Zum Inhalt der Seite

Thread: [DS 98] Song/Songtext - Interpretation

Eröffnet am: 08.11.2008 09:22
Letzte Reaktion: 20.11.2008 21:48
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Aikos Zeichenstunde



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Yui [DS 98] Song/Songtext - Interp... 11.11.2008, 18:53
 kurayamide [DS 98] Song/Songtext - Interp... 12.11.2008, 16:29
[DS 98] Song/Songtext - Interp... 19.11.2008, 16:26
 kurayamide [DS 98] Song/Songtext - Interp... 20.11.2008, 21:48
[DS 98] Song/Songtext - Interp... 12.11.2008, 22:07
[DS 98] Song/Songtext - Interp... 12.11.2008, 22:48
 Kornblume [DS 98] Song/Songtext - Interp... 12.11.2008, 23:44
 AliceAndHerWonderland [DS 98] Song/Songtext - Interp... 13.11.2008, 10:36
[DS 98] Song/Songtext - Interp... 13.11.2008, 13:41
 Asteria [DS 98] Song/Songtext - Interp... 13.11.2008, 16:38
 Revo [DS 98] Song/Songtext - Interp... 13.11.2008, 18:40
 Niamy [DS 98] Song/Songtext - Interp... 14.11.2008, 01:19
[DS 98] Song/Songtext - Interp... 14.11.2008, 06:29
[DS 98] Song/Songtext - Interp... 14.11.2008, 21:02
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Yui 11.11.2008 18:53
Betreff: [DS 98] Song/Songtext - Interpretation [Antworten]
Avatar
 
@Seiji: rein zufällig, ja. ^^
....and they knew that this was no vision only.... Slash, the Art that Is.



Von:    kurayamide 12.11.2008 16:29
Betreff: [DS 98] Song/Songtext - Interpretation [Antworten]
Avatar
 

Über eine Stunde - viel zu langsam, aber zu dem Lied wollt ich schon sein Ewigkeiten mal ein Bild machen...

Kennt das überhaupt jemand...?

kleiner Tip:
Spoiler
Nightmare


Edit: Oha, Pixel und zu dunkel auf dem hellblauen Hintergrund. Jetzt erkennt man noch weniger. .__.
Der Weg ist das Ziel.
Zuletzt geändert: 12.11.2008 16:30:46



Von:   abgemeldet 19.11.2008 16:26
Betreff: [DS 98] Song/Songtext - Interpretation [Antworten]
Avatar
 
@kuraiyami:
Also, da gehts definitiv darum, dass jemandem die rosa Brille abgenommen wird. xD oder?



Von:    kurayamide 20.11.2008 21:48
Betreff: [DS 98] Song/Songtext - Interpretation [Antworten]
Avatar
 
Eher andersrum, sie wird ihm aufgesetzt. :D

Jetzt, wo dus sagst... ich hätte sie komplett auf seiner Nase lassen sollen und nicht so wie jetzt so halb, aber da sah das mit den Händen irgendwie noch komischer aus...deshalb dachte ich, so versteht mans besser. Ähm ja. XD

Lied + Text:
Spoiler
"Kami to bara" (wahlweide auch "Jahshin to bara") von Nightmare (naitomea)
Text hier (ich find den so toll *__*): http://www.magistrix.de/lyrics/Nightmare/Kami-To-Bara-gott-Und-Rosen-Uebersetzung-133476.html
war ne Single, gibts also auch als PV (promoted video) auf YouTube.


Der Weg ist das Ziel.
Zuletzt geändert: 20.11.2008 21:50:06



Von:   abgemeldet 12.11.2008 22:07
Betreff: [DS 98] Song/Songtext - Interpretation [Antworten]
Avatar
 
Zu diesem Song schreibe ich zZ ein Szenario, um es zu verfilmen. Der Song wurde bereits 1995/96 verfilmt, im Clip von damals nahm sich eine Prostituierte in Prag das Leben.
Tip: Die Band, von der das Lied stammt, war 9köpfig und man nannte sie auch "die singende Altkleidersammlung".


Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!



Von:   abgemeldet 12.11.2008 22:48
Betreff: [DS 98] Song/Songtext - Interpretation [Antworten]
Avatar
 
@bratze
also, zum thema prostisuierte fällt mri eigentlich nru skandal im sperrgebit ein
was aber wohl weniger der fall sein dürfte, vom bidl her *gg
aber was ich eigentlich schreiben wollte: ich find die bewegungsunschärfe hier sehr gut angewand, kommt mit spannung einher ;)
Two rules for success:
1. never tell people everything you know



Von:    Kornblume 12.11.2008 23:44
Betreff: [DS 98] Song/Songtext - Interpretation [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne Ahnung, welche Band gemeint sein könnte, aber welches Lied ... da muss ich passen. Keine Ahnung.



Von:    AliceAndHerWonderland 13.11.2008 10:36
Betreff: [DS 98] Song/Songtext - Interpretation [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab ne Ahnung, welche Band gemeint sein könnte, aber welches Lied ... da muss ich passen. Keine Ahnung.

ohja, bei der band hab ich auch ne ahnung |D....
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
SchaltatsukiAva by MG



Von:   abgemeldet 13.11.2008 13:41
Betreff: [DS 98] Song/Songtext - Interpretation [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hab ne Ahnung, welche Band gemeint sein könnte, aber welches Lied ... da muss ich passen. Keine Ahnung.
>


Ok Tipp: Beim Songtitel denkt man eher ans erste Mal, als an eine Prostituierte, deren einziger Freund ein stummer Junge ist.
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!



Von:    Asteria 13.11.2008 16:38
Betreff: [DS 98] Song/Songtext - Interpretation [Antworten]
Avatar
 
Hui, hier ist was los XD

Okay, ich löse mal mein Bild auf: Das Lied heißt Cyanide und stammt von den Deathstars (da ist so eine schöne Phrase im Song: 'And now drink the cyanide'
Ka ob das wer kennt XD



Von:    Revo 13.11.2008 18:40
Betreff: [DS 98] Song/Songtext - Interpretation [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn das LiedXD aber wär nie drauf gekommen~
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO!
Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi!
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!



Von:    Niamy 14.11.2008 01:19
Betreff: [DS 98] Song/Songtext - Interpretation [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet: Dank meiner Schwester habe ich den Clip zu dem Lied gesehen und würde drauf wetten, dass es First Time von der Kelly Family ist. xD
Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3
Zuletzt geändert: 14.11.2008 01:21:39



Von:   abgemeldet 14.11.2008 06:29
Betreff: [DS 98] Song/Songtext - Interpretation [Antworten]
Avatar
 
> @abgemeldet: Dank meiner Schwester habe ich den Clip zu dem Lied gesehen und würde drauf wetten, dass es First Time von der Kelly Family ist. xD

WE HAVE A WINNER!
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!



Von:   abgemeldet 14.11.2008 21:02
Betreff: [DS 98] Song/Songtext - Interpretation [Antworten]
Avatar
 
oho xD
habs grad mal angeschaut/hört
kannte ich gar nicht, bin aber auch fast etwas zu jung dafür oÒ"
ist vllt uach nicht gerade das bekannteste von denen...
Two rules for success:
1. never tell people everything you know


[1] [2]
/ 2



Zurück