Zum Inhalt der Seite

Thread: Macht mehr Doujinshis!

Eröffnet am: 28.03.2004 20:50
Letzte Reaktion: 09.04.2004 19:02
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Inu Yasha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Turmfalke Macht mehr Doujinshis! 28.03.2004, 20:50
Kati_chan Macht mehr Doujinshis! 28.03.2004, 21:03
Turmfalke Macht mehr Doujinshis! 28.03.2004, 21:29
 Farbfaenger Macht mehr Doujinshis! 28.03.2004, 21:34
Kati_chan Macht mehr Doujinshis! 28.03.2004, 21:38
she-like-it Macht mehr Doujinshis! 29.03.2004, 14:02
Turmfalke Macht mehr Doujinshis! 29.03.2004, 15:27
Kati_chan Macht mehr Doujinshis! 29.03.2004, 15:52
Seiji Macht mehr Doujinshis! 29.03.2004, 15:53
Kati_chan Macht mehr Doujinshis! 29.03.2004, 16:08
Turmfalke Schon gut 29.03.2004, 16:22
Kati_chan Schon gut 29.03.2004, 16:33
Seiji Schon gut 29.03.2004, 17:11
Kati_chan Schon gut 29.03.2004, 17:22
kago-chan Schon gut 30.03.2004, 08:57
 Windteufel Macht mehr Doujinshis! 01.04.2004, 20:09
Kati_chan Macht mehr Doujinshis! 01.04.2004, 20:58
 Windteufel Macht mehr Doujinshis! 02.04.2004, 01:05
she-like-it Macht mehr Doujinshis! 02.04.2004, 02:10
 Windteufel Macht mehr Doujinshis! 02.04.2004, 16:39
Kati_chan Macht mehr Doujinshis! 02.04.2004, 11:42
she-like-it Macht mehr Doujinshis! 02.04.2004, 11:46
Seiji Macht mehr Doujinshis! 02.04.2004, 11:50
she-like-it Macht mehr Doujinshis! 02.04.2004, 11:56
Kati_chan Macht mehr Doujinshis! 02.04.2004, 11:57
Seiji Macht mehr Doujinshis! 02.04.2004, 12:02
Kati_chan Macht mehr Doujinshis! 02.04.2004, 12:07
she-like-it Macht mehr Doujinshis! 02.04.2004, 14:32
Kati_chan Macht mehr Doujinshis! 02.04.2004, 16:13
she-like-it Macht mehr Doujinshis! 04.04.2004, 15:37
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.03.2004 20:50
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
Avatar
 
Manche Leute haben echt Talent!!! Ich habe mir mal alle zum Thema Inu Yasha angesehen und finde das das unbedingt mehr werden müssen!!! Guck immer wenn ich eingeloggt bin ob es wieder neue gibt! Ich finde einfach die Ideen toll! Was sich aus dem Inu-Yasha in verschiedene Doujinshis entwickelt! Deshalb fordere ich diese Talente auf!!! Macht weiter so!!! *esselbstmachenwürdewennsiekönnt* Und zeigt euren Style und erzählt uns deine Geschichte!!! *irgendwievolldieWerbungmach* Mir macht das echt spass zu lesen! und wenn ihr meint ihr könnt net gut zeichnen habt aber ne gute Idee für ein Doujinshi? Da denke ich net das euch jemand auslachen würde! Schliesslich hab ihr euch was getraut! Habt ihr ne gute Idee? Dann ran ans Zeichnenbrett!!!
Mit freundlichen Grüssen

der Turmfalke



Von:   abgemeldet 28.03.2004 21:03
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
Avatar
 
Ach ne.... Ich würde ja zu gerne mal mein noch nicht fertiges Dôji zeigen, aber leider habe ich keinen Scanner und ich glaube, es geht vielen anderen genauso wie mir!!!
*sing* In meinem Karpfenteich bist du der letzte Hecht!
Von deinem Anblick wird mir schon von weitem Schlecht!
Doch da gibt es dieses Ding, was dich durchsiebt! *peng*
Merci, dass es das gibt!!!!!!! ^^
Zuletzt geändert: 28.03.2004 21:04:28



Von:   abgemeldet 28.03.2004 21:29
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
Avatar
 
Kennste keinen wo einen hat? Dürfte ja net so schwer sein
der Turmfalke



Von:    Farbfaenger 28.03.2004 21:34
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
Avatar
 
warum zeichnest du nicht einfach selber einen? ich glaube kaum, dass jemand einem macht, nur weil du hier nen thread dazu eröffnet hast^^°



Von:   abgemeldet 28.03.2004 21:38
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne drei. Zwei davon dürfen das wegen ihren Vätern nicht und bei der dritten ist das Teil im Arsch! -.-°
*sing* In meinem Karpfenteich bist du der letzte Hecht!
Von deinem Anblick wird mir schon von weitem Schlecht!
Doch da gibt es dieses Ding, was dich durchsiebt! *peng*
Merci, dass es das gibt!!!!!!! ^^



Von:   abgemeldet 29.03.2004 14:02
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
das ist ja geil... ich will auc mehr dojinshis sehen... aber man kann ja niemanden zwingen... -.-°
aber deins hätte ich gerne mal gesehen kati-chan... ist sicher geil ;-)
ích würde ja selber eins zeichnen aber ich kann dat nit... bin zu ungeduldig für so was...



Von:   abgemeldet 29.03.2004 15:27
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
Avatar
 
Geht mir auch so bin auch zu ungeduldig dafür!
Dachte nur wenn man nen Thread macht bekommen andere Lust auch welche zu machen! Es gibt ja schliesslich auch Talente die sichs einfach net zu trauen obwohl sie saugeil zeichnen können!!! Wenn sich jemand über diesen Thread ärgert soll er einfach net reagieren. Habs schliesslich net böse gemeint!!!

der Turmfalke



Von:   abgemeldet 29.03.2004 15:52
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
Avatar
 
Ach, lass die mal mekern! u.u Wer net zeichnen möchte, hat selbst Schuld und wer net zeichnen kann....naja...kann er nichts für. Dafür hat er dann halt andere Talente! ^^
Na ob dir mein Dôji gefallen würde....^^° Weißt ja, ich und mein Lieblingsthema....Ist nicht jedermans Sache.... U.U° Dabei meine ich es doch nur gut.... Kann auch nichts dafür, dass ich manchmal (höhöhöhö Manchmal.... Schöner Scherz....) einfach so richtig bei bester Laune bin und nur Scheiße laber, die keinen Sinn ergibt....^^° はい
*sing* In meinem Karpfenteich bist du der letzte Hecht!
Von deinem Anblick wird mir schon von weitem Schlecht!
Doch da gibt es dieses Ding, was dich durchsiebt! *peng*
Merci, dass es das gibt!!!!!!! ^^



Von:   abgemeldet 29.03.2004 15:53
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
Avatar
 
> Manche Leute haben echt Talent!!! Ich habe mir mal alle zum Thema Inu Yasha angesehen und finde das das unbedingt mehr werden müssen!!! Guck immer wenn ich eingeloggt bin ob es wieder neue gibt! Ich finde einfach die Ideen toll! Was sich aus dem Inu-Yasha in verschiedene Doujinshis entwickelt! Deshalb fordere ich diese Talente auf!!! Macht weiter so!!! *esselbstmachenwürdewennsiekönnt* Und zeigt euren Style und erzählt uns deine Geschichte!!! *irgendwievolldieWerbungmach* Mir macht das echt spass zu lesen! und wenn ihr meint ihr könnt net gut zeichnen habt aber ne gute Idee für ein Doujinshi? Da denke ich net das euch jemand auslachen würde! Schliesslich hab ihr euch was getraut! Habt ihr ne gute Idee? Dann ran ans Zeichnenbrett!!!

Hm... das letzte mal wo ich mir IY Dojinshis angeguckt hab war grad mal eins dabei das mir gut gefallen hat (okay is schon länger her, das gebe ich zu)
es gibt ja sicherlich mehrere faktoren die manche leute dazu bewegen keins zu machen (soll jetzt nicht heißen das ich was dagegen hab)
- Keine Lust zum zeichnen (abbruch nach 2-3 seiten)
- Sich selbst anzudeutendes mangelndes Talent
- Keine gute Story, bzw. 'ne Story dies schon 10x etwas anders gibt
- Kein Scanner (<- das hier dürfte wohl das größte Problem sein)
- Mangelndes wissen über die einzelnen Charaktere (zähle ich auch als einen Punkt dazu, wer nicht weiß wer der und der is, der sollte die Person auch lieber nicht zeichnen)

Leider ist es auch so das sich gute Zeichner einfach nicht trauen ihre guten Werke hochzuladen, da es eben sein kann das z.B. der Stil, Zeichnungen, Story total missverstanden werden könnte, oder halt eben die Zeit fehlt, ich denk mal die Leute die gerne eins machen wollen, werden auch eins machen, egal ob wann oder wie
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«

*~Schweigen für Sara-San~*
»...«



Von:   abgemeldet 29.03.2004 16:08
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
Avatar
 
Hast Recht, Seiji. Mal ganz unter uns. Hätte ich nen Scanner, wüsste ich auch nicht, ob ich es hochladen würde. Ich meine, ich hätte angst, dass es wieder unentlich viele Leute gibt, die Beschwerden haben z.B. "Wieso kommt Kikyou nicht vor?", "Das ist ne scheiß Story" oder "Deine Zeichnungen sind doch echt doof!" und was weiß ich nicht alles, was ich mir da schon bei anderen Dôji´s durchgelesen habe. Dabei muss ich sagen, die ärmsten können einem echt Leid tun. Ich weiß, wie lange man an so etwas sitz und wenn man dann immer beschimpft werden würde, ist das nicht gerade hilfreich für´s Selbstbewusstsein. Was ich noch verstehen könnte, ist wenn man noch die Gründe angeben würde, warum einen das nicht gefällt. Aber wenn jetzt (nur als Beispiel) einer Kikyoufan ist und sich beschwert, dass Kikyou mal wieder böse dagestellt wird, dann finde ich das eine Frechheit. man muss sich das Dôji nicht durchlesen, wenn es einem nicht gefällt. Das verlangt nun wirklich keiner. Aber ich glaube, ich komme vom Thema ab....oO°
Stop the time for me and my lover, so we are together for ever in love! So can you stop the time for me and my lover, make this sommer forever.



Von:   abgemeldet 29.03.2004 16:22
Betreff: Schon gut [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe euch zwei vor mir recht! Habs nur gut gemeint... Is jedem seine Sache!!! Ich würde auch keinem Beschmipfen wegen sowas dachte nur das ich jemand vielleicht Mut machen würde... =( Da können wir ja eine Thema beginnen und das hier abschliessen okay??? *dankanalledirihraufthreadgeschriebenhaben*

der Turmfalke



Von:   abgemeldet 29.03.2004 16:33
Betreff: Schon gut [Antworten]
Avatar
 
Wir wissen doch, dass du es nur gut gemeint hast. ^^ Wenn du das für abgeschlossen hälst, bitte ist dein Thread. Schlag nen Thema vor! X3
Stop the time for me and my lover, so we are together for ever in love! So can you stop the time for me and my lover, make this sommer forever.



Von:   abgemeldet 29.03.2004 17:11
Betreff: Schon gut [Antworten]
Avatar
 
> Ich gebe euch zwei vor mir recht! Habs nur gut gemeint... Is jedem seine Sache!!! Ich würde auch keinem Beschmipfen wegen sowas dachte nur das ich jemand vielleicht Mut machen würde... =( Da können wir ja eine Thema beginnen und das hier abschliessen okay??? *dankanalledirihraufthreadgeschriebenhaben*
>
> der Turmfalke

sicher hast du es nur gut gemeint, sagt ja auch keiner was gegen, und beschimpfen und kritik is ja was anderes, also ich les mal gerne kritik auf meine sachen, damit ich weiß was ich besser machen kann

*sich hierbei irgendwie komisch vorkomm da grad am dojinshi zeichne xD"*
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«

*~Schweigen für Sara-San~*
»...«



Von:   abgemeldet 29.03.2004 17:22
Betreff: Schon gut [Antworten]
Avatar
 
Mir schreiben einige irgendeine kretik und sagen mir dann nicht mal, was ich verbessern soll. Das find ich irgendwie....krank....Dann sollen sie mir doch wenigstens helfen, mich zu verbessern.
Stop the time for me and my lover, so we are together for ever in love! So can you stop the time for me and my lover, make this sommer forever.



Von:   abgemeldet 30.03.2004 08:57
Betreff: Schon gut [Antworten]
Avatar
 
also.... ich wuerde gerne einen Doujin malen. nur mir mangelt es 1. an Zeit
2. an Talent
und 3. ich hab zwar schon ne Idee, abba ich bin kaum zu hause, und nur da hab ich scanner und compi v.v;;;
make me mad
make me sad
make me feel alright?



Von:    Windteufel 01.04.2004 20:09
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
Hi!^^
Wollte auch mal dazu schreiben!
<.<
Es Verlangt echt mut wenn man Dojins Hoch läd!
*nick nick*
Und das Mit den Komis stimmt!
Wenn man schon was zum Kretisiran hat, soll man auch den Grund nennen!
Ist meine Meinung!

<.< Hoffe, das meine Meinung geholfen hat Liebe Falki!^^

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5360



Von:   abgemeldet 01.04.2004 20:58
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
Avatar
 
Windteufel, auch mal wieder da???? XD Ach ja, wollt dich noch loben. Ich LIEBE dein Dôji. XD Guck jeden Tag nach, ob schon neue Seiten hochgeladen sind. ^^b
Stop the time for me and my lover, so we are together for ever in love! So can you stop the time for me and my lover, make this sommer forever.



Von:    Windteufel 02.04.2004 01:05
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
*rot werd*
D... das ist lieb!^^°
Danke!



Von:   abgemeldet 02.04.2004 02:10
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
@ windteufel:das ist nit lieb... das ist die wahrheit... hab mich schon die ganze zeit gefragt woher ich deinen namen kenne... und als kati... dan das mit dem doujinshis erwähnt hat ist es mir eingefallen... eich nt schlecht.. sogar geil sind die..

@nazuna: fals du irgendwann das hier mal lesen solltest... wow deinen sind auch super geile mega... mir kamen letztens die tränen vor lachen.. .die sind so genial...

und ich weiß noch mehr doujinshis die ich geil finde... mir fallen nur die leute die se gemacht haben nit mehr ein... also wenn ich se geil fand hab ichs meist noch mal im kommi geschriebn...

na ja ich hab bis jetzt eh nur geile gesehn... also macht weiter so...

cu lena (>likeit)



Von:    Windteufel 02.04.2004 16:39
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
Danke She!^^
<.<
ich bemüh mich auch, in meinem Zeichenstiel von Inu und den anderen zu verbesser!
*Hat das auch etwas besser hinbekommen*
Und ich bemüh mich auch, dass es spannend Bleibt!
<-- hat entlich wieder lust das zu zeichnen*



Von:   abgemeldet 02.04.2004 11:42
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt wirklich gute Zeichner hier. ^^ ....... Würde auch mal ein Dôji hochladen, wenn mir die Mittel net fehlen würden: Scanner! Aber egal, erspare ich mir wenigsten die Kretik! XD
Stop the time for me and my lover, so we are together for ever in love! So can you stop the time for me and my lover, make this sommer forever.



Von:   abgemeldet 02.04.2004 11:46
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
also ich finds schade das du deine nit hochladen kannst...
ich hätte sie gerne gesehen...
ach ja vor kretik brauchst du keine angst zu haben... weil wenn man sich so viel arbeit macht, dann hat man sich erst mal ein dickes lob verdient...
also kati-chan vor !!! *gröl*

cu, lena



Von:   abgemeldet 02.04.2004 11:50
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt wirklich gute Zeichner hier. ^^ ....... Würde auch mal ein Dôji hochladen, wenn mir die Mittel net fehlen würden: Scanner! Aber egal, erspare ich mir wenigsten die Kretik! XD

Kritik..
muss man nicht bekommen (ich bekomm z.B. keine obwohl meine zeichnungen eigentlich ziemlich mies sind), naja wenn nur Freunde das teil lesen isses ja auch was anderes
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 02.04.2004 11:56
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
eben...
na ja jedem seins...
du hast aber auch keine hochgeladen oder???



Von:   abgemeldet 02.04.2004 11:57
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, wenn Freunde das lesen, is es wirklich etwas anderes als wenn völlig Fremde sich dadran wagen. ^^° Aber das sit halt die Risiken. *lach* Aber das kann mir ja zur Zeit noch völlig schnuppe sein, ich kann es ja nicht hochladen! *lol*
Stop the time for me and my lover, so we are together for ever in love! So can you stop the time for me and my lover, make this sommer forever.



Von:   abgemeldet 02.04.2004 12:02
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt, wenn Freunde das lesen, is es wirklich etwas anderes als wenn völlig Fremde sich dadran wagen. ^^° Aber das sit halt die Risiken. *lach* Aber das kann mir ja zur Zeit noch völlig schnuppe sein, ich kann es ja nicht hochladen! *lol*

Ich kann meine neue Seite auch ned hochladen, ich muss immer eine Freundin anbetteln das sie mir die sachen scannt (ich hab zwar 'nen scanner aber der is kaputt) und die seh ich nur in der schulzeit

und ja, ich hab ein dojinshi, aber keins zu iy
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 02.04.2004 12:07
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
Avatar
 
Du hast eins zu Gravitation, oder?
Stop the time for me and my lover, so we are together for ever in love! So can you stop the time for me and my lover, make this sommer forever.



Von:   abgemeldet 02.04.2004 14:32
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
wasn das??? bin mal wieder total uninformiert... hab auch im moment viel zu viel um die ohren... -.-°
leider...
na ja cu..
lena (likeit)



Von:   abgemeldet 02.04.2004 16:13
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
Avatar
 
Du weißt net was Gravitation is????? oO° *drop* Das ist der geilste Schwulenmanga den man kriegen kann. So viel Witz hast du noch nie in einem Band vorgefunden. XD *lol* Ich kringel mich jedes mal, wenn ich mir das durchlese!!!
Stop the time for me and my lover, so we are together for ever in love! So can you stop the time for me and my lover, make this sommer forever.



Von:   abgemeldet 04.04.2004 15:37
Betreff: Macht mehr Doujinshis! [Antworten]
wie schwulen manga??? dat is ja fett... oder war dat en witz und ich hab das nit gerafft... na ja ich informiere mich am bessten mal... na ja obwohl ich mich mit manga und son gram eigentlich nit auskenne

cu lena


[1] [2]
/ 2



Zurück