Zum Inhalt der Seite

Thread: Macht mehr Doujinshis!

Eröffnet am: 28.03.2004 20:50
Letzte Reaktion: 09.04.2004 19:02
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Inu Yasha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Kati_chan Macht mehr Doujinshis! 04.04.2004, 20:23
she-like-it Macht mehr Doujinshis! 04.04.2004, 21:17
Kati_chan Macht mehr Doujinshis! 04.04.2004, 22:44
she-like-it Macht mehr Doujinshis! 04.04.2004, 22:52
Kati_chan Macht mehr Doujinshis! 05.04.2004, 19:20
she-like-it Macht mehr Doujinshis! 08.04.2004, 04:17
Kati_chan Macht mehr Doujinshis! 08.04.2004, 14:11
she-like-it Macht mehr Doujinshis! 08.04.2004, 18:06
Kati_chan Macht mehr Doujinshis! 08.04.2004, 22:38
she-like-it Macht mehr Doujinshis! 09.04.2004, 19:02
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.04.2004 20:23
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
Avatar
 
Das war kein Witz! Das ist wirklich ein Schwulenmanga. Aber ein richtig lustiges!!! XD
Stop the time for me and my lover, so we are together for ever in love! So can you stop the time for me and my lover, make this sommer forever.



Von:   abgemeldet 04.04.2004 21:17
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
@kati-chan: das ist ja cool... muss ich mich echt mal nach umschauen...
den gibt es aber nit in deutsch oder???

cu lena und danke kati-chan ;-*



Von:   abgemeldet 04.04.2004 22:44
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
Avatar
 
Ja, den gibt es in deutsch. Sogar in unserem Kleinkaff kann man sich den kaufen! Ich leihe ihn immer von meiner Freundin aus. ^^v
Stop the time for me and my lover, so we are together for ever in love! So can you stop the time for me and my lover, make this sommer forever.



Von:   abgemeldet 04.04.2004 22:52
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
dann muss ich mich echt mal umschaun ...
danke kati-chan...
kaff??? wieso du in nem kaff???
in unserem dorf gibt es noch nit mal ein geschäft -.-°
na ja wohn in koblenz... dat is fett aber eben in so nem gassen dörfchen -.-°
aber eigentlich ist es in dörfern besser, kennt jeder jeden und so

wie siehst du das???



Von:   abgemeldet 05.04.2004 19:20
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
Avatar
 
Ach, hier in unserem kleinen Städtchen kennt auch fast jeder jeden. Man muss nur lange genug dort wohnen und ich wohne da schon mein ganzes Leben. Ja, ich bin echter Lipper! ^^v Davon fließt 1/4 französisches Blut in mir.... *bäh* ^^° Mein Uhropa war glaube ich Franzose... u.u
Aber jetzt noch mal zu unserem kleinen Kuhkaff. Eins muss man dem ja lassen. Der Sommer! Wir haben wirklich viel Landschaft rund herum. Man muss nur die Stellen kennen. ^^ Die Wiesen sind echt super cool. Man kann im Sommer oder sogar schon im Frühling sich einfach von dem rest der Welt abkuppeln und zu den Feldern und Wiesen fahren. ^^v
Stop the time for me and my lover, so we are together for ever in love! So can you stop the time for me and my lover, make this sommer forever.



Von:   abgemeldet 08.04.2004 04:17
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
ne... bei uns ist das so klein... wir haben überhaupt keinen platz für felder... -.-°
aber ist doch cool... ein bischen abgelegen von der city...
aber doch so nah das du mim bus gut hinfahren kannst...
also ich finde es besser in nem kaff zu wohnen... da findet man viel leichter freunde... und viele kennt man eben von anfang an...
so ist es auf jeden bei mir *hihi*

bin stolz auf mein kaff *fähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 08.04.2004 14:11
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
Avatar
 
ja, man findet viele Freunde, die dann wissen wo man wohnt. Aber auch viele Feinde! *drop* Das ist das Problem, bei mir. Unsere Stadt is so klein, dass es jederzeit passieren kann, das ich meine ganzen Feinde auf dem Weg treffe. -_-° Solche dummen **********
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v



Von:   abgemeldet 08.04.2004 18:06
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
hi leutz!!!
wieder ein führ spruch das dein "kaff" viel größer ist...
bei uns gibt es so wenige leute ....
wenn die sich spallten würden, säßen bald alle alleine da... *hihi*

aber da wo ich wohne ist es einfach geil

*lalala* wie gehts euch eigentlich so???



Von:   abgemeldet 08.04.2004 22:38
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
Avatar
 
Sag mal, du hast immer gute Laune, was???? ^^°
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v



Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:02
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
ja... na ja fast immer... zum glück.. *hihi*
ich weiß zwar nit wieso... aber ich bin froh drum *lalala*

cu, bussi, lena
Zuletzt geändert: 11.04.2004 21:07:16


[1] [2]
/ 2



Zurück