Zum Inhalt der Seite

Thread: Poster

Eröffnet am: 22.06.2005 23:45
Letzte Reaktion: 25.06.2005 02:50
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Suche / Verkaufe



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Naraku Poster 22.06.2005, 23:45
 Taku Poster 22.06.2005, 23:52
 Callie Poster 23.06.2005, 00:51
 Rinpix Poster 23.06.2005, 01:01
 Tjulan Poster 23.06.2005, 01:51
 Plueschtier Poster 23.06.2005, 02:29
 RinaChan Poster 23.06.2005, 02:08
 Callie Poster 23.06.2005, 02:39
 Plueschtier Poster 23.06.2005, 02:46
 Callie Poster 23.06.2005, 02:55
 Plueschtier Poster 23.06.2005, 03:08
 Callie Poster 23.06.2005, 03:17
 Plueschtier Poster 23.06.2005, 03:25
 Callie Poster 23.06.2005, 03:31
 Tsukikage Poster 23.06.2005, 11:46
 Callie Poster 23.06.2005, 11:53
 Rinpix Poster 23.06.2005, 12:17
 Naraku Poster 23.06.2005, 12:17
 Callie Poster 23.06.2005, 12:24
 Naraku Poster 23.06.2005, 12:28
 Callie Poster 23.06.2005, 12:31
 Naraku Poster 23.06.2005, 12:34
 Callie Poster 23.06.2005, 12:41
 Tsukikage Poster 23.06.2005, 13:28
 Callie Poster 23.06.2005, 13:37
 Taku Poster 23.06.2005, 13:26
 Naraku Poster 23.06.2005, 13:38
 Callie Poster 23.06.2005, 13:42
 RinaChan Poster 23.06.2005, 15:21
 Gamilia Poster 23.06.2005, 20:48
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Naraku 22.06.2005 23:45
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
Ich verkaufe folgende Bilder in den Formaten:

DinA4 - 3 Euro
DinA4 laminiert - 5 Euro
DinA3 - 5 Euro
DinA3 laminiert - 12 Euro

Mit oder ohne Unterschrift....wie ihr es möchtet!

Bild 1: http://www.kamani.de/coppermine/albums/userpics/1.JPG
Bild 2: http://www.kamani.de/coppermine/albums/userpics/2.JPG
Bild 3: http://www.kamani.de/coppermine/albums/userpics/3.JPG
Bild 4: http://www.kamani.de/coppermine/albums/userpics/4.JPG
Bild 5: http://www.kamani.de/coppermine/albums/userpics/5.JPG
Bild 6: http://www.kamani.de/coppermine/albums/userpics/A1.JPG
Bild 7: http://www.kamani.de/coppermine/albums/userpics/A2.JPG
Bild 8: http://www.kamani.de/coppermine/albums/userpics/A3.JPG
Bild 9: http://www.kamani.de/coppermine/albums/userpics/A4.JPG

Auf Grund von Verkleinerungen sind diese Bilder verpixelt und leicht verändert. Die Originale sehen besser aus!

Kritik unerwünscht

Shisengumi vs. Naraku Sippschaft

~StulFa~
Die ultimative StulpenFanatkier-Sekte auf Erden. Egal ob Arm- oder Fußstulpen, alles ist erlaubt!!!!
Zuletzt geändert: 23.06.2005 15:22:44



Von:    Taku 22.06.2005 23:52
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
Originale?

Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha*
*abdreh*



Von:    Callie 23.06.2005 00:51
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
poster?! *lol* selbstgezeichnete(? und nicht wirklich schöne) als poster ausgegebene fanarts trifft es wohl eher..
naja..
schade..dachte hier werden coole laminierte ORGINALE anime-poste verkauft *solche such*



Von:    Rinpix 23.06.2005 01:01
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
*haranschleicht*

....da muss wohl noch irgendwer mehr üben.... *schnell wieder veschwindet*




ja, richtige Originale mit Folie, das wärs *zustimmt und auch sucht*
*********************
www.bakabook.de <= holt euch Tammy & Akaru!



Von:    Tjulan 23.06.2005 01:51
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
Na, ihr seid ja Boshaft. Ich find die Bilder teilweise echt schön. Und wen es Originale sind, auch sehr günstig....
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Neue Zirkel:



Von:    Plueschtier 23.06.2005 02:29
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
> Na, ihr seid ja Boshaft. Ich find die Bilder teilweise echt schön. Und wen es Originale sind, auch sehr günstig....


ich schließ mich da an. Da sind einige ziemlich schöne Bilder bei.
Das zweite find' ich besonders schön. Aber kein Geld. ^^
Hier sind wohl einige neidisch, dass sie die Bilder gleich angreifen müssen. -__-'' Das ist doch peinlich. Muss man denn in JEDEM Thread seinen Senf zum etwas abgeben? -__- Am besten immer negativ und fast schon beleidigend. Lasst Naraku die Bilder doch verkaufen. Wenn sie euch nicht gefallen, braucht ihr ja nicht noch dumme Kommentare abgeben, nur weil euch wohl der Stil nicht zusagt. Das ist' doch echt zum kotzen.

Viel Glück beim Verkaufen. :) Wenn ich Geld hätte, würd ich dir das zweite abkaufen. ^.^
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied
Zuletzt geändert: 23.06.2005 02:34:14



Von:    RinaChan 23.06.2005 02:08
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Motive ziemlich krank...und irgendwie scheint fast jede Figur ein Augen Fehler zu haben... einige schreien aber echt nach übung...egal wer sie gezeichnet hat...naja...
Zuletzt geändert: 23.06.2005 02:08:40



Von:    Callie 23.06.2005 02:39
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
>Hier sind wohl einige neidisch, dass sie die Bilder gleich angreifen müssen. -__-'

wie ich dieses argument hasse *lol* ich glaube das ist das dümmste argument bei sowas das es gibt
wenn mir was nicht gefällt dann gefällts mir halt nicht, mein gott. geschmäcker udn stile sind unterschiedlich und wenn ich mir was anschau vergleiche ihc das sicher nicht mit meinen werken..von daher kein grund neidisch zu sein........wenn man es wirklich so sehen würde dann müsste einen ja JEDER manga der im comicladen verkauft wird gefallen weil die alle besser zeichnen können als man selbst..
naja was solls..keine lust darüber zu diskutieren..wenn es leute gibt die sowas kaufen sollen sie es kaufen..ich würds nicht mal geschenkt wollen..denn ich mag generell keine fanarts (zumindest nicht zum aufhängen)..und ich finds auch irgendwie komisch dass leute ihre fanarts verkaufen..bei richtigen profis, ok vielleicht..selbst da ist es geschmackssache..und profibilder sind das hier ja nun echt nicht das muss jeder zugeben..ich fands auch schon immer blöd wenn leute ihre fanarts auf ebay verkaufen..ein orginal anime poster ist nunmal 100mal schöner als jede fanwork....aber wie egsagt, geschmackssache, ich finds nur dämlich dass immer gleich so blöd hingestellt wird wenn einen was nciht gefällt..........egal..vll war das jetzt auch gar nciht afu mich bezogen..k.a..aber imho habe ich niemanden angegriffen sondern nur gesagt dass mir die bilder nicht gefallen und das nix ist was ich mir unter "orginales poster" vorstelle..wen sich eine person deshalb persönlich angegriffen fühlt ist sie selbst schuld..ich für meinen teil trenne kritik gegenüber einer zeichnung und einen angriff gegenüber einer person jedenfalls
Zuletzt geändert: 23.06.2005 02:44:25



Von:    Plueschtier 23.06.2005 02:46
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
Du musst ja nicht sagen, dass sie nicht schön sind, nur weil es dir nicht gefällt. Und das war im übrigen unter Fanart eingeordnet, musstest du also nichtmal anklicken. Denn dann hättest du dir schon denken können, dass es hier nicht um orignale von professionellen Zeichnern geht. -__- Es Anime Poster ist nicht zwingend 100mal schöner.

Vielleicht verkaufen sie die Bilder, weil sie geld brauchen und auch nen schritt zum profi machen wollen? *drop* Profi Zeichner haben auch mal angefangen und nicht alle haben einen perfekten Stil. Dir würde doch auch keiner was schenken, wäre auch verchwendung. -__- Schau doch nicht in nen Fanart bilderthread und mach die Bilder dann schlecht, wenn du das nicht suchst!
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:    Callie 23.06.2005 02:55
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
ich habe ehrlich gesagt gar nicht gesehen dass es unter fanart ist..ich hab in der übersicht was von suche&verkaufe und poster lesen und weil ich poste suche habe ich reingeklickt..
ausserdem habe ich ja nix dagegegen dass jemand sowas verkauft..wenn es leute gibt die sowas kaufen udn mögen..von mir aus..ich verbiets ja keinen und gönns ihnen. ich sag lediglich dass ich persönlich sowas nicht mag und das irgendwie komisch wirkt. und wegen der bilder kritik..soviel dazu habe ich ja gar nicht gesagt..einen einzigen satz aheb ich dazu geschrieben........und wenns wirklich so ist dass sie den schritt zum profi suchen etc dann sollten sie sich an sowas gewöhnen..da kriegen sie nämlich von manchen noch härtere kritik reingedonnert..wie wird über die "deutschen mangakas" (ja ich mag die auch nicht -_-) hergezogen und alles....wer mit seinem zeug in die öffentlichkeit geht..vorallem auf so einer basis (mit den wunsch auf geldeinnahmen etc) der muss bzw sollte mit soetwas leben können. ausserdem kanns ihr doch imho scheiss egal sein wenn es ein paar leuten nicht gefällt wenn andere widerum was kaufen..also was soll. btw ich bin nicht die einzige der die bilder wohl nicht so zusagen. nunja..man wird ja sehen ob jemand was kauft..
(was mir im grunde aber ehrlich gesagt ziemlich am arsch vorbei geht weil wie schon gesagt..jedem das seine und wems gefällt der solls kaufen!)

>Dir würde doch auch keiner was schenken, wäre auch verchwendung. -__-

DAS könnte man jetzt als beleidigung auf meine person auffassen (was ich imho viel schlimmer finde als wenn mir einer nur sagt dass er meine bilder nich mag *schultern zuck*)




Von:    Plueschtier 23.06.2005 03:08
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
Dann mach die Augen auf. Ich hab auch gesehen, was davor stand.
Es gibt immer einen Stil den man mag und den man nicht mag, man muss die sachen deshalb aber nicht runter machen.
Und du sagtest nicht, dass du es nicht magst, sondern das es nicht schön sei. Nur so. Aber ich will nicht mit dir diskutieren.

> DAS könnte man jetzt als beleidigung auf meine person auffassen (was ich imho viel schlimmer finde als wenn mir einer nur sagt dass er meine bilder nich mag *schultern zuck*)


Du scheinst doch vollkommen achtlos mit umzugehen. Also wäre das verschwendung. Warum auch? Du siehst ja nicht die Arbeit und den Wert dahinter.
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:    Callie 23.06.2005 03:17
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
>Dann mach die Augen auf. Ich hab auch gesehen, was davor stand.

ich habe einmal was übersehen..oh wie schlimm..erschlag mich dafür *lol* mein gott..sowas passiert halt. wobei es auch schon oft egnug vorgekommen ist dass man auf etwas geachtet hat und dann hat sich rausgestellt dass die leute es falsch zugeordnet haben. ausserdem wo ich reinklicke ist meine sache..ich habe mit keiner bösen absicht reingeklickt, es hat sich eben zufällig so ergeben und weil im ersten post (von taku oder so) nur "orginale?" stand habe ich eben etwas dazu gesagt wie ich das von wegen orginale etc empfinde..
ausserdem sags nicht nur mir..sags auch den anderen die ebenfalls reingeschrieben haben..die vll nicht nur zufällig reingeklickt haben oder was weiss ich..sowas ergibt sich in solchen threads halt manchmal..das war schon immer so und wird immer so bleiben...
naja egal..

>Und du sagtest nicht, dass du es nicht magst, sondern das es nicht schön sei.

wenn ich sage "nicht sonderlich schöne"..dann ist ja wohl klar dass es MEINE meinung ist und dass das heisst dass sie MIR nicht gefallen! nicht mehr und nicht weniger..
ich weiss nciht was daran runtermachen ist. runtermachen wäre für mich zu schreiben "wer das kauft hat keinen geschmack" doer "das ist voll hässlich" oder zu lachen wenn einer was kauft..nix in der art habe ich geschrieben und wenn einer etwas kauft interessiert es mich nicht weil geschmäcker nunmal verschieden sind und ich würde mir nie anmassen der person schlechten geschmack zu unterstellen nur weil es MIR eben nicht gefällt..

>Du scheinst doch vollkommen achtlos mit umzugehen. Also wäre das verschwendung. Warum auch? Du siehst ja nicht die Arbeit und den Wert dahinter.

mag sein..aber das wusstest du bis eben nicht, von daher rechtfertigt es deine aussage irgendwie nicht weil sie mir etwas verallgemeinert vorkam. egal..
ich weiss zeichnungen die mir gefallen etc durchaus zu schätzen, ich bin nunmal nur kein fanart-aufhäng-freund. wenn ich ein schönes bild will lasse ich die leute in mein conhon zeichnen oder speicher mir mal ein fanart auf platte..aber für so bevorzuge ich eben orginale!

naja egal..wie schon gesagt.....diese diskussion bringt nix und gehört auch nicht hier her

Zuletzt geändert: 23.06.2005 03:19:36



Von:    Plueschtier 23.06.2005 03:25
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
Originale wohl im Sinne von Original Bildern, keinen Kopien.

Es ist ein unterschied zwischen "mir gefällt es persönlich nicht" und "Es ist nicht schön.", du verallgemeinertest deine eigene Meinung und stelltest es als Allgemein unschön hin. Das find' ich schlecht. Das *lol* ließ auch auf eine Art schließen, dass du dich daarüber lustig machst.

Außerdem war mein posting nicht nur auf dich bezogen. -__-

> mag sein..aber das wusstest du bis eben nicht, von daher rechtfertigt es deine aussage irgendwie nicht weil sie mir etwas verallgemeinert vorkam. egal..

Das bezog ich auf das "ich würde es nicht kaufen, blah blah".
Wie gesagt, aber es bezieht sich nicht alles was ich schreibe, auf dich.


Eben, sie soll hier ihre, wie ich finde, durchaus ansehnlichen Bilder verkaufen.
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:    Callie 23.06.2005 03:31
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
naja im internet kann viel schnell falsch rüber kommen..direkt lustig darüber mache ich mich nicht..aber wie gesagt, cih finds halt etwas komisch, merkwürdig, unpassend..was auch immer..fanarts als poster zu bezeichnen weil unter poster stelle ich mir halt ein sauber gedrucktes nud verarbeites orginal-merchandise vor oder von mir aus auch sowas im billig-format wie die dinger in den zeitschriften..

>Es ist ein unterschied zwischen "mir gefällt es persönlich nicht" >und "Es ist nicht schön.", du verallgemeinertest deine eigene >Meinung und stelltest es als Allgemein unschön hin.

es ist auch ein unterscheid zwischen kritik äussern und eine person niedermachen..bzw ein unterschied ob mir nur etwas nicht gefällt oder ich etwas gegen die person habe..
von daher..
ok wie gesagt..es kann schnell etwas falsch rüber kommen. ich fidns jetzt nicht so verallgemeinert wenn ich nur sage ich finds nicht schön weil in dem moment ja irgendwie klar ist dass das meine meinung wieder gibt.....bzw finde ich gibt es wie gesagt andere aussagen die es verallgemeinert klingen lassen wie eben z.b. "wer das kauft hat keinen geschmack" oder sowas....
aber das ist jetzt haarspalterei. ich bin jedenfalls nur für das verantwortlich was ich schreibe und meine..nicht was andere verstehen. wenn einer ein problem damit hat kann er mich ja persönlich ansprechen und ich erläuter es gerne, dann wird er schnell merken dass es nicht verallgemeinert gemeint war..

>Außerdem war mein posting nicht nur auf dich bezogen. -__-

ich war jetzt von den leuten die was gesagt haben halt grad noch da also habe ich darauf reagiert weil ich mich auch angesprochen gefühlt habe. naja was solls
Zuletzt geändert: 23.06.2005 03:32:46



Von:    Tsukikage 23.06.2005 11:46
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
@maho: Ich finde diese Meinung, daß du hauptsächlich auf original-Illustrationen stehst, auch etwas seltsam.
Ich meine, ein Zeichner wird doch nicht besser dadurch, daß er auf einmal einen Vertrag hat!
Hättest du denn beim Naruto-Zeichner (oder irgendwem), bevor er seinen Vertrag abgeschlossen hat, gesagt: "sieht ganz nett aus, interessiert mich aber nich weiter, weil er kein 'Profi' ist"? und sobald er den ersten Manga veröffentlich hat, bist du plötzlich ein Vereher?
Und in der Fanszene gibt es eine Menge Zeichner, die besser Zeichnen als so mancher Profi.

Allgemein finde ich auch, daß du deutlicher zwischen deiner Meinung und Tatsachen unterscheiden solltest, und zwar gleich im ersten Posting, ohne daß man dich erst danach fragen muß. Ein "Ich finde die Bilder nicht schön" ist ein großer Unterschied zu "Die Bilder sind nicht schön".

Ich habe jedenfalls kein Problem damit, wenn jemand hier Bilder von seinen eigenen Charakteren verkaufen will. Sobald man Fanarts verkauft, gibt es vielleicht auch Lizenz-Ärger, keine Ahnung...
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de
Unterschriftenaktion gegen Studiengebühren: http://www.kein-spiel-mit-bildung.de/unterschreiben/index.html



Von:    Callie 23.06.2005 11:53
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
geschmackssache wie gesagt..

>und sobald er den ersten Manga veröffentlich hat, bist du plötzlich ein Vereher?

ich werde/war NIE ein verehrer eines "deutschen mangakas" sein..der könnte noch so erfolgreich sein..imho kommt kein deutscher auf den leistungsstand eines japaner....bzw imho sind japanische fanarts noch um einiges besser als das zeugs von "deutschen mangakas"..
und bei japanischen zeichner ist es nunmal so dass die zeichnungen etc nur mitkriege wenn sie schon profis sind..da ich mich nicht für doujinshis und sowas interessiere..entweder ich bin dann fan wenn ich was von den zeichner sehe oder nicht..von daher..


>Ein "Ich finde die Bilder nicht schön" ist ein großer Unterschied zu "Die Bilder sind nicht schön".

das ist haarspalterei..denn wenn ICH das sage ist ja wohl klar dass ICH so das so finde..
Zuletzt geändert: 23.06.2005 11:54:19



Von:    Rinpix 23.06.2005 12:17
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung zum Thread:
ich denke, dass in den Bildern noch einige Fehler stecken und MEINER Meinung nach braucht es etwas mehr Übung, bevor man sich an den Verkauf wagen sollte
zwar mag es hübsch gezeichnet sein, doch für Poster eignen sie sich nicht sehr gut

aber wenn er will, soll er ruhig... dagegen sage ich nichts



Meine Meinung zum letzten Beitrag:

>ich werde/war NIE ein verehrer eines "deutschen mangakas" sein..der könnte noch so erfolgreich sein..imho kommt kein deutscher auf den leistungsstand eines japaner....bzw imho sind japanische fanarts noch um einiges besser als das zeugs von "deutschen mangakas"..
>und bei japanischen zeichner ist es nunmal so dass die zeichnungen etc nur mitkriege wenn sie schon profis sind..da ich mich nicht für doujinshis und sowas interessiere..entweder ich bin dann fan wenn ich was von den zeichner sehe oder nicht..von daher..

also das halte ich für Blödsinn
mag ja sein, dass die Japaner viel mehr Umgang mit Mangas haben, aber das ändert kaum was am Zeichnungsvermögen und Storytelling
Deutsche können absolut ebensogute Mangakas sein

wobei ich selbst keinen Unterschied zwischen Comics und Mangas sehe, und da es haufenweise hervorragender Comiczeichner in Deutschland gibt halte ich die obere Aussage für blödsinn >.> ((aber es ist nur MEINE Meinung XD ))
*********************
www.bakabook.de <= holt euch Tammy & Akaru!
Zuletzt geändert: 23.06.2005 12:17:36



Von:    Naraku 23.06.2005 12:17
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
@All

Wenn ihr Kritik ausüben wollt tut das bitte bei der Bilder bewertung aber nicht in diesem Thread, weil das nicht dazu gehört.

Nichts gegen Kritik, da ich sowas immer gut finde um sich selber zu verbessern, aber sowas kann man auch andersweitig anmerken.

Hier in diesem Thread geht es ums Verkaufen und nicht um kritisieren.
Wenn euch etwas nicht gefällt lasst es. Ich gebe da schon recht: Ihr habts wohl nötig überall euren Senft dazu zu geben.

@die, die was haben möchten

Nein es sind keine Originale. Es sind eben Poster, sprich Kopien in sehr guter Qualität. Ein jap. Mangaka verkauft seine Originale auch nicht so billig als Poster!
Sorry, wenn es hierbei missverständnisse gab!
Shisengumi vs. Naraku Sippschaft

~StulFa~
Die ultimative StulpenFanatkier-Sekte auf Erden. Egal ob Arm- oder Fußstulpen, alles ist erlaubt!!!!



Von:    Callie 23.06.2005 12:24
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
>wobei ich selbst keinen Unterschied zwischen Comics und Mangas sehe, und da es haufenweise hervorragender Comiczeichner in Deutschland gibt halte ich die obere Aussage für blödsinn >.> ((aber es ist nur MEINE Meinung XD ))

aber ich sehe einen unterschied zwischen comiczeichnern und "deutschen mangaka"..und ich rede hier NUR von mangas..da ich selbst ein sehr grosser comic-fan bin und es da in deutschland wirklich gute zeichner gibt, jedenfalls viel bessere als "mangaka"

>Ich gebe da schon recht: Ihr habts wohl nötig überall euren Senft dazu zu geben.

nötig hat es hier sicher keiner, aber immerhin ist es ja ein _öffentliches_ forum und manchmal ergibt es sich eben so auch wenn es vom thread thema abweicht..
aber ich habs ja gestern schon gesagt, das thema ist für mich eigentlich längst erledigt, da es wie gesagt geschmackssache ist und wer was kaufen will soll dies tun



Von:    Naraku 23.06.2005 12:28
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
@Maho: Geschmacksache ist geschmacksache, da hast du recht, aber hätte ich kritik gewollt, hätte ich das hinzu gefügt, als das der erste oder zweite gleich mit dem Satz kommt: ist hässlich und brauch mehr übung!

Ich finde sowas allgemein als Unhöfflich.
Shisengumi vs. Naraku Sippschaft

~StulFa~
Die ultimative StulpenFanatkier-Sekte auf Erden. Egal ob Arm- oder Fußstulpen, alles ist erlaubt!!!!



Von:    Callie 23.06.2005 12:31
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
>@Maho: Geschmacksache ist geschmacksache, da hast du recht, aber hätte ich kritik gewollt, hätte ich das hinzu gefügt, als das der erste oder zweite gleich mit dem Satz kommt: ist hässlich und brauch mehr übung!

hässlich habe ich nicht gesagt! ich habe nur gesagt "nicht sonderlich schöne"..was eben soviel heisst wie dass sie mir nicht gefallen und dass ich sie zum verkaufen nicht gut genug finde..
und wie ich gestern schon gesagt habe..dass was ich reingeschrieben habe hat sich auf das erste post bezogen wo jemand nach "orginale?" gefragt hat..weil mir das eben auch etwas komisch vorkam..ich glaube ansonsten hätte ich gar nix reingeschrieben weil es mir wie gesagt egal ist. kritik habe ich eigentlich auch keien grosse geübt da ich ja nicht aufgezählt habe was mir alles nicht gefällt usw. es war ein kurzes statement und hätte sich nicht gleich wieder jemand auf das gestürzt was ich geschrieben habe hätte ich auch gar nix weiter mehr reingeschrieben..aber wenn sich jemand auf mich bezieht antworte ich



Von:    Naraku 23.06.2005 12:34
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
hatte ja auch nicht speziel dich gemeint sondern allgemein! ^^
Shisengumi vs. Naraku Sippschaft

~StulFa~
Die ultimative StulpenFanatkier-Sekte auf Erden. Egal ob Arm- oder Fußstulpen, alles ist erlaubt!!!!



Von:    Callie 23.06.2005 12:41
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
>hatte ja auch nicht speziel dich gemeint sondern allgemein! ^^

ich bin von den betroffenen halt grad da bzw war gestern noch da..
aber ist ja ok jetzt



Von:    Tsukikage 23.06.2005 13:28
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
sorry, aber ich muß noch was loswerden:
>>Ein "Ich finde die Bilder nicht schön" ist ein großer Unterschied zu "Die Bilder sind nicht schön".
>das ist haarspalterei..denn wenn ICH das sage ist ja wohl klar dass ICH so das so finde.
sehr viele sind aber der Meinung, daß das keine Haarspalterei, sondern sehr wichtig ist. Ich glaube, da gab es schon einige Diskussionen mit dir. Es mache eben so einen Eindruck, als wäre deine Meinung absolut und andere werden nicht akzeptiert. Es würde allen besser tun, wenn du dir ein "ich finde, daß..." angewöhnen würdest.

>ich werde/war NIE ein verehrer eines "deutschen mangakas" sein
ich bin nun auch kein Neuling in Sachen Mangas und ich kann teilweise japanische Manga-Zeichnngen nicht von europäischen unterscheiden. OK, oft sieht man, daß ein Zeichner aus Amiland oder Europa kommt, aber es gibt auch sehr viele gute, die sich den japanischen Stil vollkommen angewöhnt haben.
Aber was ist z.B. mit mangas aus Japan, die ein Deutscher gezeichnet hat, der in Japan aufgewachsen ist? Oder mit Zeichnungen eines Japaners, der in Deutschland aufgewachsen ist? Diese Unterscheidung nach Nationalitäten ist also unsinnig, mal sollte lieber nach Qualität (und meinetwegen auch nach Mangamäßigkeit) unterscheiden.
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de
Unterschriftenaktion gegen Studiengebühren: http://www.kein-spiel-mit-bildung.de/unterschreiben/index.html
Zuletzt geändert: 23.06.2005 13:29:42



Von:    Callie 23.06.2005 13:37
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
@Tsukikage
ich finde schon dass es haarspalterei ist *schultern zuck* ok, im internet kann schnell was falsch rüber kommen..aber notfalls kann man ja nach fragen..man muss sich ja auch nicht immer gleich angegriffen fühlen (..was jetzt nicht auf -naruku- bezogen ist, denn sie hat sich nicht angegriffen fühlt udn wir haben das auch privat jetzt längst geklärt! sondern allgemein da es leider genug leute gibt die so sind..)
meine meinung ist nicht absolut..sonst hätte ich nicht schon mehrmals gesagt dass es geschmackssache ist oder dass die leute doch kaufen sollen was sie wollen.
wie auch gestern schon gesagt..aussagen wie "wem das gefällt der hat keinen geschmack" etc..DAS sind verallgemeinernde aussagen..nicht wenn einer sagt "das ist nicht so schön" oder sowas..denn ich denke wenn einer etwas sagt ist klar dass er von sich auskennt..vorallem wenn er eben auch das wort 'geschmackssache' einwirft!

>Aber was ist z.B. wenn mit mangas aus Japan, die ein Deutscher >gezeichnet hat, der in Japan aufgewachsen ist? Oder mit Zeichnungen >eines Japaners, der in Deutschland aufgewachsen ist?

k.a...so einen fall hatte ich noch nicht und ich denke schon dass ich da auch eine trennung machen würde. wenn ich sehe was aus der deutschen fanszene als mangaka herausgegangen ist dann kann ich einfach nur sagen dass man den unterschied sehr wohl sieht und es einfach nicht an das japanische niveau herankommt..
aber ich weiss nicht warum wir darüber überhaupt diskutieren, denn das ist ebenfalls geschmackssache und ich muss mich sicherlich nicht dafür rechtfertigen dass ich das so sehe. ich bin jetzt seit knapp 10 jahren anime/manga-fan und würde mal sagen dass ich mir eien meinugnen zu genug gebildet habe und deshalb dieses urteil für mich fällen kann. wem es gefällt der soll sich sowas kaufen aber mich lasst mit mit dem deutschen kack den es auf dem markt gibt in ruhe..bzw..ich schau mir sowas einfach im laden erst gar nicht näher an und kaufe es nicht, von daher kein problem. warum muss man sich dafür rechtfertigen? aktzeptiert endlich mal dass es eben leute mit anderen ansichten oder geschmack gibt..ist doch auch scheiss egal oder..die szene ist schliesslich gross genug und jeder soll mögen was er mag und braucht den anderen deswegen keien vorträge halten..




Von:    Taku 23.06.2005 13:26
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
hmm..ich mg die bilder..speziell das fünfte^^
Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha*
*abdreh*



Von:    Naraku 23.06.2005 13:38
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
@Taku

danke! ^^

@all

Es reicht mir hier. Dieser Thread ist nicht dazu da das ihr eure Kommentare ausdiskutiert. Sollte hier noch einer etwas rumdiskutieren werde ich es melden, das zu viel gespamt wird. Ich hatte gerade erwähnt das dieser Thread nicht dazu da ist!

Kritik gern gesehen, aber bitte nicht in diesem Thread. Ich bin sehr tolerant, aber zuviel ist zuviel. Wer die Bilder scheuslich finden dann soll er es finden, mir egal, aber bitte nicht extzra hier reinschreiben, oder wie blöde seit ihr?
Shisengumi vs. Naraku Sippschaft

~StulFa~
Die ultimative StulpenFanatkier-Sekte auf Erden. Egal ob Arm- oder Fußstulpen, alles ist erlaubt!!!!



Von:    Callie 23.06.2005 13:42
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
vll sollte man den thread schliessen lassen und ihn nochmal neu aufmachen! zu sagen dass nicht mehr diskutiert werden darf bringt meistens nichts, denn es gibt immer leute die nur 1-2 posts lesen und dann auch nochmal was dazu sagen und so mit die diskussion wieder ins rollen bringen ^^;



Von:    RinaChan 23.06.2005 15:21
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
Hmm auch in anderen Treads wird diskutiert wo es eigentlich ums Verkaufen geht *is also nichts besonderes...*
....außerdem...wer macht sich schon extra die Mühe und sucht den Ort auf wo man was Posten kann wenns auch hier geht Ô.o *man könnte ja auf dem weg durchs Animexx gewusel vergessen was man unbedingt zu sagen hat...

Und ja wir müssen wohl unseren Senf zu allem geben...*is bei mir jedenfalls so*...wer keinen wert drauf legt der kann ja meine Posts übersehen/überlesen-*kein Problem damit hab* Ich bin nicht neidisch auf solche einfälle oder den Zeichen Stil...sicherlich Zeichne ich auch nicht Perfekt...aber ich maße mir des auch nich an bzw stelle meine Zeichnungen zum Verkauf aus oder präsentiere sie in einem Tread der Öffentlichkeit. Ich bin sicherlich auch nicht immer zufrieden mit dem was ich Zeichne...wie gesagt aber dann erreichen die Zeichnungen nichtmal die Augen meiner Freunde.

Egal...jedenfalls viel spass dem der die Sachen kauft und Aufhängt ^-^



Von:    Gamilia 23.06.2005 20:48
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
ich finde die idee toll... und die poster also die zeichnungen auch... macht es doch erst mal selber besser befor ihr rummeckert ^^
*so meinen senf au mal dazu geb*
*flasche audrück*
so das dürfte riechen ^^

gackto
*-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-*


[1] [2]
/ 2



Zurück