Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2005

Eröffnet am: 05.11.2005 13:14
Letzte Reaktion: 28.09.2006 20:33
Beiträge: 1181
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Weihnachten




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40]
/ 40


Von:    Narcissa 31.01.2006 08:16
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
*ahemm*

Wie ich weiter oben geschrieben hatte, konnte ich das Bild letztlich nur nicht bei Animexx hochladen, deshalb hatte ich es enjiru per mail geschickt, damit sie nicht denkt, man hätte sie vergessen, ihre Antwort steht direkt unter meinem Beitrag.


'The Dark Lord will arise again, Crouch! Throw us into Azkaban, we will wait! He will rise again and will come for us, he will reward us beyond any of his other supporters! We alone were faithful! We alone tried to find him!'



Von:    Kerimaya 01.02.2006 17:04
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Wurde nun auch bewichtelt! Vielen lieben Dank nochmal!
Dominanz ist das Geschenk der Devoten - mäh!

Visit the Dreamgate - www.kerimaya.de



Von:    Taku 08.02.2006 13:34
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAARGS!!!!!!
Jetzt hab ich mich schon als Joker angeboten und..
erste Skizze hat sich mit in den Papiermüll gemogelt,zweite Skizze bekam nen Schuss Limo ab (danke auch -_-;) und dritte Skizze ist mir in der Schule geklaut worden..

ICH DREH AB ;___;
Ich beeile mich,tut mir leid wegen der Umstände ;____;
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    -jEz- 13.02.2006 15:06
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
O.o
Eh~
Hallo? Ist hier noch jemand? Der Wettbewerb wurde auch geschlossen...
Bin ich jetzt doof und jemand hat schon was gemalt, oder kann's sein, dass ich die einzige bin, die kein Wichtelbild bekommen hat?
say good-bye lost heaven~


L'Arc~en~Ciel /AWAKE/



Von:    Jubei 13.02.2006 16:28
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
@Taku: kein Streeeeeess XD *beruhig*
@OtkauJessy: nein ich hab schon vor einiger Zeit ein Joker für dich organisiert aber der braucht noch nen bissl :3
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)
Zuletzt geändert: 13.02.2006 18:03:55



Von:    -jEz- 13.02.2006 23:46
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
phew~ Danke, Jubei-san. (Klingt wie, "danke, Powerade" ist aber net so gemeint! XD)
Naja, gut, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil der WB auch schon geschlossen worden ist und so. Naja, dann wart' i. Nü weiss ich ja, dass da noch was kommt! ^^
say good-bye lost heaven~


L'Arc~en~Ciel /AWAKE/



Von:    Jubei 14.02.2006 09:49
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Yäääy *sich blau anstreich und über Nickänderung nachdenk* XD
Keine Sorge ^^ Der WB wird wieder aufgemacht sobald sich der Joker bei Tjulan oder mir meldet :3
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)



Von:    Taku 16.02.2006 00:19
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
@Jubei:
Ich sag euch bescheid sobald ich mit dem fertigen Bild rausrücken kann...^^;
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Tjulan 20.02.2006 23:40
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Haben wir jetzt eigentlich noch Nachzügler? Jubei? GIbts noch Joker?

So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Jubei 21.02.2006 11:10
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt noch Joker aber ich wüsste nicht dass wir noch einen bräuchten? Oder doch? @_@
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)
Zuletzt geändert: 21.02.2006 11:11:39



Von:    Tjulan 23.02.2006 13:19
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich mein eher... Soll ich den WB nochmal aufmachen oder hat jetzt jeder? Noch wer ohne Wichtel?
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Jubei 23.02.2006 17:05
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Achsoooooooooooooooo XD *Schwer von begriff* also EINER kommt noch ^^ Entweder du machst den WB solange auf bis derjenige das Bild hochgeladen hart oder derjenige soll sich einfach melden wenn er fertig ist und dann machst du den WB nochmal auf...was dir lieber ist ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)



Von:   abgemeldet 15.03.2006 20:54
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
*heute einen Weichtel bekommen hat*
Wer immer die Idde dazu hatte die an alle zu verschicken, ich find sie sher gut^^
AHt man ne shcöne erinnerung!^-^
das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~




Von:    Feli 15.03.2006 22:17
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
ja, ich finds auch voll toll ^-^



Von:    peachchanvidel 15.03.2006 22:27
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ja, das mit den Wichteln find ich auch absolut süß :D
vor allem da mein Wichtel auch heute endlich sein Original bekommen hat XDDD
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 15.03.2006 22:31
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
>>>vor allem da mein Wichtel auch heute endlich sein Original bekommen hat XDDD

Na das passt ja dann echt voll gut!^-^

Aber als ich die Ens bekommen hab hab ich mich voll gewundert^^°/)

Yu:"Hm..wodruch hab ich denn das zu verdanken??" //Wohl kaum durch ein Gewinnspiel..da würden die dann doch keinen Wichtel schiken.., oder?//

Und da ich an einem computer war der nen super tollen popup blocker hatte konnt ich anfangs auch gar nicht sehen von was der war..
das mit der wichtelaktion hb ich zwar auch so halb gedacht, kam mir dann aber doch wieder unlogisch vor.
Aber siehe da, als ich zu Hause war hab ich´s dann ja sehen können *gg*

Mensch ich quatsch hier wieder rum -.-° ^^°°°

das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~




Von:    Shivers 15.03.2006 23:16
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Mich hat das total überrascht heut nacht XD'
sitz da und denk nix böses *nie ENS kriegt* da sitzt da plötzlich yuki und grinst mich an... und gibt mir die Mitteilung, daß ich ein Sonderitem gekriegt habe Ôo *sehr irritiert war*

Ich find die Idee echt toll. So hat man wenigstens eine schöne Erinnerung ^^
Der Pharao ist schuld!




Von:   abgemeldet 15.03.2006 23:22
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hab auch etwas verwubdert geguckt, als ich die ENS gekriegt hab XD

Hab mich aber voll gefreut, daher ein dickes DANKE! an denjenigen der die Idee hatte ^.^



Von:   abgemeldet 16.03.2006 06:50
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
*o* danke für das sonderitem XD
SLASH!!!111einseins



Von:    julein 17.03.2006 23:26
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Danke auch von meiner Seite - total niedliche Idee und ich hab mich seeehr darüber gefreut *verneig*
julein



Von:    Yuen 14.07.2006 00:32
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
*hust* Ich weiß, kommt ein bisschen spät. Aber ich möchte mich auch für das Wichtel bedanken und freue mich schon auf die nächste Aktion. ^^
Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig.



Von:    Shaggai 10.08.2006 15:34
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
> Mich hat das total überrascht heut nacht XD'
> sitz da und denk nix böses *nie ENS kriegt* da sitzt da plötzlich yuki und grinst mich an... und gibt mir die Mitteilung, daß ich ein Sonderitem gekriegt habe Ôo *sehr irritiert war*
>
> Ich find die Idee echt toll. So hat man wenigstens eine schöne Erinnerung ^^


Wie, es gabe ein Sonderitem?
Musste man das kaufen oder hat das jeder bekommen?

Ich fühle mich irgendwie so vergessen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe.

Der neuste Duden ist nun im Handel erhältlich...




Von:   abgemeldet 12.08.2006 10:15
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
@ shaggai: ich habe es auch nicht bemerkt, bis es hier angesprocken wurde. Schau doch Mal in deinem Stecki bei den Items. Dort findest du bestimmt ein Wichtel.
--------------
Nimm das Leben nicht ernst - du kommst doch nicht lebend raus.

"Modern ist, was man selbst trägt. Unmodern ist, was andere tragen."




Von:    Shaggai 12.08.2006 11:13
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
> @ shaggai: ich habe es auch nicht bemerkt, bis es hier angesprocken wurde. Schau doch Mal in deinem Stecki bei den Items. Dort findest du bestimmt ein Wichtel.

Hab ich schon, bei mir ist leider nie etwas angekommen.
Naja, ich gelte ja nicht umsonst als Pechvogel^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe.

Der neuste Duden ist nun im Handel erhältlich...




Von:   abgemeldet 12.08.2006 12:16
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
@Shaggai:
Mach dir nichts draus - ich hab auch keinen bekommen
Und ich bin eher ein Glückskind ^-^
Also daran liegt es nicht....
*stups*
Betreuerin des KoMa Zirkels
Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^

Lass mich doch so wie ich bin
Frag nicht nach dem Sinn



Von:   abgemeldet 12.08.2006 12:28
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
warum habt ihr den nichts bekommen??
*nicht versteh*
--------------
Nimm das Leben nicht ernst - du kommst doch nicht lebend raus.

"Modern ist, was man selbst trägt. Unmodern ist, was andere tragen."




Von:    Shaggai 12.08.2006 12:42
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
> warum habt ihr den nichts bekommen??
> *nicht versteh*

Ich habe da sone Theorie.

Ich habe ne Weile nach der Aktion hier die zwei dummen Striche vor und hinter meinem Namen entfernt, bei Plüschi...(XD), ähm Conny sind die Zahlen am Ende weg und dafür ein "lein".

Das wirds sicher sein, da hat der Wichtelverschicker wohl die Namen aus der Liste auf der ersten Seite genommen.
Tja, so kanns kommen^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe.

Der neuste Duden ist nun im Handel erhältlich...




Von:   abgemeldet 12.08.2006 12:54
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
ja, das wird es wohl sein! wenn es dir wichtig ist, schick denendoch ein ENS, du möchtest auch ein Wichtel :)
--------------
Nimm das Leben nicht ernst - du kommst doch nicht lebend raus.

"Modern ist, was man selbst trägt. Unmodern ist, was andere tragen."




Von:   abgemeldet 12.08.2006 14:44
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
anscheinend haben es mehrere nicht bekommen - hab schon ein paar gefunden die es auch nicht in der itemliste haben ....

also schön zu wissen nicht alleine zu sein ^.^

Ich schau mal weiter - und dann auf die Namen XDDD
Betreuerin des KoMa Zirkels
Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^

Lass mich doch so wie ich bin
Frag nicht nach dem Sinn



Von:    Tjulan 13.08.2006 14:46
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Mir ist aufgefallen, daß bei der Liste steht, daß 156 Wichtel existieren- es sind aber nur 146 Namen. Vielleicht sind da wirklich welche durch Namenswechsel verloren gegangen, das würde die fehlenden 10 erklären.
Bitte alle, die keinen bekommen haben nochmal bei mir melden und ggf ihren alten Namen angeben.
Ich kümmer mich dann darum, daß ihr noch einen bekommt.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40]
/ 40



Zurück