Zum Inhalt der Seite

Thread: Bitte lächeln!

Eröffnet am: 09.10.2006 00:12
Letzte Reaktion: 29.10.2006 19:45
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 -Zimtstern- Bitte lächeln! 10.10.2006, 11:23
 JD-Ayane Bitte lächeln! 10.10.2006, 12:14
Bitte lächeln! 10.10.2006, 14:16
Bitte lächeln! 10.10.2006, 17:45
Bitte lächeln! 10.10.2006, 17:50
Bitte lächeln! 11.10.2006, 09:26
Bitte lächeln! 11.10.2006, 11:01
 LuckyAngel Bitte lächeln! 11.10.2006, 14:48
Bitte lächeln! 11.10.2006, 20:11
Bitte lächeln! 11.10.2006, 23:24
 gyul Bitte lächeln! 11.10.2006, 23:33
 Chrolo Bitte lächeln! 11.10.2006, 23:48
Bitte lächeln! 12.10.2006, 09:56
 Kjesta Bitte lächeln! 13.10.2006, 11:44
Bitte lächeln! 13.10.2006, 13:02
Bitte lächeln! 17.10.2006, 08:41
 Mon Bitte lächeln! 17.10.2006, 17:00
 Valensina Bitte lächeln! 17.10.2006, 17:23
 Yuhga Bitte lächeln! 17.10.2006, 17:32
Bitte lächeln! 29.10.2006, 19:45
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    -Zimtstern- 10.10.2006 11:23
Betreff: Bitte lächeln! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe immer den selben Ausdruck beim Zeichnen, glaub ich ^^°
Außer wenn ich total happy oder traurig bin...
Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall.



Von:    JD-Ayane 10.10.2006 12:14
Betreff: Bitte lächeln! [Antworten]
Avatar
 
Naja, zum Glück habe ich selten Zeugen, wenn ich in meinen eigenen vier-Wänden was zeichne. Von dem Grinsen und den Lachanfällen weiß nur der Spiegel, der in die Schranktür gegenüber meinem Leuchttisch (mein richtiger Schreibtisch ist leider von der PC-Apparatur besetzt, weswegen ich gezwungen bin, am Leuchttisch zu zeichnen) aufgebaut ist. (Je ´n Grinsen mit Beleuchtung von unten gesehen? Erinnert irgendwie an diese Schauergeschichtenerzähler beim Lagerfeuer! X_x)
Verkauf von meinen Illustrationen: http://jd-ayane.deviantart.com/store/

Meine Homepage - "Tsuki no Kodomo": www.ayane.de.vu



Von:   abgemeldet 10.10.2006 14:16
Betreff: Bitte lächeln! [Antworten]
Avatar
 
> (Je ´n Grinsen mit Beleuchtung von unten gesehen? Erinnert irgendwie an diese Schauergeschichtenerzähler beim Lagerfeuer! X_x)

Bzw. bei Schauergeschichten in der Wohnung/im Zelt wenn man sich obligatorisch noch eine "mittelhelle" Taschenlampe ans Kinn hält, sieht genauso heftig (ja fast schon psychopatisch) aus xD.

~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 10.10.2006 17:45
Betreff: Bitte lächeln! [Antworten]
Avatar
 
>Ich grinse auch immet total seltsam beim zeichnen. Meine >Mitmenschen fragen mich dann immer, ob irgendwas mit mir nicht >stimmt, oder sie denken ich habe irgendwelche abartigen >Phantasien. XD

Och ja - das ist mir auch shcon passiert - da haben mich ein paar rundherum etwas seltsam angeguckt - so als wäre ich vom Mars ^.^

Aber es passiert auch häufiger so, dass man seine Mimik verzieht und es nicht merkt ....
Referat und ich war draußen und die Lehrerin hat irgendetwas ergänzt dass alle schon kapiert haben und ich denke mir nichts und im Nachhinein fragt sie mich, warum ich so seltsam gegukct habe XDDD
Betreuerin des KoMa Zirkels
Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^

Lass mich doch so wie ich bin
Frag nicht nach dem Sinn



Von:   abgemeldet 10.10.2006 17:50
Betreff: Bitte lächeln! [Antworten]
Avatar
 
icvh habs nie gemerkt, aber als ich in nem one piece band gelesen hab, das der zeichner immer die gesichtsausdrücke hat, die er gerade zeichnet, wollt ich mal drauf achten XD~~

un ich hab gemerkt: ich hab dann genau den blick drauf >XD
is ziemlich lusitg ^o^
aber ich könnte auch ncih dasitzten un éinfach so zeichnen.. is bei mri unmöglich, ich habs schonmal probiert x-X
Liste aller terroristischen Vereinigungen:
1. Microsoft
2. Bin Laden und Co. KG
3. RTL 2



Von:   abgemeldet 11.10.2006 09:26
Betreff: Bitte lächeln! [Antworten]
Avatar
 
ich glaub sogar das ist ganz normal. mein kust-teacher hat mir mal gesagt, dass man immer wenn man eine person zeichnet, einen teil von sich selbst rein zeichnet. ganz unbewusst. zum beispiel die eigene nase oder die augen oder nur den schwung der augenbrauen, weil man irgendwie sein selbstbild immer in den gedanken hat und das dann dort zum ausdruck bringt (oder so ähnlich, ganz genau weiß ich es nimmer...)

wenn man es so betrachtet ist das doch gar nicht verkehrt ^^ dann lacht die person auf meinem bild so wie ich lache ^^ und dann lacht sie wenigstens wirklich. oder weint, oder was auch immer.

außerdem haben comic- oder trickserienzeichner sogar spiegel an ihrem arbeitsplatz um eigene gesichtsausdrücke sehen zu können und die dann abzeichnen zu können. was meint ihr wie das dann aussieht *g*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 11.10.2006 11:01
Betreff: Bitte lächeln! [Antworten]
Avatar
 
Ich mach des auch xD
aber war mir nie so bewusst jetzt wo ich das les
oO hamma xD
aber manchma mach ich das auch bei smileys, xD zum beispiel xD
oO hmm (druebernachdenk) wie doof xD
Watashi yume miru...
Doushite?
Sore wa himitsu desu!



Von:    LuckyAngel 11.10.2006 14:48
Betreff: Bitte lächeln! [Antworten]
îch werde von musik manipuliert XD

ich höre z.b. ein trauriges lied, dann zeichne ich auch ein trauriger chara, bei fröhliche musik fröhliche charas....

hilfe die musik manipuliert mich *lach* XD
also so ist es bei mir.....

aber ab und zu mache ich auch solche gesichtsausdrücke *sindwirkrank* XD



Von:   abgemeldet 11.10.2006 20:11
Betreff: Bitte lächeln! [Antworten]
Avatar
 
Passiert mir manchmal auch! Vorallem bei Shock-Gesichtern XD Und manchmal noch ein lautes "HUCH!" ^^;;;; Passiert dauernd. Mir is sogar schon passiert, dass ich lauter gelacht hab als der Chara selbst und die Leute guckten extrem, naja, seltsam?



Von:   abgemeldet 11.10.2006 23:24
Betreff: Bitte lächeln! [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine ziemlich seltsame Sache mit dem Grimassen schneiden.
Ich mach das auch oft , allerdings nur , wenn hinter dem Bild eine Geschichte steckt , die bei der abgebildeten Person die entsprechende , auf ihrem Gesicht widergespiegelte Emotion auslöst.
Ich denk das kommt vorallem bei Leuten , die bei sowas sensibel sind , oder sehr leicht in geschichten versinken. Ich hab zum Beispiel immer das Gefühl , wenn ich einen Film gucke oder ein Buch lese , mitten im Geschehen drin zu stecken :P Deswegen grusel ich mich im Endeffekt sogar bei Filmen wie Harry Potter und komm auch oft aus dem heulen gar nicht mehr raus wenn irgendwas trauriges passiert ( wo wir schon bei Harry Potter sind , zum Beispiel als Dumbledore gestorben ist - ich hab geheult wie ein Schlosshund. Mindestens eine Viertelstunde .) ^^'

Das kommt aber eigentlich nicht nur beim Zeichnen vor .. Ich bin auf einem musischen Gymnasium und bei uns muss man ein Instrument spielen und pro Halbjahr muss vor dem Musiklehrer und der Klasse vorgespielt werden. Und da sieht man auch wirklich lustige Sachen *g*. Vorallem die , die ihre Instrumente total beherrschen und nicht die ganze Zeit in die Noten starren müssen , sondern in ihrem Stück emotional total aufgehen haben zu 99% eine ziemlich Lebhafte Mimik ^^.
______________________________________________________________
Warum einfach , wenn es auch kompliziert geht ?



Von:    gyul 11.10.2006 23:33
Betreff: Bitte lächeln! [Antworten]
Avatar
 
o.o
dachte immer, das sei nur bei mir...
ich hab es eines tages selber gemerkt, weil ich nach dem zeichnen von dem angestrengten augenbrauen-zusammen-ziehen verspannungen (?!) hatte.



Von:    Chrolo 11.10.2006 23:48
Betreff: Bitte lächeln! [Antworten]
Avatar
 
Ich lächel nicht!
We were given shapes each, when we were born.
And live under it, trying to keep somehow.
Till the end we melt away...



Von:   abgemeldet 12.10.2006 09:56
Betreff: Bitte lächeln! [Antworten]
uhhhh wie schweet das is... >.<
bei mir passiert das nich... ich bin immer "zu" konzentriert als das ich auch nur ein klein wenig eine miene verziehn könnte wie die figur die ich zeichne... ich schau einfach generell grimmich^^



Von:    Kjesta 13.10.2006 11:44
Betreff: Bitte lächeln! [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie fühl ich mich richtig verstanden und wohl hier XD

Heute morgen hab ich anlässlich zum Freitag, dem 13., ein Bild mit einem netten Sensenmann und einer schwarzen Katze gezeichnet. Die Katze hatte halt typisch gelbe Augen und einen starren Blick - ich muss ausgesehen haben wie ein Psychopath beim Zeichnen O_O!
~*Zuckersüße Grüße*~



Von:   abgemeldet 13.10.2006 13:02
Betreff: Bitte lächeln! [Antworten]
Avatar
 
ich habs heut im unterricht wiedda gemerkt °-°...
meine freundin wollte dass ich für sie was zeichne mit einem fröhlichen gesichtsausdruck...
und als ich grad dabei war den lachenen mund zu zeichnen fragte sie mich dann grad warum ich denn so grinse |DD




Von:   abgemeldet 17.10.2006 08:41
Betreff: Bitte lächeln! [Antworten]
Avatar
 
Das beim Musik vorspielen find ich ends-witzig, kann ich mir aber auch gut vorstellen! *lol*

mir ist aufgefallen - mir passiert es übrigens auch beim telefonieren, wenn ich der person auf der anderen seite der leitung eine reaktion rüber bringen will auf das was sie gesagt hat - dann schneide ich grimassen, obwohl der andere mich ja gar nicht sehen kann. xD (hoffentlich guckt mir nie wer beim telefonieren zu)

ich denke nach wie vor, dass es gut ist wenn man so in seinen bildern und anderen dingen aufgeht. man bringt dann denke ich noch besser rüber, was man ausdrücken will.
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Mon 17.10.2006 17:00
Betreff: Bitte lächeln! [Antworten]
Avatar
 
Mir ist es auch erst vor kurzem aufgefallen...xDD'''..
Manchmal denk ich auch unterwegs über Bildmotive nach...wenn diese nun z.B. den Kopf zur Seite lehnen, tu ich das auch. o.O''
Also. Wenn das nicht schrecklich ist..xD''



Von:    Valensina 17.10.2006 17:23
Betreff: Bitte lächeln! [Antworten]
Avatar
 
*lach* passiert mir auch ^^



Von:    Yuhga 17.10.2006 17:32
Betreff: Bitte lächeln! [Antworten]
Avatar
 
ich schließe mich an |D
schon lustig was man alles so unbewusst macht ^^
für alle, die nächstes jahr auf die connichi kommen & an fullmoon wo sagashite interessiert sind ;3
wir suchen noch cosplayer~
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=148782



Von:   abgemeldet 29.10.2006 19:45
Betreff: Bitte lächeln! [Antworten]
Avatar
 
oh nein, ich glaube mir ist das letztens sogar in der s-bahn passiert! ich les doch immer manga in der s-bahn (momentan fushigi yuugi) - und da hab ich glaub auch wenn die gelcht haben gelacht und wenn die geweint haben traurig geschaut und so weiter...
jedenfalls haben mich die leut sehr interessiert angeschaut! o.O *lol*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



[1] [2]
/ 2



Zurück