Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abonniert

Eröffnet am: 19.03.2009 10:45
Letzte Reaktion: 26.06.2021 12:01
Beiträge: 438
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    ADHD-no-Jutsu 14.11.2009 07:37
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
46 in den ersten paar Tagen, für einen Adult eigener Serie nicht schlecht :D



Von:    Valeyla 14.11.2009 10:43
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
baoh krass O.o

das is echt viel O.O
LoFW!
Klickt meX3
---- Black sun ^.^



Von:   abgemeldet 14.11.2009 14:58
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
10 Leute ..hm naja nicht grad viel aber wird noch hoffentlich^^



Von:    Yenni 15.11.2009 14:26
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
mein erster douji mit 9 seiten über 70.
und mein neuer hat nach 2 seiten 47!^^
*freu*

ich frag mich ständig, warum meine doujis favo-mäßig besser ankommen als meine FAs... o__O
durchschnittfavs pro bild: ca. 20-30...

oder is das normal??
I'm an angel, an evil angel! xD

Visit my Gallery
*klick*



Von:   abgemeldet 15.11.2009 14:52
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
>mein erster douji mit 9 seiten über 70.
>und mein neuer hat nach 2 seiten 47!^^
>*freu*

>ich frag mich ständig, warum meine doujis favo-mäßig besser >ankommen als meine FAs... o__O
>durchschnittfavs pro bild: ca. 20-30...

o____________________________O
ich mach irgendetwas falsch...



Von:    Cheezu 28.12.2009 13:14
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Der Stand zum Jahreswechsel:

RDA: 1073 *verbeug* merci
und
UMD: auch immer 353 ^^
Danke.<3



Von:    Neoky 29.12.2009 21:20
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
570 - novem animi
437 - mein Colo-Tutorial
971 - Die Reise des Faun

Das ist bis jetzt mein Abo-Stand.
^^



Von:    Kuttie 30.12.2009 02:18
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Meine Doujis, die ich nicht abgebrochen hatte:

"Vegeta und die Weltherrschaft ..."
(Auf Eis gelegt) -> 477 Abonnenten

"Sora und die Orga-Kutties ..."
(Wird aktiv fortgeführt) -> 1017 Abonnenten
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."



Von:    Edphonse15 03.01.2010 00:42
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
oh gott!
>_>

Ich poste trotzdem:

erste: ganze 9
"letzte": 3

dazwischen hab ich noch: 0 + 1
*lol*

DANKE an all meine "Fans"!!! \m/

wie unbekannt ich doch noch bin XO
Aber auch kein Wunder, jaja...

Homepage von all meinen FFs: My Fanfics
Meine neueste FF: Das größte Tabu
Habe einen Yaoi-WB eröffnet: Sponge goes Yaoi!



Von:    azara 04.01.2010 09:55
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
shinyuu - 1152
teufelswerk - 824

aber bei den beiden ists ja kein wunder,. weil sie YL waren. vie lmehr überrascht mich, dass mein nicht-manga
being human
es bislang auf 117 gebracht hat *_* ich hatte gedacht, den würde keiner beachten, so wie den rest meiner doujinshis (restliche favverteilung: 45 - 21 - 16 - 33 - 9 ... aber das überrascht mich kaum, ist ja alles trash XD)



Von:   abgemeldet 04.01.2010 17:59
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Beim neuesten (eigene Serie) sind es 28.
Beim FdK-Doji sind es 56. Bei einem Fantasy-Drachen-Doji (abgebrochen) sind es 87 und bei meinem aller ersten Doji (eigene Serie) sind es 16. Über die hundert bin ich erst beim Drachen-Doji gekommen, aber da ich diesen erst einmal abgebrochen habe, ist die Zahl wieder gesunken.
FA-Abo? Ich glaub etwa 85.



Von:    Anara_Twice 04.01.2010 22:43
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
zur zeit kann ich mit 675 bei "Final Fantasy VII-2" dienen
und mit 331 bei "Kingdom Hearts without Dinsey" ^^

ist es bei euch auch so, dass ihr für eure doji seiten mehr kommis kriegst als für eure FAs? Oo
oder mach ich was falsch? X'D






Von:    Racuun 05.01.2010 14:25
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Mein aktueller Doujin (in der sig) hat grad mal 38 abos auf fast 60 Seiten v__v'

mit den Zelda-Doujinshi ging das immer was besser <<"
Da hatt ich immerhin mal 194 Abos ^^



Von:   abgemeldet 22.01.2010 00:41
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Derzeit bin ich bei meiner Randa Saga bei 0 mit 0 Kommentaren, das motiviert nicht gerade zum weitermachen was ich eigentlich vor hatte. Der Comic von mir fällt wohl etwas zu sehr aus dem Rahmen fürchte ich :(



Von:    Skorpion 22.01.2010 11:17
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
@Amaunir: Was ist das? Kommentarbetteln?
Ich habe mir deinen Doujinshi kurz angesehen, aber nicht gelesen. Ich empfehle grössere Seiten, der Text ist schwer zu lesen und von den Bildern wenig zu erkennen. Das ist einfach anstrengend statt unterhaltsam.



Von:    Trottelreiner 22.01.2010 11:29
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
da muss ich Skorpion zustimmen. mindestens zweimal so groß sollten die Seiten sein. O__O"
und vielleicht hättest du nicht 70 Seiten innerhalb von 3 Tagen hochladen sollen...

TR



Von:   abgemeldet 23.01.2010 00:45
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Gute Güte, begrüsst ihr alle neuen in dem Forum auf diese Art und Weise, ich sage ja schon nichts mehr. Als ob ich um Kommentare betteln würde, sollte es so rüber gekommen sein werde ich es auch nie wieder tun...

Wenn ihr es auch gelesen hättet, dann wüsstet ihr auch warum das so klein ist, der Comic ist einfach sehr, sehr alt das lässt sich nur mit erheblichem Aufwand ändern und im übrigen sind die Bilder ja später in der Tat doppelt so gross...
--- Besuche Die Randa Saga im Dōjinshi Bereich! ---
Zuletzt geändert: 23.01.2010 01:01:19



Von:    Skorpion 23.01.2010 11:57
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
@Amaunir: Das war nicht böse gemeint, aber welchen anderen Eindruck könnte dein Beitrag sonst erwecken. Und siehst du, das Problem ist, dass ich deinen Doujinshi nach drei Seiten weggeklickt hätte, selbst wenn es sich später ändert, ist es mühsam den Anfang zu lesen. Und auch das ist nicht böse gemeint, sondern eine blosse Feststellung. Auf Animexx gibt es eben einiges an Konkurenz, und wenn der Anfang nicht zum lesen einlädt, wird sich kaum einer die Mühe machen, weiter zu lesen.

Back Topic: Fragmente hat die 300 überschritten *freu*



Von:    Azu-graph 29.01.2010 17:04
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 

Der kleine Lord - 951 favos

und meine Junk Dojis der eine hat 34 Favs, der andere 5 XD
aber die sind ja scho abgeschlossen und sehrrr alt


+~Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott.... Die Furcht selbst ist der Gott!+~ Enel



Von:    Cheezu 29.01.2010 19:06
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Mein neuer Stand ist bei Rosaire des Anges
1105 Abos bei
111 Seiten und dazu
980 Kommentare.

Klingt doch ganz nett XD;



Une marque d'amour hat 378 Abos,
77 Kommis und 11 Seiten.
Sailor Moon Douji hat 260 Abos, 39 Kommis, 8 Seiten.




Und JA, ich bekomm sogar auf _eine_ seite mehr Kommentare, als auf ein Fanart.... aber was solls.... :D




Von:    Mana 15.02.2010 10:06
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
It's Magic baby! hat immernoch 444 Abos...trotz langer Pause. .__."
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte



Von:    Isfet 21.02.2010 20:42
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
hm~
meiner ( Sans Rêve ) hat atm 109^^



Von:    Polle 22.02.2010 21:52
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Da ich nun endlich mit dem Dojin SnA fertig bin, hab ich auch mal geschaut ^^

Sabaku no Arashi - 2936 Abos (Wow! Vielen Dank *verbeug*)
Des weiteren:

Kingdom Hearts Final Stroke - 960 Abos
Twinkle - 718 Abos
Elfentanz (abgebrochen) - 433

Merci an alle, die meine Dojis abonniert haben - ich war eben beim Nachschauen selbst ganz geplättet o.o *verbeug*



Von:    Yoroboros 08.03.2010 21:05
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
trau mich jez auch ma >////<

hab auf meinen aktuellen dojinshi jetzt 992 Abos und ich freu mich total ://3
There is music running through my veins...



Von:   abgemeldet 11.03.2010 19:14
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
meiner hat zurzeit 11 abos! aber es steht ein remake davon an denn startlöchern mal sehen wieviele es da werden können da die neue version optisch besser sein wird.



Von:    not_ya_wify 04.04.2010 03:53
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
ich hab 87 Favoriten. 566 Page Views. 27 Kommentare. 4 Seiten und 2 Illustrationen
begeisterter Re-Kommi geber
_______________________________________________________________________
mein neuer Vegeta und Bulma Doujinshi
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/203865/output/42919/




Von:    Puckepuh 04.04.2010 15:13
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Oi, wie krass. O_O

ADERLASS 1.111 Schnappszahl!!! :)

Die restlichen verrat ich nicht X3
Ihr wollt wissen, wie es in OSIRIS mit Giluchepa und dem eitlen Gott der Unterwelt weitergeht? Dann kauft euch das Special zu OSIRIS "Miss Verständnis" unter: hhttp://www.experienze.com/osiris-miss-verstaendnis/
Zuletzt geändert: 04.04.2010 15:15:27



Von:    Anara_Twice 09.04.2010 20:22
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Mein neuester Doji Sweet as Cake ist jetzt gerade mal gut ne Woche online,
hat nur 8 Seiten, aber bereits 107 Abonnenten x'''D

Ich bin echt sprachlos! XD Dankesehr! >w<
Da zeichnet man doch gerne schnell weiter xD



Von:    art_of_marie 09.04.2010 21:23
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Bei meinen Nana Doujin sind es zur Zeit 141
Das ändert sich aber wirklich fast jeden Tag ôo



Von:    Cheezu 12.04.2010 13:41
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile sind es zauberhafte 1145 *_* Danke :3


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück