Zum Inhalt der Seite

Thread: Wiederbelebung des Forums

Eröffnet am: 01.10.2009 14:52
Letzte Reaktion: 25.02.2010 19:32
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Aikos Zeichenstunde



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Engelszorn Wiederbelebung des Forums 01.10.2009, 14:52
 Zartbitterschoki Wiederbelebung des Forums 01.10.2009, 16:54
 Hauskater Wiederbelebung des Forums 01.10.2009, 17:50
 gravity Wiederbelebung des Forums 01.10.2009, 21:47
 Poinki Wiederbelebung des Forums 02.10.2009, 15:55
 Sylfonis Wiederbelebung des Forums 02.10.2009, 17:08
 Revo Wiederbelebung des Forums 02.10.2009, 17:26
 Zeitwolf Wiederbelebung des Forums 02.10.2009, 20:38
 Revo Wiederbelebung des Forums 02.10.2009, 22:37
 Zeitwolf Wiederbelebung des Forums 02.10.2009, 23:28
 Revo Wiederbelebung des Forums 02.10.2009, 23:47
Wiederbelebung des Forums 02.10.2009, 21:11
 Asaliah Wiederbelebung des Forums 02.10.2009, 22:52
 mathilda Wiederbelebung des Forums 03.10.2009, 10:55
Wiederbelebung des Forums 03.10.2009, 12:25
Wiederbelebung des Forums 04.10.2009, 00:22
 Engelszorn Wiederbelebung des Forums 05.10.2009, 21:07
Wiederbelebung des Forums 06.10.2009, 09:25
 Engelszorn Wiederbelebung des Forums 06.10.2009, 13:53
 Zeitwolf Wiederbelebung des Forums 06.10.2009, 14:42
 Gisolde Wiederbelebung des Forums 06.10.2009, 09:16
 Kamikaye Wiederbelebung des Forums 06.10.2009, 17:29
Wiederbelebung des Forums 08.10.2009, 18:14
Wiederbelebung des Forums 10.10.2009, 17:35
 Trottelreiner Wiederbelebung des Forums 11.10.2009, 16:11
 Alaiya Wiederbelebung des Forums 11.10.2009, 10:47
 Lillithia-Symphonia Wiederbelebung des Forums 16.10.2009, 02:12
 Zeitwolf Wiederbelebung des Forums 17.10.2009, 16:28
Wiederbelebung des Forums 18.10.2009, 11:30
 davido Wiederbelebung des Forums 30.10.2009, 21:36
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    EngelszornAdmin 01.10.2009 14:52
Betreff: Wiederbelebung des Forums [Antworten]
Avatar
 
Ich frage einfach mal ins Animexx-Blaue, ob Interesse daran besteht, dass das Forum wiederbelebt wird? Mit neuen Aufgaben pro Woche? Für den Anfang würde ich das übernehmen, allerdings suche ich langfristig nach einem zuverlässigen Ersatz, der das Forum, oder vielmehr die Aufgabenstellung überwachen möchte.
Pfefferminze - äh Adminze.





Von:    Zartbitterschoki 01.10.2009 16:54
Betreff: Wiederbelebung des Forums [Antworten]
Avatar
 

Dann hinterlass ich hier einfach mal meine Meinung dazu, wenn das recht ist.

Ich muss sagen, dass ich das DailySketch-Forum eigentlich sehr gern mag und es echt schade fänd, wenn es gänzlich sterben müsste.
Mir persönlich sagten die Themen in letzter Zeit leider nur recht wenig zu und deshalb hab ich auch nicht aktiv daran teilgenommen.

Ich melde also als erste Person schonmal das Interesse an der Wiederbelebung an, muss aber leider sagen, dass ich für irgendwelche Betreuungsaufgaben nicht kompetent genug bin.

Ich hoffe, dass sich auch andere Leute an dieser Stelle melden, weil ich das Ende dieses Forumsaspekt wirklich sehr bedauernswert fänd.

"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."



Von:    Hauskater 01.10.2009 17:50
Betreff: Wiederbelebung des Forums [Antworten]
Avatar
 
Mir wäre es eher lieb, wenn ich die Daily Sketches und die Zeichentechniken irgendwie ausblenden könnte neben den ganzen anderen Kategorien die mich nicht interessieren...
--
2 Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. ~Volker Pispers~




Von:    gravity 01.10.2009 21:47
Betreff: Wiederbelebung des Forums [Antworten]
Avatar
 
ich hätte auch interesse, auch wenn ich nicht immer rege daran teilgenommen habe, habe ich immer hier nachgeschaut, und fand es sehr toll, muss leider jedoch zustimmen, dass die letzten themen leider nicht mehr so interessant waren.

leider bin ich auch nicht kompetent genug um so etwas zu leiten, habe immer selbst sehr viel zu tun. leider!



Von:    Poinki 02.10.2009 15:55
Betreff: Wiederbelebung des Forums [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es gut finden wenn es weiter existieren würde.

Aber irgendwo scheint die Beteiligung aller Dinge in den letzen 3 jahren irgendwie gesunken zu sein glaub ich Oo'

Wie dem auch sei.
Ich habe aber leider keine Zeit das Forum zu "führen" :(

Zuletzt geändert: 02.10.2009 15:56:22



Von:    Sylfonis 02.10.2009 17:08
Betreff: Wiederbelebung des Forums [Antworten]
Avatar
 
Ich fänd's auch sehr schade um das Forum hier, wenn es geschlossen werden müsste... Wobei ich selbst nie der richtig aktive Teilnehmer war - am Anfang eine Zeit lang mal, danach bin ich nur noch so ab und an mal aus der Versenkung aufgetaucht, was ich nun u.a. auch mal wieder tun wollte.
Ansonsten... das ganze zu betreuen würde mir wahrscheinlich zu viel werden im Moment, ich würd nur richtig gerne wieder mitmachen x3" Es ist total schade wie das ganze hier mit der Zeit immer mehr den Berg runter ging gewisserweise ._.



Von:    Revo 02.10.2009 17:26
Betreff: Wiederbelebung des Forums [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch dasses wiederbelebt wird O_O
...auch wenn ich etwas zu wenig aktiv warD: *schäm*

Was müsste man denn genau machen? "Aufgabenstellung überwachen" klingt mysteriösO_O (die Frage klingt vllt dumm...aber ich wills halt gaaanz genau wissen)

Ich bin mir ned sicher, ob ich für so eine Tätigkeit geeignet bin O_O" (bringt ja nix wenns mies gemacht wird>_<")
Ich würds aber sonst versuchen.....
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie




Von:    Zeitwolf 02.10.2009 20:38
Betreff: Wiederbelebung des Forums [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn es hier weitergeht, auch wenn ich das Forum sträflich vernachlässigt habe


Der Moderator müsste die Themen einstellen, aufpassen, dass niemand spamt oder zB übermäßig Werbung macht (wie im normalen "großen" Forum auch) und helfen, wenn jemand sein Bilderlimit ausgeschöpft hat. Das war es zumindest bisher immer.



Von:    Revo 02.10.2009 22:37
Betreff: Wiederbelebung des Forums [Antworten]
Avatar
 
>Der Moderator müsste die Themen einstellen, aufpassen, dass niemand spamt oder zB übermäßig Werbung macht (wie im normalen "großen" Forum auch) und helfen, wenn jemand sein Bilderlimit ausgeschöpft hat. Das war es zumindest bisher immer.

Klingt ja nun nicht so kompiliziert O_O

Hat zu deiner Zeit denn mal wer pöhse gespammt?
Meine Sorge wäre eher den Spam vllt ned mal zu erkennen..außer übermäßigem Werben...

Hm....aber ich dürfe vermutlich eh ned ..oder?
Ich bin schließlich noch ned 18 ._. *nie was darf*
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie




Von:    Zeitwolf 02.10.2009 23:28
Betreff: Wiederbelebung des Forums [Antworten]
Avatar
 

> Hm....aber ich dürfe vermutlich eh ned ..oder?
> Ich bin schließlich noch ned 18 ._. *nie was darf*


Ich weiß nicht, ob das ein Hinderungsgrund ist... da müsste dann mal ein Admin ein Machtwort sprechen.
Ist das eine Bewerbung? :)



Von:    Revo 02.10.2009 23:47
Betreff: Wiederbelebung des Forums [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß nicht, ob das ein Hinderungsgrund ist... da müsste dann mal ein Admin ein Machtwort sprechen.

*Adminze anglubsch*

>Ist das eine Bewerbung? :)

Ja, ich denk schon.^^
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie




Von:   abgemeldet 02.10.2009 21:11
Betreff: Wiederbelebung des Forums [Antworten]
Avatar
 
also ich würde es auch ganz schön finden, wenn das Forum weiterlebt.
Vielleicht würde ich es dann schaffen mal wieder mitzumachen. Ist leider allzu lange her dass ich das getan hab



Von:    Asaliah 02.10.2009 22:52
Betreff: Wiederbelebung des Forums [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn das Forum wiederbelebt würde. Okay, zugegeben: Oft dran teilgenommen habe ich nie, aber ich habe jede Aufgabe aufmerksam verfolgt.
Nach dem Philosophen Ly Schwatzmaul findet man immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.


Jeder Biber baut sein Haus mit dem Schwanz.




Von:    mathilda 03.10.2009 10:55
Betreff: Wiederbelebung des Forums [Antworten]
Avatar
 
Habe zwar in letzter Zeit nicht wirklich daran teilgenommen, aber ich fände es ausgesprochen schade, wenn die DS verschwinden würde.
Schon allein das anschauen hat doch immer spaß gemacht und die Aufgaben waren eigentlich auch immer interessant.
Moonstruck- sub noctem bibimus et luctamur

Tausche 12-Strang-DNS gegen Hirn.



Von:   abgemeldet 03.10.2009 12:25
Betreff: Wiederbelebung des Forums [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich auch freuen, wenn das Froum erhalten/ wiederbelebt würde, auch wenn ich selbst nicht so aktiv war, fand ich es immer sehr interessant und lehrreich, was andere aus den Aufgaben gemacht habe :D



Von:   abgemeldet 04.10.2009 00:22
Betreff: Wiederbelebung des Forums [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es hier wieder etwas lebhafter werden würde. Ich vermisse den Bereich hier wirklich.. :/
Würde mich auch noch einmal anbieten, den Job zu übernehmen. Hoffentlich geht es hier bald wieder aufwärts. :D
chelys
let's surprise, apologize, erdbeereis!



Von:    Engelszorn 05.10.2009 21:07
Betreff: Wiederbelebung des Forums [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es hier wieder etwas lebhafter werden würde. Ich vermisse den Bereich hier wirklich.. :/
> Würde mich auch noch einmal anbieten, den Job zu übernehmen. Hoffentlich geht es hier bald wieder aufwärts. :D


Hm, dann stellt sich mir die Frage, warum du dich nie bei uns gemeldet hast, um den Job anzutreten. Wir hatten eigentlich nur auf dich gewartet.
Pfefferminze - äh Adminze.





Von:   abgemeldet 06.10.2009 09:25
Betreff: Wiederbelebung des Forums [Antworten]
Avatar
 
> Hm, dann stellt sich mir die Frage, warum du dich nie bei uns gemeldet hast, um den Job anzutreten. Wir hatten eigentlich nur auf dich gewartet.

Ups, dito. Ich hab nur auf euch gewartet. War wohl ein Missverständnis. Das hier war halt das letzte, dass ich gehört hatte.

Zeitwolf schrieb:
Hallo Chelys, ich danke dir für das Angebot! Ich bespreche die Zukunft des DS Forums gerade mit den Fanart-Admins und melde mich, sobald alles geklärt ist!

chelys
let's surprise, apologize, erdbeereis!



Von:    Engelszorn 06.10.2009 13:53
Betreff: Wiederbelebung des Forums [Antworten]
Avatar
 
> > Hm, dann stellt sich mir die Frage, warum du dich nie bei uns gemeldet hast, um den Job anzutreten. Wir hatten eigentlich nur auf dich gewartet.
>
> Ups, dito. Ich hab nur auf euch gewartet. War wohl ein Missverständnis. Das hier war halt das letzte, dass ich gehört hatte.
>
>
Zeitwolf schrieb:
Hallo Chelys, ich danke dir für das Angebot! Ich bespreche die Zukunft des DS Forums gerade mit den Fanart-Admins und melde mich, sobald alles geklärt ist!


*lach* ok - dann wäre das wohl der Zeitpunkt um einfach noch mal zu starten xD. Sprech einfach Schnee, MG oder mich an, dann regeln wir das weitere.
Pfefferminze - äh Adminze.





Von:    Zeitwolf 06.10.2009 14:42
Betreff: Wiederbelebung des Forums [Antworten]
Avatar
 
Asche auf mein Haupt. T_T Folgendes hatte ich im Juni zuletzt von Engelszorn bekommen:

> Ich denke, dann werden wir es mit ihr probieren :) Kann jemand von den anderen
> die Entfernung der Rechte in die Wege leiten?
>
> Sobald das geschehen ist,
> kann sie sich bei uns melden und die Rechte für das Forum beantragen.


Erst im September meldete sich dann Yuya bei mir, dass die Rechte entfernt werden, weil ich sie nicht nutze. Diese letzte Konversation mit Engelszorn war zu der Zeit wohl schon aus dem Mittelfristspeicher in meinem Hirn gelöscht.

Sorry, dass es zu so einem Missverständnis kam. Ich hoffe, jetzt ist alles in die Wege geleitet.



Von:    Gisolde 06.10.2009 09:16
Betreff: Wiederbelebung des Forums [Antworten]
Avatar
 
Ich halte das hier auch für eine sehr gute Sache. Wäre wieder dabei.



Von:    Kamikaye 06.10.2009 17:29
Betreff: Wiederbelebung des Forums [Antworten]
Avatar
 
Ich fänds auch gut wenn hier mal wieder neue Themen wären. :) Vllt wären dann auch mal wieder ein paar intressante dabei.



Von:   abgemeldet 08.10.2009 18:14
Betreff: Wiederbelebung des Forums [Antworten]
Avatar
 
Ich bin definitiv für eine Wiederbelebung :)
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de




Von:   abgemeldet 10.10.2009 17:35
Betreff: Wiederbelebung des Forums [Antworten]
Bin auch mal wieder angemeldet.

Ich selbst habe mal eine Zeit Zeitwolf unterstützt - musste dann aus persönlichen Gründen leider wieder abgeben.

Was mir u.a. schwer fiel war:
1. Themen zu finden (trotz Vorschläge), die auch auf ein breites Interesse stoßen.
2. die kontinuierliche "Bewertung" der einzelnen Arbeiten und die Motivation

Daher finde ich, dass diesen Bereich nicht nur ein Einzelner übernehmen sollte, sondern vielleicht zwei oder drei, die sich nicht nur thematisch absprechen, sondern auch regelmäßig zu den anderen Teilnehmern Feedback geben. Ich bin der Meinug, dass das gerade diesen Teil des Forums belebt, beleben würde.
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein
Zuletzt geändert: 10.10.2009 17:36:27



Von:    Trottelreiner 11.10.2009 16:11
Betreff: Wiederbelebung des Forums [Antworten]
Avatar
 
> Daher finde ich, dass diesen Bereich nicht nur ein Einzelner übernehmen sollte, sondern vielleicht zwei oder drei, die sich nicht nur thematisch absprechen, sondern auch regelmäßig zu den anderen Teilnehmern Feedback geben.

dem stimme ich zu. Dann ist es auch nicht schlimm, wenn dann einer ausfällt.

Und es sollte eben regelmäßig neue Themen geben, ein Thema pro Woche, egal ob jemand mitmacht oder nicht. dann wird es auch belebter hier.
TR
Doujinshi | Art Commissions | Gallery | lolWUTkawaiiMexxWTF FTW!!!11!



Von:    Alaiya 11.10.2009 10:47
Betreff: Wiederbelebung des Forums [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich stimme zu, dass es schön wäre, wenn in den Bereich mal wieder leben käme. Ich weiß zwar nicht, ob ich so aktiv sein kann (käme vor allem auch auf die Themen an), aber ich fand es eigentlich immer interessant und eine nette Übung (wenn man Zeit hatte).

Also ich würde mich freuen!
☆Digimon Adventure 02☆
★Ruf des Meeres★
☆Requiem der Träume☆
★Das Geheimnis der Kirschblüten★
☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆



Von:    Lillithia-Symphonia 16.10.2009 02:12
Betreff: Wiederbelebung des Forums [Antworten]
Avatar
 
also ich wäre auch für die Wiederbelebung

bin zwar kein aktives Mitglied, aber ich wusel hier schon eine längere Zeit rum und würde gerne zum aktiven Mitglied werden
Anyone who sees me has got a Date with his maker

Ayumu - Wandelnder Traum

Wichteln rund ums Jahr



Von:    Zeitwolf 17.10.2009 16:28
Betreff: Wiederbelebung des Forums [Antworten]
Avatar
 
Der neue Name ist ja schon mal nett :)



Von:   abgemeldet 18.10.2009 11:30
Betreff: Wiederbelebung des Forums [Antworten]
Avatar
 
Aiko ist überall!
Das wird zumindest einige Leute neugierig machen :]
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de




Von:    davido 30.10.2009 21:36
Betreff: Wiederbelebung des Forums [Antworten]
Hi, wird aus der Wiederbelebung des Forums noch etwas oder habt ihr inzwischen doch entschieden es sein zu lassen? Ich möchte weder hetzen, noch unhöflich erscheinen. Nur gab es in letzter Zeit nichts neues und ich wollte mal fragen wie es mit der Wiederbelebung steht.
Ich fände es jedenfalls toll, sollte es weitergeführt werden.


[1] [2]
/ 2



Zurück