegerbild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=227869&sort=zeichner
3. Platz - Mareen Knüppel aus Bad Doberan


Kategorie 2 - Einzelbild ab 16 Jahre

1. Platz - Wolfgang Recker aus Aachen
http://www.carlsencomics.de/cc/cc_artikel/show.php3?id=381&nodeid=1&PHPSESSID=f6a07045904b727ff059d61c22e68de1 )
2. Platz - Michael Rühle aus Karlsbad
("MiO", http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=41217)
3. Platz - Ines Kirchner aus Linsenhofen


Kategorie 3 - Geschichte bis 15 Jahre

1. Platz - Marcus Bräuer aus Berlin ("daShArKy",
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=77816)
Sieger-Beitrag: "Bug Hunter", http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5760
2. Platz - Fabian Leitgeb aus Graz ("R-oyalOjamajo",
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=39988)
Sieger-Beitrag: "Sirene LIGHT",
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4695
3. Platz - Marion Kapferer aus Teisendorf ("Natsu-chan",
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=10704)
Sieger-Beitrag: "Tanoé Woods",
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4645


Kategorie 4 - Geschichte ab 16 Jahre

1. Platz - Nam & Tram Nguyen aus Pforzheim
("Yuko Keta",
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=40013 und "MasakiYagi", http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=44632)
Sieger-Beitrag: "Butterfly",
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4861
2. Platz - Anika Hage aus Wolfenbüttel
("nike", http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=60730)
3. Platz - Anja Päßler aus Schwarzenberg


Bei carlsencomics.de sind nur die 1.Plätze abgebildet... und bei comicsinleipzig.de find ich nur die Namen und gar keine Bilder (bin wohl zu doof?).



Von:    Torari 03.04.2004 16:12
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@yuko:

ach, ich hatte ganz viel gelaber geschrieben.. XD
im grudne unwichtig... XD;;;
<.<
und...ich möchte noch einmal betonen...ich hab die zwei NICHT verwechselt...ich hab nur in dem moment an eri gedacht...und dann hab ich auch eri gesagt.... <,<
ich wusste doch, dass es yu is! XD;;
maaann!!
>___<;;
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45



Zurück