Zum Inhalt der Seite

Thread: Photoshop und Tablettzirkel

Eröffnet am: 30.04.2004 01:25
Letzte Reaktion: 01.08.2004 01:48
Beiträge: 229
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Computer & Technik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 02.05.2004 15:26
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
@keks:
steckbriefe sind ok^^ und wichtig ist: Schule geht vor! Ich lern hier nebenbei die ganze Zeit für Physik und Betriebswirtschaft *würg* meine hassfächer schlechthin -.-

@Kaoru²:
nicht mehr sooo ein Anfänger is gut! O.O *augenrausfall* hab ma in deine Gallerie geguckt! Geil! Kannst uns ja unterstützen in sachen Photoshop ^^ aber wichtig, du brauchst ein GT. hier gehts drum mit einem GT und Photoshop zu arbeiten, also mit beidem und nicht getrennt^^
aber du scheinst mit Photoshop ja schon sehr sehr weit zu sein, also seh ich da eigentlich weiter kein Problem... wenn du noch kein GT hast - kauf dir eines und wir können hier richtig loslegen ^____^
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:   abgemeldet 02.05.2004 17:08
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
Juhuuuuuu ^^ *aufundabhüpf*!!
Ich hab mir gerade einen GT im Internet bestellt (hätte ich eigentlich im Oktober bekommen sollen, aber was solls..^^)! Weiß nur nicht wann der ankommt -.-.. . Es ist zwar ziemlich klein (A6 Wacom), aber die anderen meinten, dass es auch schon reicht!
@theprimas ich find deine idee eigentlich supaaa..bin totaler FF Fan *hihi*^^!! Wenn ihr einverstanden seid, könnte ich ja z.B auch Rikku malen (FFX)...^^!
Don't dream your life,
live your dreams!



Von:   abgemeldet 02.05.2004 17:11
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
wär es schlimm, wenn ich ein bisschen länger bräuchte? bin auch gerade im Schulstreß XD! Die Arbeiten kommen auf mich zu!
Don't dream your life,
live your dreams!



Von:    Gloominati 02.05.2004 17:35
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
ui GÄNAU! Final Fantasy!!! wieso bin ich da nich druff gekommen. Njo das die charakterdesigns echt cool sind dass kann jeder bestätigen auch der das nicht unbedingt kennt, njo und Bildinformationen bzw. referenzen wird man ja wohl mit leichtigkeit im netz finden.^^

hey (!!!!) is mir grad erst aufgefallen, so gut wie alle mitglieder sind so ungefähr im selben alter, ui das find ich doll!!
Zuletzt geändert: 02.05.2004 17:37:22



Von:   abgemeldet 02.05.2004 17:48
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenne Final Fantasie leider überhaupt nicht. Aber die Fanarts die es hier dazu gibt gefallen mir ^_________^
Man muss nicht reich sein, um glücklich zu sein. Aber man muss kopfüber ins Glück springen können, um wirklich reich zu sein.

^___^y *winkz*
dad Glückskekschen



Von:   abgemeldet 02.05.2004 18:04
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
jaaa ^^ Final Fantasy vor..noch ein Tor *hehe*!!
@Glückskeks du kennst FF nicht?? Echt schade...musst du unbedingt mal ausprobieren ^^..echt suuupaaa Rollenspiel
@gloominati wir sind einer Meinung =D^^ *FFanfeuer*
Don't dream your life,
live your dreams!



Von:   abgemeldet 02.05.2004 18:43
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
@Dragon: Ich besitze keine Konsolen oder so was -_____-
Man muss nicht reich sein, um glücklich zu sein. Aber man muss kopfüber ins Glück springen können, um wirklich reich zu sein.

^___^y *winkz*
dad Glückskekschen



Von:   abgemeldet 02.05.2004 18:49
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
@Dragon: A6 nennst du klein? XD ich hab ein A5 ! un ne, is nicht schlimm, wenn du länger brauchst^^

@keks: kein Final Fantasy? O.O sollte man kennen^^ ist wirklich geil ^^ aber solange du noch kein GT hast und Schlusseffekte machst, ist das denke ich nicht weiter schlimm^^ weil die Figuren machen ja wir anderen^^


also damit wir ma nicht durcheinanderkommen, was die Figuren angeht, will ich mal wissen, welche FF Teile ihr so kennt^^

ich kenn außnahmslos alle, auch die ganz alten für SNES und Game Boy^^ wobei viel nicht ma wissen, das es FF auch für Gameboy gab ^___^
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:   abgemeldet 02.05.2004 18:55
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
hehe ^^°
was ich für Final Fantasy Teile kenne, gut ich von FFIII bis FFX alle. FFX2 hol ich mir bald aba erst ma ist Unlimited Saga drann. mir solls egal sein aus welchem teil wir jemanden zeichen, nur bei denen unter dem 6ten teil muss ich mich nur noch ma informieren wie die genau aussahen.
ich muss weg essen ^^°... bis gleich



Von:   abgemeldet 02.05.2004 19:09
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
@Glückskeks du hast wirklich keine Konsolen XD? Da muss man doch was machen können..*Grübel*
@Ceres-Zagato A5 ist doch größer als A6..oda??
Hmmm ich kenne FF5, FF3, FF7-FFX und FF Tactics ^^...FFX-2 ist noch zu teuer XD
Don't dream your life,
live your dreams!



Von:    Gloominati 02.05.2004 19:13
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
hm also "kennen" tu ich se alle aber gespielt habe ich nur teil IV bis IX. njo aber charaktäre und so kenn ich wohl alle dies zu kennen gibt^^

Aso noch ne frage, wer mcht jetzt nochmal als erstes die outlines? Bin nich ganz mitgekommen
Zuletzt geändert: 02.05.2004 19:14:46



Von:   abgemeldet 02.05.2004 19:21
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
@Dragon:
Wenn ich erst mal meine Ausbildung beginne und Geld verdine werde ich mir eine zulegen ^^ (ist mir momentan noch zu teuer ><)
Man muss nicht reich sein, um glücklich zu sein. Aber man muss kopfüber ins Glück springen können, um wirklich reich zu sein.

^___^y *winkz*
dad Glückskekschen



Von:   abgemeldet 02.05.2004 19:29
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
so da bin ich wieder ^^*uff* ich bin sooo satt
ich muss sagen richtig durchgespiel hab ich bis jetzt auch nur FFVI bis FFX aba das wird schon. wenn wir beim thema Final Fantasy bleiben wollen müssen wir uns nur noch überlegen welchen teil wir nehmen wollen, und welche charas. ich persönlich wäre ja für FFVIII oder FFIX. aus FFVII zeichne ich grad selbst welche da hab ich dann was abwechslung. aber wenn die mehrheit sich für irgendwas entscheidet beuge ich mich gern ^^°



Von:   abgemeldet 02.05.2004 19:29
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
*reinschleich*
Ich hab ma ne Frage... *nur kurz stör* ;o;#un zwar fürs Tablett...irgendwie mach ich mir sorgen um diese folie da...die is schon relativ kratzig (net so derbe, hab ja noch nicht so oft mit gezeichnet) aber so für die zukunft....gibts da irgendwie nen mittelchen für, das die kratzer nich so doll sind oder kann man sich da ne neue folie drüber ziehn lassn? O.o

*verwirr* X3;;



Von:   abgemeldet 02.05.2004 19:35
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
@Junon: wie fest drückst du auf XDDD ??? bei mir sind da noch keine kratzer drinn ^^° aba bei meinem ist es so das du die folie glaub ich wechseln kannst. und was ich noch cool finde, man kann da unten drunter ein neues hintergrundmotiv reinlegen ^^°



Von:    Gloominati 02.05.2004 19:39
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
@ Junon

Njo ich weis nich so recht es gibt so ne art Paste die kann man im baumarkt kaufen die ist für so glas und kunststoffflächen, du könntest versuchen die folie einfach damit einzureiben. DIese paste muss dann etwas einwirken und dann kannse sie abpolieren, dann sind kleine und große kratzer größtetteils beseitigt, da sich dieses zeug darin verhärtet und die kratzer sozusagen auffüllt. Wie gesagt dieses Zeug gibbet im baumark.
wenn das nichts nützt. kannse da sicherlich ne normale klebefolie drüberkleben da die folie ja nur zum mehr oder mindergroßem schutz für das eigentliche fablett da ist. im notfall kann man die folie auch ganz wechlassen^^



Von:   abgemeldet 02.05.2004 19:49
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
ach ja was ich noch sagen wollte,
ihr habt doch sicherlich alle FFVIII gezockt oda??? da gibts doch Boko den kleinen Chokobo und irgendwann kann man Chokobo World spielen sofern man ne PocketStation hat ^^ ich sag euch das Spiel ist irgendwie cool, ist son art tamagotchi



Von:   abgemeldet 02.05.2004 19:51
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
@theprimas: ffx-2 hat zwar ne schöne grafik, aber sonst zeitverschwendung... ich bereus dass ich mir das gekauft hab... noch nie war ein Final Fantasy soooooooooo entsetzlich langweilig und unkomplex... nja... höchstens FF 8, aber da gabs wenigstens Geheimnisse, die man suchen muss... bei Ff X-2 stolpert man ja über alles drüber... hab nicht mal ne Woche zum durchspielen mit 98% gebraucht -.-

@Dragon: ne, A5 is kleiner als A6, sonst wäre ein A4 Papier ja größer als ein A3 Blockblatt XD

@gloominati: Dragon und Keks machen die Outlines ^^

also wenn wir was aus FF zeichnen, dann bin ich eigentlich auch erstmal für FF IX. Weil 7 zeichnet primas grade, 8 kann ich auf den Tod net ausstehen (sorry an alle FF 8 Fans, aber ich hass das Game!) und bei den games unter FF 7 weiß man nicht, wie die Figuren aussehen... oder kennt vielleicht wer kingdom Hearts? Da könnten wir auch was hernehmen ^^
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:   abgemeldet 02.05.2004 19:52
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nich doll aufgedrückt ^^;;;
*drop*
Und so richtig miese Kratzer hab ich ja auch noch ncih, aber wenn ich da drüber streiche, dann fühlt man schon was rauhes T^T
*tablett streischl*
T^T

haaa, thx für denn tipp ;__; @both



Von:    Gloominati 02.05.2004 20:00
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
oh ja! kingdom hearts is auch gut!!! *applaudier*
Zuletzt geändert: 02.05.2004 20:12:49



Von:   abgemeldet 02.05.2004 20:01
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
@Ceres-Zagato du kannst FF8 nicht ausstehen XD?? Die Geschichte ist doch voll süüß XD
Ja, wir können dann irgendwelche Charas aus FF9 nehmen..oder auch aus FFX oder?? Bis jetzt hat das doch noch keiner genommen ^^. Oder was ganz anderes: wie wärs mit einem suuupa schnuckeligen Chocobooo (die sind so süß ^^!!)!! Den kennt bestimmt jeder ;-)
Don't dream your life,
live your dreams!



Von:   abgemeldet 02.05.2004 20:07
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
*fingerchen heb*
hät auch interesse. nur bin ich (noch) GT los (> juni isses fällig *froi wie doof*)
photoshop kenn ich mich mittlerweile doch schon ziemlich aus (>siehe meine hp, folio ;) )
hab die woche auch meine ersten richtigen colos, allerdings noch mit maus, probiert. könnts euch ja mal angucken :)

könnte evtl. sogar noch ne hp für ne galerie dann anlegen, bevor die bilder dann in irgend so en grässliches lycos photoalbum gezwängt werden... ^^



Von:    Shatai 02.05.2004 20:08
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
Ui, darf ich auch noch mitmachen? *lieb guck*
Wann? Wenn nicht jetzt?
Wo? Wenn nicht hier?
Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern?
[ZSK]



Von:   abgemeldet 02.05.2004 20:09
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
hm... nja... ich mag FF 8 einfach nicht... un nen chocobo... die sind zwar süß, aber was will man da groß colon?
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:    Gloominati 02.05.2004 20:10
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Oh ja!! Idee: wir nehmen einfach 5-6 charaktäre aus ff und/oder kingdom hearts und packen die auf ein Bild so wären 2 fligen mit einer Klappe geschlagen: die wünsche von allen wurden berücksichtigt und die colorateure haben dementsprechend viel zu tun. natürlich isses Schwachsinn dei leutchen einfach nebeneinander zu stellen, die müssen schon nen Bezug zueinander haben.
njo is nur so ne idee, was haltet ihr davon?



Von:   abgemeldet 02.05.2004 20:15
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
@Ceres-Zagato stimmt XD
@gloominati das ist echt ne supa idee ^^..!! welche charas würdet ihr denn nehmen ^^??
Don't dream your life,
live your dreams!



Von:    Engelszorn 02.05.2004 20:17
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
Nja - ich drück euch die Daumen für den Zirkel :) Ich hab bloß ne Frage: Wieso keinen Zauberstab? Oo; *verwirrt sei*
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:   abgemeldet 02.05.2004 20:17
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
arg, alle schreiben, wenn ich auch grade schreib XD

@schutzgeist:
hmm... nja ok.. gür dich gilt bis du dein GT hast das selbe wie für keks und Dragon. (bitte nachlesen, ich will des nicht nochma schreiben) und das mit der gallerie ist gut^^ meine Php kenntnisse sind eh eingerostet XD

@Shatai: sofern du ein Tablett und Photoshop hast, bist du dabei^^

@gloominati: geile idee! Warum ist mir das nicht eingefallen!? Und damit wir auch gleich einen Sinn für das genze haben, machen wir das Bild als so ne Art Gruppenfoto^^ also die ganzen Charas zusammen auf einem Foto ^________^

mit drauf müssen auf jeden fall Sephiroth, Vincent und Ansem^^ Kair und Riku (<--aus KdH) vielleicht auch ^^

nachtrag @ copic: danke ^^ und kein Zauberstab weil man mit dem Zauberstab manchmal diese hässlichen weißen strichelränder reinbekommt
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen
Zuletzt geändert: 02.05.2004 20:19:33



Von:   abgemeldet 02.05.2004 20:18
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
also wegen den charas, von mir aus können es auch welche aus kingdom hearts sein, wir sollten uns halt nur einig werden ^^° und dann stellt sich ja noch die frage wer überhaupt die outlines macht ^-^ da bräuchten wir ja auch noch jemanden der das macht oda??? und wegen den zeichengruppen wer gehört da dann zu wem, und wieviele sind wir überhaupt schon ^^° fragen über fragen...



Von:    Kaoruyagi 02.05.2004 20:20
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
@ Ceres-Zagato: Na ich würde echt gerne mitmachen ^^
ich werde mit noch ein GT kaufen XD das ist sicher, das wollte ich eh schon immer haben ^^ kaufe ich mir vielelicht am mittwoch oder donnerstag XD wenn ich in Berlin bin ^^ aber ich wollte mich ja schon gemeldet haben *melt* ^o^ *mitmachen will*
Die Ganze Welt muß Schwul werden XD
*shonen ai* *yaoi* *o* *schwärm*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück