Zum Inhalt der Seite

Thread: (WiP)(Kritik) colotipps

Eröffnet am: 19.02.2008 15:28
Letzte Reaktion: 25.03.2008 15:45
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
(WiP)(Kritik) colotipps 25.03.2008, 15:45
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.03.2008 15:45
Betreff: (WiP)(Kritik) colotipps [Antworten]
Avatar
 
sooo,
[[BILD=^2790539.jpg]]

1. ich habs gestreckt, per photoshop einfach bei bildgröße von glaub 1000 auf 2000 höhe. das gieng ohne wieteres, ich musste nix ändern, es war eigentlich nicht verpixelt...
das hat mich ziemlich verwirrt, denn ich hab erwartet jetzt alles überarbeiten zu müssen. oder denkt ihr vielleicht, dass das noch nciht groß genug ist, von der pixel anzahl, für ein A3 bild?

2. ich habe das gesicht jetzt um einige heller gemacht, aber auch anders "verblaut", findet ihrs zu hell? n bisschen dunkler würd ichs schon noch machen, bin mir nicht so sicher...

3. dann der hg, findet ihr den mond zu dtruckturiert/grob und/oder zu gelb? ich finds so eigentlich recht nett.. was aber geschmackssache ist, glaub ich. was dnekt ihr?

4. der "leuchtende" nebel von unten gefällt mir eigentlich nichtmehr so gut wie anfangs, aber irgendwas muss da hin...
auch die sterne gefallen mir nicht so gut, sie sehen eben wie einfache lichtpunkte aus... ich hab aber keinen plan wie ichs verändern soll, ihr?

5. soll ich die "sterne" da weg machen, wo der nebel in den himmel über geht?
... es sieht n bisschen falsch aus, als würden die sterne fallen ^^".



uuh... ich hoffe ich bekomm n paar antworten ^^"
danke schonmal, ihr seid supa :) !

lg mino


[1] [2]
/ 2



Zurück