Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abonniert

Eröffnet am: 19.03.2009 10:45
Letzte Reaktion: 26.06.2021 12:01
Beiträge: 438
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Cheezu 19.03.2009 10:45
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich hätte man den Fanart- und Doujinshi Thread verbinden können, naja.

Viel mehr als die FA-Abo Zahl interessiert mich z.Z. nämlich die Doujinshi- Abo Zahl.

Also, würde mich mal interessieren, wie viele Abos bzw. Favoriten ihr so habt. -> pusht euer Ego!
_____
Btw: Falls der Thread stört oder im falschen Bereich ist, könnt ihr das ja korrigieren.



Von:   abgemeldet 19.03.2009 13:19
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich hätte man den Fanart- und Doujinshi Thread verbinden können, naja.
>
> Viel mehr als die FA-Abo Zahl interessiert mich z.Z. nämlich die Doujinshi- Abo Zahl.
>
> Also, würde mich mal interessieren, wie viele Abos bzw. Favoriten ihr so habt. -> pusht euer Ego!
> _____
> Btw: Falls der Thread stört oder im falschen Bereich ist, könnt ihr das ja korrigieren.


hm ok mach ich mal den anfangXD mein doujinshi hat 538 favorieten*-* vielen dank an alle die mich abboniert haben *knuddel*

Piccolo und Liebe?
Gibt´s nicht! - Gibts doch!
Besucht meinen Dragonball Doujinshi
"Piccolos grosse Liebe"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/137461/output/21766/



Von:    FunkelndeElfe 19.03.2009 13:24
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Erst fand ich den Thread ja...nunja, doof ^^;
Aber jetzt bin ich doch ganz glücklich mal bei meinen DJleins gekuckt zu haben. Lang, lang ist es her.

Der älteste hat immerhin 12
Der beliebteste DJ hat 187 °_°
(ich hatte sowas wie 80 in Erinnerung - purer Schock XD)

Im Vergleich zu Anderen ist das vermutlich nicht viel, aber mein Ego freut sich trotzdem XXD"


glitzer, glitzer, glitzer, funkel.


Zuletzt geändert: 19.03.2009 14:11:56



Von:    Pelly 19.03.2009 13:36
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Mein Erster hat 140 und mein Zweiter genau 100 :D
"This is good... isn't it?"



Von:   abgemeldet 19.03.2009 14:00
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Der laufende Teil meines Doujinshis hat nicht so viele wie der vorherige, aber immerhin stolze 1184 Favos. Vielen lieben Dank an diejenigen <3
Zuletzt geändert: 19.03.2009 14:01:18



Von:    Kamikaye 19.03.2009 14:24
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Meiner hat 12.



Von:    Zeitwolf 19.03.2009 14:48
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
ick weeß nichma, wo man dit kieken kann



Von:   abgemeldet 19.03.2009 15:16
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
> ick weeß nichma, wo man dit kieken kann

indem du auf die beschreibung deines doujis gehst und neben der kommentar anzahl auf Favourieten liste klickst ;)
Piccolo und Liebe?
Gibt´s nicht! - Gibts doch!
Besucht meinen Dragonball Doujinshi
"Piccolos grosse Liebe"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/137461/output/21766/



Von:     19.03.2009 15:21
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
132 (Feel me) und 41 (Aftershow Party) ..sind beide aber älter und werden nicht fortgesetzt. xD;



Von:    Majinchris 19.03.2009 15:30
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
606 (Die Schöne und der Stolze)

69 (Vegetas Feinde)

35 (Please, tell me goodbye!)

Vielen Dank x3 *happy ist*
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Cheezu 19.03.2009 15:50
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Wow, hier gehen die Zahlen ja auch ganz schön auseinander.
Dachte schon, ich sei irgendwie ne Ausnahme, weil meine FA-Abos und Doujinshi Favoriten einen Unterschied von über 400 Leute haben.

Also, Doujinshi 1 hat nun 694 Abos.
Doujinshi 2 hat 72.

Und bei den Doujinshi Favoriten ändert sich das viel schneller als bei den Fanarts. Kann auch daran liegen, dass ich enfach FA faul geworden bin.




Von:    Tsukikage 19.03.2009 19:33
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
ich hab 7 doujinshis hochgeladen, deren abozahl sich zwischen 1703 (bei den aktuellen) und 50 (bei den alten schinken) bewegt ^^
echt, es ist wirklich so, daß mit zunehmendem alter der geschichte die abozahl abnimmt XD



Von:    SLeePyHeaD 19.03.2009 20:17
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
2506 (Holy Shit!)
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere



Von:    Neoky 19.03.2009 20:23
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Bei novem animi sind es 399 Leute
und beim Colo-Tutorial sind's 236 Leute.
^^



Von:    Zeitwolf 19.03.2009 22:29
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
> > ick weeß nichma, wo man dit kieken kann
>
> indem du auf die beschreibung deines doujis gehst und neben der kommentar anzahl auf Favourieten liste klickst ;)

ok, aber da is sowas nich. Dann hab ich wohl keine Abos :)

EDIT: ah, doch, boah bin ich blöd :D
Zuletzt geändert: 19.03.2009 22:30:07



Von:    Petey 20.03.2009 09:33
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Also, bei meinen Doujinshi schwanken die Favoritenzahlen zwischen 35 (bei der BT-Preview) und 1374 bei SaC (mit galaktischem Abstand zu den anderen, versteht sich).

Beim letzteren schockieren mich die hohen Abozahlen immer wieder. Die übersteigen sogar die Kommentare, obwohl da einige Leute fast jede einzelne Seite kommentiert haben. ^^° (Woran´s wohl liegt? Ich tippe mal: 1. YL und 2. Shonen ai. *lol*)
Leben ist wie Zeichnen... aber ohne Radiergummi.



Von:    Art Smoker Toy 20.03.2009 09:47
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Durch YL & ZdM boni ~> 1473
zu Shooting star chaser....o_o es ist schon erstaunlich was sowas ausmacht...die zahlen gingen von einem tag zum nächsten von 234 auf 1016....

aber ohne diesen boni würd ich auf vllt 400 schätzen...

Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...




Von:    Sealie 25.03.2009 15:10
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Die Zahlen sind echt interessant o.o

Mein neuer Dojinshi, IQ hat aktuell 40 Favoriten, mein letzer Dojinshi hatte so ca. 200 Favoriten ...

1000... ein Traum ;_;
www.WHITEpassion.de ~ Artist Page
Shiroi Kaze ~ Community
IQ- Butterfly Triologie



Von:    enjiru 25.03.2009 17:20
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
ich habe schon ein teil wieder rausgenommen xD und schon ewig nicht mehr an was gearbeitet, auch wenn ich bereits angefangen hatte, Panels zu inken aber ich habe null bock xD

also mein erster von:
2004 = 1 (eig. Serie)
2005 = 21 (Tut.)
2006 = 3 (bei nur einer Seite xD) (probe)
2006 = 17 (Dojin)

====

und alle nie abgeschlossen *lol*
+++++
CATWALK-Wettbewerb
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team



Von:    KritzelPixel 26.03.2009 00:13
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Aktuellster 787, der 2. liegt bei 1222 und der dritte bei 1341.
Bei den anderen bin ich zu faul zum gucken. XP
Und das alles ohne Werbung. 8D *freude* Was man doch alles erreichen kann. So viele Leute haben den Button gedrückt... Cool... °A°



Von:   abgemeldet 26.03.2009 01:32
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
wow seit ich meinen adult Douji *relodet* hab habe ich einige abos dazu bekommen XD hab da nun 365 leserXXD vielen dank dafürXXD
bei dem anderen hat sich auch was getan da hab ich mitlerweile 543 XXD
Piccolo und Liebe?
Gibt´s nicht! - Gibts doch!
Besucht meinen Dragonball Doujinshi
"Piccolos grosse Liebe"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/137461/output/21766/



Von:    Nekoryu 03.04.2009 01:18
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
der Douhinshi mit den meisten favos hat 104 favoriten. Danke an alle, die mein erstes Tutorial abofritziert haben ^^
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*



Von:   abgemeldet 03.04.2009 01:49
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
meine beiden dôjinshis (tutorials) haben einmal 588 (haut-tut) und 558 (haar-tut)
*pups*...ups..sorry XD



Von:    Kopfgeldjaegerin 07.04.2009 21:11
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Also meinen Douji haben 3 Leute abboniert, ist nicht viel aber ich freu mich trotzdem total, da es mein erster ist
Müde bin ich, gehe schlafen,
Oh Herr, tu meine Eltern strafen,
dass so grob sie mich verstießen,
und nicht den Nachtfilm sehen ließen.



Von:    CelestialRayna 13.04.2009 11:42
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Auf folgende Doujinshis habe ich:

Ranma und Piccolo - 211 Abonnenten

Der FBI-Agent des Fürchtens - 18 Abonnenten

Piccolos Familienleben - 30 Abonnenten

Dragonball at School - 76 Abonnenten

Ich finde die Menge schon toll. *___* Danke an alle, die meine Doujis lesen!! ^0^



Von:   abgemeldet 13.04.2009 17:50
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Die Favoritenzahlen der einzelnen Teile meines Doujinshis Toki to Garasu:

Vol. 1: 1133
Vol. 2: 1290
Vol. 3: 1249
Vol. 4: 833

Ohne die YLs für Vol.1 bis 3 sähen die Zahlen sicherlich auch anders aus.

Und ich finds interessant zu sehen, dass mein persönlicher Favorit Vol. 2 auch bei den Lesern scheinbar am beliebtesten ist! :D



Von:    Deamond 14.04.2009 21:07
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß die Frage klingt jetzt echt doof, aber... Wo kann man das nachsehen??? ^^;

Ist das die Favoritenliste?? Weil dann sinds bei meinem momentanen Manga 98. O_o;



Von:    Sealie 14.04.2009 21:26
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
In der Beschreibung deines Dojinshi hast du neben den Kommentaren das Feld [Favoritenlisten] - dort raufgeklickt siehst du die Anzahl und die einzelnen Nicks..
www.WHITEpassion.de ~ Artist Page
Shiroi Kaze ~ Community
IQ- Butterfly Triologie



Von:    Deamond 14.04.2009 21:33
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Ah, supi, danke dir ^^ Dann habs ichs richtig gemacht xD



Von:    MiyaSekaia 14.04.2009 22:24
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
bei mir ist's....

Die Eistee-Sekte: 300
Cursed Angel:...seit ich pausiere sind welche abgesprungen XD momentan 1060 °.°
Sekai's Order: 55 (noch ganz frisch XDDDD)
HDGDL = Hab dich gedisst du loser! XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück