Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung

Eröffnet am: 09.05.2005 21:32
Letzte Reaktion: 11.08.2007 14:11
Beiträge: 1444
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Skizzen, WiPs, Kritik
- Aikos Zeichenstunde




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
/ 49


Von:    Gabriel_deVue 11.02.2006 00:03
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
> das ist ein Wort! Ich spreche mich ebenfalls für ne Bildverlinkung (zumindest in diesem thread) aus! Dieses link-gewurschte ging mir immer ziemlich auf den Keks und es kam sogar vor, dass man einfach BIlder übersehen hat.
> So sähen die threads dann ja auch farbenfroher aus :-)


*sighs*, das hab ich schon durch freundliches Fragen und Nachbohren versucht, zu erreichen. Problem: Anfangs wurd ja auch der Thread als Werbethread gesehen und der Admin, den ich fragte, wollte es dann nicht.

Lasst uns dann um den von der nacht vom 18-19 hoff ich, den neuen Thread öffnen zu können und wenn wir überzeugend Posten, erreichen wir bestimmt die eine oder andere Sache für den Thread :)
-----------signatur----

mehr twisted.
---> www.electrocute.us




Von:    jibundai 11.02.2006 01:25
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, einige Sachen hatt ich ja auch schon für die Akademie überlegt - es gibt nur ein grundlegendes Problem (auch bei solchen Sachen wie Bilder einbinden, so sinnvoll, wie sie für uns auch sein mögen ^^;)


Darf es einer, wollen es alle anderen auch ^^;

Und dann müssen die Admins wieder unzähligen Nervens.... ähm anderen Mexx-Mitgliedern erklären, warum wir dürfen und die nicht >____>
Hmmm, vielleicht fällt uns ja ne Lösung ein, ohne die Mexx-Demokratie allzu stark zu strapazieren ;)

Nächste Woche X___x wenn ich aus meinem Animations-Gulag wieder zurück bin, bitte >____< (letzter Post für die nächsten 48 Stunden, hoffentlich >____>)

Zeichnen lernen "leicht" gemacht? XD
WINTERAKADEMIE 2005
http://www.animexx.de/community.php/Akademie/beschreibung

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Von:   abgemeldet 26.02.2006 21:02
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
und ich hab natürlich alles verschlafen ... mist ... ^_^
Von Meergurken für mehr Gurken!!!

www.meergurken.de



Von:   abgemeldet 26.02.2006 21:13
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
> und ich hab natürlich alles verschlafen ... mist ... ^_^

Falls du die Daily Sketches meinst. Die gibt es unter neuem Namen wieder hier:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=125695&tseite=3&forum=1&kategorie=17
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 27.02.2006 12:14
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
danke dir!!! ^______^

mit dem, was ich verpaßt hatte habe so ziemlich genau ALLES gemeint, was hier besprochen wurde... (wobei ich gestehen muss, dass ich jetzt nicht über 40 seiten durchgelesen habe...)
der thread ist mir leider gestern erst aufgefallen.

die skizzenidee ist meiner meinung nach ein wirklich schönes und sinnvolles projekt.
meine professorin besteht da eh drauf und gemeinsam projekte entstehen lassen macht einfach mehr spaß, oder?!
gut zeichnen würde ich für mich, aber ich sehe wie die unterschiedlichsten interpretationen einer sache entstehen. (ich liebe es durch die räume zu schleichen und zu staunen, wie die anderen an aufgaben herangehen - da lernt man viel)

die akademie hatte ich z.b. auch verpasst...

jaja.

sorry, der eintrag ist länger und sinnfreier geworden, als ich ursprünglich geplant hab...
Von Meergurken für mehr Gurken!

www.meergurken.de



Von:    LintuSotaRauha 23.07.2007 23:04
Betreff: Fundstück des Jahres [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott....

Kann man diesen Thread wieder aus kramen? oO

Na ja. Jetzt gibt es ja einen Zirkel dazu.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!
Zuletzt geändert: 23.07.2007 23:05:02



Von:    FroherAlgenpfleger 23.07.2007 23:54
Betreff: Fundstück des Jahres [Antworten]
Avatar
 
> Oh Gott....
>
> Kann man diesen Thread wieder aus kramen? oO
>
> Na ja. Jetzt gibt es ja einen Zirkel dazu.


In der Hinsicht wird doch sowieso bald was kommen.
kümmer dich um dein leben



Von:    LintuSotaRauha 24.07.2007 00:26
Betreff: Fundstück des Jahres [Antworten]
Avatar
 
> In der Hinsicht wird doch sowieso bald was kommen.

Jap. Darauf freue ich mich sehr.^^
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:    julianehahn 24.07.2007 00:45
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Was kommt wo und wann? Könnte mir einer von euch ne ENS oder nen GB-Eintrag schreiben wenn es soweit ist? Hätte je nach Zeitplan starkes Interesse an nem Skizzenzirkel.



Von:    FroherAlgenpfleger 24.07.2007 01:00
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
> Was kommt wo und wann? Könnte mir einer von euch ne ENS oder nen GB-Eintrag schreiben wenn es soweit ist? Hätte je nach Zeitplan starkes Interesse an nem Skizzenzirkel.


Derzeit gibts den zirkel von Ruloc -> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DSketches/

Aber bald gibts hier direkt nen Unterbereich. Sagt Gab. Wenn dies sagt wirds schon so werden :D
kümmer dich um dein leben



Von:    Gabriel_deVue 24.07.2007 01:13
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Ein Test-thread ist schon zugänglich.
(schaut mal auf die zweite Einordnung des Tricks + Tipps threads, da kommt man in den Technik-bereich.)

Die Unterteilung wird sein; Technik (von "Hilfe, mein GT spinnt" bis hin zu "Wie mach ich photoshopoutlines") darf dann da jede Frage gestellt werden und dann... skizzen :D

aber bitte noch nicht wild posten und testen. Wir brauchen doch erst das, was wir alle so sehr lieben: Reeegeeeln.
Es ist noch nicht fertig, aber bald kommt ein Unterforum nur für Kritik, WIPs und Skizzen - und natürlich... Daily sketches. (In meinen von Engelsstimmen begleiteten Visionen auch ein Bestof-sketch - so was wie die skizzen-AL usw. - aber das dauert sicher noch). *freut sich riesig auf das Unterforum*.



---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:    FroherAlgenpfleger 24.07.2007 01:23
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Wie äußerst wunderbar das werden wird *___* Das wird Animexx definitiv weiterbringen.
Wirds auch Challenges von Animexx-Seite geben? Fanartwettbewerbe kann ja jeder aufmachen, die haben nichts anziehendes.

kümmer dich um dein leben



Von:    LintuSotaRauha 24.07.2007 08:43
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
> Wirds auch Challenges von Animexx-Seite geben? Fanartwettbewerbe kann ja jeder aufmachen, die haben nichts anziehendes.
>

Du meinst- richtige Battles? Gleichzeitig auf einem Bild zeichnen und der Bessere gewinnt. XD Wuusaa.

Muss mal das suchen, was Gab sagte... *such*

Des mit den Challenges muss in den Vorschlage-Thread. *nuschel*
*weg ist*
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:    mellowpurple 24.07.2007 17:20
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
uah, das klingt toll. Ich freu mich schon unglaublich darauf <3

EDIT:
was das Best of Sketch angeht, vielleicht könnte man das so ähnlich wie auf cgtalk regeln? Das System funktioniert da jedenfalls gut.
Jeweils die beste Skizze des jeweiligen Themas, dann einen Wochenbesten, jemand der schnell & gut zeichnet und ein Level-up gibts da.
Gewählt wird per Abstimmung, wo jeder mitmachen kann... ( ob das dann hier so abläuft dass wirklich die beste Skizze gewählt wird und nicht nur die mit dem beliebtesten Chara, da wäre ich mir allerdings nicht so sicher xD )
Jedenfalls brauch man da nicht viel rumzuprogrammieren, cgtalk ist ja auch nur ein normales Forum.

naja egal, ich freu mich jedenfalls auf den neuen Bereich. *_*
Zuletzt geändert: 24.07.2007 18:01:47



Von:    FroherAlgenpfleger 24.07.2007 21:14
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
vielleicht auch so, dass man das ganze in ein/zwei/drei sterne unterteilt, so dass man sich nicht gegenseitig auf den sack geht? sonst hat bald keiner mehr bock.
kümmer dich um dein leben



Von:   abgemeldet 25.07.2007 17:28
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Also das mit dem "Best of" bei den Daily Sketches wird es in irgend einer Form sicher geben.
Allerdings wenn, dann würde ich erstmal vorschlagen das auf die besten Bilder einer Woche zu beschränken. Außerdem muss man ja erstmal sehen ob wirklich so viele Leute mitmachen wollen. ^^°

Zudem bin ich persönlich der Meinung das man gerade da aufpassen muss. Bei Daily Sketches zählt imho die Idee dahinter mehr als die perfekte Umsetzung. Da könnte es fast mehr Diskussionen geben als bei den AL. :-/

Ich bin auf alle Fälle schonmal gespannt wann die Sache genau anlaufen kann.
Daily Sketch Zirkel für die tägliche Fingerübung. ^_~

Mmmm... Okonomiyaki.




Von:    LintuSotaRauha 25.07.2007 20:54
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
> Zudem bin ich persönlich der Meinung das man gerade da aufpassen muss. Bei Daily Sketches zählt imho die Idee dahinter mehr als die perfekte Umsetzung. Da könnte es fast mehr Diskussionen geben als bei den AL. :-/

Wow. Ich bin schon mit den von AL überfordert. oO ( Naja gut, ich war auch ewig weg...)
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:    Zeitwolf 25.07.2007 21:08
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich total, dass die DSG wiederbelebt wird! Und sogar mit Bildern im posting <3

schade nur, dass dann die sketch-blogs vielleicht in den Hintergrund geraten.



Von:    FroherAlgenpfleger 25.07.2007 21:11
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
> schade nur, dass dann die sketch-blogs vielleicht in den Hintergrund geraten.


Hätt ich einen fänd ich das allerdings auch schade :>
kümmer dich um dein leben



Von:    jibundai 26.07.2007 12:40
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Viele Sketchblogs sind aber in letzter Zeit auch wieder eingeschlafen... vielleicht ist es nicht schlecht, mal wieder eine Anlaufstelle zu haben, wo man mal ab und zu was reinstellt, aber nciht dauerhaft aktiv sein muss (aber kann, wenn man will ;))

Zu der Auswahl/Sketch der Woche etc.:
Ich weiß noch, dass wir das auch ne Zeit lang bei den daily Sketches gemacht haben, aber selbst dort die meisten für TECHNIK gestimmt haben und nicht unbedingt für Ideen... und dadurch auch fast immer die gleichen gewannen -___-;

>>We see things not as they are, but as we are.<<



Von:    LintuSotaRauha 26.07.2007 12:47
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Scetch blog im Sinne von intern von Animexx? *verwirrt ist*
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:   abgemeldet 26.07.2007 12:48
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
> Zu der Auswahl/Sketch der Woche etc.:
> Ich weiß noch, dass wir das auch ne Zeit lang bei den daily Sketches gemacht haben, aber selbst dort die meisten für TECHNIK gestimmt haben und nicht unbedingt für Ideen... und dadurch auch fast immer die gleichen gewannen -___-;

Natürlich kann man keine Garantie dafür geben das es hier nicht auch wieder so sein wird. Das muss sich erst noch zeigen. Vielleicht kommen die DS ja gar nicht so gut an als Rubrik. ^^°

Aber hoffen wir einfach auf's Beste und sooo wichtig muss man diese Kritzeleien ja dann auch wieder nicht nehmen.
Daily Sketch Zirkel für die tägliche Fingerübung. ^_~

Mmmm... Okonomiyaki.




Von:    Gabriel_deVue 26.07.2007 18:17
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Na, ein stickythread mit den jeweils wirklich richtig gelungenen Skizzen (muss ja nicht nur eine sein, kann auch mal gar keine sein) immer ganz vorne - oder einfach wöchentlich so ein bestof nach gefühl zu machen - so fänd ich das nicht schlecht.
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:    Draycoon 26.07.2007 21:22
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich jedenfalls sehr, dass das ganze in etwas öffentlicher er Form wiederbelebt wird, da waren immer sehr viele Interessante Ideen dabei.

Bin schon gespannt auf die schlussendliche Umsetzung.
Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel".......
-Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_-



Von:    FroherAlgenpfleger 10.08.2007 01:08
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
So, und hier will ich jetzt Weekly und Daily Challenges sehen! Auf dass die RPG-Sektion aussterbe weil alle am Zeichnen sind!
kümmer dich um dein leben



Von:   abgemeldet 10.08.2007 01:24
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
wann gehts los? <3
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com



Von:    Skorpion 10.08.2007 08:40
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Das neue Forum ist da *freu*
Ich hoffe, es gibt wieder leben in den Thread. Wer postet ein Thema?



Von:    Spell 10.08.2007 10:03
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Unsortierte Themenvorschläge:


- Baldrian
- Katzenjammer
- Killerinstinkt
- Die Geheimwaffe
- Was tun, wenn's brennt?
- Ruhrpottromantik
- Das Auge isst mit
- radikale Reinkarnation
- Musikantenstadl Version 2.0
- The Butterfly Effect
- Großmutters Geheimrezept
- Unterm Bett
- Meine Stadt in 50 Jahren
- Ein unerwarteter Besuch
- Der Yeti
- Elvis lebt
- Marskolonie New New York

Zuletzt geändert: 10.08.2007 10:03:54



Von:   abgemeldet 10.08.2007 17:37
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
hier gibts ein Thread für Vorschläge ^^

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=11&thread=178213

________________________________________
AVADA KEDAVRA! XDDDDDDDD
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1037692&sort=zeichner
Zuletzt geändert: 10.08.2007 17:38:18



Von:    Gabriel_deVue 10.08.2007 22:54
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
> hier gibts ein Thread für Vorschläge ^^
>
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=11&thread=178213
>

Siehst - gehört hier echt reingepostet. Aber kurz zur Info: BlueCanarys Posting hat mich dazu gebracht, den anderen thread zu öffnen ;) Hatte das völlig vergessen.
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
/ 49



Zurück