Zum Inhalt der Seite

Thread: open canvas, ;_____; help

Eröffnet am: 17.07.2005 02:44
Letzte Reaktion: 13.11.2007 17:59
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
open canvas, ;_____; help 09.04.2007, 20:32
 Falaa open canvas, ;_____; help 05.05.2007, 15:29
open canvas, ;_____; help 05.05.2007, 16:23
 Falaa open canvas, ;_____; help 05.05.2007, 18:30
open canvas, ;_____; help 05.05.2007, 19:20
 Falaa open canvas, ;_____; help 06.05.2007, 01:03
 Nishiroi open canvas, ;_____; help 10.05.2007, 14:58
open canvas, ;_____; help 11.05.2007, 18:57
 Oni-cha open canvas, ;_____; help 31.05.2007, 12:39
 Engelszorn open canvas, ;_____; help 31.05.2007, 13:16
 Oni-cha open canvas, ;_____; help 31.05.2007, 20:39
 mellowpurple open canvas, ;_____; help 01.06.2007, 18:56
 Maora_chan open canvas, ;_____; help 13.11.2007, 17:59
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 09.04.2007 20:32
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
baoh danke für die schnelle antwort
*freuz*
dann werd ich mir das morgen gleich mal anschaun...
photoshop ist cool, aber ich will mal n anderes programm ausprobieren.

nochmal vielen dank für die links und warnung <3
ich werd ganz vorsichtig sein *G*

*im kreis boink vor freude*





Von:    Falaa 05.05.2007 15:29
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
Hi
Ich hab ein Problem mit oC 1.1 mit dem Chat!
Ich will mit meiner Freundin Psychograve zusammen zeichnen, kennt bestimmt jeder.
Sie ist der Server
Ich hab ihre IP richtig angegeben mir nen Nick gemacht, aber unsere Server wollen irgendwie nicht
da kommt nur ne Meldung:
????? 10061

Weiß wer wie man das Problem behebt?
ich brauche dringend eine Antwort! T___T...
*****
Tief in deiner Vene unter deiner Haut,
Hab ich durch die Gene...
IN DAS NICHTS GESCHAUT!!!
.....



Von:   abgemeldet 05.05.2007 16:23
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Ihr müsst eure IP's austauschen, dh dass sie deine IP eingeben muss und du ihre, dann müsste es gehen ^^
Sonst besteht die Verbindung ja nur auf einer Seite, die entsprechenden Ports müssen sich aber bei euch beiden öffnen



Von:    Falaa 05.05.2007 18:30
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
Ja das amchen wir ja aber es geht nicht...
habe ich doch gesagtd as cih ihre IP angebe....wieso muss sie meine IP angeben?
Wenn sie der Server ist muss ich ihre Haben um mich einzuloggen oo...
*****
Tief in deiner Vene unter deiner Haut,
Hab ich durch die Gene...
IN DAS NICHTS GESCHAUT!!!
.....



Von:   abgemeldet 05.05.2007 19:20
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
>wieso muss sie meine IP angeben?
>Wenn sie der Server ist muss ich ihre Haben um mich einzuloggen oo...

Der PC deiner Freundin muss deinen PC im Internet zwischen millionen von anderen PCs finden können, sonst hat er kein Verbindungsziel ^^
Dein PC versucht eine Verbindung zu dem Pc deiner Freundin herzustellen, weil du ihre IP eingibst.
Damit die Verbindung aber zustande kommt, muss der PC deiner Freundin deinem PC eine Antwort auf die Verbindungsanfrage geben und das kann er nur, wenn er deine IP kennt.
Die IP ist praktisch deine Adresse im Internet, also braucht sie deine IP, damit die Chatverbindung an die richtige Adresse geschickt wird ^^




Von:    Falaa 06.05.2007 01:03
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
Aber bei anderen ist das so...das die die Server sind....sich einloggen und ich mit ihrer IP halt in den chat komme.
Also so:
Server:
Nickname angibt und auf stand by geht udn auf freunde wartet
Gast:
+IP vom server angibt und einen nickname

oo....wer soll denn der server sein??
*****
Tief in deiner Vene unter deiner Haut,
Hab ich durch die Gene...
IN DAS NICHTS GESCHAUT!!!
.....



Von:    Nishiroi 10.05.2007 14:58
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
uhm,...ich hab da ein problem mit oc 4.0 plus und oc 4.5 plus vielleicht kann mir einer helfen.
Also bei 4.5 plus kam nachdem ich mich registriert habe plötzlich dauernd der fehler "****!!Bad Command!!****" danach schloss sich dann das programm einfach (was extrem frustrierend ist.
Das passiert wenn ich versuche neue layer zu erstellen, was rückgängig zu machen, brushes auszuwählen etc. Also bei allem ausser zeichnen eigentlich...

Dann habe ich mir wieder oc 4.0 plus drauf getan weil mich die wutanfälle störten und jetzt hab ich nur die grundpinsel. Ich weiß aber das ich vor 4.5 plus eindeutig mehr hatte als die 9 st. jetz.

kann mir da wer helfen?^^;



Von:   abgemeldet 11.05.2007 18:57
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
hmn.. vielleicht wie schon mal jemand hier im thread sgate: löschen und nachtrauern?!?
ich selbst benutzte open canvas 1 hab auch open canvas 4 ausprobiert muss aber sagen, dass das standartprogramm absolut ausreicht. ich persönlich brauche keine paletten an tools und brushes die am ende doch gleich aussehen *_*
aber da du dich ja registriert hast wirst du auch dafür zahlen, also bringt löschen nichts.. vielleicht eine mail an die hersteller? ^^" wär ein versuch wert...
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:    Oni-cha 31.05.2007 12:39
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir auch OC (3.05) runtergeladen. Und habe das selbe Speicherproblem. Mir ist allerdings aufgefallen, dass er scheinbar ganz normal speichert solange es keine OC Datei sondern z.B. eine JPG Datei zu sein scheint. Außerdem gibt er mir beim Öffnen einer OC Datei grundsätzlich einen Fehler raus. 1. "Could not read the improper event block" und 2. "Detected an error during reading-in! (err=39)"

Liegt es vielleicht daran, dass er nicht speichert? (Habs auch schon mit Tastenbefehlen versucht. Aber da geht dann gar nix.)
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst.



Von:    Engelszorn 31.05.2007 13:16
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mir auch OC (3.05) runtergeladen. Und habe das selbe Speicherproblem. Mir ist allerdings aufgefallen, dass er scheinbar ganz normal speichert solange es keine OC Datei sondern z.B. eine JPG Datei zu sein scheint. Außerdem gibt er mir beim Öffnen einer OC Datei grundsätzlich einen Fehler raus. 1. "Could not read the improper event block" und 2. "Detected an error during reading-in! (err=39)"
>
> Liegt es vielleicht daran, dass er nicht speichert? (Habs auch schon mit Tastenbefehlen versucht. Aber da geht dann gar nix.)


Das ist ne typische anzeige für eine Raubkopie. Wenn du eine Serial aus dem netz eingeben hast, dann bekommst du diese Meldung.



Von:    Oni-cha 31.05.2007 20:39
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
Und was mach ich jetzt? Ich habe kein Geld für die Originalversion... Und mit Photoshop kann ich net umgehen...
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst.



Von:    mellowpurple 01.06.2007 18:56
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
>Und was mach ich jetzt? Ich habe kein Geld für die Originalversion... Und mit Photoshop kann ich net umgehen...

drauf sparen? ^^°°
und genau genommen ist oc total billig dafür, was das alles kann. Vorallem im Vergleich zu Photoshop...

- Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation -
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Akademie/beschreibung/
Sketchblog
http://myblog.de/akademie
kommt in die Akademie! :D



Von:    Maora_chan 13.11.2007 17:59
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
also ich hab op4.06Eplus und ich liebe es >_> ich find op canvas 4.5plus irgendwie doof ich kenn mich da nich so gut aus wie mit opcanvas4.06eplus xD
^-^ hihi die seite find ich sehr hilfreich kehehe X333 schaut mal drauf

http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Maora-chan


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück