Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Beiträge: 3538
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111...118]
/ 118


Von:    Ganondorf 07.10.2007 08:34
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Da meine Gallery zu fast 90% nur aus Eigene Serie besteht glaube ich langsam zu wissen wieso ich Nachrückler bin. *gg*

Das einzige Anime/Manga Bild ist ein Angel Sanctuary Fanart und alles andere geht in die Game Fanart Sektion herüber.
Fast schon befürchte ich jetzt Fanarts zeichnen zu müssen, aber manchmal muss man ja Opfer bringen.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.

WiiMeet 2



Von:    Niennar 07.10.2007 11:20
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Da meine Gallery zu fast 90% nur aus Eigene Serie besteht glaube ich langsam zu wissen wieso ich Nachrückler bin. *gg*
>
> Das einzige Anime/Manga Bild ist ein Angel Sanctuary Fanart und alles andere geht in die Game Fanart Sektion herüber.
> Fast schon befürchte ich jetzt Fanarts zeichnen zu müssen, aber manchmal muss man ja Opfer bringen.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fanarts so wichtig sind bei der Auswahl. o_O
Da gibts viel wichtigere Kritikpunkte ^^



Von:    Chikako 07.10.2007 12:54
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
@NC

ok vielen Dank für die Antwort^^
ihc habs ja schon im Eröffnungsthread gelesen wollt nur noch ma fragen XD
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg



Von:   abgemeldet 07.10.2007 13:13
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Da meine Gallery zu fast 90% nur aus Eigene Serie besteht glaube ich langsam zu wissen wieso ich Nachrückler bin. *gg*

Es lag wahrscheinlich daran, dass deine Galerie nicht verlinkt ist. Es hört sich zwar etwas blöd an, aber Tjulan wird nicht jedem Mitglied hinterstalken (können), um herauszufinden, wie es um die Fanarts steht. Denn macht sie sich bei Fällen wie deinen die Mühe, schreien schon die nächsten weiter hinten, dass sie auch gefälligst die Fanartgalerien von Deviantart oder sonstwo zu checken habe, wenn sie nicht genug Fanarts auf Animexx haben.

Tyra
GIMP rules!



Von:    Ganondorf 07.10.2007 13:43
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
@tyraptos
Verlinkt hatte ich sie ja nun gestern extra noch.
Ich wollte im groben und ganzen ja nur wissen was ich hätte besser machen können, da ich schon sehr gerne an dieser Aktion teilnehmen würde.

Mir geht es gar nicht um das stalken oder Sonstiges, das wäre das letzte was ich wollte.
Nur sollte ich nächstes Jahr wieder mitmachen, dann weiß ich schon; Aha, letztes Jahr habe ich das und das nicht erfüllt wegen dies und jenem und dann wird mir der Fehler nicht noch einmal passieren.
Das ist das einzige worum es mir geht.
Schließlich lernt man ja aus seinen Fehlern und es freut mich das mir hier so viele Leute Tips gegeben haben woran es liegen kann.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.

WiiMeet 2



Von:    Nekoryu 07.10.2007 14:47
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich bin nachrücklerin. .___.°

*sob*

aber ich bin dabei*hat steggi aktualisiert*
So Long- And thanks for all the Fish!
******
er mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken!
~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    enjiru 07.10.2007 15:00
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
also meine Bilder sind zu 99% eigene Serie... ich Zeichne wirklich kaum FanArts, trotzdem wurde ich genommen... es gibt viele Kriterien, man muss einiges beachten, seit wann man bei animexx angemeldet ist wie viele verwarnungen man hat oder man negativ aufgefallen ist, wie viele FanArts man online hat, wie oft man etwas hochlädt, oder alle Jahre mal 2-3 Bilder nur... aber selbst Leute, die erst seid vielleicht 6 Monaten online sind, können genommen werden ö.ö man sollte sich keinen allzu großen Kopf deswegen machen... es ist sowas wie´n Spiel... wenn man eben nicht hier genommen wurde... und einem Fremden etwas nicht zeichnen kann, dann könnte man eben jemand andere überraschen, jemand, dem man gerade kennen gelernt hat xDDD
えんぢる
Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~
melden via ENS



Von:    Chikako 07.10.2007 17:03
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Stimmt der Spaß zählt ja dabei^^


"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg



Von:   abgemeldet 07.10.2007 17:06
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
> @tyraptos
> Verlinkt hatte ich sie ja nun gestern extra noch.
> Ich wollte im groben und ganzen ja nur wissen was ich hätte besser machen können, da ich schon sehr gerne an dieser Aktion teilnehmen würde.

Moment, nur damit ich das richtig auf die Reihe kriege: Du hast die Nachrücker-ENS bekommen und dann gestern deine Galerie verlinkt, oder? Tjulan wird die Nachrücker, denke ich, nicht so schnell durchkontrolliert haben, ob sie sich schon verbessert haben. Sind ja immerhin eine Menge Leute.

Ich denke, dass es nur an dem Link liegt, ich und viele andere Zeichner haben auch einen hohen Nicht-Fanarts-Anteil. Und wenn du nicht noch 'vorbestraft' bist, dann sollte das eigentlich klappen, also brauchst du jetzt nur darauf warten, dass Tjulan die Nachrücker durchschaut =)

Tyra
GIMP rules!



Von:    Chikako 07.10.2007 17:11
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
er müsste jetzt eig. grade dabei sein auszulosen oder?
oder noch am nachrücker checken?^^

es sollen ja noch ein haufen nachrücker reinkommen nicht wahr? -^.^- cool je mehr leute desto mehr spaß macht es ^^
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg



Von:    Ganondorf 07.10.2007 19:05
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
@tyraptos
Du hast es ganz recht verstanden. Meine Gallery habe ich gestern erst verlinkt, da ich das immer störend fand und meine Fanworks lieber unter meinem Steckibild habe.
Das es natürlich dauert bis alle Nachrückler noch einmal durchgeguckt worden sind ist mir natürlich durchaus bewusst und ich bin ohnehin eine verdammt geduldige Person.

Und nein, 'vorbestraft' bin ich zum Glück nicht.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.

WiiMeet 2



Von:   abgemeldet 07.10.2007 19:15
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
> er müsste jetzt eig. grade dabei sein auszulosen oder?
> oder noch am nachrücker checken?^^

Ich glaub bis Sonntag wollte er doch alle Nachrücker gecheckt haben.
Naja, lange kanns ja nicht mehr dauern. Ich hoffe im Laufe der kommenden woche werden alle über ihre Wichtelkinter Bescheid wissen.
Gebe niemanden einen Rat, der nicht um einen fragt



Von:    Vanea 07.10.2007 19:23
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich meine Gallerie nun auch ein wenig erweitert *einige müssen zwar noch freigeschaltet werden aber immerhin :D* desweiteren hab ich auch mein Stecki etc. ausgearbeitet, nun werde ich mal abwarten und auch wenn ich nicht mit rein komme, zum einen ist es ja der Spaß an der Sache der zählen sollte und zum anderen, ist nächstes Jahr ja auch ne Wichtelaktion. =)



Von:   abgemeldet 07.10.2007 19:28
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
So ich habe meinen Stecki nun auch ein bisschen umgestaltet. Vorallem hab ich nun mehr Daten freigeschalten, an denen man sehen kann, dass ich brav aktiv bin ^^

Mit neueren Bilder kann ich im Moment nicht aufwarten, da ich die meisten für Personen zeichne, die mir wichtig sind und immer alle Bilder verschenke ;)



Von:    Kore 07.10.2007 20:00
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub bis Sonntag wollte er doch alle Nachrücker gecheckt haben.

Sie *hüstel*

Nein. Das Programm hatte nen Fehler, und der sollte bis Sonntag behoben sein ^^ = Sonntag fängt sie wieder an, Nachrücker einzuteilen
2+2=



Von:    Chikako 07.10.2007 20:20
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
asoooo ok ^^

nyo da bleibt einem nix anderes übrig als zu warten XD"
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg



Von:    Puckepuh 07.10.2007 21:04
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
*auch wart weil Nachrücker sei*
>____<
*ne´ packung aspirin einwerf*
@_@
Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie..
vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/



Von:    Chikako 07.10.2007 21:10
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
*pat*
ich mag aspirin nicht XD"
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg



Von:    NoctisLucisCaelum 07.10.2007 21:18
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja schon mal gespannt, wer mein Wichtelkind wird OwO
*hibbel*
Hoffentlich werd ich mich richtig austoben können xD
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Ich bin FAYH!



Von:    Calyses 07.10.2007 22:32
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
So,
ich wollte nur mal sagen, dass mein Computer kaputt war und erst seid gestern wieder geht. Alle Notfallpläne haben gleichfalls versagt, deshalb ging es nicht früher.
(Doofes Timing)
Ich habe jetzt alle Bilder der letzten zweieinhalb Wochen auf einmal hochgeladen. Hoffe, ich hab noch eine Chance dabei zu sein, auch wenn es mit der Deadline nicht geklappt hat.

P.S.: Liebe Freischalter, lyncht mich nicht.



Von:    Monsha 08.10.2007 03:12
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur mal eben sagen dass ich meinen Nick von Soushi auf Chuuri geändert habe. Ich denke jetzt ist besser als später, während die ganze Aktion dann läuft.



Von:    Shivers 08.10.2007 07:07
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte nur mal eben sagen dass ich meinen Nick von Soushi auf Chuuri geändert habe. Ich denke jetzt ist besser als später, während die ganze Aktion dann läuft.

Wenn du dich angemeldet hast, ist bereits während der Aktion... Du solltest Tjulan besser via ENS bescheid sagen, denn hier wir die Info mit Pech untergehen.

Abgesehen davon soll sich kein Teilnehmer während der Wichtelaktion umbenennen, weil ihn sonst keiner wiederfindet.

Tjulan schrieb:

!!!BITTE ÄNDERT WÄREND DER AKTION EURE NICKS NICHT UM VERWIRRUNGEN ZU VERMEIDEN!!! Dankeeee XD

"Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..."

M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!
Zuletzt geändert: 08.10.2007 07:08:16



Von:   abgemeldet 08.10.2007 09:09
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Am besten wäre ja immer noch, die ID-Nummer (steht in der Steckbriefadresse ganz hinten) gleich notiert oder den Steckbrief als Lesezeichen setzt.
Ob eine Verlinkung ähnlich wie die 'normale' Userverlinkung wie  animexx, nur als [[ID=insertmemberIDnumerhere]] hier Sinn macht?

Tyra
GIMP rules!



Von:   abgemeldet 08.10.2007 12:17
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
also ich bin noch ein wenig verwirrt...
wenn man sich nun eingetragen hat nimmt man schon fest teil?

ich dachte es gibt noch eine auswahl derer die sich angemeldet haben...

und da ist nun meine frage ob ich endgültig dabei bin!?
Stubentiger
Das Forum für alle Katzenbesitzer und Katzenverrückten!!!



Von:   abgemeldet 08.10.2007 12:31
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
> und da ist nun meine frage ob ich endgültig dabei bin!?

Du bekommst eine ENS, in der steht, ob du dabei bist, Nachrücker bist oder nicht zugelassen wurdest.

Tyra
GIMP rules!



Von:    Kitany 08.10.2007 14:02
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Als Wichtel-Newbie und "Zu-Faul-um-50-Seiten-zu-lesen"-User, wollte ich nur noch mal nachfragen, WANN wir denn ca. unsere Wichtelkinder bekannt gegeben bekommen? Im November erst, oder vielleicht schon Ende Oktober?

Wär auch gut, wenn man das gleich ins 1. Posting reinskribbelt.

Danke im Vorhinein :-)
KLICK the Fanart-Link *höhö*



Von:    Norileaf 08.10.2007 14:08
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich geh mal davon aus, dass es dafür keinen festen Termin gibt. Ist auch besser so. Immerhin will Tjulan sich Ärger ersparen, falls der Termin schlichtweg nicht einhaltbar ist. Durchaus verständlich. Hauptsache, bis Weihnachten ist nach Bekanntgabe noch genug Zeit, ne? ;-)

Ach so... Ich bin dabei!!! ^^
Wir sind superkalifragilistikextroalegetisch



Von:   abgemeldet 08.10.2007 15:03
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass es dafür keinen richtigen "Termin" gibt. Auf alle Fälle wird es rechtzeitig genug bekanntgegeben ^^
Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^




Von:    Monsha 08.10.2007 15:03
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Wenn sich manche Leute hier ein bisschen zusammenreißen und ihre "Ich freu mich schon sooo/Ich bin so gespannt wen ich kriege/Wann ist denn die Auslosung??/Wann krieg ich meine ENS??????/Ich mal mit Wasserfarben" Posts mal unterlassen könnten, wäre dieses Problem nicht gegeben.

Im Übrigen kann ich lesen, danke ^^; Ich bin nur der Meinung dass es doch vor der Auslosung noch möglich sein sollte, seinen Nick zu ändern, wenn man Tjulan darüber informiert.



Von:   abgemeldet 08.10.2007 15:18
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Im Übrigen kann ich lesen, danke ^^; Ich bin nur der Meinung dass es doch vor der Auslosung noch möglich sein sollte, seinen Nick zu ändern, wenn man Tjulan darüber informiert.

Ich denke es ging nur darum, dass es sicherer ist, wenn du Tjulan persönlich darüber informierst (ENS), als es hier im Thread zu posten ^^
Denn es wäre doch schade wenn es durch einen dummen Zufall doch unterginge und du dann bei der Auslosung mit falschem Namen drin stehst und nichts bekommst ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111...118]
/ 118



Zurück