Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy Manga production

Eröffnet am: 20.11.2004 01:16
Letzte Reaktion: 02.01.2005 05:10
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Final Fantasy



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -Closed- Final Fantasy Manga production 20.11.2004, 01:16
Sham Final Fantasy Manga production 20.11.2004, 10:48
ELki Final Fantasy Manga production 20.11.2004, 13:27
 Amala Final Fantasy Manga production 20.11.2004, 13:41
 -Closed- Final Fantasy Manga production 04.12.2004, 03:22
Sham Final Fantasy Manga production 04.12.2004, 12:49
 Taku Final Fantasy Manga production 04.12.2004, 13:59
Milo Final Fantasy Manga production 04.12.2004, 15:25
satchuriX Final Fantasy Manga production 04.12.2004, 17:14
 Taku Final Fantasy Manga production 04.12.2004, 18:53
 -Closed- Final Fantasy Manga production 10.12.2004, 19:47
ELki Final Fantasy Manga production 11.12.2004, 02:59
Sham Final Fantasy Manga production 11.12.2004, 15:29
 -Closed- Final Fantasy Manga production 12.12.2004, 16:05
Sham Final Fantasy Manga production 12.12.2004, 16:26
 -Closed- Final Fantasy Manga production 12.12.2004, 18:30
Sham Final Fantasy Manga production 16.12.2004, 21:37
 -Closed- Final Fantasy Manga production 17.12.2004, 22:19
Sham Final Fantasy Manga production 18.12.2004, 00:25
 Amala Final Fantasy Manga production 18.12.2004, 09:25
 -Closed- Final Fantasy Manga production 18.12.2004, 13:15
Sham Final Fantasy Manga production 18.12.2004, 13:29
 -Closed- Final Fantasy Manga production 18.12.2004, 13:40
Sham Final Fantasy Manga production 18.12.2004, 13:58
 Amala Final Fantasy Manga production 18.12.2004, 16:04
 Amala Final Fantasy Manga production 18.12.2004, 16:05
Sham Final Fantasy Manga production 18.12.2004, 16:12
 Amala Final Fantasy Manga production 18.12.2004, 16:35
 -Closed- Final Fantasy Manga production 18.12.2004, 21:16
zackichan Final Fantasy Manga production 19.12.2004, 03:15
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    -Closed- 20.11.2004 01:16
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
Hey Letuz!!!^o^
wie gehts?XD mein erster Thread <.< Und ich hoffe ich bekomm gute unterstützung ^-^'' ich bin angehender Mangaka und von den Charas in FF total begeistert,dass ich sie in einen Manga fassen will und suche mir unterstützung :D
ich hoffe ich kann auf eure Hilfe zählen!^.~ *FF RULZ*

HEGGGGDL
/*~Rikku~*\



Von:   abgemeldet 20.11.2004 10:48
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
hi
würd dir gern helfen^^
und wie?




Von:   abgemeldet 20.11.2004 13:27
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
*lool* die gleiche idee hat ich schon vor nem halben jahr und wollte einen manga machen mit dem titel "final fantasy: reunit"
aber ich wollte keine charas zeichnen die es bereits gibt XDD



Von:    Amala 20.11.2004 13:41
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch gerne meine hilfe anbieten^^
sonen manga zu zeichnen würde ich auch gerne mal.^^
da yuffie



Von:    -Closed- 04.12.2004 03:22
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
Hey cool^^ ich nehme eure unterstützung gerne an^^ wir werden alle immer die ideen für die story besprechen und wers kann darf auch mal eine seite zeichnen^^was haltet ihr davon?derjenige scannt dann die seite ein (falls möglich) und schickt sie an mich^^ haben wir ein kapitel fertig wird das dann hier ausgestellt^^bei fragen und aregungen schreib mir einfach ;D
Eure
/~*Rikku*~\



Von:   abgemeldet 04.12.2004 12:49
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
was stellst du dir eigentlich storymäßig vor? also in welche richtung soll das ganze gehen? mehr action, mehr romantik, mehr keine ahung was noch...
ich würd dann schon gern au ma ne seite oder mehr zeichnen^^



Von:    Taku 04.12.2004 13:59
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
>ich bin angehender Mangaka

..größenwahn?du meinst eher zeichner oder?
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^

Zuletzt geändert: 04.12.2004 13:59:24



Von:   abgemeldet 04.12.2004 15:25
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
@Taku...und du bist mal wieder sehr taktvoll, ne? >__<
Warum hast du hier hinein geschrieben? War das alles was du sagen wolltest?

Viel Glück wünsch ich euch! ^__^
Ich leg mir demnächst ne PS2 zu, damit ich FFX und FFX-2 zocken kann! *__*

Marco




"Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf
den Fähigkeiten eines Menschen ruht;
man muss sie erst wegnehmen, um zu
sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi-
tal vorhanden ist."



Von:   abgemeldet 04.12.2004 17:14
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
Könnte ich auch mitmachen ??



Von:    Taku 04.12.2004 18:53
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
@Milo:
nein damit meinte ich eher eine bemerkung die gestern abend viel als ich bei freunden saß,denn ohne arbeitsproben sich selbst schon als mangaka zu bezeichnen?
^__^"

ich hab halt erwartet dass man sich wenigstens schon was an (fan)arts anschauen kann~~

btw viel glück dassu bei ffx nich das selbe problem hast wie ich nämlich dass du dir den eewiglangen anfang anschaust und gerade da,wo man losspielen kann,stürtzt das spiel ab x___x
(und wenn das mehrmals passiert frustet das ganz schön v__v)
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^

Zuletzt geändert: 04.12.2004 18:56:15



Von:    -Closed- 10.12.2004 19:47
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
ooook ICH mal wieder!!xDDD Worum es gehts besprechen wir gemeinsam und diskutieren aus.das soll nämlich nicht mein sonder UNSER manga werden is doch klar (\^^/)Also schreibt mir was ihr für vorschläge habt!
Achja,bin nur am wochenende on,deshalb entschuldigt wenn es so lange dauert v.v'' *verbeug*
Eure
Rikku <(*-*)>



Von:   abgemeldet 11.12.2004 02:59
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
WIllst du eine Fortsetzungs story mit bestehenden Charas wie Tifa etc. machen oder eigene ?!





Von:   abgemeldet 11.12.2004 15:29
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
mir wärs ganz lieb, wenns viel mit ffx und ffx-2 zu tun hat. die andern spiele kenn ich nämlich leider nur flüchtig
man könnte das ganze auch mischen, also rinoa, squall und keine ahnung wer noch treffen auf yanu, rikku und so



Von:    -Closed- 12.12.2004 16:05
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
OKIS!xD Also leute,ich hatte die vorstellung von FF7,FFx und FFx-2.sie könnten aufeinander treffen oder so,aber das mit der story besprechen wir alle.wenn aber jemand noch ein paar charas aus anderen FFs einbauen will,der sagt mir bitte bescheid,das heißt: ihr könnt mir ein bild von dem chara schicken und mir was darüber erzählen (ich kenne auch nich alle FFs ^^') machen wirs so?
HEAGGGDL
Eure Rikku (\^-^/)



Von:   abgemeldet 12.12.2004 16:26
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
ja, so könn wirs machen, aber ich bräucht dann chara beschreibungen. ich mein, ich weiß wie die charas aus ff7 heißen un zum teil wie se aussehen, aber vom charakter her bin ich nich wirklich schlau XD
bevor wir aba anfangen mit story und allem hab ich noch ma ne frage wie ma des mit den fertigen seiten machen. wenn ne seite fertig is, soll die dann nochmal jemandem geschickt werden, der das nochma bissl kontrolliert (also auf rechtschreibfehler oda so) und wer läd das dann hoch?



Von:    -Closed- 12.12.2004 18:30
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
ich würde sagen,...*grübel* xD'' wir machen das so: es wird abgesprochen wer was und welche seite zeichnet,derjenige der es gezeichnet hat läd es hoch oder verschickt es per email an mich ^^ ach ja noch nebenbei:(SEHR WICHTIG) ich werde keinen strich an anderen zeichnungen ändern^^ dass man sagen kann:DAS hab ICH gezeichnet^^ ich bin ein originalgetreuer mensch und hasse es selber wenn jemand an meinen bildern pfuscht XDD

ja äh,das mit den chara beschreibungen:wenn sich jemand mit welchen charas auskennt soll er uns über diese informieren ^^ wenn ihr bilder verschickt (zB an mich) dann mailt sie mir am besten.
meine e-mail addi is: Kagome151@gmx.de

HEAGGGDL
Eure Rikku



Von:   abgemeldet 16.12.2004 21:37
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
>>(SEHR WICHTIG) ich werde keinen strich an anderen zeichnungen ändern^^

das würd mich auch sehr stören, wenn de das machen würdest




Von:    -Closed- 17.12.2004 22:19
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
deswegen tu ichs ja nicht^^ ich hab das zeichnen von meinem onkel gelernt,der hat jemanden schon zusammengeschlagen weil jemand an seinem bild gepinselt hat^^'''

Eure Rikku



Von:   abgemeldet 18.12.2004 00:25
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
>>der hat jemanden schon zusammengeschlagen weil jemand an seinem bild gepinselt hat^^'''

öhöm... mein bruder hat zum teil blaue flecken XD

aber ne frage , soll das ne zusammenhängende story sein oder nur so einzelne kleine storys?




Von:    Amala 18.12.2004 09:25
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
Omg....
verzeihung wenn ich mich erst so spät wieder melde!^^"""""
Also die idee mit ff7 und ffx/ffx-2 find ich schon sehr gut.
charas aus den anderen teilen hab ich nämlich noch net gezeichnet^^"""
wie stellt ihr euch denn die story vor? also ich bin flexibel.
da yuffie



Von:    -Closed- 18.12.2004 13:15
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
Also ich dachte da mehr an einzelne kleine storys^^ Dass sie jedes mal etwas anderes erleben,bis zu dem Zeitpunkt an dem ein neuer Gegner erschein *-* *yes* Und ich dachte da an den bösen bösen Sephiroth xDD wie wärs?
Eure Rikku
Ps: ich hab jetzt Fanarts von mir veröffentlicht^^ schaut einfach mal demnächst irgendwann in der Kategorie "kingdom Hearts" nach xD



Von:   abgemeldet 18.12.2004 13:29
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
ich mag sephiroth *sephiroth knuddel*
aber von mir aus^^



Von:    -Closed- 18.12.2004 13:40
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
*in bezug auf meinem KH rpg*da ist er mir sehr suspekt -.-' aber wenn du ne andere Idee für den Bösewicht hast,NUR RAUS DAMIT (\^^/)
HEGGGGDL
Eure Rikku



Von:   abgemeldet 18.12.2004 13:58
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
ne, is schon okay^^
ich meinte nur, dass ich ihn mag^^
ich mag ja auch seymore, also wunder dich nich, ich hab nen seltsamen geschmack XD



Von:    Amala 18.12.2004 16:04
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
mhhh....
man könnte doch hm....
also ich bin ja dafür also hm.....
wie wärs wenn wir irgent nen guten chara wie aeris oder yuna zum bösewicht machen?
es muss ja keine verarschung sein. aber vieleicht wurden sie irgentwie durch etwas böses beeinflusst kA
XD ich und meine fantasie... omg..



Von:    Amala 18.12.2004 16:05
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
hehehehe
blackyuna
xD



Von:   abgemeldet 18.12.2004 16:12
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
das ist ne schöne idee!
und am besten so jemand ganz unschuldiges, liebes, bei dem man sich das dann gar nicht vorstellen kann und im hintergrund zieht dann irgendeine mysteriöse gestalt die Fäden oda so...



Von:    Amala 18.12.2004 16:35
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
genauso stell ich mir das vor!^^
hach^^ das könnte ein wunderschönes drama werden^^



Von:    -Closed- 18.12.2004 21:16
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte gesagt wir lassen die alte Vergangenheit von Paine aufleben xDDD in ihrer Zeit vor der Pur-Pur-Brigade,was meint ihr?xD aber eure Ideen sind auch gut ^^ *dickes lob*



Von:   abgemeldet 19.12.2004 03:15
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
Ô_o *etwas skeptisch in die runde blick* ein FFX/X-2 Doujin...ooouh.... ne das is nix für mich, das sind meine FF Hass Teile... aber wenn ihr mal infos brauchen solltet oder euch an FF7 wagt gebt mir bescheid... laut aussage von anderen bin ich ein FF-Freak (experte? lol ich würd eher stalker sagen XD) und n bissl zeichnen kann ich auch... ^^; (blick in meine gallery ^^)
~Avatar-Bishi: Akai Kiri (Avatar changes monthly XD)


[1] [2]
/ 2



Zurück