Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart-Bewertung

Eröffnet am: 29.09.2006 19:21
Letzte Reaktion: 01.10.2006 15:42
Beiträge: 41
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Rave_ShadowHeart Fanart-Bewertung 29.09.2006, 19:21
 MG Fanart-Bewertung 29.09.2006, 19:23
Fanart-Bewertung 29.09.2006, 19:24
 Rave_ShadowHeart Fanart-Bewertung 29.09.2006, 19:30
Fanart-Bewertung 29.09.2006, 19:42
 Engelszorn Fanart-Bewertung 29.09.2006, 19:47
Fanart-Bewertung 29.09.2006, 19:52
 Rave_ShadowHeart Fanart-Bewertung 29.09.2006, 19:53
Fanart-Bewertung 29.09.2006, 19:54
 Rave_ShadowHeart Fanart-Bewertung 29.09.2006, 19:55
Fanart-Bewertung 29.09.2006, 20:00
 Shaggai Fanart-Bewertung 29.09.2006, 20:01
 Rave_ShadowHeart Fanart-Bewertung 29.09.2006, 20:05
Fanart-Bewertung 29.09.2006, 20:07
 Amandola Fanart-Bewertung 29.09.2006, 21:05
Fanart-Bewertung 29.09.2006, 22:16
Fanart-Bewertung 29.09.2006, 22:35
Fanart-Bewertung 29.09.2006, 22:40
Fanart-Bewertung 29.09.2006, 23:58
Fanart-Bewertung 30.09.2006, 00:13
 cuby Fanart-Bewertung 30.09.2006, 00:34
 Murtagh Fanart-Bewertung 29.09.2006, 20:37
 Hancock Fanart-Bewertung 29.09.2006, 20:40
Fanart-Bewertung 29.09.2006, 20:47
 Shaggai Fanart-Bewertung 29.09.2006, 20:57
 Hancock Fanart-Bewertung 29.09.2006, 20:56
Fanart-Bewertung 29.09.2006, 21:06
Fanart-Bewertung 29.09.2006, 21:07
 Major Fanart-Bewertung 29.09.2006, 21:14
Fanart-Bewertung 29.09.2006, 21:15
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Rave_ShadowHeart 29.09.2006 19:21
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke, ich eröffne diesen Thread im Namen von vielen Zeichnern die nicht verstehen warum sie oft für gute Fanarts Noten unter 4 bekommen.
Ich möchte hier nun eigentlich keinen Streit-Thread eröffnen, ich möchte damit erzielen ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt diese ungerechten Benotungen abzuschaffen. Eine Sinnvolle Lösung für das Problem zu finden. Ich hoffe das sich hier dann auch ein paar Freischalter und Höhere Wesen bei Animexx zum Thema äußern.
(sollte nun schon so ein Thread existieren, dann Sorry... wußte ich nicht. ^-^`)

Jedenfalls denke ich mir, wenn Animexx neue Regeln für das Hochladen von Fanart erstellt, was durchaus nötig ist denn Kopierer, Nachzeichner und dergleichen gibt es schon zu genüge, dann sollten sie bitte auch darauf achten das für diese Bewertungs-Option eine Lösung gefunden wird.
Jedenfalls denke ich, würden sich einige Zeichner sehr darüber freuen. Immerhin ist es sehr niederschmetternd wenn man auf Fanarts wie diese:

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=717833&sort=zeichner

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=701624&sort=zeichner

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=700467&sort=zeichner

eine 5 oder ne 6 in der Bewertung bekommt. Und dazu noch ohne einen Grund zu nenne, das finde ich ja als noch schlimmer. Ich meine, sie sind zwar nicht weiß Gott wie gut (hab jetzt nur mal drei vo meinen hier reingelinkt) aber so grottenschrecklich das sie ne 6 verdienen sind sie auch nicht.

Außerdem will man sich als Zeichner immer wieder verbessern. Daher wäre es oft schön wenn man zu so einer Note dann wenigstens den Grund erfährt damit man weiß worauf man das nächste mal achten muß.
Aber damit nicht genug der Probleme. Manche Leute pflegen ja aus Spaß zu bewerten, oder wenn sie den Chara, das Thema oder den Ersteller nicht mögen. Ich finde das einfach kindisch und traurig.

Ich hätte einen Vorschlag wie man so etwas lösen könnte. Ich weiß ja leider nicht in wie weit man PC-Technisch das einrichten kann, aber ich schlags halt einfach mal vor.

Wie wäre es, wenn man bei der Bewertung, nachdem man die Note abgegeben hat, eintragen muß, warum man diese Note vergibt. Egal welche Note es ist, es wird immer gefragt warum. Dann soll zusätzlich neben der Note noch der User und eben der Grund der Notengebung erscheinen. Der User deshalb, um bei dem vielleicht nach Tips und dergleichen nachzufragen.

Ich hoffe auf neutrale und vernünftige Mitposter in diesem Thread. Vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung?
I´m a big Vegeta and Bulma x Vegeta Fan!
But I´m Anti Yaoi, Crossover and Mary-Sue about Vegeta and the rest of DBZ! Accept it! Thanks!



Von:    MG 29.09.2006 19:23
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
Das ist die mit Abstand zigste Diskussion über die Benotung.
Und bislang kamen alle auf das gleiche Ergebniss:

- es lässt sich nichts dagegen tun
- Schalte deine Bewertung ab wenn es dich stört

Natürlich ist es schlecht wenn zu der Benotung noch nicht mal eine Begründung hinzukommt. Manche benoten ja nur schlecht weil ihnen das Bildthema nicht gefällt, ihnen der Zeichenstil nicht passt, weil es Neider sind, Rache-Benoter oder einfach nur vollkommene Gehirnamputiationsgesegnete.

[MG]
MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges

Avatar: Dib - Invader Zim.
Drawn by Bleedman, Ava created by me
Zuletzt geändert: 29.09.2006 19:25:18



Von:   abgemeldet 29.09.2006 19:24
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
Hier gibt es einen ähnlichen Thread:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=85025
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)



Von:    Rave_ShadowHeart 29.09.2006 19:30
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
Das das mit dem "Bwertung abschalten" kommt hab ich mir schon gedacht...
Aber das soll es ja nicht sein. Man will ja nicht auf die Bewertung verzichten. Es muß doch so viel Hirn in manchen Bewertern sein das sie den Grund der Bewertungs-Option wohl auch verstehen?
I´m a big Vegeta and Bulma x Vegeta Fan!
But I´m Anti Yaoi, Crossover and Mary-Sue about Vegeta and the rest of DBZ! Accept it! Thanks!



Von:   abgemeldet 29.09.2006 19:42
Betreff: Fanart-Bewertung [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Engelszorn 29.09.2006 19:47
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
Noten braucht keiner. Ich hab seit April meine Noten deaktiviert und vermisse sie kein Stück. Klar, man möchte gute Noten, aber jeder hat seine individuellen Gründe überhaupt Noten zu geben und man kann ein Bild wirklich mögen, eine 1 geben, weil man immer eine 1 gibt, eine 2 weil einem das Thema doch nicht ganz passte oder eine 3, weil man generell streng bewertet und der Zeichner nicht so gut ist. Keine der Noten ist schlecht, aber wie schon gesagt regen sich hier einige schon auf, weil man ihnen den 1er Schnitt versaut.

Sieh es so, wenn du die Noten abschaltest, minderst du nicht die Anzahl der Kommentare, sondern die Anzahl der (möglichen) Neid6er. Man hat ein Problem weniger und das find ich sehr angenehm - bewerten kann man Bilder auch ohne Noten.
Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.



Von:   abgemeldet 29.09.2006 19:52
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
Wen es stört, der soll die Bewertung abstelln.
Ich bewerte selten Fanarts und wenn dann nicht schlecht.
Ausser bei abgezeichneten Bildern, die bekommen grundsätzlich eine 6 von mir, was aber auch selten ist.
Das kann ich ruhig ehrlich zugeben, denn abgemalte Bilder - zumindest die von über 14-jährigen Usern - sind einfach nur erbärmlich. ûú'
Uke_Ryou



Von:    Rave_ShadowHeart 29.09.2006 19:53
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
Na ja, es ist schon interessant wenn man in etwa einen Notendurchschnitt erkennt...
Aber es ginge ja auch mehr um die Leute die Bewerten. Manche bewerten echt nur aus Spaß oder eben weil sie einen nicht mögen... das ist schon traurig finde ich.
I´m a big Vegeta and Bulma x Vegeta Fan!
But I´m Anti Yaoi, Crossover and Mary-Sue about Vegeta and the rest of DBZ! Accept it! Thanks!



Von:   abgemeldet 29.09.2006 19:54
Betreff: Fanart-Bewertung [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Rave_ShadowHeart 29.09.2006 19:55
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
Ha! Da hätte ich nun schon ein Beispiel das schon leicht unfair ist.
Eben dein gerade genanntes Beispiel:
Abgezeichnet, vielleicht 14jähriger User. Da gibst gleich mal ne 6!
Warum? Der User hat sich bestimmt mühe gegeben, und verliert vielleicht den Mut weil er von manchen ne 6 krieg nur weil es abgezeichnet ist. Ich hab auch schon gute Bilder gesehen die abgezeichnet waren.
Ich finde, das ist keine faire benotung.
I´m a big Vegeta and Bulma x Vegeta Fan!
But I´m Anti Yaoi, Crossover and Mary-Sue about Vegeta and the rest of DBZ! Accept it! Thanks!



Von:   abgemeldet 29.09.2006 20:00
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
> Ha! Da hätte ich nun schon ein Beispiel das schon leicht unfair ist.
> Eben dein gerade genanntes Beispiel:
> Abgezeichnet, vielleicht 14jähriger User. Da gibst gleich mal ne 6!
> Warum? Der User hat sich bestimmt mühe gegeben, und verliert vielleicht den Mut weil er von manchen ne 6 krieg nur weil es abgezeichnet ist. Ich hab auch schon gute Bilder gesehen die abgezeichnet waren.
> Ich finde, das ist keine faire benotung.

Unfair?
Sicher nicht. ^^'''
Denn dann soll die Person selbst zeichnen, selbst wenn das Bild dann schlechter aussieht.
Vor selbstgemalten Bildern habe ich immer Respekt und ich schätze sie.
Aber abgemaltes ist billig.
Wo bleiben da die Mühe, Liebe und die eigenen Ideen?
Uke_Ryou



Von:    Shaggai 29.09.2006 20:01
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
> Warum? Der User hat sich bestimmt mühe gegeben, und verliert vielleicht den Mut weil er von manchen ne 6 krieg nur weil es abgezeichnet ist. Ich hab auch schon gute Bilder gesehen die abgezeichnet waren.
> Ich finde, das ist keine faire benotung.

Ich finde es genauso entmutigend, wenn man überall abgezeichnete Fanarts sieht, die mit 1 beworfen werden...
Genauso halte ich die Bewertungen auf meine Bilder für nicht wirklich gerechtfertigt, zwar nett gemeint, aber es verfehlt den eigentlichen Sinn vom Noten geben.

Aber hey, ist es nicht eigentlich egal?
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Rave_ShadowHeart 29.09.2006 20:05
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
Ja, es ist schon auch niederschlagend wenn ein "schlechteres" Werk ne 1 bekommt. Das liegt dann aber auch an dem Bekanntenkreis.
Wenn man eine gewisse Anstrengung, bemühung am Bild erkennen kann auch wenn es schlecht ist, dann wäre ne 6 drauf, nur weils abgezeichnet ist und von nem 14jährigen ist, schon auch sehr entmutigend....
Ich denke, den wirklichen Sinn vom Bewerten verstehen somit ja die wenigsten.
Ich gebe zum Beispiel nur eine Bewertung ab wenn ich von dem Bild echt total begeistert bin. Gebe also nie ne 2, vielleich tweil der HG oder sosnt was fehlt. Ich gebe nur ne 1, wenn es mir wirklich so Bombastisch gefällt. sonst lass ich das benoten sein.
Vielleicht ist die ganze Sache mit den Noten ohnehin überflüssig?
I´m a big Vegeta and Bulma x Vegeta Fan!
But I´m Anti Yaoi, Crossover and Mary-Sue about Vegeta and the rest of DBZ! Accept it! Thanks!



Von:   abgemeldet 29.09.2006 20:07
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
> Ja, es ist schon auch niederschlagend wenn ein "schlechteres" Werk ne 1 bekommt. Das liegt dann aber auch an dem Bekanntenkreis.
> Wenn man eine gewisse Anstrengung, bemühung am Bild erkennen kann auch wenn es schlecht ist, dann wäre ne 6 drauf, nur weils abgezeichnet ist und von nem 14jährigen ist, schon auch sehr entmutigend....
> Ich denke, den wirklichen Sinn vom Bewerten verstehen somit ja die wenigsten.
> Ich gebe zum Beispiel nur eine Bewertung ab wenn ich von dem Bild echt total begeistert bin. Gebe also nie ne 2, vielleich tweil der HG oder sosnt was fehlt. Ich gebe nur ne 1, wenn es mir wirklich so Bombastisch gefällt. sonst lass ich das benoten sein.
> Vielleicht ist die ganze Sache mit den Noten ohnehin überflüssig?

Verstehst du den Sinn von Benotungen?
In der Schule verteilen die Lehrer auch nicht nur Einsen, weil sie so begeistert sind.
Da gibt noch die Noten Zwei bis Sechs. ^^;
Wenns dich stört, schalte deine Benotung ab.
Es zwingt dich doch keiner sie an zu lassen.

EDIT:
(Damit ich nicht so BÖSE rüber komme. XD)

Bei abgemalten Bildern steckt keine Liebe und Eigenkreativität dahinter.
Deswegen hasse ich sie. ^^°
Was bringt es den Abmalern, wenn sie gute Noten und gute Kommentare bekommen?
Sie wissen, dass sie das nicht verdient haben, zumindest sollten sie das wissen...
Früher - in der fünften Klasse - hatte ich auch noch abgemalt.
Doch ich war nie stolz auf mich, wenn ich von meinen Eltern und Freunden Lob wegen der Bilder bekam.
Deswegen hatte ich genug und habe ab da nur noch selbst gezeichnet, OHNE abzumalen. ^^
Anfangs sah es zwar noch schrecklich aus, doch mit der Zeit wurde ich besser.
Nur durch Übung wird man besser und üben kann man ohne abzeichnen, dass ist meine Meinung dazu.
Uke_Ryou
Zuletzt geändert: 29.09.2006 20:33:28



Von:    Amandola 29.09.2006 21:05
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
>Bei abgemalten Bildern steckt keine Liebe und Eigenkreativität dahinter.
>Deswegen hasse ich sie. ^^°

Keine Eigenkreativität ja, aber das da keine Liebe, also somit auch keine Bemühung hintersteckt find ich sehr weit hergeholt. Ja, irgendwann sollte man selbstständig zeichnen können. Aber Anfänger bleibt Anfänger, man muss ihm die Zeit zur Entwicklung lassen und nicht gleich sagen, dass man solche Bilder "hasst". Und es ist eigentlich ganz egal ob der Zeichner nun über oder unter 14 ist. Die Jahre an Zeichenerfahrung sind schließlich entscheidend. Ich hoffe doch mal, dass du zumindest Kommentare mit Begründung zu deinen Sechsern gibst?



Von:   abgemeldet 29.09.2006 22:16
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hoffe doch mal, dass du zumindest Kommentare mit Begründung zu deinen Sechsern gibst?

Beim letzten habe ich es gemacht.
Doch da wurde mein Kommentar gelöscht, dabei war er nur konstruktiv.
Doch da es kein Sabberkommi war, musste er natürlich gelöscht werden.
Wie konnte ich es überhaupt wagen, dieses abgemalte Kunstwerk zu kritisieren? XD
Schande über mein Haupt! :D



Von:   abgemeldet 29.09.2006 22:35
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe mal bei einem Bild eine 3 gegeben, und dazugeschrieben, dass ich ihm eine Drei, also ein "Nett" gebe, weil es ein durchaus nettes Bild ist, und zurück kam:
"Die Attacke auf mein Bild kannst du dir sparen!"

Tjaa... wenn man nicht alles kawaii und suuupi findet... ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)



Von:   abgemeldet 29.09.2006 22:40
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
> Ich habe mal bei einem Bild eine 3 gegeben, und dazugeschrieben, dass ich ihm eine Drei, also ein "Nett" gebe, weil es ein durchaus nettes Bild ist, und zurück kam:
> "Die Attacke auf mein Bild kannst du dir sparen!"
>
> Tjaa... wenn man nicht alles kawaii und suuupi findet... ^^

Schäm dich!
Eine Drei, wie verwerflich... XD
Nyo~ Eben kam ich, als ich nachfragte warum sie den Kommi gelöscht hat, die Antwort, dass bei ihr nicht alle Kommentare ankommen.
Ja klar...
Ich habe mir nur eingebildet, meinen Kommentar da zeitweise stehen gesehen zu haben...
So weit ist es nun schon mit mir. :D



Von:   abgemeldet 29.09.2006 23:58
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
> Schäm dich!
> Eine Drei, wie verwerflich... XD
> Nyo~ Eben kam ich, als ich nachfragte warum sie den Kommi gelöscht hat, die Antwort, dass bei ihr nicht alle Kommentare ankommen.
> Ja klar...
> Ich habe mir nur eingebildet, meinen Kommentar da zeitweise stehen gesehen zu haben...
> So weit ist es nun schon mit mir. :D

Sowas gibts Oo

Ich habe bei meinem 1. Bild mitlerweile die Bewertungen, die ich anfangs drin hatte, ausgestellt, weil mindestens die letzten zwei Bewertungen anonyme Sechsen waren (an den Karos kann man ja schon sehen, ob der Gesamtschnitt runtergezogen wurde oder nicht) und ich zwischenzeitlich darum gebeten hatte, Sechsen zu begründen (wie ich in einem anderen Thread schon sagte, für mich sind Sechsen hochgeladene weiße Blätter).. und da Bewertungen mir nicht weiterhelfen - voilá, ein Problem weniger ^^

Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^



Von:   abgemeldet 30.09.2006 00:13
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
zum thema fertig machen, eine nette Userin meinet mal dass wer mit kritik(ob konstruktiv oder nicht) nicht fertig wird das zeichnen gleich lassen soll.
Und cih stimme zu, wer aus üebrzeugung zeichnet lâsst sich weder durch kritik noch schlechten noten abbringen
und auf leute die nur für ruhm udn noten zeichnen kann man verzichten.
achja ich gebe zu dass wenn ich unter nem fa nen zeichnerkommi à la
"wer hat da die neid6 gegeben? ist fies soll es wneigsten sbegründen!" oder" XD da hab ich shcon wieder ne neid6 bekommen *froi*"
lese nehme ich mir die Freiheit dem zeichner gerne noch eien 6 reinzuwürgen weil cih dieses Verhalten bescheuert finde
es ist so ein "hey leute gugt mal da wagt es einer mich zu kritisieren dabei bin ich so toll dass jegliche kritik ja eh nru neid sein kann" oder" der hats nciht begründet will mich fertig machen, unterstüzt mich!!einself"
wozu nochmals extra drauf aufmerksam machen?

Ich bin ein wahrer Satan Komm und fass mich an
Die Wahrheit ist mein Ziegenhuf Meine Hörner und mein Plan
Ja, ich bin ein echter Teufel Hör gut zu, du wirst verstehn
Und ich bringe dir das Feuer Um die Dunkelheit zu sehn




Von:    cuby 30.09.2006 00:34
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
och, Leute, langsam nervt dieses Gejammer und dauernd neue Threads um nutzlose Benotungen usw.
-.-

wer sowas nicht verträgt, soll die Noten ausschalten und an Besten die Kommentare gleich mit dazu, dann ist RUHE

ich hab zBsp. 8 Sechser auf diesem Bild und bin STOLZ auf jede einzelne ;-P
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=638040&sort=zeichner

meine anderen Bilder haben ALLE auch mehrere Sechser
ja, und?



Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

Zuletzt geändert: 30.09.2006 00:35:01



Von:    Murtagh 29.09.2006 20:37
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
Wenn euch die Bewertungen nicht gefallen, schaltet sie aus, mach ich auch.

So einfach kann die Sache sein.
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:    Hancock 29.09.2006 20:40
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
@ Hotaru

Das geht doch nicht >___<.....Bewertungen sind doch lebenswichtig. Wie soll man den ohne auskommen????
Jetzt verlang bloß nicht auch noch auf "Sabber Kommis" verzichten zu müssen.........
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 29.09.2006 20:47
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
> Jetzt verlang bloß nicht auch noch auf "Sabber Kommis" verzichten zu müssen.........

Nein...nicht doch...
Welch Alptraum! ;_;
Da bricht jedem Zeichner doch das Herz, wenn er nur noch konstruktive Kritik bekommt, von den böööö~sen Usern... XD
*in Taschentuch wein*



Von:    Shaggai 29.09.2006 20:57
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
> Jetzt verlang bloß nicht auch noch auf "Sabber Kommis" verzichten zu müssen.........

Bist du völlig wahnsinnig?
Erst soll ich auf meine 1er verzichten und dann noch auf diese lieben aber nutzlosen Kommentare?

Dann habe ich ja nichts mehr!
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Hancock 29.09.2006 20:56
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
Konstruktive Kritik?!
Ich bitte dich Uke wer braucht das schon? Hauptsache der Sabber fließt in Strömen....

>[Ironie/AN]

Zu den Benotungen:
Ich stelle hiermit den Antrag die Benotungen zu kürzen und zwar um die 2,3,4,5und 6. Dann bekommt jeder ne 1 und alle sind glücklich. XD

>[Ironie/AUS] <-geklaut by MG ~~~~~

There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de
Zuletzt geändert: 29.09.2006 20:56:55



Von:   abgemeldet 29.09.2006 21:06
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
> Konstruktive Kritik?!
> Ich bitte dich Uke wer braucht das schon? Hauptsache der Sabber fließt in Strömen....

*allen sabberkommigeilen Usern und den Sabberkommischreibern ein Lätzchen reiche*
Benehmt euch! X°D
Konstruktive Kritik, solange nicht bloß gemeckert wird, bringt niemanden um. ^^

> [Ironie/AN]

Oh! *_*

> Zu den Benotungen:
> Ich stelle hiermit den Antrag die Benotungen zu kürzen und zwar um die 2,3,4,5und 6. Dann bekommt jeder ne 1 und alle sind glücklich. XD

Dann möchte ich das Schulsystem aber auch so haben.
Ich will einen Notendurchschnitt von 1,0! ^.^
Hopp, hopp... :D
*ironisch klinge*

> [Ironie/AUS] <-geklaut by MG ~~~~~

Du Dieb, du! x__X
...
XD



Von:   abgemeldet 29.09.2006 21:07
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
Was sind Noten? In der Schule brachte man uns bei, wie wir uns bei Note 1-6 zu fühlen haben. Und wir halten uns dran - stumpfsinnigerweise. Was ändert die 6 am Bild? Das ABSOLUTE Bild zählt, mehr nicht. Wie kann das Drücken eines Buttons 1-6 da was ändern?
Bei guten Bildern ist die 6 eh ein Kompliment, nämlich Neid. Guck ma hier:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=790038&sort=zeichner
3x die 6.... aber 619x die 1 XD
Wer weiß, dass seine Bilder kein totaler Dreck sind, weiß, woher die 6 stammt und lacht drüber.

Ansonsten find ich das Notengejammers langsam albern. Mich stören viel mehr diese Höflichkeitskommentare von wegen "Geilo *-*", die zu hunderten durch meine Gallerie marschieren und durch ihre Einfallslosigkeit beweisen, dass man sich das Bild nichtmal richtig angesehen hat, weil man dann wohl mehr als "Geil 1geb favo" schreiben könnte...

> > Ja, es ist schon auch niederschlagend wenn ein "schlechteres" Werk ne 1 bekommt. Das liegt dann aber auch an dem Bekanntenkreis.

Wer bestimmt, was schlechter ist? Es gibt auch schlampig gezeichnete Bilder, die vom Inhalt einfach toll und die 1 wert sind.
Zuletzt geändert: 29.09.2006 21:12:02



Von:    Major 29.09.2006 21:14
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
Mal was anderes. Ich habe meine Noten vielleicht das erste Jahr, wo ich hier war, an gehabt, seitdem immer aus.
Was muss ich mir dauernd anhören?
"Au arsch hast deine benotung aus!"
manchmal wirklich so drastisch. Die leute regen sich echt auf, nur weils einen nicht interessiert, wie fähig irgendwer ist, nen button über dem FA zu drücken.

Das nervt mich dann irgendwie doch, wenn sie sich extra nochmal beschweren und mich vielleicht auch noch beleidigen.
Aber Noten sind ja lebenswichtig und ich bin nur ein Banause und versteh das nicht...
Ein Uke-Gen im Shop! Schnell, kaufs dir!!

http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/



Von:   abgemeldet 29.09.2006 21:15
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
> 3x die 6.... aber 619x die 1 XD

Jetzt ist es 620 mal die Eins. ^^
Nur schade, dass sich das Bild nicht vergrößern lässt. :(
*gerne alles sehen würde*

> "Geil 1geb favo"

Pssshhhhhh... XD
Kränke nicht den Stolz der User, die solch "einfallsreiche" Kommentare verfassen.
Uke_Ryou


[1] [2]
/ 2

Zurück