Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy Manga production

Eröffnet am: 20.11.2004 01:16
Letzte Reaktion: 02.01.2005 05:10
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Final Fantasy



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 -Closed- Final Fantasy Manga production 19.12.2004, 04:51
 Amala Final Fantasy Manga production 19.12.2004, 18:25
Sham Final Fantasy Manga production 19.12.2004, 18:42
 -Closed- Final Fantasy Manga production 27.12.2004, 00:12
ELki Final Fantasy Manga production 27.12.2004, 00:31
zackichan Final Fantasy Manga production 27.12.2004, 01:30
 Amala Final Fantasy Manga production 27.12.2004, 09:51
 -Closed- Final Fantasy Manga production 27.12.2004, 22:54
 Amala Final Fantasy Manga production 28.12.2004, 12:24
 Amala Final Fantasy Manga production 28.12.2004, 12:28
 -Closed- Final Fantasy Manga production 29.12.2004, 00:25
Sham Final Fantasy Manga production 29.12.2004, 12:28
 Amala Final Fantasy Manga production 29.12.2004, 12:52
 -Closed- Final Fantasy Manga production 02.01.2005, 05:10
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    -Closed- 19.12.2004 04:51
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
Falls es jemanden interessiert wie meine zeichenkünste sind der kann sich mal meine fanarts ansehen XD



Von:    Amala 19.12.2004 18:25
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
ooooooooh....
paaaaaaiiiiinnnneeee?????
die mag ich überhaupt nicht! xD
ich könnte sie au net zeichnen...
mhhhhh.... muss dat sein? ^^""""""



Von:   abgemeldet 19.12.2004 18:42
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
na ja, paine ... ich weiß nich, ich mag se au net so und ich hab se noch nie gezeichnet xp
aber wenn man was über paines vergangenheit machen würd, dann würden da baralai und gippal vorkommen un das würde das dann wieder wetmachen XD *gippal und baralai-fähnchen schwenk*




Von:    -Closed- 27.12.2004 00:12
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
also lassen wir das mit Paine^^'' weitere Vorschläge erwünscht XDDD oder etwas von Rikku?o.o mit den ruinen des heims? o.O
HEAGGGDL
Eure Rikku



Von:   abgemeldet 27.12.2004 00:31
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Da ich nicht mitmache und nur als leser meine meinung gebe wäre das diese ^^° ; Ich würde alle von FF nehmen !! also ...ab 7 ! weil naja ist halt so da gehören doch alle dazu auser die von 9 ^^



Von:   abgemeldet 27.12.2004 01:30
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
.......wieso denken alle 9 gehört nicht dazu.... das es besser war als 10 und 10-2 zusammen fällt eh keinem auf... echte FF Fans zählen 9 genauso dazu wie alle anderen auch -.- also echt

ausserdem gibt es noch viel mehr Final Fantasy als nur 7 bis 10-2.... die müsste man dann ja auch alle mit dazunehmen... (FF1-6, FFT, FFTA, FFCC, FF:MC, FF:Unlimited (woher mein avatar übrigens stammt) und so weiter...)
~Avatar-Bishi: Akai Kiri (Avatar changes monthly XD)
Zuletzt geändert: 27.12.2004 01:32:38



Von:    Amala 27.12.2004 09:51
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
ääähm...naja.^^
Also an der Idee mit allen Charas ab FF7 (natürlich ausser FF9 versteht sich ^_° ) habe ich auch schon gedacht!
Also wie wärs wenn wir zuerst alle charas sammeln, die drinn vorkommen sollen?
Dann können wir jedem eine rolle zuordnen.
also z.B: Aeris- Bösewicht
Squall- hat ne doppelte identität.

Zuletzt geändert: 09.01.2005 13:46:00



Von:    -Closed- 27.12.2004 22:54
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
das mit aeris is gut xD *aeris hass*wir könnten sie ja so richtig hinterfotzig machen XP wie machen wir das mit der doppelidentitä mit squall?o.o wollen wir cloud auch dazu nehmen? XD
HEL
Eure Rikku



Von:    Amala 28.12.2004 12:24
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Aeris^^
ich dachte nur, das es mal was anderes wäre, sie in die rolle des bösewichts zu versetzen!
Cloud auf jeden fall!

mh.... wie wärs wenn wir dat machen das sie nur weiterleben darf, damit sie für den oberbösen arbeitet?
also z.B:

tidus <--- oberbösewicht, will ein böses ziel ereichen.
aeris<--- muss die "drecksarbeit" für ihn machen. also z.B muss sie gegen ihre früheren freunde ( rikku, tifa, squall usw. ) kämpfen.

nun da kommen viele emotionen auf... z.B können sie ja net gegen ihre frühere freundin kämpfen, besonders cloud und tifa net, weil sie sie ja immer noch so gern haben...
und yuna <---- ganz traurig, das ihr tidus der wahre bösewicht is.


sephiroth wird zum priester und is für alle wie ein großer bruder xD xD xD

rikku <--- prinzessin des landes (haha) und quistis und ihr bodyguard.

xD ohje was denk ich mir nur wieder?

Egal was ihr zu diesen Vorschlägen sagt, Ich möchte nur ausdrücken damit,
DAS WIR CHARAS IN ROLLEN SETZTEN SOLLTEN, DIE GAR NET ZU DEN CHARAS IN NORMAL PASSEN!! ^o^ (charackterwandel)

bestes beispiel: Sephiroth--> wird zum "freund mit dem man Pferde stehlen kann"^_^
Zuletzt geändert: 28.12.2004 12:31:24



Von:    Amala 28.12.2004 12:28
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
Ups...
Das klingt wie ein drama...
^^""""



Von:    -Closed- 29.12.2004 00:25
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne gute idee:jeder der hier teil nimmt schreibt eine einseite "einführungs"-FF ja?^^ so machen wir uns alle eifacher was meint ihr?XD wir können sie ja auch gleich hier veröffentlichen o.o Bei Fragen und Anregungen bitte an den Hersteller (<--Hersteller)
HEL
Eure Rikku



Von:   abgemeldet 29.12.2004 12:28
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
das is ne gute idee^-^
aber wie gehts dann weiter? jeder schreibt so ne seite un das beste wird dann genommen oder wie?



Von:    Amala 29.12.2004 12:52
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
war auch nur nen beispiel xD
Zuletzt geändert: 29.12.2004 12:52:41



Von:    -Closed- 02.01.2005 05:10
Betreff: Final Fantasy Manga production [Antworten]
Avatar
 
yo Sham so machen wirs^^ entscheiden tun wir zusammen o.O okis?
HEL
Eure Rikku


[1] [2]
/ 2



Zurück