Zum Inhalt der Seite

Thread: Poster

Eröffnet am: 22.06.2005 23:45
Letzte Reaktion: 25.06.2005 02:50
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Suche / Verkaufe



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Tsukikage Poster 23.06.2005, 21:13
 Tjulan Poster 25.06.2005, 02:50
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Tsukikage 23.06.2005 21:13
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
@Gackto-san: ok, ich hab zwar nicht gesagt, daß die Bilder schlecht sind, aber ich antworte mal im Sinne der Leute, die das gesagt haben:
dieses Mach´s-doch-besser-Argument ist Unsinn! Es nervt mich, daß das immer als ultimativer Mecker-Vernichter angesehen und gebraucht wird. man kann auch etwas schlecht finden, ohne es besser zu können, sonst müsste jemand, der nicht zeichen kann, grundsätzlich alle Bilder gezwungenermaßen ganz toll finden.
man muß nicht immer alles mit seinem eigenen Können vergleichen, man kann auch so eine Meinung haben!
Beispiel Kunstkritiker: die können meist selber nicht malen, deshalb haben sie gelernt, ordentlich zu kritisieren.
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de
Unterschriftenaktion gegen Studiengebühren: http://www.kein-spiel-mit-bildung.de/unterschreiben/index.html
Zuletzt geändert: 23.06.2005 21:16:30



Von:    Tjulan 25.06.2005 02:50
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
Also ich seh mir lieber ein schönes Bild von einem deutschen Zeichner an, als zB so einen Schrott wie Zetsuai. Auch wenn ich jetzt wohl viele auf die Füße trete... aber hier auf Mexx sind massig Zeichner, die KLASSEN besser sind, als die Zeichnerin.
Vielleicht beurteile ich aber auch objektiver, weil ich nicht sage, daß ist deutcher Mangaca, sondern es sind deutsche Zeichner. Der Stil ist mir egal, ob deutsch, japanisch, amerikanisch oder francobelgisch. Wenn es gut ist, kann der Zeichner Deutscher, Japaner oder Tumbukturianer sein.
Ich weiß ja nicht, was für Vorstellungen ihr von Preisen hat- aber bei den gezeigten Bildern sind die Preise mehr als angemessen. Sie sind schön und wer ein einfach schönes bild für wenig Geld möchte kann sich dies doch bestellen.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Neue Zirkel:


[1] [2]
/ 2



Zurück