Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2005

Eröffnet am: 05.11.2005 13:14
Letzte Reaktion: 28.09.2006 20:33
Beiträge: 1181
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Weihnachten




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40]
/ 40


Von:    FunkelndeElfe 13.08.2006 14:52
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
ignoriert mich, falsch gepostet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 13.08.2006 14:55:56



Von:   abgemeldet 13.08.2006 15:10
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hm
Hab mal ein wenig durchgeschaut

8. Sind es die den Namen gewechselt haben und im Inventory keinen Wichtel haben ....
Kann aber sein das ein paar von ihnen ihn weitergeschenkt haben ....
Betreuerin des KoMa Zirkels
Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^

Lass mich doch so wie ich bin
Frag nicht nach dem Sinn



Von:    Tjulan 13.08.2006 15:22
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Bei einer weiß ich, daß sie ihn verschenkt hat oder verkauft. -_-
Gib mir mal die Namen, falls die anderen hier nicht reinsehen sollen sie dennoch ihre Wichtel bekommen.

Nächstes Jahr werd ich das nicht mehr machen, denn es wird jedes Jahr darum gebeten, die Namen währenddessen nicht zu wechseln, weil da immer die Sucherei los geht.

Freut euch schonmal drauf- diesmal gehts im September los. Also nur noch zwei Wochen. ^^
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:   abgemeldet 13.08.2006 15:28
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hier die Namen die aktuellen:

Yuri_das_Kuschel
ct89
Mari
Terrie
Shaggai
Kohta
inkchild

und eben ich: Connylein

Hui - Termin notieren ^-^

MfG
Conny
Betreuerin des KoMa Zirkels
Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^

Lass mich doch so wie ich bin
Frag nicht nach dem Sinn



Von:    Shaggai 13.08.2006 19:29
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
> Bei einer weiß ich, daß sie ihn verschenkt hat oder verkauft. -_-
> Gib mir mal die Namen, falls die anderen hier nicht reinsehen sollen sie dennoch ihre Wichtel bekommen.

Oh, danke dass du dir die Mühe machst!

>
> Nächstes Jahr werd ich das nicht mehr machen, denn es wird jedes Jahr darum gebeten, die Namen währenddessen nicht zu wechseln, weil da immer die Sucherei los geht.

Deshalb habe ich ja erst ne ganze Weile nach Abschluss meinen Namen geändert, ich konnte ja nicht ahnen das da noch was kommt.

>
> Freut euch schonmal drauf- diesmal gehts im September los. Also nur noch zwei Wochen. ^^

Was, nur noch zwei Wochen?
Ist ja etwas früher dieses Jahr, aber das wird sicher wieder ne tolle Aktion mit hoffentlich nicht so vielen Ersatzwichtelbildern...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe.

Der neuste Duden ist nun im Handel erhältlich...




Von:   abgemeldet 13.08.2006 19:39
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich mach auch mit^^
Yoiko xD




Von:    jibundai 13.08.2006 19:42
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
>Freut euch schonmal drauf- diesmal gehts im September los. Also nur noch zwei Wochen. ^^<


AH *___*

"Vorfreuuuu~de, schööö~nste Freude" *träller* *sich schon mal vorsorglich in weihnachtsstimmung bringt*
Bildgestaltung? Animation? Mangagestaltung? Dann schaut hier vorbei!
http://www.animexx.de/community.php/Akademie/beschreibung

Deutschlands erster Anime! Ihr wollt dabei sein?
http://www.animegoesgermany.de/



Von:    Shivers 13.08.2006 19:43
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Freut euch schonmal drauf- diesmal gehts im September los. Also nur noch zwei Wochen. ^^

Ich meld mcih schon mal an >XD
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377



Von:    Tjulan 13.08.2006 20:05
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Dies Jahr möcht ich die Wichtel auch direkt verteilen. Letztes Jahr war es eine spontane Idee, die mir erst nach Weihnachten kam. Bei direkter Verteilung läßt sich auch viel besser kontrollieren, wer wann wie einen bekommen hat und ob der Name noch stimmt und so.

Ja, dies Jahr etwas früher, letztes Jahr war arg knapp, ich fang ja erstmal an, die Liste zu machen. Im September können sich die Leute melden, dann gibts auch keine beschwerden von wegen "Zu kurzer Meldezeit" und ab Oktober hat man dann Zeit zu zeichnen. So kann sich niemand rausreden, es sei zu knapp.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:   abgemeldet 13.08.2006 20:07
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Huch
Was wird das denn - ne Voranmeldung *grins*
*auf die Menge schau*

Ich habe mich erst nach Abschluss der Wichtelaktion umbenannt - habe sogar noch zugewartet ob sich eh nicht tut

Bitte schön *mal was rauskramt*

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/3/5/1116953.png
Am 19.2 war es laut einigen Zirkelforen....

Und Shaggai kann ich bestätigen hat sich sogar nach mir erst unbenannt ....
Betreuerin des KoMa Zirkels
Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^

Lass mich doch so wie ich bin
Frag nicht nach dem Sinn



Von:   abgemeldet 28.09.2006 20:33
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich hab einen wichtel aus dem shop erwischt.

falls einer der bei der aktion mitgemacht hat, keinen hat soll sich melden.
mmmuuuHHHH~
Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40]
/ 40



Zurück