Zum Inhalt der Seite

Thread: open canvas, ;_____; help

Eröffnet am: 17.07.2005 02:44
Letzte Reaktion: 13.11.2007 17:59
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 mellowpurple open canvas, ;_____; help 18.07.2005, 17:15
 Princess Ahiru open canvas, ;_____; help 18.07.2005, 17:15
 hayakamu open canvas, ;_____; help 18.07.2005, 18:53
open canvas, ;_____; help 18.07.2005, 19:41
 Princess Ahiru open canvas, ;_____; help 18.07.2005, 21:06
 Gabriel_deVue open canvas, ;_____; help 18.07.2005, 21:18
 Princess Ahiru open canvas, ;_____; help 18.07.2005, 23:36
 Gabriel_deVue open canvas, ;_____; help 18.07.2005, 23:59
 Taku open canvas, ;_____; help 19.07.2005, 00:53
 Princess Ahiru open canvas, ;_____; help 19.07.2005, 00:58
 Taku open canvas, ;_____; help 19.07.2005, 01:26
 AerithMon-Kishu open canvas, ;_____; help 17.05.2006, 18:29
 Maricu open canvas, ;_____; help 17.05.2006, 19:40
 Elihn open canvas, ;_____; help 17.05.2006, 19:58
 Maricu open canvas, ;_____; help 17.05.2006, 20:36
 AerithMon-Kishu open canvas, ;_____; help 18.05.2006, 13:11
 Elihn open canvas, ;_____; help 18.05.2006, 13:23
 AerithMon-Kishu open canvas, ;_____; help 18.05.2006, 13:32
open canvas, ;_____; help 22.01.2007, 13:07
 mellowpurple open canvas, ;_____; help 22.01.2007, 19:06
 naochan open canvas, ;_____; help 22.01.2007, 21:04
open canvas, ;_____; help 23.01.2007, 09:00
 chaotisch open canvas, ;_____; help 25.01.2007, 15:06
open canvas, ;_____; help 25.01.2007, 15:50
open canvas, ;_____; help 25.01.2007, 15:27
 chaotisch open canvas, ;_____; help 25.01.2007, 19:15
open canvas, ;_____; help 25.01.2007, 19:21
 chaotisch open canvas, ;_____; help 09.04.2007, 17:08
open canvas, ;_____; help 09.04.2007, 19:17
 chaotisch open canvas, ;_____; help 09.04.2007, 19:57
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    mellowpurple 18.07.2005 17:15
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
@ Syney
im Menü: View - Show Tone ^^
keine Ahnung wos bei der Grundeinstellung ist ich schieb immer dran rum ^^"

@ Taku
mh...ok...stimmt auch wieder xD

Don't be a visual rock nazi...



Von:    Princess Ahiru 18.07.2005 17:15
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
schaut net so aus, als könnt mir jemand weiterhelfen ;---;

weiß wenigstens jemand, wieso mein grad erst installiertes oc 2.24 kein fensterl für den key öffnet, sondern von der ersten sekunde an abgelaufen war? O.O
Macht bei meinem Colo-Wettbewerb mit!!! ^0^ Der iss ganz neu und toll *-* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15703



Von:    hayakamu 18.07.2005 18:53
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
> schaut net so aus, als könnt mir jemand weiterhelfen ;---;
>
> weiß wenigstens jemand, wieso mein grad erst installiertes oc 2.24 kein fensterl für den key öffnet, sondern von der ersten sekunde an abgelaufen war? O.O

Wenn man schon vorher eine andere Version von Open Canvas getestet hat und die Trial abgelaufen ist, ist bei allen Versionen, die man spaeter installiert auch die Trial abgelaufen.
...Zumindest glaube ich, mich an sowas erinnern zu koennen^^;



Von:   abgemeldet 18.07.2005 19:41
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 

> Wenn man schon vorher eine andere Version von Open Canvas getestet hat und die Trial abgelaufen ist, ist bei allen Versionen, die man spaeter installiert auch die Trial abgelaufen.
> ...Zumindest glaube ich, mich an sowas erinnern zu koennen^^;
bei mir ist die trial von oc3 aber abgelaufen aber die anderen gehen.
Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT



Von:    Princess Ahiru 18.07.2005 21:06
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
das mit dem eine abgelaufen-alle abgelaufen klingt ja plausibel, hab aaba au oc 4 drauf, und des iss net abgelaufn v.v ``

i dreh no durch O.O
Macht bei meinem Colo-Wettbewerb mit!!! ^0^ Der iss ganz neu und toll *-* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15703



Von:    Gabriel_deVue 18.07.2005 21:18
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
@ mellowpurple + taku

o_O des hört sich ein bisschen nach painter an (die 4rer) und painterimmitations-brushes von photoshop reichen mir da. ich mochte oc immer wegen den event-files und dem unergründbaren bestand, das die Bilder in oc irgendwie... aquarelliger, weicher ausschauen (bei mir zumindest)... allerdings ist oc nicht 1.1 das stabilste programm und zickt bei einigen formaten herum + komprimiert jpgs grauenhaft...

taku, warum hältst du 2,24 für die beste?

gab
mehr twisted.
---> www.electrocute.us



Von:    Princess Ahiru 18.07.2005 23:36
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
OMG die verdammte corel painter ACHT serial soll verdammte 149.99$ kosten???!!! WAS GEHT?!

HUNDERTNEUNUNDVIERZIG DOLLAR UND NEUNUNDNEUNZIG CENT!!!

*umfall* *liegenbleib*
Macht bei meinem Colo-Wettbewerb mit!!! ^0^ Der iss ganz neu und toll *-* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15703



Von:    Gabriel_deVue 18.07.2005 23:59
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
> OMG die verdammte corel painter ACHT serial soll verdammte 149.99$ kosten???!!! WAS GEHT?!
>
> HUNDERTNEUNUNDVIERZIG DOLLAR UND NEUNUNDNEUNZIG CENT!!!
>
> *umfall* *liegenbleib*

off topic

und das ist noch günstig ;)wenn ich mir die preise für das adobe package oder diverse CAD programme anguck...

das heftigste, was ich in letzter Zeit vor Augen hatte, war ein Programm, das nicht direkt Buchseiten gelayoutet hat, aber die vorbearbeiteten Seiten für den Druck ordnet und genau berechnet, um wie viel welche Seite verkürzt werden muss bei welcher Bindung etc. dieses ding hat 30.000 Euro gekostet... für ein programm... ein computerprogramm...
mehr twisted.
---> www.electrocute.us



Von:    Taku 19.07.2005 00:53
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
@gab:
Die 2.24 (war das eigentlih die einzige aus der 2erreihe?hab nie ne andere gesehn) halte ich für die beste weil sie _bei mir_ die bisher Stabilste und Benutzerfreundlichste Version war.
Ich hatte oC1 schonmal,is mir DAUERND abgestürtzt.Ab der 3er-Reihe kamen diese ollen Schnickschnacks dazu mit denen ich nix mehr anfangen konnte,die 4er scheint der Neffe von Photoshop zu sein was die funktionen angeht.
Wie gesagt ich bin kein freund von viel Fummelarbeit,ich will nen Pinsel und Farbe und gut ist.
oC2 hat bei mir noch nicht ein einziges Mal Probleme gemacht.Ausser ich war zu blöd zum Bediehnen.
Im übrigen sind die Eventfiles der einzige Grund warum ich mich ein wenig an oC rangetraut hab..allein herauszufinden wie die teile funktionieren hat bei mir etwas gedauert û__ù
Und als ich dann herausgefunden hab,dass das teil ohne bemerkt zu werden auf meinen usbstick passt hab ich ganz dreist in der schule damit gearbeitet als mit..corel..photopaint..
pah >__<


Zuletzt geändert: 19.07.2005 00:55:15



Von:    Princess Ahiru 19.07.2005 00:58
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
ja, aber oc kostet auch nur um die 70$ SIEBZIG für ein saugutes programm und fast HUNDATFUCHZIG für corel painter... tse... bei sowas wie layoutprogs kann ich mir das schon eher vorstellen, weil das ja auch beruflich genutzt wird, und sich dann ne firma oda so ne lizenz kauft... aber COREL PAINTER O.o soooo toll isses nu au net, i probier grad damit zu colorn, und bin am verzweifeln >.>

@taku wegen den tollen eventfiles sollte man das er trial aber scho haben. also ich mein die eventfiles, die man sich auf der community anschaun kann, die gehn nämlich net alle auf den älteren ocs, je nachdem, welches der zeichner benutzt hat O.O
Macht bei meinem Colo-Wettbewerb mit!!! ^0^ Der iss ganz neu und toll *-* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15703
Zuletzt geändert: 19.07.2005 01:00:33



Von:    Taku 19.07.2005 01:26
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
@Ahiru:
Ich weiß ^__^
Deswegen hab ich die Versionen ja auch XD



Von:    AerithMon-Kishu 17.05.2006 18:29
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leutz (ja, an alle!)

Ich suche schon lange nach einem Grafikprogramm für den PC um Animes zu zeichnen (mit Paint wird des ja nix!)!

Deshalb wollte ich mich mal über Open Canvas 4 informieren!

Jeder, der sich damit auskennt, kann mir doch bitte mal diese Fragen beantworten, oder?

Wo krieg ich des her?
Wie viel kostet es und in welchem Laden?
Was kann es alles? (außer: Stoffe, Schatten, Licht, Effekte, Hintergrund)
Und sonst einfach mal so ne Anleitung oder ein gutes Demo? (Adresse)


Danke, dass ihr mir helft! (hoffe ich)
Sacrifice me
Tutankhamen
And let me be your Queen
Take me Tonight and Always
We'll breed to fill all Earth



Von:    Maricu 17.05.2006 19:40
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
www.portalgraphics.net heißt das stichwort ;D
(musst auf englische Sprache umschalten.)

Das Programm gibts meiner Meinung nach nur über diese Firma selbst.
Und das verläuft folgendermaßen:
du lädtst dir die Trial Version runter (30Tage).
dort kannst du alles ausprobieren, unbegrenzt!

Danach kannst du eine E-mail an die Firma schreiben und dir einen Key kaufen. Mit diesem Key machst du dir aus der Trial Version eine Vollversion.
(Achtung!! Piratenkeys, also Illegale Keys aus dem Internet machen deinen PC für immer OpenCanvas untauglich weil es dir immer wieder abstürzen wird! Nur das Formatieren der Festplatte hilft da noch...)

Zu den Preisen habe ich ehrlich gesagt keine genaue Ahnung. Steht aber auf der Website (hab was von 70€ in Erinnerung, kann mich aber auch irren.)
Ich selbst habe die Plus Version. Die ist zwar etwas teurer, hat aber den Vorteil, dass man mit dieser auch mit Photoshop zusammen arbeiten kann.

In Sachen Tutorials und "was kann es alles" schaust du dich am besten in der Usercommunity auf der Website um. Dort gibt es Tutorials sowie Events wie man sie von Oekaki kennt. (Events sind Videos die während dem Zeichnen aufgenommen wurden. Mit ihnen kann man genausten zurückverfolgen wie der Zeichner mit dem Programm gearbeitet hat.)

Bei sonstigen Unsicherheiten kannst du ja dann einzelne Leute ansprechen. Ich z.B arbeite mit OpenCanvas 4.

ich sag nur: es ist wirklich super und allein zum zeichnen VIEL besser als Photoshop geeignet! (vorallem für PC-Colo Anfänger)
Zuletzt geändert: 17.05.2006 19:42:00



Von:    Elihn 17.05.2006 19:58
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
> ich sag nur: es ist wirklich super und allein zum zeichnen VIEL besser als Photoshop geeignet! (vorallem für PC-Colo Anfänger)

Du solltest vorher aus dem Weg räumen, dass PS ein Photobearbeitungsprogramm und ein Grafikerstellungsprogramm ist.
Umständlicher ist PS allemal, da auch für den Anfänger viel zu viele 'Features' eingebaut wurden, die das Programm nicht nur unübersichtlich, sondern auch noch viel verwirrender für den 'Anfänger' machen.

Ich nutze eine relativ veraltete Photoshopversion (Keine Ahnung welche das jetzt ist) und arbeite tatsächlich nur mit einem minimalen Teil des Programms.
Filter und vorgefertigte Pinsel (Brushes) stören imho eh nur und versauen das Bild.

@Isis1991:

Ich kenne mich mit OC 4 leider nicht so aus aber ich habe desöfteren gelesen (Auf einer anderen Community), dass sich recht viele Bugs in das Programm geschlichen haben sollen und so das Zeichnen in OC erschwert wird.

Ich selbst nutze die 3er Version (nix Plus) und die läuft bei mir einwandfrei.
Habe vorher eine der 2er Versionen ausprobiert und die lief auch.

Weiß nicht, ob die 3er Version noch erhältlich ist aber die würde ich empfehlen, auch wenn ich nur einen minimalen Teil von OC wirklich benutze (Ihh, Masken! Wozu?), die läuft, wenn ich aus meinen Erfahrungen spreche, jedenfalls stabil.

Jedenfalls: Bei OC kannst du rumschmieren noch und nöcher und das Bild sieht trotzdem irgendwo gut aus. XD
"Es gibt übrigens auch Männer, die sich nicht schminken brauchen, um gut auszusehen."

Ah ja, 'Hostel' ist miese Augenschändung und alle, die das Gegenteil behaupten, sind doof. -_-



Von:    Maricu 17.05.2006 20:36
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
@Elihn

deswegen meinte ich "allein zum zeichnen" ^^°
aber stimmt schon. Photoshop ist nunmal ein Grafikprogramm. Wer nun z.B eingescannte Bilder nachträglich bearbeiten will ist mit PS eindeutig besser dran (Ausnahme: Hintergund..aber den zähl ich zur Colo)

In Sachen Bugs ist mir aber in OC 4 noch nichts aufgefallen Ô.o da hatte ich mit der aller ersten Version eher Bugs..aber ok, OC 1...*lol*

Ich hab mal was gelesen dass man die 3er noch irgendwie bekommt... aber sicher bin ich mir auch nicht.

Aber genau wegen solchen Dingen finde ich die Trialversionen gut. Mit sowas kann man sich einfach das Programm aussuchen das einem selbst am besten zusagt...



Von:    AerithMon-Kishu 18.05.2006 13:11
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
Also erstamal möchte ich allen danken, die mir jetzt geantwortet haben!
So nen netten Thread hab ich schon lange nicht mehr gehabt!

Das mit der net-Adresse verusche ich mal!

Ich habe mit schon ein Video runtergeladen, aber es gibt auf der ganzen Welt keinen Player, der es abspielt...

Habt ihr irgendein Video für mich? (nur die Adresse)

Sonst versuche ich es mal zu bekommen... (runterladen und so)

Freu mich schon drauf!

An alle, die geantwortet haben:

Vielleicht können wir ja Friendz werden, wäre schön, mal solche Zeichentalente kennenzulernen!

kizzle
Sacrifice me
Tutankhamen
And let me be your Queen
Take me Tonight and Always
We'll breed to fill all Earth



Von:    Elihn 18.05.2006 13:23
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mit schon ein Video runtergeladen, aber es gibt auf der ganzen Welt keinen Player, der es abspielt...

Meinst du ein Event file?
Die haben meistens die Endung .oe3 oder inzwischen .oe4, wenn ich mich recht entsinne (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.).

Du kannst diese Dateien nur mit Open Canvas abspielen, dass du auf http://www.portalgraphics.net/en/ bekommst.

Wenn du weitere Event files suchst, musst du auf die User Community gehen und da ein wenig rumsuchen.

> Vielleicht können wir ja Friendz werden, wäre schön, mal solche Zeichentalente kennenzulernen!

Oh, das ist echt süß. :)
"Es gibt übrigens auch Männer, die sich nicht schminken brauchen, um gut auszusehen."

Ah ja, 'Hostel' ist miese Augenschändung und alle, die das Gegenteil behaupten, sind doof. -_-



Von:    AerithMon-Kishu 18.05.2006 13:32
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
Dangge für die schnelle Antwort!

Ich schau mal, dass ich es mir nach den Pfingstferien runterlade!
(Ich bin in Eastbourne... das ist ne schlechte Probezeit, wenn man ned da ist!)

Aber ich kann mir vorstellen, dass es echt gut ist!

Ist hier jemand vielleicht bei icq, der mir ein (kurzes) Video schicken kann? Oder per mail?

Bei mir funutzt des nämlich ned... *drop*

Tut mir leid wegen der vielen Umstände, aber Psychos (gestern kam The 6th sense!) brauche nun mal andere Psychos! *freu* (Das ist nicht böse gemeint, falls ich das glaub, so heißen in meiner Clique alle! *deathglare*)

kizzle!!!!
Sacrifice me
Tutankhamen
And let me be your Queen
Take me Tonight and Always
We'll breed to fill all Earth



Von:   abgemeldet 22.01.2007 13:07
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Der Thread ist zwar schon älter aber ich wollte keinen neuen eröffnen.

Und zwar geht es um Open Canvas 4. Ich hatte mir die Trial Version runtergeladen und war sehr zufrieden damit, weshalb ich mir den Serial Key gekauft habe und die dementsprechenden Bestätigungs-Emails bekam..

Allerdings war das jetzt vor knapp drei Wochen, und ich hab jetzt schon zweimal nachgehakt, wann ich denn jetzt endlich diesen Key bekomme, aber ohne je eine Rückmeldung bekommen zu haben.

Meine Frage an die, die es auch so erworben haben:

wie lange muss man denn da drauf warten? Die reden immer nur von ein paar Tagen, aber mittlerweile zieht es sich in die Wochen *sigh*

lg Luzi
meine HP: http://luzifers_place.repage3.de

Warum ist der Großteil des Mexx-Kindergartens yaoi-süchtig? Die sollten soetwas doch noch nicht einmal kennen!
Zuletzt geändert: 22.01.2007 13:08:19



Von:    mellowpurple 22.01.2007 19:06
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
@ Luzifers Angel
also soweit ich mich erinnern kann war der key bei mir wirklich innerhalb von ein paar Tagen da...
vielleicht ist einfach die Email unterwegs verloren gegangen, oder sie habens einfach übersehn oder sonst irgendwas blödes. ^^""
einfach nochmal nachfragen würd ich sagen, über den Support bei denen konnt ich mich noch nie beschweren :)



Von:    naochan 22.01.2007 21:04
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Mal ne ganz doofe Frage zu der 1er Version davon...:

Kann man da irgentwie die Outlines freistellen ???
Ebenenmodus Multiplie#zieren mag ich net sonderlich, versaut die Farben so. Bei Haaren für die Schatten etc ging es aber bei der Haut ~.~

Oh und können die neueren Versionen davon auch Weichzeichner und Nachbelichter?

Danköö^^
Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!



Von:   abgemeldet 23.01.2007 09:00
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
Also wie das bei deiner Version funktioniert weiß ich leider nicht, aber die neueren Versionen verfügen über Weichzeichner und Nachbelichter.
meine HP: http://luzifers_place.repage3.de

Warum ist der Großteil des Mexx-Kindergartens yaoi-süchtig? Die sollten soetwas doch noch nicht einmal kennen!



Von:    chaotisch 25.01.2007 15:06
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir mal alles durchgelesen =D *man hat ja sonst nichts zu tun*

also erst mal was mir ins auge gefallen ist-
->das oC 4 unübersichtlich ist
das dachte ich auch als ich es das erste mal gesehen hab- aber man kann ja die pinsel aussuchen und die schaltfläche von ich glaub der ersten oder zweiten version benutzen, aber jetzt nachdem ich es ne weile hab hab ich mich ans neue pinselfenster ^^ gewöhnt

->dann dazu dass es beim speichern probleme macht
das hatte ich bis jetzt noch nie (hab 3 verschiedene testversion auf'm rechner gehabt und jetzt die gekaufte oC4.06eplus), man kann halt nur nicht mehr speichern, wenn die test version abgelaufen ist (is ja logisch)

-> serial key kommt nicht
ich weiß nicht bei mir hatte es auch 'n bissche längergedauert, weil die gerade urlaub hatten oder irgendwas aber sie hatten mich vorgewarnt, dass es etwas dauert (vielleicht ist es ja das... oder einfach nochmal nachfragen)


aber ich liebe dieses programm :3 ich finds klasse weil es auch eins ist was man sich leisten kann^^ und super ist und man da so schön skizzieren kann und malen und *ach ich liebe es einfach*


aaaaaaber ich hab auch ne frage ich stell die einfach hier ich hoff das ist ok^^

und zwar hab ich jetzt gesehen, dass viele den größen teil in ner standart ebne malen (nur effekte dann in additions layer etc) ich hab bs jetzt fast nur multiple layer genommen, machs jetzt aber auch größtenteils mit standart layer dzwischen brauch ich aber auch manchmal multiple und natürlich additions layer gibts ne möglichkeit die nachher zusammen zufassen oder geht das nicht? habs schon 'n paarmal probiert aber hat noch nicht geklappt-.-
(weil wenn ichs als eventfile hochlade würde ich eigentlich am ende gerne nur ein layer haben...)

ok ich hoffe mir kann jemand helfen^^

*mist zuviel geschrieben -> mittagessen ist jetzt kalt*
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~





Von:   abgemeldet 25.01.2007 15:50
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
@chaotisch: man kann auch einzelne Ebenen zusammenfassen, aber es kommt ein bisschen drauf an, welche auf welche. Bei einem Addition- und einem Multiple-Layer gehts z.B. nicht, man muss so einen Effekt-Layer direkt auf den Standard binden.
Manchmal gibt es aber so schwarze oder weisse Ränder, deshalb mach ich das ganze immer ein bisschen zu gross und wenn ich alles zusammengebunden habe radier ich, was zu viel ist und fasse dann am Schluss einfach noch sie Standard-Layer zusammen.



Von:   abgemeldet 25.01.2007 15:27
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
Heute hab ich endlich meinen Key bekommen T__T *Freudentränen*

Also ich arbeite bei den Ebenen so:

Outline-Ebene - multiply und immer an erster Stelle
restliche Ebenen - standard
Glanzlichter - additional

Den Additional - Layer bekommt man mit "Merge down" auf die betreffende Ebene (zb Glanzlichter bei den Haaren)

Um die kompletten Ebenen zu vereinen, markiert man die Outlines-Ebene und geht dann auf "Merge Visible". Dann noch abspeichern und du hast ein einziges Bild

lg Luzi
meine HP: http://luzifers_place.repage3.de

Warum ist der Großteil des Mexx-Kindergartens yaoi-süchtig? Die sollten soetwas doch noch nicht einmal kennen!



Von:    chaotisch 25.01.2007 19:15
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
daaaaaanke endlich nicht mehr tausend layer beim event file...^^
mit 'Merge Visible' ist alles in butter =)

@ Luzifers_Angel
na bitte^^ ist der key doch noch angekommen, dann viel spaß beim malen =)


~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~





Von:   abgemeldet 25.01.2007 19:21
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
gern geschehen und ja, ich hab Spaß dran XD
*fleißig OC missbrauch*

lg Luzi
meine HP: http://luzifers_place.repage3.de

Warum ist der Großteil des Mexx-Kindergartens yaoi-süchtig? Die sollten soetwas doch noch nicht einmal kennen!



Von:    chaotisch 09.04.2007 17:08
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
*wieder mal ne frage hat*

ich hab mir gerade oC 4.5.07 plus runtergeladen und hab jetzt nen problem ich kann zwar neue tones einstellen und mir die angucken aber ich kann sie nicht benutzen!!! wie komm ich an die ran??? normalerweise konnte man es ja immer bei den pinseln einstellen, aber diese version *kopfschüttel und verzweifel*

jemand nen tipp für mich? Ó_Ò


edit:
mein vater hats gefuuuuunden
also falls die frage jemand anderen quälen sollte "einfach" nen häkchen in das kleine weiße feld des tone vierecks machen und schon benutzt er es -.-° darauf muss man erstmal kommen...

soo leute ich hab nen guten tipp für euch ò_Ó
ladet euch diese sch*** version bloß nicht runter!!! schon wieder ne fehler meldung!!! und mein bild an dem ich jetzt die letzten 6std saß hat er auch gefressen *stinksauer ist*

~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~

schaut doch bei meinen bildern vorbei
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=73053&seite=0
ich würde mich freuen =)
Zuletzt geändert: 09.04.2007 17:50:22



Von:   abgemeldet 09.04.2007 19:17
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
hi leuz, ich hab mal ne allgemeine frage (bitte nicht für blöd halten)
wo habt ihr open canvas her?
ich meine, ist des was zum runterladen, oder ne software die man im laden kaufen muss...und wenn runterladen WO
wenn kaufen...habt ihr da nen tipp? bidde bidde antworten ><



Von:    chaotisch 09.04.2007 19:57
Betreff: open canvas, ;_____; help [Antworten]
Avatar
 
hier gibts das^^

http://www.portalgraphics.net/en/
kannst auch erstmal ne testversion runterladen =)

bei der neuen version wär ich vorsichtig und würd erst mal gucken, ob du speichern kannst bevor du nen großes bild anfängst- es scheint da bei einigen ein kleines problemchen mit dem speichern zu geben^^° *bei mir auch- leider*

aber ansonsten ist das programm super *.* und den fehler haben die bestimmt auch bald behoben *hoff*

und noch ein tipp hier
http://www.portalgraphics.net/oc/en/pages/image/list_contribution.asp
kannst du dir eventfiles angucken das ist super *_*
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~

schaut doch bei meinen bildern vorbei
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=73053&seite=0
ich würde mich freuen =)
Zuletzt geändert: 09.04.2007 19:58:46


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück