Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Beiträge: 3538
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...118]
/ 118


Von:    Suisei-Seki 28.12.2007 19:01
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Werden dieses Jahr eigendlich auch wieder Joker gesucht?! *-*
Wenn ja würde ich gerne was malen!^^



Von:    coffeeofarts 28.12.2007 19:11
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
ich wollte hier mal ein Dankeschön an Tjulan loswerden für die tolle Organisation!!!

und ich will nächstes Jahr wieder mitmachen, auch wenns streßig war, ich hab mich so gefreut wie sich mein Wichtelkind übers bild gefreut hat *hiii* snief..tollig und außerdem hab ich auch sooooo ein tolles geniales schönes piccu bekommen!!! *__*
das stellt den druck und streß echt weit in den schatten!

deswegen zähl ich mich einfach auch zu den glücklichsten wichtelkindern und wichtlern !!XD
...if it isn't pie it is something else!



Von:   abgemeldet 28.12.2007 20:36
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub hier ist jedes Wichtelkind glücklich, ich wurde auch nicht enttäuscht (und ich hab wirklich alles erwartet). Ich wüsste aber auch nicht wie man reagieren sollte wenn man enttäuscht wäre. Ich persönlich kann unglückicherweise auch manchmal ziemlich ehrlich sein.

Enttäuscht wäre ich persönlich wenn mein Wichtel sich sichtbar keine Mühe gegeben hätte oder meine Interesen in keinster Weise berücksichtigt hätte.(Zum Glück trifft dies auf das Wichtelbild für mich nicht zu und obendrein siehts superklasse aus *nochmal lobgeb* ^^)



Von:    Archimedes 29.12.2007 13:35
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
hm, so langsam hätt ich mein Bild auch ganz gerne ;_;
Oder hat es jemand gesehen und mir isses nur entgangen?



Von:    Rooro 29.12.2007 13:45
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Ich wart auch noch auf mein Bild, aber ein paar Tage ist ja noch Zeit, außerdem erhöht das die Spannung *g*
Außerdem, vielleicht hast gerade du oder ich oder die anderen Wartenden einen Joker bekommen, dann wär klar, dass das Bild noch ein wenig dauert.



Von:    Neuvillette 29.12.2007 14:28
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Ich warte auch immer noch, aber noch ist ja nicht der 31. :D
Noch ist ja Zeit ^^
*wichtel nich hetzen will*

Und hi Archimedes =D
Nein, ich glaub nich, dass ich dein Bild schon gesehen habe.
"And, after all, what is a fashion?
From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months."

- Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 29.12.2007 14:30:29



Von:   abgemeldet 29.12.2007 14:33
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Würde mir da nicht soviele Sorgen machen (auch wenns natürlich ärgerlich ist). Selbst wenn bis zum 31sten kein Bild da ist, kommen Jokerwichtel zum Einsatz, also kriegt jeder was^^. Oder vielleicht löst der letzte Tag ja noch voll die Bilderflut aus, wer weiß? XD

Als nachträglichen Joker würde ich mich übrigens auch anbieten (bin sowieso grad in Zeichenwut), aber hoffen wir erstmal das es garnicht dazu kommt und jeder sein Bildchen kriegt ^^
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 29.12.2007 14:38:58



Von:   abgemeldet 29.12.2007 14:42
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Gibt doch bestimmt wieder ein Wichtelaktionsitem? ^^

______________________________________
MY LITTLE GALLERIE ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449



Von:    Archimedes 29.12.2007 15:20
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Hey Narla! Man hört ja wieder was von dir *ggg*
Hast du dein Bild schon oben? Dann geh ich´s mir mal angucken ^^

Hand heb! Hier wär noch ein Joker! ^_-



Von:    Neuvillette 29.12.2007 15:24
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich lebe noch =D (Knapp ^.~ Bin fast unter Puzzleteilen erstickt über Weihnachten)

Ja, meins is schon oben =D
Deins auch schon, oder?
"And, after all, what is a fashion?
From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months."

- Oscar Wilde



Von:    Archimedes 29.12.2007 15:28
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
yup, isses. Und das pünktlich *lol*
Ich hab mal kommentiert bei dir. Is aber kein glohreicher Kommi >_>
Wollte aber die 20 voll machen *fg*




Von:    AliceAndHerWonderland 29.12.2007 15:50
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
> Gibt doch bestimmt wieder ein Wichtelaktionsitem? ^^
>

jap, tju hat die ^^
__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..."
"I got Lost on the Road of Life.."



Von:    Kyoko-Taide 29.12.2007 17:37
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
ENNDLICH fertig T___T;
Boah da hab ich mir echt ne Arbeit gemacht >o<



Von:    Romeryo 29.12.2007 18:11
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Ich wär vermutlich längst fertig, wenn der Laptop nich so arschlahm wär =() Ohne Witz, es dauert 5 Minuten bis der das Bild speichert! Allein wenn ich ne neue Ebene erstell brauch er ne Minute, von zurechtschnibbeln und Ebenen zusammenfassen willich garni reden. So machts arbeiten auch kaum Spaß. Aber bis zum 31. werdich auf jeden Fall fertig. Die Outlines hab ich bald, die lad ich dann auch erstmal hoch damit mein Wichtelkind erstmal weiß,dass es nich vergessn wurde und was es noch zu erwarten hat. Ich denke mal es wird gefallen.
Ich hoff nur die Colo wird weniger mürrisch^^ Andres Programm, mehr Glück? wer weiß^^
formerly known as: Drachentoeter_Ryo
PERSPEKTIVE! SO GEHT'S!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/
Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/
MangaMagie VI: 'raid':



Von:    Chikako 29.12.2007 19:53
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
ui wie es gibt wichtelitems? Ö__Ö
kann mir da seienr genauer erklären? ^___^~
kriwegt das jeder oder wie? Ö_Ö

"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg



Von:    Ermelin 29.12.2007 20:33
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Die letzten zwei Jahre gab es für alle Teilnehmer das Item "Wichtel 2006" bzw. 2005. ;)
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.



Von:    peachchanvidel 29.12.2007 21:05
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
es stehen noch knapp 50 wichtelbilder aus.. und die sollen alle in den nächsten zwei tagen kommen? ich bete wirklich, dass nicht so viele joker benötigt werden :/
*wartet auch nach wie vor auf ihr wichtelbildchen*
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Ellerfru 29.12.2007 21:11
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
> es stehen noch knapp 50 wichtelbilder aus.. und die sollen alle in den nächsten zwei tagen kommen? ich bete wirklich, dass nicht so viele joker benötigt werden :/
> *wartet auch nach wie vor auf ihr wichtelbildchen*

Ich kann mir vorstellen, dass viele wirklich erst in der letzten Minute hochladen... Dass 50 Leute unzuverlässig sein sollen - bei DER Teilnehmerliste - halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Sind doch fast alles Leute, die man auf Animexx kennt und die schon vorher bei Aktionen dabei waren...



Von:    peachchanvidel 29.12.2007 21:24
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
> > es stehen noch knapp 50 wichtelbilder aus.. und die sollen alle in den nächsten zwei tagen kommen? ich bete wirklich, dass nicht so viele joker benötigt werden :/
> > *wartet auch nach wie vor auf ihr wichtelbildchen*
>
> Ich kann mir vorstellen, dass viele wirklich erst in der letzten Minute hochladen... Dass 50 Leute unzuverlässig sein sollen - bei DER Teilnehmerliste - halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Sind doch fast alles Leute, die man auf Animexx kennt und die schon vorher bei Aktionen dabei waren...


darauf hoffe ich ja auch noch.. bei einigen weiß man auch, dass sie noch zeichnen o_O aber 50 sind eben doch ne ganze ecke und bisher plätscherts eben nur so vor sich her..
und teilweise find ichs nicht ganz ok die wichtelkinder am ende so lang warten zu lassen xD° dead line hin oder her, eigentlich ists ne weihnachtsaktion.. mal abwarten, wie es in 2 tagen aussieht. ^__^ ich will damit jetzt auch niemandem druck machen ^^° sry, wenns so rüberkam
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Ellerfru 29.12.2007 21:37
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
> darauf hoffe ich ja auch noch.. bei einigen weiß man auch, dass sie noch zeichnen o_O aber 50 sind eben doch ne ganze ecke und bisher plätscherts eben nur so vor sich her..

Joah, ich bin auch erstaunt, in welchem Tempo sich der WB momentan bloß füllt. Hoffentlich kommen die Bilder alle noch. Ich hocke sehr gespannt davor, auch wenn ich mein Bild schon habe. (Und es ist das schönste von allen. *gg*)

> und teilweise find ichs nicht ganz ok die wichtelkinder am ende so lang warten zu lassen xD° dead line hin oder her, eigentlich ists ne weihnachtsaktion.. mal abwarten, wie es in 2 tagen aussieht. ^__^ ich will damit jetzt auch niemandem druck machen ^^° sry, wenns so rüberkam

Nu ja, wenn bei der Aktion vereinbart ist, dass der 31. Einsendeschluss ist, dann sind die Leute, die am 31. um 23:59 Uhr hochladen, noch in der Zeit und man kann ihnen nichts vorwerfen. *gg*
Dass es SCHÖNER wäre, die Bilder zumindest während der Weihnachtsfeiertage hochzuladen... Nu ja, kann man gerne so sehen. Allerdings ist die "Schonfrist" in den Regeln vorgesehen, somit ist es auch gutes Recht der Teilnehmer, sie in Anspruch zu nehmen. Gerade für die Leute, die außerhalb der Ferien einen anspruchsvollen Job haben, ist das sogar sehr sinnvoll.



Von:    Romeryo 29.12.2007 21:50
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Hab auch voll das schlechte Gewissn weilich voll auf den letzten Drücker komm ._. Und um ehrlich zu sein lenkt mich auch ständig was ab. Aber naja,kennt wohl jeder^^° Fertig werd ich auf jeden Fall, für mich brauchs also keinen Joker.
formerly known as: Drachentoeter_Ryo
PERSPEKTIVE! SO GEHT'S!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/
Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/
MangaMagie VI: 'raid':



Von:    Kornblume 29.12.2007 23:47
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
@ Romeryo:
> Ich wär vermutlich längst fertig, wenn der Laptop nich so arschlahm wär =() Ohne Witz, es dauert 5 Minuten bis der das Bild speichert! Allein wenn ich ne neue Ebene erstell brauch er ne Minute, von zurechtschnibbeln und Ebenen zusammenfassen willich garni reden. So machts arbeiten auch kaum Spaß.

Darf ich fragen wie groß dein Bild ist? ^^' Wenn der Laptop nicht ziemlich alt und klapprig ist, ist das bei sehr großen Dateien normal, glaube ich.
(Aber mit meinem alten PS bzw. jedem anderen Programm hab ich auch nie gerne große Dateien gehabt, wegen der miesen Zoomansicht ...)
Lol.



Von:    Chikako 29.12.2007 23:50
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
1.
öhm i hab grade .... "versehentlich" meine Nicknamen von "_Chikako_" zu "Chikako" umgeändert O___O also ohne diese Striche unten.... Mir ist grade erst eben eingefallen,dass man es während der Wichtelaktion nciht machen sollte um Verwirrungen zu vermeiden..... istm ir sclauerweise natürlich erst aufgefallen nachdem ich den Namen umgeändert hab .____."

An Tjulan: Hoffe es sit nicht so schlimm... scließlich klingt der Name ja fast wie vorher ^^" und außerdem hab ich mein Wichtelbild and so onschon alles geklärt ^^" möp... obwohl es für mcih persönlich scon abgeschlossen ist... bin ich ja eigentlich doch noch in der Wichtelaktion dabei o___o"
eheheh o___o"
Hoffe geht klar ^^"


2. ichh ab mcih bemüht mein Wichtelbild zu Weihnachten fertig zu kriegen und dank mienr Freundin istt es auch so geblieben ^^" ich wollt ja möglichst zu weihnachten ihr ne freude machen :)
was ich aber lustig finde das viele also 50 so in etwa noch zeichnen und es alle bis in zwei tagen schaffen soltlen XD" naja ic mach keinem druck und freu mich einfach dann die bidler zu sehen^^
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg



Von:    peachchanvidel 30.12.2007 00:15
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
> 1.
> öhm i hab grade .... "versehentlich" meine Nicknamen von "_Chikako_" zu "Chikako" umgeändert O___O also ohne diese Striche unten.... Mir ist grade erst eben eingefallen,dass man es während der Wichtelaktion nciht machen sollte um Verwirrungen zu vermeiden..... istm ir sclauerweise natürlich erst aufgefallen nachdem ich den Namen umgeändert hab .____."
>
> An Tjulan: Hoffe es sit nicht so schlimm... scließlich klingt der Name ja fast wie vorher ^^" und außerdem hab ich mein Wichtelbild and so onschon alles geklärt ^^" möp... obwohl es für mcih persönlich scon abgeschlossen ist... bin ich ja eigentlich doch noch in der Wichtelaktion dabei o___o"
> eheheh o___o"
> Hoffe geht klar ^^"
>
>
> 2. ichh ab mcih bemüht mein Wichtelbild zu Weihnachten fertig zu kriegen und dank mienr Freundin istt es auch so geblieben ^^" ich wollt ja möglichst zu weihnachten ihr ne freude machen :)
> was ich aber lustig finde das viele also 50 so in etwa noch zeichnen und es alle bis in zwei tagen schaffen soltlen XD" naja ic mach keinem druck und freu mich einfach dann die bidler zu sehen^^


ein großteil sah den 24. mit weihnachten als dead line.. der rest eben silvester.. kann schon sein, dass da nochmal die 50 kommen..
an weihnachten kamen ja auch 200 bilder ôo
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    MG 30.12.2007 00:32
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Ich werde jedenfalls jede Sekunde nutzen um auch jedes Detail zu vollenden und zu verbessern, bis das Bild so ist wie ich es haben will. Und auch wenn es fertig ist, werde ich bis zum 31sten mir genau angucken ob man nicht noch wo was korrigieren kann.

Ich hoffe den anderen Unfertigen geht es genauso.
Hoffentlich bekommt auch jeder sein Wichtelbild.

[EDIT]

Ahja, es ist mal wieder nach Mitternacht. Bedeutet, jetzt wird weitercoloriert.
[während die Anderen ruhen, steigt MG hervor und vollendet sein düst'res Werk bis zur Morgenstund. Wuhahaha~]

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)

Zuletzt geändert: 30.12.2007 00:34:29



Von:    Delsago 30.12.2007 00:46
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
*Argh* Mich hat streikendes Zeichenmaterial und Krankenstand auf Arbeit zurückgeworfen.
Eigentlich wäre ich vor Weinachten fertig geworden, aber wenn man bis früh's arbeiten muss und nach Hause kommt, wenn andere zur Arbeit gehen, kann man sich ungefähr ausrechnen wann ich wieder wach bin. Dann bleiben mir vom Tag auch nur noch knapp drei Stunden in denen ich zeichnen kann, eh ich wieder los muss.

Fazit: nächstes Jahr feiere ich auch krank -.- .

Aber das schönste war echt, das ausgerechnet die wichtigste Farbe des ganzen Bildes auf den letzten Metern streiken muss und das natürlich dann, wenn es schon zu spät ist, zum Laden zu flitzen um sich noch einen Nachfüller zu kaufen.

Aber da ich ja eh zur Nachteule dank der Arbeit mutiert bin, wird das Bild *auf die Uhr guck* *jap* Heute noch fertig... ich glaube es liegt echt am Motiv.



*The best thing about being a woman*
*is the prerogative to have a little fun*






Von:    Chikako 30.12.2007 00:47
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
lol klingt ja dann viel versprechend dein Bild ,sehr geehrter MG-san *____*

XD
anschauen werd ich es mir dann auf jedenfall :)
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg
Zuletzt geändert: 30.12.2007 00:51:26



Von:    Jacki 30.12.2007 02:10
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Liebe/r Wichtelmama/papa ^-^

Ich hoffe, du liest das hier! ;O;

Da ich umziehe, haben mein Freund und ich heute schon alle Sachen in die neue WOhnung transportiert ._.
Ich sitze gerade zu Hause (ein letztes Mal für lange Zeit xD) und hab daher Inet, aber morgen (bzw. heute x3 ist ja schon 2 uhr XD)
zieh ich nun endgültig in die neue Wohnung ein und werde wohl für erste Zeit kein Internet haben ;O;

also wunder dich bitte nicht, wenn mein Kommentar zu Deinem Bildchen ein wenig spät kommen wird, ich werde versuchen, ab und zu vom Unirechenzentrum aus online zu sein X'3

also mach dir bloß keinen Stress x3 aber nicht wundern, falls du es dann am 31. oder so hochlädst und da nicht direkt ein Kommentarlein von mir zu finden ist T_T



Von:    Romeryo 30.12.2007 04:52
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Hab nu erstma die Outlines hochgeladen, damit mein Wichtelkind wenigstens schonmal etwas zu sehen bekommt^^° Ich hoff ma colon läuft weniger frustrierend ab. Is ja wenigstens n andres Programm ._.
formerly known as: Drachentoeter_Ryo
PERSPEKTIVE! SO GEHT'S!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/
Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/
MangaMagie VI: 'raid':



Von:    MelonSoda 30.12.2007 05:06
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
darf ich ein kleinlautes "behindert : D" hier reinwerfen?

ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden : D
die "schonfrist" bis zum 31. ist für den allerwertesten. wofür hat man denn mehr als nen monat zeit? und keines der bilder im WB hat 30 tage gedauert % DDD! und so viele haben es trotz längerer arbeit geschafft in der weihnachtszeit hochzuladen.
und ich krieg ganz ehrlich krätze, wenn ich sowas lese wie "ich guck auch noch mal am letzten tag ob es perfekt ist und lade erst hoch, wenn ich vollkommen zufrieden bin"
is doch scheiß egal, ob der zeichner sich selbst an dem bild aufgeilen kann. es geht hier darum leuten eine freude zu weihnachten zu machen.

ich freu mich jedenfalls grad über gar nix mehr, was die aktion angeht : D und ich beneide alle anderen, die auch noch nicht bewichtelt wurde und trotzdem noch gespannt und geduldig warten können.
zweites mal mitgemacht hier und zweites mal ein bild erst im januar bekommen/gesehen.

: D ich denke, da kann man mir meine "missstimmung" nicht verübeln.
und ich bin tatsächlich kurz davor zu sagen "wichtelmama, lass stecken : DDDD"

% D das macht doch keinen spaß mehr hier. von wegen spannung.
wenigstens hatte ich den spaß beim zeichnen >> also war's nicht für die katz.
ganz schön traurig :, DDD


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...118]
/ 118



Zurück