Zum Inhalt der Seite

Thread: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Zeichner)

Eröffnet am: 21.06.2005 09:28
Letzte Reaktion: 27.06.2005 11:11
Beiträge: 130
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Plueschtier Gleich und gleich gesellt sich... 21.06.2005, 21:02
 JD-Ayane Gleich und gleich gesellt sich... 21.06.2005, 21:33
yuuenwildrock Gleich und gleich gesellt sich... 21.06.2005, 17:17
Sirius Gleich und gleich gesellt sich... 21.06.2005, 17:22
 MSAnneTicket Gleich und gleich gesellt sich... 21.06.2005, 17:34
Milo Gleich und gleich gesellt sich... 21.06.2005, 18:13
 MSAnneTicket Gleich und gleich gesellt sich... 21.06.2005, 19:00
kleinnagini Gleich und gleich gesellt sich... 21.06.2005, 18:38
Menyou Gleich und gleich gesellt sich... 21.06.2005, 19:16
 Chimaw Gleich und gleich gesellt sich... 21.06.2005, 19:38
Menyou Gleich und gleich gesellt sich... 21.06.2005, 20:09
 JD-Ayane Gleich und gleich gesellt sich... 21.06.2005, 20:36
Menyou Gleich und gleich gesellt sich... 21.06.2005, 20:59
 Yuen Gleich und gleich gesellt sich... 21.06.2005, 21:03
Menyou Gleich und gleich gesellt sich... 21.06.2005, 21:58
 Yuen Gleich und gleich gesellt sich... 21.06.2005, 22:09
geta-chan Gleich und gleich gesellt sich... 21.06.2005, 22:10
 Yuen Gleich und gleich gesellt sich... 21.06.2005, 22:23
geta-chan Gleich und gleich gesellt sich... 21.06.2005, 22:24
Menyou Gleich und gleich gesellt sich... 21.06.2005, 22:20
 Yuen Gleich und gleich gesellt sich... 21.06.2005, 22:25
Menyou Gleich und gleich gesellt sich... 21.06.2005, 22:42
 JD-Ayane Gleich und gleich gesellt sich... 21.06.2005, 19:53
 Yuen Gleich und gleich gesellt sich... 21.06.2005, 20:24
 Gabriel_deVue Gleich und gleich gesellt sich... 21.06.2005, 21:03
 Taku Gleich und gleich gesellt sich... 21.06.2005, 21:04
 Plueschtier Gleich und gleich gesellt sich... 21.06.2005, 22:05
geta-chan Gleich und gleich gesellt sich... 21.06.2005, 22:07
 cuby Gleich und gleich gesellt sich... 21.06.2005, 22:05
 Plueschtier Gleich und gleich gesellt sich... 21.06.2005, 22:07
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Plueschtier 21.06.2005 21:02
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es glaub ich wirklich. O_o
> Wenn ich einem nicht so gutem Zeichner ein Kommi schreibe kommt fast immer ein dankeschön zurück. Aber wenn ich jetzt einem Profi oder einem gutem Zeichner was schreibe kommt nie was zurück.
> Es gibt hier wirklich eine Art Elitekreis in dem sich jeder kennt.

das stimmt allerdings. Aber das muss noch lnge nix mit den Freundschaften zu tun haben oder? ô.o Ich schreib jedem zurück, der mir was schreibt. Auch zu FF's. :) Ich lese auch jedes Kommentar, manchmal hat man das gefühl, es wird nicht gelesen, wenn man was kommentiert. ^^;

>So leute die mich aber nur wegen meiner Bilder mögen, find ich auch nicht okay.v.v *zwar nich gut zeichnet, aber trotzdem ein paar Fans hat*<__<

Warum auch immer... ;P~~ *neck*



>Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich jetzt nicht trauen würde >einen "Elite-Zeichner" wie Boudicca, Soi oder sonstwen >anzusprechen!Ö_Ö; *blushes*

Boudicca is sehr lieb o.o und Copic und Nagini glaub ich auch. Und jemand mit G. auch ;)
Aber, wer ist Soi? ^^'
Aber ANgst haben, die anzusprechen muss man nicht. :)
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied
Zuletzt geändert: 21.06.2005 21:04:17



Von:    JD-Ayane 21.06.2005 21:33
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
> Boudicca is sehr lieb o.o und Copic und Nagini glaub ich auch. Und jemand mit G. auch ;)
> Aber, wer ist Soi? ^^'

Soi = Soichiru ^_^ Die ist auch sehr lieb! XD





Von:   abgemeldet 21.06.2005 17:17
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
Es ist leider so..
Bei mir ist es so das ich mich gerne mit anderen Zeichnern unterhalte, alleine schon aus dem Grund weil man sehr gut erfahrungen austauschen kann und man schließlich auch gemeinsamkeiten hat, was das zeichnen betrifft.
Es gibt aber von meiner Freundesliste hier auf animexx auch viele die gar nicht zeichnen können XD Aber mit denen verstehe ich mich genauso gut wie mit denen die es viel besser oder genausogut können wie ich ^^
Leider hab ich aber auch schon die erfahrung machen müssen das einige mir jetzt z.B. antworten, aber jemandem der gar nicht zeichnet oder nicht "so gut" ist dann gar nicht antworten was ich schon schade finde T___T

Aber Grüppchenbildung ist denke ich normal auch wenn sich die die noch etwas von den "besseren" Zeichnern lernen wollen oft von diesen ausgeschlossen werden QQ
Mein Yugioh doujin/Yaoi wird gedruckt ^^ Jetzt vorbestellen!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10634
dankeeeee~~~~~



Von:   abgemeldet 21.06.2005 17:22
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
Elitebildung? Irgendwie hab ich was verpasst... o_O

*Quaaaaak*



Von:    MSAnneTicket 21.06.2005 17:34
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Mmmhhh... erstmal vorweg: Was ist ein "Elite-Zeichner"? Bzw. wann ist man einer?ö___Ö

Also, jedenfalls würd ich mich auch nicht dazu zählen (dafür hab ich einfach noch VIEL zu lernen^^°)...
Aber es ist mir auch schon passiert (wie schon gesagt wurde *zu aera rüberwink*), dass Leute ankommen, "hey, du kannst so toll zeichnen, lass uns Freunde sein!" (<-das ist jetzt kein Witz!)... solche kann ich nicht ausstehen und darauf wird nicht geantwortet!=_="
Was anderes ist's natürlich mit Fragen, wie ich etwas gemacht habe.. sowas beantworte ich natürlich gern.:) Und freu mich immer, wenn jemandem mein Geschwafel was bringt..^^°
Tja, und wenn ich mal auf einen Kommentar unter meinen Bildern nicht antworte, liegt's zu 90% an Zeitmangel!;___; Also, nicht dass hier welche denken die Cathy ist hochnäsig oder so...

Aber sonst ist's mir sch*** egal, ob jemand zeichnen kann oder nicht.*mit den schultern zuckt* Wenn die Chemie stimmt...?ö.Ö
Die richtig guten Freunde lernt man anders kennen, über's Forum oder vielleicht über einen konstruktiven Kommentar...

So und zu meinem Freundeskreis... die meisten können nicht so gut zeichnen wie ich (bis auf ein paar). Und wir reden selten über's Zeichnen...ö.Ö
Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich jetzt nicht trauen würde einen "Elite-Zeichner" wie Boudicca, Soi oder sonstwen anzusprechen!Ö_Ö; *blushes*

*davon husch*

c_l°.^
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

schaut mal vorbei: www.mangaspot.de.vu ^.~
Zuletzt geändert: 21.06.2005 17:38:32



Von:   abgemeldet 21.06.2005 18:13
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
@cathrine langley
"Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich jetzt nicht trauen würde einen "Elite-Zeichner" wie Boudicca, Soi oder sonstwen anzusprechen!Ö_Ö; *blushes*"
Also hast du ja doch eine Vorstellung eines Elite-Zeichners. ^__^


Ich brauche keine Signatur! <<<wie ihr seht ^___^°
Zuletzt geändert: 21.06.2005 18:13:38



Von:    MSAnneTicket 21.06.2005 19:00
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
> @cathrine langley
> "Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich jetzt nicht trauen würde einen "Elite-Zeichner" wie Boudicca, Soi oder sonstwen anzusprechen!Ö_Ö; *blushes*"
> Also hast du ja doch eine Vorstellung eines Elite-Zeichners. ^__^

xD Klar hab ich eine! Alle, die Bilder zeichnen können, wo mir die Kinnlade auf den Tisch knallt!xD
Tja, ich wollte nur damit zeigen, dass jeder eine andere Vorstellung hat!;)
Boudicca (sorry, dass sie immer herhalten muss^^°) hat bestimmt eine andere Vorstellung von einem "Elite-Zeichner" als.... Otto-Normal-User!:D
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

schaut mal vorbei: www.mangaspot.de.vu ^.~



Von:   abgemeldet 21.06.2005 18:38
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich einem nicht so gutem Zeichner ein Kommi schreibe kommt fast immer ein dankeschön zurück. Aber wenn ich jetzt einem Profi oder einem gutem Zeichner was schreibe kommt nie was zurück.

Ich denke, dass liegt eher daran, dass sie meistens eben Dutzende Kommentare bekommen... und auf jeden einzelnen ein Dankeschön zu schreiben, wär dann doch recht aufwändig.

Für mich gibt es hier so etwas wie eine geschlossene Elite nicht.
http://Maidith.deviantart.com <--- dem Nagini seine Verbrechen
Zuletzt geändert: 21.06.2005 18:38:59



Von:   abgemeldet 21.06.2005 19:16
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
Hm... keiner meiner besten Freunde zeichnet o.o (die schreiben eher alle xD)
Meine Freunde und mich verbinden andere Gemeinsamkeiten, zwar hab ich mitlerweile einige Leute angesprochen und kennengelernt die auch zeichnen... aber irgendwie sind die alle über mir x,x
Aber jemanden wie Boudicca, Copic, JD... ect. anzusprechen würde ich nie wagen >.<
100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
Komm auf die Dunkle Seite der Weide!



Von:    Chimaw 21.06.2005 19:38
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 

> Aber jemanden wie Boudicca, Copic, JD... ect. anzusprechen würde ich nie wagen >.<

Warum eigentlich nicht?
Sind das nicht auch ganz normale Menschen, die dem Otto Normal User nur vorraus haben, sehr gut Zeichnen zu können?
Also mittendrin ist der Mensch, der an allem zu verzweifeln scheint, der sich Wahnsinn kauft, der durchdreht wegen Liebe, Arbeit, Freizeit, Freiheit und allgemeinen Zwängen. Mensch, mach dein lautes Leben leiser!




Von:   abgemeldet 21.06.2005 20:09
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ><
Ich bin halt sehr schüchtern... und... irgendwie... trau ich mich nicht...

100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
Komm auf die Dunkle Seite der Weide!



Von:    JD-Ayane 21.06.2005 20:36
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht ><
> Ich bin halt sehr schüchtern... und... irgendwie... trau ich mich nicht...

Trau dich ruhig, es frisst dich schon keiner auf! XD (Apropos Essen, ich habe Hunger... ;___; *sich in die küche verzieht*)

@Yuen: Jaaa, an diese Sache mit dem Zurechtkommen mit Animexx erinnere ich mich auch... Ich kenne bis heute noch den Nick der Person, die mir diese Sache mit dem Steckbrief und Gästebuch erklärt hat! XD (Auch wenn ich schon seit langem kein Kontakt zu ihr hatte...)





Von:   abgemeldet 21.06.2005 20:59
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht ><
> Ich bin halt sehr schüchtern... und... irgendwie... trau ich mich nicht...

>>Trau dich ruhig, es frisst dich schon keiner auf! XD (Apropos Essen, ich habe Hunger... ;___; *sich in die küche verzieht*)

X_x Das hoffe ich schon mal... ich schmecke nämlich nicht, auch wenn ich ein Schaaf bin.
Irgendwie hab ich halt n heiden Respekt vor euch x,x
100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
Komm auf die Dunkle Seite der Weide!



Von:    Yuen 21.06.2005 21:03
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
>X_x Das hoffe ich schon mal... ich schmecke nämlich nicht, auch >wenn ich ein Schaaf bin.
>Irgendwie hab ich halt n heiden Respekt vor euch x,x

Ich kenne dieses Gefühl, da wären wir ja schon mal zu zweit ;) *hände reich* Ich brauche auch eine Weile, bis ich mich dazu aufraffen kann, aber mittlerweile geht es ja ^^; (zum Leidwesen anderer... *hust*)

@ JD-Ayane: Ich wäre verloren gewesen, hätte mir niemand geholfen XD ~~

Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?



Von:   abgemeldet 21.06.2005 21:58
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
*Yunen die Hand geb* *schüttel* ^-^

Brauch ich auch o.o
Ich brauch anfangs auch ne gewisse Zeit bis ich warm werde... ok... online geht das schneller als in real xD
Aber ich brauch halt einfach meine Zeit u.û
100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
Komm auf die Dunkle Seite der Weide!



Von:    Yuen 21.06.2005 22:09
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
>*Yunen die Hand geb* *schüttel* ^-^

Meinst du mich? X3 ~ Dreckfuhler verzeih ich gerne ;)
Hm... bei JD-Ayane hab ich auch überlegt... "Soll ich? Soll ich nicht? Wäre das nicht zu aufdringlich? Sie kennt mich doch gar nicht X_x ..." *drop*


Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?



Von:   abgemeldet 21.06.2005 22:10
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
> >*Yunen die Hand geb* *schüttel* ^-^
>
> Meinst du mich? X3 ~ Dreckfuhler verzeih ich gerne ;)
> Hm... bei JD-Ayane hab ich auch überlegt... "Soll ich? Soll ich nicht? Wäre das nicht zu aufdringlich? Sie kennt mich doch gar nicht X_x ..." *drop*
>
>

xDD
Ich würds einfach ausprobieren,man hat ja nix zu verlieren
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++

*** Himitsu no Kokoro ***



Von:    Yuen 21.06.2005 22:23
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
>xDD
>Ich würds einfach ausprobieren,man hat ja nix zu verlieren

Ist doch schon erledigt XD ~ Das waren nur meine Gedanken davor... *drop*

Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?



Von:   abgemeldet 21.06.2005 22:24
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
> >xDD
> >Ich würds einfach ausprobieren,man hat ja nix zu verlieren
>
> Ist doch schon erledigt XD ~ Das waren nur meine Gedanken davor... *drop*
>

ah achso O.O
sorrü xD *verpeilt bin* >_<
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++

*** Himitsu no Kokoro ***



Von:   abgemeldet 21.06.2005 22:20
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
AH UPS O_O
Sorry, >< sowas passiert bei mir leicht und oft *drop*

Ja das kenn ich... so denke ich dann auch immer x.x
Meist lasse ich es dann...
100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
Komm auf die Dunkle Seite der Weide!



Von:    Yuen 21.06.2005 22:25
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
>AH UPS O_O
>Sorry, >< sowas passiert bei mir leicht und oft *drop*

Das macht doch nichts ^^ *patt* Hm... danke für den Namen, den könnte ich einem Ori-Chara geben :D Yunen... klingt gar nicht mal so schlecht.

>Ja das kenn ich... so denke ich dann auch immer x.x
>Meist lasse ich es dann...

Hm... einfach ansprechen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?



Von:   abgemeldet 21.06.2005 22:42
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
ich wag lieber nix und verlier dafür auch nix o.o;;;;
100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
Komm auf die Dunkle Seite der Weide!



Von:    JD-Ayane 21.06.2005 19:53
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
Dieses Gespräch über "Elite-Zeichner" bereitet mir Kopfschmerzen... >_< Es geht mir weniger um die Qualität der Zeichnungen, sondern mehr um die oben angesprochene Beantwortung von Kommentaren. Ich weiß nicht, ob ich dem Bild eines Elitezeichners entspreche (Gott bewahre! O.o), ist mir auch egal. Ich suche meine Freunde nach Sympathie aus und nicht danach, ob derjenige zeichnet oder nicht. Ich persönlich finde es anmaßend, wenn einer von mir verlangen würde, dass ich jeden Kommentar beantworte. Mal ehrlich, der Großteil der Kommentare ist meistens nichtssagend, oft besteht es auch nur aus einem Wort... manchmal auch nur aus einem Smiley. Soll ich es etwa beantworten? =_= Ich mühe mich immer noch mit meinem Modem-Anschluss ab (ja, der neue DSL-Anschluss lässt immer noch auf sich warten) und habe absolut keine Lust, meine Zeit im Netz (für die ich übrigens selbst finanziell aufkommen muss) auf die Beantwortung solcher Kommentare zu verschwenden... manchmal fehlt es mir allerdings schlichtweg an Zeit, die für die Beantwortung der wenigen sinnvollen Kommentare nötig wäre. Und dann kommen natürlich die ENS, PN´s, GB-Einträge und sonstige Messages... Wenn mir jemand eine ENS schreibt und eine vernünftige Frage (oder Fragen) stellt, dann versuche ich diese auch zu beantworten. Meistens entstehen da aber nicht wirklich Freundschaften. Solche können sich erst nach langer Zeit entwickeln und als erstes muss für mich eine Person überhaupt sympatisch sein, bevor ich daran denke, diese Person als Freund/Freundin zu betrachten.
Was ich absolut nicht leiden kann, sind Leute, die mich nach 1-2 ENS, in denen sie mich nach Zeichentips fragen, wieder anschreiben und mich fragen, ob wir nun Freunde sind, da derjenige (aus einem Zitat) "mit mir angeben will, ich weiß schon, was er meint". Also sowas macht mich echt sauer. >_< Wie die auf sowas kommen, ist mir schleierhaft...
Es gibt natürlich auch Leute, die mir sympatisch erscheinen, aber im Nachhinein aufdringlich werden... Ich mag Leute nicht, die keine Geduld haben. What the hell, die Leute, die mich wirklich kennen, wissen, dass ich wirklich über seeehr wenig Freizeit verfüge. Sie sind auch bereit, ab und zu auch länger auf eine Antwort zu warten... oder darauf, dass ich mich melde (was manchmal sogar Monate dauern kann). Mein Gott, was solls? Ich bin ebenfalls bereit, eine Ewigkeit auf die Antwort oder Lebenszeichen dieser Leute zu warten. Sie sind meine Freunde und ich vertrau ihnen. Jeder hat seine Gründe, warum er sich nicht meldet, Rechenschaft darüber zu verlangen wäre mir persönlich zuwider. Daher mag ich es auch nicht, wenn mich jemand ständig zur Sau macht, wenn ich mich nicht melde und ich hasse es, wenn man aus meinem "nicht-melden" irgendwelche Schlüsse zieht. Was ich allerdings absolut verabscheue ist, wenn jemand versucht, mir in dieser Sache ein schlechtes Gewissen einzureden.
Was manche Leute erwarten, und was mir persönlich durch den Strich geht, ist die Beantwortung von dummen (es gibt sie doch) Fragen, Fragen, die sich erübrigen oder Fragen, die die Privatsphäre betreffen und die Leute nichts angehen. Ich hatte kürzlich einen Fall, dass ein Mädchen versucht hat, mich über mein Leben auszufragen und als ich geblockt habe, hat sie mich mit Messages a la "AAAAAAANTWORTEEEEE!!!" "WENN ICH DIR EINE FRAGE STELLE, DANN SOLLST DU SIE GEFÄLLIGST BEANTWORTEEEEEEEN!!!!" und als Krönung "DU SOLLST AUF MEINE FRAGEN ANTWORTEEEEEEN, ICH WILL JA NUR DEINE CHAT-FREUNDIN WERDEEEEN!!!!" terrorisiert... *kopfschüttel* Solche Leute sind einfach nur lästig und aufdringlich und wenn ich mehrere solcher Messages bekomme, dann vergeht mir für einige Zeit jede Lust an der Beantwortung der sonstigen ENS, PN´s und was auch immer. =_= Wenn man mich lange genug kennt, wird man mich auch näher kennen lernen, aber nicht auf diese Weise! >_< Das gleiche gilt für Leute, die mich anschreiben, um mich auszuhorchen (warum auch immer) oder die zu viel in absolut unsinniges Zeug, was ich verzapfe, reindeuten, wie z.B. GB-Einträge... Wenn mir jemand eine unaufschlussreiche Frage stellt, dann antworte ich auch so, nicht mehr und nicht weniger... Es heißt nicht, dass ich versuche, mit dem Zaunpfahl zu winken und irgendwas anzudeuten... >_<

Wenn mich Leute für arrogant halten, dann sollen sie es doch tun. Ich zumindest nehme die Leute ernst, die mich ernst nehmen und suche mir meine Freunde nur aus denen aus, die mir sympatisch sind, die mich ohne Hintergedanken anschreiben und die mich so akzeptieren, wie ich bin und mich nicht ändern wollen. Ob diese Leute nun zeichnen, oder nicht, ist mir egal...



Von:    Yuen 21.06.2005 20:24
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
Die Frage des Threads habe ich mir auch schon des Öfteren gestellt, als ich zu Mexx kam. Ich stimme JD-Ayane in sehr vielen Punkten zu, auch auf die Gefahr hin, dass ich einiges wiederhole, möchte ich dennoch meine Meinung kundtun:


Ich erinnere mich noch genau, als ich mich im Februar bei Mexx anmeldete und das erste Mal mit einem mir bis dahin noch unbekannten User ENS wechselte. Wie soll ich sagen? Ich brauchte erstmal eine ganze Weile, bis ich das ganze Mexx-System verstanden hatte, und da ich bekanntlichweise sehr wissbegierig bin, stellte ich ihm auch prompt einige Fragen, die sich rund um Animexx drehten. Es war eher Small-Talk à la "Kennst du diesen Synchronsprecher?" oder "Wie funktioniert das mit den Steckbriefen?", dennoch war ich froh, dass ich jemanden hatte, der mir half. Besagter User wurde mir auch zunehmend sympathischer und wir wurden sozusagen "Online-Freunde" ^^;

Tut mir leid, dass ich abgedrifftet bin, was ich eigentlich damit sagen wollte:

Mexxfreundschaften entstehen bei mir eher zufällig, wenn ich mich mit einem User gut verstehe und er bei mir in die Kategorie "sympathisch" fällt, freunde ich mich mit ihm an. Es geht mir nicht darum, ob er gut zeichnen kann, ich lege Wert auf Charakterstärke und auf die Art, wie er sich ausdrückt, wie er argumentiert und mit eventuellen Meinungsverschiedenheiten umgeht.

Ich sehe mich kein bisschen als begnadeter Zeichner, dazu fehlen mir einfach die Übung und die nötigen Kenntnisse O.o; Klar, es gibt hier viele Zeichner bei Mexx, die ich bewundere, da könnte es schon mal vorkommen, dass ich bei dem einen oder anderen einen Gästebuch-Besuch abstatte ;) Wenn ich den Zeichenstil oder einfach nur das Artwork von jemanden bewundere, möchte ich das auch irgendwie ausdrücken. Dabei achte ich stets drauf höflich zu sein und lästige/indiskrete Fragen zu vermeiden ^^; Ich hab mich selbst dabei ertappt, dass, wenn ich jemanden so sehr bewundere und für seine Arbeit respektiere, ich ein klein wenig eingeschüchtert daherkomme... wenn nicht sogar ehrfürchtig ._.; (D'oh >.<; Dreimal "bewundert" benutzt... *graus*)

X_x; ~
Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?
Zuletzt geändert: 21.06.2005 20:25:46



Von:    Gabriel_deVue 21.06.2005 21:03
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
Klar gibt's "geschlossene" Interessenkreise bei animexx. Trenchmaker hat oben das Wort 'fachsimpeln' erwähnt. Aber das gibt's halt auch in den einzelnen Fan-kategorien ;). Da wird man gnaaadenlos ausgegrenzt, wenn man fragt, wer denn jetzt dieser Yugi ist und warum er schwul ist. Dann die schwierige kommentare-frage, die jd-ayane ausgiebig diskutiert hat.

*kürz*

ich hab ganz lange von angebeteten Zeichnern geschwärmt, wie andere Leute von Rockstars und auch gedacht, dass sie unerreichbar sind. Neulich hat mich einer meiner angebeteten Illustratoren zu sich eingeladen und Bilder mit mir besprochen. Der ist so im Korrigieren und Demonstrieren aufgegangen... ich hätte nicht gedacht, dass diese erfolgreichen Leute ihr Wissen so gern weitergeben. okay. sehr stark verallgemeinert. aber den Illustrator hab ich auch so angehimmelt, weil wir auch anderweitig auf sehr ähnlichen Schienen fahren und ich glaub, deshalb hat's ihm auch so viel spaß gemacht :).
mehr twisted.
---> www.electrocute.us
Zuletzt geändert: 21.06.2005 21:26:15



Von:    Taku 21.06.2005 21:04
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
Copic/Engelszorn is Handzahm..solang du ihre Nilpferde respektierst ud akzeptierst >)
Als ganz kleiner neuling hab ich leider den Fehler gemacht,Zewichner,die besonders gut waren,auch für besonders tolle menschen zu halten.
aber mit der zeit hab ich herausgefunden,dass auch hinter ihnen richtige wiederlinge verstecken können.
is also keine gute idee.
klar,das zeichnen als hobby ist eine basis für eine gemeinsamkeit,aber keine gute basis für eine unbedingte freundschaft.wenn der mensch hinter den bildern nicht passt,kann keine freundschaft entstehen.
Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha*
*abdreh*



Von:    Plueschtier 21.06.2005 22:05
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
> aber mit der zeit hab ich herausgefunden,dass auch hinter ihnen richtige wiederlinge verstecken können.

Sind ja auch nur Menschen. ^^


> Soi = Soichiru ^_^ Die ist auch sehr lieb! XD

ô__o' Wer? Nie gehört. ^^' Aber bestimmt. ^^


Sammelt Copic Nilpferde, oder warum kommt das dauernd? XD
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied
Zuletzt geändert: 21.06.2005 22:05:58



Von:   abgemeldet 21.06.2005 22:07
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
> > aber mit der zeit hab ich herausgefunden,dass auch hinter ihnen richtige wiederlinge verstecken können.
>
> Sind ja auch nur Menschen. ^^
>
>
> > Soi = Soichiru ^_^ Die ist auch sehr lieb! XD
>
> ô__o' Wer? Nie gehört. ^^' Aber bestimmt. ^^
>
>
> Sammelt Copic Nilpferde, oder warum kommt das dauernd? XD


xD plüschi *pat* kennst mich noch? ;P^^
Oh je,was geht denn jetzt hier ab?
Zählen wir jetzt alle lieben Zeichner auf?
Das ist vielleicht ne komische Aktion
Sorry wenn ich das so sagen muss...aber das ist doch gegenseitiges Vollschleimen T_T
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++

*** Himitsu no Kokoro ***



Von:    cuby 21.06.2005 22:05
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
> Copic/Engelszorn is Handzahm..solang du ihre Nilpferde respektierst ud akzeptierst >)


copic ist schon auf meiner "zufällig kennengelernt und schon positiv-Liste"

Ich werde sie demnächst für mich "malern" lassen ^^

An boudicca hab ich mich, ehrlich gesagt, noch ned rangetraut, vielleicht weil sie so beschäftigt wirkt.
weiß ned...


ICH bin zwar ne Lästersau aber trotzdem LIEP

(bleibt mit trotzdem fern!)



harharhar
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)




Von:    Plueschtier 21.06.2005 22:07
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
> ICH bin zwar ne Lästersau aber trotzdem LIEP

eher ne Petze ;P

Ach, man sollte sich nicht so anstellen und wenn man ein Thema findet, dann einfach anquatschen. :) Warum auch nicht. ^^
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück