Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung

Eröffnet am: 09.05.2005 21:32
Letzte Reaktion: 11.08.2007 14:11
Beiträge: 1444
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Skizzen, WiPs, Kritik
- Aikos Zeichenstunde




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
/ 49


Von:    Gisolde 19.01.2006 01:11
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
oh~ es gibt sogar Kommentare! *o* *begeistert*

also.. xD es ist wirklich ein Mädchen. (mit weiten Klamotten und Pferdeschwanz) und ich denke, dass ich 4 Mal "nein" reingeschrieben habe, weil.. noch Platz für das 4te Mal "nein" da war. *g*

die Szene ist übrigens meinem realen Leben entnommen.. >.<
(ich konnte nicht anders! xD )
Ich hasse es die beiden(!) Kinder zu hüten. Eines wär völlig ok. aber BEIDE?! *graus* Und meine Tante schaffte es immer wieder mich um den Finger zu wickeln.. ich bin zu gutmütig ;_;


***********************************************************
Das meiste Unheil
richtet Leichtgläubigkeit an. (Lucius Annaeus Seneca)



Von:    jibundai 19.01.2006 01:32
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Wie war das doch gleich? Die besten Geschichten schreibt das Leben XDD
Obwohl ich das deprimiert dahinschlurfende Monster auch zum Schießen fand ;D

Mensch, ihr seid ja wieder voll dabei... na dann :)
vielleicht können wir bald wieder die Sketches "relaunchen"! XD (ein Hoch auf den pseudoenglenden Fernsehjargon ;P)
Zeichnen lernen "leicht" gemacht? XD
WINTERAKADEMIE 2005
http://www.animexx.de/community.php/Akademie/beschreibung

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Von:   abgemeldet 28.01.2006 18:09
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
tot ? o0



Von:    jibundai 28.01.2006 20:11
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Ich? Jaaa~ XDDDD *unterm arbeitsberg begraben* ^^;

Wer sich langweilt, kann ja schon mal Brainstormen für ne neue Sketch-Organisation ;)
Zeichnen lernen "leicht" gemacht? XD
WINTERAKADEMIE 2005
http://www.animexx.de/community.php/Akademie/beschreibung

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Von:   abgemeldet 28.01.2006 20:31
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
jo man, ich will unter zwang sribbln......zwingt mich, leude!!!
...Éste en concreto se celebra en Kassel, un pueblo del centro Alemania....
...kassel, ein dorf (bzw "kleines" städtchen) im zentrum deutschlands!
okay, kassel ist klein mit knapp 200.000 einwohnern, aber es überschreitet sehrwohl die bezeichnung PUEBLO!!!
BUAHAHAHAHARRR



Von:    Gabriel_deVue 28.01.2006 23:28
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
ich hab da ne ideee... aber vor nem halben jahr wirds nix... (ein richtig cooles, eigenes sketchforum, in dem wir bilder posten können etc), doch dafür fehlt das ganze drumherum (animexx) ;)

bei mir ist zur Zeit absolut Landunter (Job, FH, Mappe, Leben) SO viel hat ich wirklich noch nie zu tun und ich kann net behaupten, dass es in meinem Leben längere Zeiten der Langeweile gab (na gut - die zwei Monate, in denen ich beschloss, mit dem Zeichnen anzufangen... ;) )

Ansonsten bin ich stark dafür, dass jemand, der zuverlässig und öfter bei der Organisation ist als ich in den nächsten Wochen, einen neuen Thread aufmacht und die ganze Sache erst mal übernimmt.
Ich bin da sehr stark für Jibundai, aber allein ist sowas echt ne zumutung.
-----------signatur----

mehr twisted.
---> www.electrocute.us




Von:    jibundai 28.01.2006 23:39
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin da sehr stark für Jibundai, aber allein ist sowas echt ne zumutung.<

Vielen Dank :)
ABER.....

>bei mir ist zur Zeit absolut Landunter (Job, FH, Mappe, Leben)<

Bei mir auch >___< (Semesterende, Job, Projekte, Sport, ähhh... Freunde? Was ist das? ^^;)
Fragt mich ab Mitte Februar nochmal >___>


Zeichnen lernen "leicht" gemacht? XD
WINTERAKADEMIE 2005
http://www.animexx.de/community.php/Akademie/beschreibung

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Von:   abgemeldet 29.01.2006 07:12
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
böööööööööööse!!!
...Éste en concreto se celebra en Kassel, un pueblo del centro Alemania....
...kassel, ein dorf (bzw "kleines" städtchen) im zentrum deutschlands!
okay, kassel ist klein mit knapp 200.000 einwohnern, aber es überschreitet sehrwohl die bezeichnung PUEBLO!!!
BUAHAHAHAHARRR



Von:    Gabriel_deVue 29.01.2006 11:03
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
> böööööööööööse!!!


wie was böse?
-----------signatur----

mehr twisted.
---> www.electrocute.us




Von:    Momo 29.01.2006 11:05
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Man muss sie zum zeichnen zwingen. Und das tut jetzt keiner. Deswegen wahrscheinlich "Böse"
Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen.



Von:   abgemeldet 29.01.2006 21:50
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
wie meinst das mit nem eigenen forum?
auf "frischem" webspace n ganz neues eröffnen oder wie?
oder hier in animexx ein neues einbinden (so wie labern, fanart usw.)?

wär schon cool, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas hier mal geben wird ;P

frag mich im moment allerdings auch, ob man diesem sketch hier überhaupt nochmal leben einhauchen kann, so dass er sich aus den tiefen des forensumpfes erhebt, oder ob er schlicht.. schnee von gestern ist 0o

denn zeit scheint wirklich der entscheidende faktor zu sein und es wird immer wieder mal vorkommen, dass jemand mal 0 dergleichen hat.
wenn man jetzt die organisation auf eine person überträgt, ist die halt recht angebunden...
hat sich ja in vergangener zeit gezeigt.

allerdings hab ich grad auch keinen konstruktiven vorschlag zum thema parat ^^

wenn mans so wie auf conceptart regeln würde, wärs halt doch um einiges einfacher.
einfach thema reinschmeißen, fertig.
also ohne zusammenfassung (deren sinn ich sowieso nie so ganz verstanden hab ^^°).
aber da man die bilder nicht direkt einbinden kann, würd das wahrscheinlich in nem unübersichtlichen chaos enden.. hm...



Von:    jibundai 29.01.2006 23:15
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Thema reinschmeißen hat ja dann irgendwann nimmer funktioniert... denn null Resonanz >___>
Und wir sind ja schon drei Leutchen (mit nem Talent, sich viele Projekte anzulachen XD) für die Organisation.

Hmmm, von meiner Seite her bin ich wieder voll bei der Organisation... in zwei bis drei Wochen ;)
Dann können wir uns auch gern ein vollkommen neues Konzept ausdenken (deswegen wurd ja auch nach dem "Warum keiner mehr postet" gefragt ;) )
.... bis dahin kann ja ruhig die Sehnsucht noch ein bisschen wachsen XDDD


Zeichnen lernen "leicht" gemacht? XD
WINTERAKADEMIE 2005
http://www.animexx.de/community.php/Akademie/beschreibung

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Von:    TheBoss 30.01.2006 04:26
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Schade das hier nix mehr los ist oO
(grade jetzt wo ich eigentlich mal mitmachen wollte oO)

*die posts durchles*
Genau..DAS thema schlechthin:
Sehnsucht!
*scherz*
wie wärs mit: Workaholic? *ggg*
Achtet einfach nicht auf mich... bin übermüdet und mir is langweilig....
One must die and one must live.
No victory,
No defeat.





Von:   abgemeldet 30.01.2006 04:57
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
oyfg!!!

das ist jetzt totales offtopic! aber da der thread sowieso seine letzten atemzüge tätigt....

direkt unter diesem thread ist dieser hier "Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder US5???"(muss man darüber nachdenken....) und ich schweifte mit meinen augen zum thread-eröffner und da stand 'Gabriel_deVue'!! WAS, sch***! HERZSTILLSTAND...........einmal tief durchatmen, nochmal nachsehen.....DIE ERLÖSUNG: ich bin nur in der zeile verutscht, puuuh, nochmal glück gehabt!

leute, das war vllt ein schock. wenn ich müde gewesen wäre, dann wäre ich jetzt wieder ganz frisch und knackig.....
...Éste en concreto se celebra en Kassel, un pueblo del centro Alemania....
...kassel, ein dorf (bzw "kleines" städtchen) im zentrum deutschlands!
okay, kassel ist klein mit knapp 200.000 einwohnern, aber es überschreitet sehrwohl die bezeichnung PUEBLO!!!
BUAHAHAHAHARRR



Von:   abgemeldet 30.01.2006 14:30
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
@jibundai

hm ja, hast watt scheints recht, dafür is hier generell wohl zu wenig los.
womöglich liegt ja tatsächlich der hund bei der wahl der themen begraben.
war eben ma auf ca und wenn man da mal das neue thema als beispiel nimmt:
Fantasy Scene: KINDLY, LARGE-HEADED, PACHYDERM SAVES CAT FROM FLOOD WATERS

vllt ist es gerade diese mehr oder weniger fixe vorgabe, die das sketchen erleichtert und attraktiver macht.
klingt komisch, ist aber so.. (u.U. zumindest xD)

wenn ich so den (scherz-)vorschlag von eben überdenke.. sehnsucht

das kann so umfangreich interpretiert werden, dass ich jetzt grad ernsthaft probleme hätte mich auf eine idee zu fixieren und diese dann auch auszuführen... erfordert dadurch auch viel zeit, welche ja (wie man feststellen konnte) mangelware ist.

bei dem ca thema hingegen, sei es auch noch so absurd, weiß man eigentlich,was man zu tun hat und dennoch bietet es zugleich genug raum für viele unterschiedliche, subjektive interpretationen.
man könnte es disney-movie-like zu "papier" bringen, oder auch ein horrorszenario draus machen... die wahl der perspektive und der gewichtung der einzelnen charaktere steht völlig frei..

weißt was ich mein?

naja, nur son paar gedanken dazu.


@bastardo

*löl auf deinen (zugegeben völlig deplazierten xDD ) post hin hab ich mir das thema mal rausgesucht und zum glück gibt es noch genug leute hier, die noch klar im kopf sind.
wurde schon ein paar mal etwas angesprochen, dem ich mich nur anschließen kann xD



Von:    Gabriel_deVue 30.01.2006 16:51
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Hey chrike,

ja... hum, wer war das - hideyoshi? zeit? skala? irgendwer hat mal die DSG verschiedener Artcommunities durchgesucht und ich glaub, ca galt als "sehr genaue vorgaben", was ich anfangs eher unpassend fand, aber nen Versuch wert ist, denk ich.
und NEIN! dieser thread liegt net in den letzten atemzügen -na gut, okay, vielleicht dieser thread, aber ich weigere mich, zu denken, dass DS auf mexx nix bringen, solange wir interessierte concepter haben (übrigens eines der wenigen Felder, in denen man auf ganz normalen Berufswegen als kreativer Mensch vernünftig verdienen kann).

Oder, auch noch ein Vorschlag: Wir nehmen wirklich aus der PRaxis gegriffene Beispiele - und haben halt unsere 4 fiktiven Magazine: Cyberpunk/Sci fi, Fantasy, Design und Grundtechniken...

sprich, ich such dann eine Aufgabe raus, die wirklich mal nem Pro gestellt wurde und wir interpretieren das neu oder anders... mit den Vorgaben der Verlage (SW? Format? Alter der dargestellten person?)
das wär richtig Training... aber vielleicht zu trocken.

ARGH *röchel* naaooohh! Ich stand heut im Penny mit meinen Milchtüten und meinen Kopfhörern in der Rentnerschlange und verharre vor den seltsamen Bildern im Presseregal... "Presse" da gibts nur eine Zeitung, deren Überschrift wahrscheinlich unter 200dpi liegt... zu Hause reg ich mich darüber auf (unter anderem: Atomexplosion, davor ein verpixelter Turbanträger und die scheinheilige SchwarzRote 900 DPI Überschrift: WIE GEFÄHRLICH IST DER IRAN WIRKLICH, oder LIEBT MICHAEL JACKSON DIIIIEEESEN DEUTSCHEN?) und sprech die ganze Zeit in tiefster Überzeugung von "Tokyo Pop"... ... ...
un dich bin stolz drauf, das tatsächlich immer durcheinander zu bekommen ;)
-----------signatur----

mehr twisted.
---> www.electrocute.us




Von:   abgemeldet 30.01.2006 20:01
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
nyo^^

Gabriel...O_o...wovon sprichst du?

Na, egal, also, ich bin genereall für jedes Konzept zu haben. Klar ist, dass man wirklich gezwungen werden muss...

(*-*)V

Franczeska
~We were meant to live for so much more!~



Von:   abgemeldet 30.01.2006 20:53
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
hey ho

ok, einigen wir uns darauf, dass dieser thread im sterben liegt und begleiten wir ihn hinab ins finstere tal xD
aber mit sicherheit (wie du auch schon erwähnt hast) finden sich immer wieder leute, die gerne ma sketchen, deswegen bin ich (auch?) dafür, dass man nen neuen thread startet.

am einfachsten wär die ganze geschichte, wenn man den dann pinnen könnte, aber ob das jemals passiert ist fraglich >_>

...
deinen vorschlag mit den ausm rl gegriffenen beispielen, find ich übrigens ziemlich cool.
allerdings ist das wohl wirklich eher geschmackssache.
zumindest könnte man dann dem zukünftigen thread (naja, oder vllt über nen gewissen zeitraum mal so thematisieren, nicht gleich forever) tatsächlich nen großen nutzen nachsagen, denn schließlich läuft das später mal fast nur so ab... sofern man es schafft sich zu etablieren.
also mit mehr oder weniger konkreten vorstellungen der kunden usw.

beim lesen deiner letzten zeilen musst ich sofort an die bild (ja, ich lasse den zusatz "zeitung" bewusst weg ;) ) denken.
witzig, dass gerade jetzt was zum thema iran kommt, denn erst heut hab ich n mords-referat darüber gehalten ;P

allerdings konnt ich deinen gedankengängen etwa ab tokyoPop nicht mehr folgen xDDD


so far..


chris



Von:    Gabriel_deVue 30.01.2006 23:43
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 

> allerdings konnt ich deinen gedankengängen etwa ab tokyoPop nicht mehr folgen xDDD


ich habe mich in die tiefen meines Unterbewusstseins gegraben... hum. Keine Gute Idee ;)
TokyoPop (mangaverlag) != Tokyo Hotel ... oder wird das anders geschrieben? Mpf...


Gut, das mit den Zusammenfassungen war in so weit wichtig, weil wir halt net einzelne threads öffnen konnten und um Neueinsteigern eine Art überblick zu geben.

Mal eine andere Frage dazu: Hat jemand diese Übersichten überhaupt genutzt?

Ich hab mir die Bilder auch eher linear angeschaut (wenn was gepostet wurde).


Zum sticky setzen: Wenn wir im nächsten Thread vernünftig Arbeiten, kann man sicher mal mit nem Admin reden (zumal es von der Seite ja auch Zustimmung für so etwas gab) - aber dafür sollte es erst wieder richtig ins Rollen kommen.
Ich bin dafür, dass es dann explizit 2 oder 3 Leute gibt, die wirklich dafür verantwortlich sind - und fair Themen aus dem Zirkel schreiben.

ich werd mir jetzt genau etwas überlegen und dann mit allen hinweisen, wünschen und der kritik mal den kopf mit jibundai zusammenstecken...

was mich echt etwas genervt hat, waren das ständige updaten und zusammenfassen... hum...
-----------signatur----

mehr twisted.
---> www.electrocute.us




Von:   abgemeldet 31.01.2006 00:25
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
zur Frage - die Zusammenfassung hab ich nicht benutzt... also könnte man sich das vielleicht wirklich sparen, wenn sich herausstellen sollte, dass es eh niemand nutzt...


Wie der verschiedenen Themenansätze anschlagen müsste sich dann letztendlich Wohl oder Übel erst in der Praxis herausstellen. Immerhin... jetzt sind bald die Prüfungszeiten vorbei, insofern ist wenigstens ein zeitfressendes Monster vorerst ruhiggestellt...

naja, ich bin gespannt wie das wird ~~~



Von:    Gisolde 31.01.2006 01:26
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
>>Mal eine andere Frage dazu: Hat jemand diese Übersichten überhaupt genutzt?

---> manchmal. eher selten. xD
natürlich ist es praktischer sich die Zeichnungen in einer Zusammenfassung anzusehen~ aber wenn man wirklich mitmachen möchte ist man auch so gut wie jeden Tag da und kann sich die links auch einzeln mit Kommentaren durchsehen ^^



>>was mich echt etwas genervt hat, waren das ständige updaten und zusammenfassen... hum...

--> hab mich schon gefragt ob du nerven aus Stahl hast. xD Das Zusammenfassen ist sicher keine so schöne arbeit v_v;


Ein sticky-thread wäre toll *_*
(... *Déjavue hat* ô_o)
***********************************************************
Das meiste Unheil
richtet Leichtgläubigkeit an. (Lucius Annaeus Seneca)
Zuletzt geändert: 31.01.2006 01:27:24



Von:   abgemeldet 31.01.2006 07:39
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
also meinereiner hat die zusammenfassungen ehrlichgesagt auch nie genutzt ;p

man könnte der werten vereinfachung zuliebe einfach im 1. post (bzw. im 2.) wie auch schon hier, jeweils die themen anschreiben, nur anstelle einer liste aller teilnehmer mit werken schlicht die seite dazuschreiben.
wäre minimaler aufwand und interessierte müssten nur die entsprechende seite des threads aufsuchen, um bilder zum thema zu finden.



Von:    Gabriel_deVue 31.01.2006 10:56
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 

> wäre minimaler aufwand und interessierte müssten nur die entsprechende seite des threads aufsuchen, um bilder zum thema zu finden.


Da hast du recht, chrike - problem, jeder hat andere Foreneinstellungen...

Aber das beruhigt mich jetzt - dass die zusammenfassung kaum genutzt wurde - ja, dann machen wir das im nächsten Thread so;
Es gibt im 1. oder 2. Post eine Themenübersicht. Jeder, der iiiirgendetwas auf Übersicht, vereinfachung etc. legt, kann sich dann ja im ADS zirkel organisieren.

und wenn wir ganz devote Mitzeichner haben, können die ja, in fällen seltener Langeweile, dort eine Zusammenfassung posten.

-----------signatur----

mehr twisted.
---> www.electrocute.us




Von:   abgemeldet 31.01.2006 11:20
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
ach tatsach, die foreneinstellungen xD
ich hab die, seit ich hier mitglied bin, noch nie verändert.. deshalb wohl schon total vergessen ;p





Von:    Gabriel_deVue 31.01.2006 19:55
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Okay, jibundai + ich haben jetzt zu viel um die ohren, aber ab dem 18./19. Februar gehts mit nem überarbeiteten Konzept neu los (Aber so viel anders wirds net).

Und hoffentlich ist das net zu lang für euch, danke auch, dass die Diskussion noch mal ins Rollen gekommen ist.

Auf JEDEN FALL: Themenvorschläge weiter in den Zirkel posten. Dvon brauchen wir noch ein paar! +
Und es wär auch hilfreich, zu wissen, welche Themen euch so richtig Spaß gemacht haben und welche eher weniger oder woran ihr viel lernen konntet.

Für mich: Ich hab eigentlich am meisten an den Zeichnungen der anderen gelernt + hides tutorial + zerozones Eventfiles(!).


-----------signatur----

mehr twisted.
---> www.electrocute.us




Von:    julianehahn 08.02.2006 13:49
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
mal ne zwischenfrage; wenn man im zirkel ist, muss man dann durchgehend aktiv sein?
würd schon gern mitmachen, aber weiß nicht wie regelmäßig ich das auf die reihe kriege
meine homepage mit oekaki-board
-> http://www.nebeltanz.de



Von:   abgemeldet 08.02.2006 16:15
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
nyo^^
regelmäßige Mitarbeit wär natürlich das Ideal, aber für die meisten von uns kaum machbar.^^ Wir freuen uns über jeden, der vorbeischaut!

(*-*)V

Franczeska
~We were meant to live for so much more!~



Von:    Zeitwolf 08.02.2006 18:29
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
@quarkzwetschge:

selbst die aktivsten Teilnehmer sind nicht besonders aktiv - im Zirkel nicht und im Moment auch nicht.

Bald soll's ja wieder losgehen mit den sketches. Bis dahin kannst du dich ja an ein paar älteren Themen versuchen.

MfG. Lew.




Von:   abgemeldet 09.02.2006 22:42
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Hiho schnei ich auch mal rein. Vielleicht hab ich auch noch ein paar Vorschläge. Also ich hätte schon öfters mitgemacht leider war der Zeitfaktor bei mir wegen Abitur (was ja immer noch ansteht) relativ niedrig. Und die Themen waren teils auch sehr abstrakt für meine Gedankengänge (sich erstmal was überlegen und und und...) und die Übersicht hab ich auch nie wirklich genutzt.

So jetzt zum neuen Start: Also das Hauptproblem hier auf Animexx ist ja das man keine direkten Bilder verlinken kann. Das erschwert das ganze schon ein wenig denke ich. Die Admins haben doch hier auch verschieden Threads anders kalibriert - vielleicht könnte man in einem zukünftigen Thread nur für diesen Thread die direkte Bildverlinkung aktivieren (oder programmieren weiß ja ned obs das schonmal gab oder je geben wird). Um die Übersichtlichkeit zu wahren - mhh.. is eigentlich ein blöder Vorschlag aber ich kenne einige Threads in denen eigentlich nur reingepostet wird wenn man auch ein Bild vorweisen kann. Das muss man ja nicht hypergenau nehmen (vorallem wenn mal wieder so tolle Zeichner wie Hide posten und einem die Spucke wegbleibt. Was nicht heißt das die anderen nicht toll sind bah ihr wisst was ich mein). Nur so als Denkanregungen... nach dem Abitur bin ich jedenfalls öfters dabei auch wenns nur zu Übungszwecken ist.
Fauch: http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=282476

http://animexx.4players.de/community.php/speedyzirkel/beschreibung/

Besucht meinen Speedyzirkel! Für all diejenigen die gerne skizzen ausprobieren und sich durch Geschwindigkeit verbessern wollen.



Von:    Hideyoshi 10.02.2006 22:58
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
das ist ein Wort! Ich spreche mich ebenfalls für ne Bildverlinkung (zumindest in diesem thread) aus! Dieses link-gewurschte ging mir immer ziemlich auf den Keks und es kam sogar vor, dass man einfach BIlder übersehen hat.
So sähen die threads dann ja auch farbenfroher aus :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Manga Pfad der Illusion ist jetzt erhältlich!

http://www.verlag-solars.de/cgi-bin/v.pl?p=3000&u=htm/verlag/buch_ruwwe_derpfadderillusion.x



[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
/ 49



Zurück