Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart-Bewertung

Eröffnet am: 29.09.2006 19:21
Letzte Reaktion: 01.10.2006 15:42
Beiträge: 41
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 FunkelndeElfe Fanart-Bewertung 29.09.2006, 21:21
Fanart-Bewertung 29.09.2006, 21:29
 Rave_ShadowHeart Fanart-Bewertung 29.09.2006, 21:21
Fanart-Bewertung 30.09.2006, 01:01
 Engelszorn Fanart-Bewertung 30.09.2006, 09:37
Fanart-Bewertung 30.09.2006, 09:39
Fanart-Bewertung 30.09.2006, 16:14
Fanart-Bewertung 30.09.2006, 17:44
Fanart-Bewertung 30.09.2006, 19:47
Fanart-Bewertung 30.09.2006, 20:08
 Gabriel_deVue Fanart-Bewertung 01.10.2006, 15:42
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    FunkelndeElfe 29.09.2006 21:21
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
> Nur schade, dass sich das Bild nicht vergrößern lässt. :(
> *gerne alles sehen würde*

Gehts doch, bei "Originalgröße" ^^;


Noten sind wirklich nicht sonderlich wichtig...ich hab die zwar tortzdem grunsätzlich an um zu kucken wie die Bilder allgemein wirken, aber da nehme ich auch die 6en in kauf (dann gefällt jemandem das Bild eben nicht, da geht die Welt auch nicht unter oO)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 29.09.2006 21:26:51



Von:   abgemeldet 29.09.2006 21:29
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
> Gehts doch, bei "Originalgröße" ^^;

Ups. ><'



Von:    Rave_ShadowHeart 29.09.2006 21:21
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
Ich gebs auf....
I´m a big Vegeta and Bulma x Vegeta Fan!
But I´m Anti Yaoi, Crossover and Mary-Sue about Vegeta and the rest of DBZ! Accept it! Thanks!



Von:   abgemeldet 30.09.2006 01:01
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
Mich hat das am Anfang überfordert und tut es noch irgendwie ab und an. Denn ich kann Bilder nicht wirklich benoten, dass überlass Kunstprofessoren, die haben Jahrelang gepaukt um das tun zu dürfen.

Ich mein was bei allen Teufeln der siebten Hölle qualifiziert mich blöden Hintern überhaupt dazu eine Kritik abzugeben?!

Das frag ich mich jedes Mal. Vorallem dann wenn die Fehler/ Verbesserungsmöglichkeiten offensichtlich sind. Ich red hier jetzt nicht von Kritzeleien, sondern den normalen Piccus, was man sich halt so anschaut.

Und das Noten geben erst recht, in Wirklichkeit sagen die Kommentare die User hinterlassen nämlich mehr aus, als das Buttondrücken...aber da wir in einer Welt leben die von Zahlen definiert wird, nun brauchen wir das eben auch in der Kunst dir wir machen.
Ich zig Schulejahre haben uns eingetrichtert mit welchen Noten man ein guter Schüler ist und mit welchen nicht. Wer glaubt, dass das in der Arbeitswelt anders ist der irrt. (*Leider*)

Deswegen muss ich mich der Idee, dass es eine gute Idee zum Notengeben generell es verpflichtend zu machen was zu zu schreiben recht gut.

Dann ist es auch nicht mehr anonym. Das ist es ja, was Neidsechser ermöglicht. Denn in den wenigsten Fällen, (Mir ist genau einer bekannt) sagt einem ein User, wenn er einen Neidsechser hergibt warum dem so ist...

Deswegen wäre wenn Note dann nur mit Kommentar recht intelligent. Nämlich genau so, wenn man Benotung, macht sich ein Fenster aus und man muss hineinschreiben und wenn es nur drei Punkte sind... Oder einfach nur Kommentar hinterlassen ohne Note. Müsste doch eigentlich möglich sein, oder?

Lg deatheater (1)
Der Optimist, ist ein Pessimist ohne Erfahrung.



Von:    Engelszorn 30.09.2006 09:37
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
> Deswegen wäre wenn Note dann nur mit Kommentar recht intelligent. Nämlich genau so, wenn man Benotung, macht sich ein Fenster aus und man muss hineinschreiben und wenn es nur drei Punkte sind... Oder einfach nur Kommentar hinterlassen ohne Note. Müsste doch eigentlich möglich sein, oder?

Wen hindert es denn eine 6 zu geben und dann das Pflichtfenster zu schließen? Die einzige Möglichkeit wäre es noch, dass die abgegebene Note dann nicht zählt - auf die Weise hat der 6sen-Geber, wenn er denn aus Hass die 6 abgeben wollte, seine Genugtuung, er hat ja die 6 gegeben, aber sie wurde nicht gewertet, bzw. akzeptiert.

Andererseits kann es auch dazu führen, dass man extra noch rüde Kommentare ablässt, weil die Benotung immer noch anonym ist oder man lässt einen netten Kommentar ab: "Suuupi! Ich geb dir eine 1!" und hat in Wahrheit doch eine Neid/Hass 6 gegeben.
Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.



Von:   abgemeldet 30.09.2006 09:39
Betreff: Fanart-Bewertung [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 30.09.2006 16:14
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
Weil wir Menschen sind. Ich habe dein Post gelesen, ich hoffe du verzeihst, wenn ich eine eigene Meinung habe. Selbstverstädnlich akzeptiere ich die Situation, sonst wäre ich nicht hier, oder?

Ich wollte lediglich einen Vorschlag machen, die Gründe habe ich auch erklärt. Das es nicht funktioniert, oder nicht gut durchdacht ist, gut sind Argumente, ich wollte bloß helfen.

Und warum du postet ist einfach um deinen senf ab zu geben, oder uns armen User auf zu muntern. *ggg*

Lg deatheater (1)



Von:   abgemeldet 30.09.2006 17:44
Betreff: Fanart-Bewertung [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 30.09.2006 19:47
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
Tut mir leid, hätte nicht danach aussehen sollen. Die Feststellung, dass das System gut so ist wie es ist, nun ja die teile ich nicht. Genausowenig, wie ich finde, dass unsere Krankenkasse gut ist. Verstehst du was ich meine, ich kann es nicht ändern. Ich bin kein Programmierer und auch kein Webmaster, ich weiß nicht was systemtechnisch möglich ist und was nicht.

Es stimmt du hast gesagt, dass nichts verändert wird. Aber man kann doch Vorschläge machen, oder? Sich zumindest Gedanken machen. Es tut mir leid, wenn ich dich irgendwie übergangen habe und dein Post...

Was nicht Absicht. Ich ziehe nicht immer alle vorangegangen Posts mithinein.

Ld deatheater (1)



Von:   abgemeldet 30.09.2006 20:08
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
Gegen Vorschläge hat keiner was, es gibt sogar einen eigenen Thread dazu:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=22722

Allerdings glaube ich, dass ähnliche Vorschläge wie deiner schon gemacht wurden und schon ausreichend darüber dikutiert worden sind.

Tyra
Du magst Drachen und erfindest gerne welche?
Du möchtest deinen Drachen jetzt auch gezeichnet haben?
Meld dich doch bei mir^^

GIMP rules!



Von:    Gabriel_deVueAdmin 01.10.2006 15:42
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
Das Noten-thema.

Zur Prevention vor diesen und ähnlichen (sich wiederholenden) Diskussionen hat Tjulan mal einen thread angelegt:

1) ein interessantes Posting von Tjulan:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=75754&posting=69157

Ungerechte Benotungen, Fragen + Antworten:
2) http://animexx.4players.de/forum/?thread=85025

Das System ist doch super:
1) Niemand kann sich die Zensuren im Detail ansehen (wenn ihr das wollt, schreibt eine Statistik unter das Fanart)
2) Man kann die Zensuren abschalten.
3) Mexx hat einen Vorschläge-thread

Ich sperre diesen Thread, weil es auf dieselbe Diskussion wie jedes Mal hinausläuft und, WEIL entscheidende Dinge in diesem System geändert wurden.

Ihr müsst euch damit abfinden, dass es tatsächlich User gibt, denen es SO etwas von egal ist, dass sie 6en verteilen, die Neidisch sind, die die Serie nicht mögen, die würfeln, bevor sie auf eine Zahl drücken. Wenn ihr das nicht mögt, schaltet es ab. Wenn ihr das System schon ganz cool findet, aber es eigentlich gerne ganz anders hättet (mit Kommi-pflicht bei ner 6 oder 5, na, ratet mal, was dann die neue Hass-zensur ist...), schaltet es lieber aus. Konstruktive Vorschläge natürlich immer - Kommi/Bewertungen-frage thread oder Vorschläge.




---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de


[1] [2]
/ 2

Zurück