Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnen???

Eröffnet am: 11.05.2006 17:13
Letzte Reaktion: 08.07.2006 09:09
Beiträge: 99
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Zeichnen??? 11.05.2006, 17:13
 Engelszorn Zeichnen??? 11.05.2006, 17:24
 Kolibrichen Zeichnen??? 11.05.2006, 17:30
 Anubis88 Zeichnen??? 11.05.2006, 17:42
 AriyaLothiriell Zeichnen??? 11.05.2006, 17:44
 Hancock Zeichnen??? 11.05.2006, 17:46
 Anubis88 Zeichnen??? 11.05.2006, 17:49
 cuby Zeichnen??? 11.05.2006, 17:50
 Hancock Zeichnen??? 11.05.2006, 17:51
 Anubis88 Zeichnen??? 11.05.2006, 17:52
 cuby Zeichnen??? 11.05.2006, 17:52
 Hancock Zeichnen??? 11.05.2006, 18:13
 Major Zeichnen??? 11.05.2006, 19:08
 Anubis88 Zeichnen??? 11.05.2006, 18:15
 MG Zeichnen??? 11.05.2006, 19:14
 Gabriel_deVue Zeichnen??? 11.05.2006, 23:09
 cuby Zeichnen??? 11.05.2006, 23:13
Zeichnen??? 11.05.2006, 23:14
 cuby Zeichnen??? 11.05.2006, 23:17
 Gabriel_deVue Zeichnen??? 11.05.2006, 23:20
 cuby Zeichnen??? 11.05.2006, 23:28
 Shizuku Zeichnen??? 11.05.2006, 23:18
Zeichnen??? 12.05.2006, 00:43
 Chiko-chan Zeichnen??? 12.05.2006, 11:15
Zeichnen??? 12.05.2006, 12:31
Zeichnen??? 12.05.2006, 15:11
 Chiko-chan Zeichnen??? 12.05.2006, 18:31
Zeichnen??? 12.05.2006, 20:28
 Taku Zeichnen??? 12.05.2006, 20:48
Zeichnen? 12.05.2006, 21:07
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 11.05.2006 17:13
Betreff: Zeichnen??? [gesperrt]
Kann denn kein Mensch so gut wie K. Takahashi zeichnen?
Ich finde hier so gut wie nichts (bis auf einen Zeichner), bei dem es so aussieht wie bei ihm...
Kann denn keiner zeichen wie er? Oder wenigstens ähnlich?

Wenn ihr irgendeinen Zeichner kennt, bitte bitte bitte helft mir!

Danke!



Von:    Engelszorn 11.05.2006 17:24
Betreff: Zeichnen??? [gesperrt]
Avatar
 
> Kann denn kein Mensch so gut wie K. Takahashi zeichnen?
> Ich finde hier so gut wie nichts (bis auf einen Zeichner), bei dem es so aussieht wie bei ihm...
> Kann denn keiner zeichen wie er? Oder wenigstens ähnlich?
>
> Wenn ihr irgendeinen Zeichner kennt, bitte bitte bitte helft mir!
>
> Danke!


Warum sollte jemand bitte einen bestimmten Zeichner kopieren sollen? Und das ist nur eine halbrhetorische Frage...
KABOOM!! hehe XD



Von:    Kolibrichen 11.05.2006 17:30
Betreff: Zeichnen??? [gesperrt]
Avatar
 
> Warum sollte jemand bitte einen bestimmten Zeichner kopieren sollen? Und das ist nur eine halbrhetorische Frage...

*nick nick* Jeder hat seinen eigenen Zeicehnstil und manche find ich sogar schöner als die von Kazuki Takahasi! oO
Merkwürdiger Thread....

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid



Von:    Anubis88 11.05.2006 17:42
Betreff: Zeichnen??? [gesperrt]
Avatar
 
So gut ist sein Zeichenstil nicht gerade, aber ist schon seltsam, wenn jemand den kopieren sollte.
Ich denke, dass jeder seinen eigenen Stil haben will, mit dem er dann auch bekannt werden möchte.
Beispiel: Arina Tanemura will ja nicht im Schatten von Kaori Yuki stehen. Das würde sie nämlich, wenn sie ihren Zeichenstil kopiert und daraufhin oft mit ihr verglichen würde.

Oder aber, ich habe den Sinn deines Threads nicht ganz verstanden.u_u



Von:    AriyaLothiriell 11.05.2006 17:44
Betreff: Zeichnen??? [gesperrt]
Avatar
 
Du scheinst keine Ahnung von zeichnen zu haben..oO

Ein eigener Stil ist tausendmal mehr Wert als ein kopierter.
Es ist völlig okay wenn man als Übung einen Fremden kopiert, aber mit der Zeit sollte jeder seinen eigenen finden.

Im übrigens gibt es hier viele Leute dessen Stil mir zig mal besser gefällt als der von Takahashi-san. oO
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.



Von:    Hancock 11.05.2006 17:46
Betreff: Zeichnen??? [gesperrt]
Avatar
 
Wer ist Takahashi O__o? Steh irgendwie auf der langen Leitung.....
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^







Von:    Anubis88 11.05.2006 17:49
Betreff: Zeichnen??? [gesperrt]
Avatar
 
> Wer ist Takahashi O__o? Steh irgendwie auf der langen Leitung.....

Das ist der Zeichner von YGO! Den nenne ich immer Takahashi-Sensei. XD



Von:    cuby 11.05.2006 17:50
Betreff: Zeichnen??? [gesperrt]
Avatar
 
> Wer ist Takahashi O__o? Steh irgendwie auf der langen Leitung.....


Yazoo, du Blindfisch

ist der Zeichner von Yugioh

aber mir gefällt der Stil nicht so, es gibt bessere - ist aber wohl Geschmachssache

andere Mangakas mit ähnlichem Stil wüsste ich auch nicht...
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    Hancock 11.05.2006 17:51
Betreff: Zeichnen??? [gesperrt]
Avatar
 
Ach so........

Wieso sollte jemand den Stil kopieren WOLLEN?
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^




Zuletzt geändert: 11.05.2006 17:51:33



Von:    Anubis88 11.05.2006 17:52
Betreff: Zeichnen??? [gesperrt]
Avatar
 
> Ach so........
>
> Wieso sollte jemand den Stil kopieren WOLLEN?

Das fragen wir uns alle.



Von:    cuby 11.05.2006 17:52
Betreff: Zeichnen??? [gesperrt]
Avatar
 
> Wieso sollte jemand den Stil kopieren WOLLEN?

es geht wohl nicht ums kopieren sondern nur um vergleichbare Zeichnungen - es gibt schon Zeichner, die nen ähnichen Stil haben, warum auch nicht, kann ne Modeerscheinung sein und/oder vom Marketing abhängen.

Ich glaub, dem Threaderöffner gehts um optisch ähnliche Mangas

MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 11.05.2006 17:53:23



Von:    Hancock 11.05.2006 18:13
Betreff: Zeichnen??? [gesperrt]
Avatar
 
Seltsam O__o
Fragt man nicht eher nach ähnlichem Inhalr oder Genre?

Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^







Von:    Major 11.05.2006 19:08
Betreff: Zeichnen??? [gesperrt]
Avatar
 
> Seltsam O__o
> Fragt man nicht eher nach ähnlichem Inhalr oder Genre?
>

vielleicht ist das ja selbstverständlich dabei... wer weiß
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:    Anubis88 11.05.2006 18:15
Betreff: Zeichnen??? [gesperrt]
Avatar
 
Sie meinte, ach wie heißt sie denn jetzt? Ja, also auf jeden Fall meint sie optische Ähnlichkeit. Der Inhalt bzw. das Genre steht wohl hinten an. Glaub ich jedenfalls.



Von:    MG 11.05.2006 19:14
Betreff: Zeichnen??? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich beherrsche den Stil aktuell perfekt. Aber das wurde mr irgendwann zu doof, da habe ich meinen Doujinshi in meinem Stil weitergezeichnet.

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Animexx-Forenregeln:
http://mg.smoona.de/regelwerk



Von:    Gabriel_deVue 11.05.2006 23:09
Betreff: Zeichnen??? [gesperrt]
Avatar
 
outing - ich hab für ygo sammelkarten in Deutschland mitgezeichnet oô, aber das heißt noch lange net, dass ich den stil auch pflege ;) geschweige denn veröffentliche und hochlade. Was soll das? Wer will sowas sehen, wenns das sowieso in tausenden variationen gibt? Außerdem ist das zeug dermaßen ver-copy-righted, dass ich net mal meine eigenen Bilder an die Wand hängen darf (wenn ich denn ygo an der wand haben wollte).

nein, das war kein elfentodpost. das mein ich ernst.

der thread ist spannend - fragestellung, threadtitel und stille des threaderöffners. hummm.
und wenn dann wer "zeichnet wie Künstler ABC", dann bekommt er in einer tour zu hören "wow, sieht genauso aus wie ABC" oô.
ich finds absolut legitim, sich stilelemente abzugucken, aber dann bitte auch persönlich weiterentwickeln und einen GRUND dafür haben. mittlerweile hat jeder mitbekommen, dass man mit streifen und schnörkeln gut plastizität und "voll wie burton" fabrizieren kann, bloß oft mangelts dann an dem einfallsreichtum, den man halt grad bei leuten wie burton in jedem fizzeligen detail sieht. Da ist das dann net so "komisch gruselig voll schief", weil ws cool ist, sondern, weil es die Welt der untoten/geister etc. repräsentieren soll... ach mist, ich red mich in die ecke.

gab
---------------------
"We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces"
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx.
Zuletzt geändert: 11.05.2006 23:11:42



Von:    cuby 11.05.2006 23:13
Betreff: Zeichnen??? [gesperrt]
Avatar
 
naja, er sucht wohl nur Zeichner HIER ,die den einen Stil gut kopieren können

da wird er sich wohl oder übel durch die YGO-Galerie klickern müssen
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 11.05.2006 23:14
Betreff: Zeichnen??? [gesperrt]
Avatar
 
@Gab: Du hast WAS? oO Mein Weltbild bröckelt grade erheblich!
♠ ARS - Collection Vol. 1 ♠
Kauft das Artbook des Zeichner-Zirkels ARS!
Infos und Preview auf http://www.ars.de.ms/



Von:    cuby 11.05.2006 23:17
Betreff: Zeichnen??? [gesperrt]
Avatar
 
> @Gab: Du hast WAS? oO Mein Weltbild bröckelt grade erheblich!



Pscht... die Wahrheit kann so grausam sein -.-
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    Gabriel_deVue 11.05.2006 23:20
Betreff: Zeichnen??? [gesperrt]
Avatar
 
> @Gab: Du hast WAS? oO Mein Weltbild bröckelt grade erheblich!

kommt jetzt sowieso bald raus, also *zuckt mit den schultern*. ich wollts geheimhalten, aber die haben meinen Namen auf jedes dämliche token gedruckt. *kneift die augen zusammen*. es ist eine lange geschichte, in die alkohol, ein grufticlub und viele verwirrungen (zum beispiel das system - ich dachte, es geht um WoW) beinhalten. als ich hörte ygo, meint ich: "no". und da meinten die: *geldsumme*, da meinte ich "ja".
ich hoffe ja jetzt immer noch auf WoW... also, wenns sein muss, gibts hier leute, die diesen stil immitieren können.

Es gibt hier einige galerien, in denen der stil abgewandelt wird und was wirklich interessantes eigenes draus gemacht wird. yuuenwildrock ist z.b. ein yugioh-fanatist mit nem sehr eigenen touch. mir gefällt ihr stil z.b. besser als der originalygo stil, aber das ist geschmackssache.
---------------------
"We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces"
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx.



Von:    cuby 11.05.2006 23:28
Betreff: Zeichnen??? [gesperrt]
Avatar
 
>als ich hörte ygo, meint ich: "no". und da meinten die: *geldsumme*, da meinte ich "ja".


da klingt ja beinahe wie: ich war jung und brauchte das Geld

da ist ja YGO noch akzeptabel
*pfeifff*
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 11.05.2006 23:29:13



Von:    Shizuku 11.05.2006 23:18
Betreff: Zeichnen??? [gesperrt]
Avatar
 
> Kann denn keiner zeichen wie er? Oder wenigstens ähnlich?
>
> Wenn ihr irgendeinen Zeichner kennt, bitte bitte bitte helft mir!

Es gibt div. jap. Doujinshi Zeichner die diesen Stil einfach kopieren.
Btw. (persönliche Meinung!), es gibt Zeichner/innen, die bringen diverse Figuren und dessen Charakterzüge besser zur Geltung kommen bzw. der Stil ist allgemein besser. Und es handelt sich hierbei nicht immer um Shonen Ai Doujinshis!

Zusammenfassung: Bloßes Kopieren ist doch irgendwie öde, Original bleibt Original.
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)

Zuletzt geändert: 11.05.2006 23:20:59



Von:   abgemeldet 12.05.2006 00:43
Betreff: Zeichnen??? [gesperrt]
Avatar
 
> Kann denn kein Mensch so gut wie K. Takahashi zeichnen?
>

Nee, aber tausende tausend mal besser XD



Von:    Chiko-chan 12.05.2006 11:15
Betreff: Zeichnen??? [gesperrt]
Avatar
 
> Es ist völlig okay wenn man als Übung einen Fremden kopiert, aber mit der Zeit sollte jeder seinen eigenen finden.

Ich denke so hat jeder auch mal angefangen, oder? ^^ Das er sich an jemand anderen orientiert hat, als Einstieg und dann nach und nach seinen eigenen Stil gefunden hat.

> Es gibt div. jap. Doujinshi Zeichner die diesen Stil einfach kopieren.

*nick*
Hab davon auch schon paar DJs gesehen. oo

Nyaaa, Thema zurück. *drop*
Ich denke mal Red_Storm wollte einfach FanArts oder allgemein Zeichnungen haben, die den Stil von Takahashi aufweisen. oo Ich denke da ging es ihr nicht um Story, Charas oder irgendwelche speziellen Inhalte davon. oo

Kann das aber genauso, wie der Rest, der hier schon gepostet hat (XDD) auch nicht wriklich nachvollziehen. Ich mein, ok, wenn man etwas mag, dann sucht man auch ähnliche Zeichnungen davon und so, aber Takahashi ist jetzt nicht so DER Zeichner schlechthin, als das man da auf teufel komm raus sagen kann, der zeichnet super, alle anderen schlecht. *drop* ... mmh ... <_< scheif ich grad leicht vom Thema ab? *so vor kommt*

Ich finde es gut, dass es genug Zeichner gibt, die ihrem eigenen Stil folgen. man will doch nicht nur eine grobe Kopie von etwas sein. o_O Wo ist da der Sinn? Somal man doch eh nie an ein Original ran kommt. (entweder man ist schlechter oder besser XDD)

Yuuen wurde hier schon als Beispiel eines FA Zeichners genannt. Sie hat ihren eigenen Stil, den hatte sie schon von Anfang an (und ich kann mit Sicherheit sagen, sie hatte es schon mit anderen Stilen versucht und das hat ihr nicht gefallen). Das heißt ein eigener Stil entwickelt sich bei einigen einfach, da kann man nicht kopieren. (ist das schlecht? auf keinen Fall o_O)
Aber es gibt hier noch mehr YGO Zeichner (und ich mag sagen, genug), die ihren ganz eigenen Stil haben und deren Bilder dadurch einfach etwas besonders bekommt, das sie bei Takahashi nicht kriegen. *voll konfus schreibt* <_<



Von:   abgemeldet 12.05.2006 12:31
Betreff: Zeichnen??? [gesperrt]
*drop* ich hab nciht mal nen eigenen stil UU" Ich finde, dass meine charas zum größtenteil wie die von Takahasi sind.. *net rgad stolz drauf is* T___T"
Boku no reunion
Misete ageruyo



Von:   abgemeldet 12.05.2006 15:11
Betreff: Zeichnen??? [gesperrt]
Avatar
 
Ja,die vilder von yuuen sind schon klasse..*-*
Aber ich finde den zeichenstil von AtemuAtem auch total klasse!!! >.< Ich weiß nicht,ob sie schon genannt wurde..wenn ja tut es mir Leid. Aber ich gehe davon aus,dass man sie sowieso schon kennt ^^

Mino
***Es ist ein Spiel und du hast es verloren...
Und nun fragst du,was...
Ein wahres Spiel,des reinen Wahnsinns,der Verzweiflung...
Dein Leben...***



Von:    Chiko-chan 12.05.2006 18:31
Betreff: Zeichnen??? [gesperrt]
Avatar
 
Nein, genannt wurde sie noch nicht. ^^
Wurde bist jetzt nur Yuuen genannt.



Von:   abgemeldet 12.05.2006 20:28
Betreff: Zeichnen??? [gesperrt]
Ok, jetzt bin ich auch mal endlich on...
ich weiß, dass vielen hier der Zeichenstil von Takahashi nicht gefällt... aber ich mag ihn sehr und ich finde ihn ausgezeichnet!
>*nick nick* Jeder hat seinen eigenen Zeicehnstil und manche find ich >sogar schöner als die von Kazuki Takahasi! oO
Mir gefällt keiner besser als seiner!^^
>Beispiel: Arina Tanemura will ja nicht im Schatten von Kaori Yuki >stehen. Das würde sie nämlich, wenn sie ihren Zeichenstil kopiert und >daraufhin oft mit ihr verglichen würde.
Arina Tanemura würde nie an den Zeichenstil von Kaori Yuki rankommen... auch wenn sie ihn kopiert...
das sieht man doch sofort (finde ich...)
>Im übrigens gibt es hier viele Leute dessen Stil mir zig mal besser >gefällt als der von Takahashi-san. oO
Ja, dir vielleicht aber mir nicht...
ich habe den Thread ja eröffnet, weil ich welche suche, die so gut bzw. fast wie so gut wie er zeichnen können...^^°
>Du scheinst keine Ahnung von zeichnen zu haben..oO
stelle keine Behauptungen auf, die nicht wahr sind!
Ich verabscheue so etwas echt bis auf's letzte!
Natürlich weiß ich, dass es gut ist seinen eigenen Stil zu haben,
aber ich suche eben Zeichner die vom Zeichenstil dem von Takahashi gleichen! Da mir ja dieser Stil gefällt!
>aber mir gefällt der Stil nicht so, es gibt bessere - ist aber wohl >Geschmachssache
Ja, ist es und mir gefällt er sehr und ich finde keinen besser.^^
>andere Mangakas mit ähnlichem Stil wüsste ich auch nicht...
Eben, dass ist wieder einer der Punkte warum ich finde, dass dieser Zeichenstil so toll ist.
@MG
sorry... ich habe mir deine Bilder angesehen...
und ich finde, dass dich noch eine Menge von seinem Zeichenstil trennt...(ist nicht bösartig gemeint! Vielleicht siehst du es ja als Lob...)
Der Stil von yuuenwildrock gefällt mir nicht... der erinnert mich
irgendwie an so ekelhaft gezeichnete Shonen-Ai
(Ich mein es auch nicht bösartig!)
@ Shizuku
Aha? Und wenn meinst du? Ich kenn nur 1 oder 2 die ziemlich genauso gut zeichnen können wie K. Takahashi.
> Kann denn kein Mensch so gut wie K. Takahashi zeichnen?
>Nee, aber tausende tausend mal besser XD
Tja... das ist Geschmacksache!
Und deine blöden Kommentare kannst du dir sparen!

>Ich finde es gut, dass es genug Zeichner gibt, die ihrem eigenen >Stil folgen. man will doch nicht nur eine grobe Kopie von etwas >sein. o_O Wo ist da der Sinn? Somal man doch eh nie an ein Original >ran kommt. (entweder man ist schlechter oder besser XDD)
Das Problem von mir ist, dass es bei YGO nur solche Zeichner gibt!
Bis auf einen vielleicht...

>Aber es gibt hier noch mehr YGO Zeichner (und ich mag sagen, >genug), die ihren ganz eigenen Stil haben und deren Bilder dadurch >einfach etwas besonders bekommt, das sie bei Takahashi nicht >kriegen. *voll konfus schreibt* <_<
Meines Erachtens, haben die etwas anderes (was mir aber nicht gefällt) dafür haben sie aber alle nicht das von Takahashi, was mir mundet! (eines meiner Probleme)

@Kadaj
>*drop* ich hab nciht mal nen eigenen stil UU" Ich finde, dass meine >charas zum größtenteil wie die von Takahasi sind.. *net rgad stolz >drauf is* T___T"
Ne... da kann ich dich beruhigen...
da liegt ein großer Unterschied dazwischen!

AtemuAtem's Zeichnungen sind nicht so mein Ding...
die sehen zu einfach aus und etwas schmierig...

Übrigens, ja ich suche nach Zeichenstil und nicht nach Genre.^^

Danke für die Antworten!






Von:    Taku 12.05.2006 20:48
Betreff: Zeichnen??? [gesperrt]
Avatar
 
@Red_Storm:
Ich antowrte jetzt mal nur grob auf dein letztes Posting,aber ich denke,da hier jeder seine eigene,subjkektive auffassung hatauch du,bringt es dich nicht weiter.wenn du was suchst musst dus wohl selber tun,da unsere vorstellungen anscheinend auseinanderklaffen,aber hier im Animexx wirst du niemanden finden,der eine Takahashikopie ist und deinen anscheinend (zu hohen) ansprüchen entspricht.
Klar gibts hier viele kopien,aber ja,die sind oft...schlecht.weil abgezeichnet oder sonstwas.
Kann ich dir sagen,ich seh viel beim freischalten ^^;
http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/

Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^



Von:   abgemeldet 12.05.2006 21:07
Betreff: Zeichnen? [gesperrt]
Avatar
 
also ich finde es gar nicht so schlimm einen stil beherrschen zu wollen.. ich persönlich mag takahashis stil zumindest in den anfangsbänden(weiter bin ic noch ga nicht) weil er so herrlich "hässlich" sein kann.. keine super-wunderhübschen bishies etc.. und ich persönlich muss sagen dass ich insbesondere bei Fanarts es durchaus schätze wenn es aussieht wie ein original weil ich es nicht mag wenn die charas hübscher/jünger/femininer etc.. dargestellt sind als sie es eigentlich sind weil für mich bereits dort das Ooc anfängt. nichts gegen eigene stile aber ich hänge doch sehr an den originalen und mag eine art "verunstaltung" nicht unbedingt.

aber einen stil "perfekt" kopieren-beherrschen ist unmöglich.. da müsste man genau von anfang an dieselbe zeichnerische entwicklung machen wie der zeichne rund das setzt eine nahezu identische lebensgeschichte voraus.. ein ding der unmöglichkeit.. aber man kann dne stil zumindest analysieren und versuchen was draus zu lernen.
Das Blut so rot, das Blut so rein
die Zeit heilt meine Wunden nicht
mein Blut zu sehn ist wunderschön
mein Blut zu sehen tröstet mich.
Subway to Sally - Narben


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück