Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga Magie VIII 2009

Eröffnet am: 30.04.2009 11:00
Letzte Reaktion: 11.01.2010 19:50
Beiträge: 390
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Manga Magie




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:   abgemeldet 08.11.2009 16:59
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
fuckadelic XD!
und wer hat sachpreise gewonnen? XD



Von:    azara 08.11.2009 17:27
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Oo;
ich dachte echt, shoujo story wär vom letzten jahr *lach* mein gehirn funktioniert nimma richtig....
schade, dass stigma net erster wurde, ich finds optisch einfach nur unschlagbar!



Von:   abgemeldet 08.11.2009 17:40
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
hm ich hätte außerdem noch was ganz anderes ganz oben erwartet...ohh man wie hieß noch gleich der Manga..
öhm ich glaub
"Hörst du die Natur sie schreit Hilfe!" Der Beitrag ist mein Fav dieses Jahr gewesen ^^
Da den Beitrag meine ich.

Achso weiß einer ob es dieser Beitrag auch geschafft hat,...ich wünsche es ihr soo sehr.!
Zuletzt geändert: 08.11.2009 17:55:30



Von:    Katschusa 08.11.2009 17:50
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
hmm die gewinner wundern mich etwas.. aber okay..

ich hab ja nicht mitgemacht XD



Von:    azara 08.11.2009 18:01
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
@ hosted: stimmt, der beitrag ist auch toll!



Von:    katechan 08.11.2009 23:17
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern auch da. ^^
Der Auftritt von der Band hat mir besonders gut gefallen. <3
Und das Rathaus ist wunderschön. *///*
Außerdem war ich mit meinem ersten Hime-Gyaru Outfit sehr zufrieden. =^-^=

;_; Leider zählte ich nicht zu den Gewinnern. Naja ich weiß selbst, das mein Zeichenstil noch nicht so gut ist, aber insgeheim hofft man schon irgendwie vielleicht ja doch zu den Gewinnern zu zählen.
Sollten nicht auch noch irgendwelche Manga Zeichner als Gäste da sein, oder verwechsle ich da was?





Von:    azara 08.11.2009 23:25
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
@ katechan: hast du dir denn irgendwelche leute gemerkt, die unter den gewinnern waren?



Von:    tannenbaum 09.11.2009 01:14
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
*wart* <_< Och manno, die lassen sich aber ganz schön Zeit!



Von:    azara 09.11.2009 09:43
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
*_* zum glück kenn ich die gewinnerin meiner kategorie (rosina), denn sie konnte sich daran erinnern, dass ich unter den top10 gelandet bin *freu*



Von:    nessi6688 09.11.2009 11:26
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab jetzt nochmal im Forum nachgefragt und eine Mail geschrieben. Mal sehen, was passiert.

EDIT: Die Ergebnisse sind da!
Glückwunsch an alle Gewinner! :D
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Zuletzt geändert: 09.11.2009 12:36:08



Von:   abgemeldet 09.11.2009 16:02
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaa Ceresta hat es geschafft yeaaah!!
Sie hats so verdient..ich hab natürlich nichts gewonnen gratuliere aber allen Gewinner recht herzlich^^

LG



Von:    kurayamide 09.11.2009 17:13
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
whee, ich freu mich auch.

Bisher sind ja nur die Listen mit den Namen raus,
-wann werden die Sachpreise verschickt,
-erfahren wir auch die Platzierung der einzelnen Sachpreisgewinner und
-wird es auch eine Liste mit Links zu den Beiträgen geben (oder müssen wir uns das selbst zusammenbasteln)?

(Ich bin nicht im AnimaniA-Forum, sonst würde ich selbst fragen, aber vielleicht weiß es ja jemand?)




Von:   abgemeldet 09.11.2009 17:59
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
öhm ich glaub da heißt es suchen...also weiß nicht ob das irgendwo verlinkt wird aber auf der Lduwig seite wird da nie nen link gemacht...eigentlich schade -.-



Von:    azara 09.11.2009 21:36
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
@ kurayamide:

ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass es bei den sachpreisgewinnern KEINE reihung gibt; 10 personen kamen pro kategorie in die endauswahl, einer wurde dann jeweils zum erstplatzierten gekürt...und der rest bleibt der rest.
allerdings widerspricht dem, dass bei der preisverleihung selbst dann doch gereiht wird, wie mir rosina sagte... deswegen bin ich diesbezüglich sehr verwirrt XD danach bin ich jedenfalls nur platz 10 der alterskategorie 2.

die ganzen beiträge kann man doch dann gesammelt bekommen, indem man die animania mit dvd kauft, oder war das bei nem anderen wettbewerb?



Von:   abgemeldet 10.11.2009 15:28
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Hi!
Also ich heiße Eike und hab bei MM8 den 7. Platz gemacht!
Ich habe meinen Manga mal hochgeladen:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/admin/output/43206/

Viel Spass



Von:    kurayamide 10.11.2009 16:29
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
@ azara: weird... @__@
Auf der AnimaniA-DVD waren aber nur extra Ausgewählte und keine Preisträger drauf, oder? (dachte ich...)

@ abgemeldet:
Glückwunsch! Du warst wohl dabei, oder woher weißt du deine Platzierung...?



Von:   abgemeldet 10.11.2009 16:41
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
@kurayamide:
ich war da :D ich war der "Einer oder Zwei"!
und wegen der DVD.. ich hab mit einer redakteurin der ani geredet und sie meinte, dass die siegermanga draufkommen sollen.. von mehr oder weniger weiß ich nicht und möchte hier auch nix falsches schreiben..



Von:    Coronet 10.11.2009 20:19
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
Die Gewinner stehen jetzt ja auch auf Ludwig und ich freue mich für allen gewinner, aber ich finde es schade dass man immer so lange auf seinen Beitrag warten muss. Letztes Jahr war er am Montag nahc der Preisverleihung da o.O ich finde pyjamas zwar auch gut, aber die sieger letztes Jahr haben mich mehr angesprochen...
immerhin habe ich gerade eine kreative phase und habe eine, denke ich , schon relativ viel versprechende geschichte parat!

*Zwischen Leben und Traum da liegt nur die Vorstellungskraft*



Von:    azurea 12.11.2009 12:50
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
zu den Sachpreisen und der DVD.

Es gibt eine Reihung bei den Sachpreisen, die wird nur meistens ein bisschen geschludert weil da dann achtzehn mal "Platz XY" untereinander steht und das sieht blöde aus. Aber guckt mal ins Animania Forum, da ist die Reihung angegeben.

Ich weiß das die DVD Geschichte immer für große Verwirrung sorgt. ;)
Aaaalso, auf die DVD kommen die Gewinner und alle die "knapp daneben" waren, außerdem die Manga die der Ani-Redaktion gut gefallen haben. :)

Alles klar? :D

Manga gibt es bald zurück, die Sachpreise werden spätestens nächste woche rausgeschickt. :)
*insider Info*



Von:    Coronet 21.11.2009 20:17
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meinen mittlerweile auch schon zurück, und ich habes sogar bis in runde zwei geschafft! Das finde ich auch schon toll, hätte ich nicht gedacht. ICh finds echt gut dass sie jetzt mit angeben wie gut du warst^^

*Zwischen Leben und Traum da liegt nur die Vorstellungskraft*



Von:    rabu-rabu 26.11.2009 19:28
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Bin mal auf die DVD gespannt 8D Kenn da bis jetzt nur eine (außer die Gewinner), die da rauf kommt...
Wie viele werden denn da immer veröffentlicht? Bin gerade zu faul meine alten Animanias durchzuwühlen ...



Von:   abgemeldet 26.11.2009 19:49
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch meinen Beitrag zurück..und das ohne das ich Rückporto dazu gegeben hab..?
Wieso hab ich den zurück bekommen?
Aber ich will mich ja nicht beschweren finde das cool
<3



Von:   abgemeldet 27.11.2009 16:18
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigt bitte die doofe Frage, aber ich habe heute einen Brief erhalten, in dem stand, dass mein Beitrag auf DVD veröffentlicht wird. (*totfreu* T///T)
Jetzt wüsste ich gerne, wie viele Beiträge überhaupt auf die DVD kommen und ob ich die DVD auch bekomme, oder ob man sie nur als Animania-Abonnent erhält...?
Danke schon mal für die Antwort. :3



Von:   abgemeldet 27.11.2009 17:45
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
hm ich glaub dafür brauchst du das DvD-Abo..aber vll bekommen auch die die auf der DVD sind auch eine DVD zugesendet?

KP^^...ich hab leider nur nen normales Ani-Abo das muss ich mal ändern :D



Von:    nessi6688 27.11.2009 19:38
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
Wer auf die DVD kommt, erhält sie per Post nach Hause geschickt.
(Mittlerweile nur noch die DVD ohne die Zeitschrift, da die viele sonst doppelt hatten).
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:   abgemeldet 28.11.2009 09:20
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
Achso? Dann ist ja gut. Danke für die Antworten! :3



Von:   abgemeldet 14.12.2009 19:22
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
Haha, ich hab's irgendwie auch auf die DVD geschafft. :'D

Wann werden die DVDs denn so ungefähr versandt? °_°



Von:    nessi6688 14.12.2009 19:30
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
Hm, das kann 'ne Weile dauern.
Die Beiträge werden ja auf mehrere DVDs verteilt, d.h. dass sie mit der Verleihung und den Gewinnern beginnen und dann weiter machen. Also kann es etwa auch erst die März-Ausgabe werden. Daher denke ich, dass auch das Zurückschicken noch dauert. So war es jedenfalls bisher. Nur an die genauen Zeiten kann ich mich nicht erinnern, und die alten Briefe hab ich gerade nicht zur Hand...
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:    Kite92 11.01.2010 13:06
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
ähmmm... also ich hab nen platz bei der manga magie gemacht
*yeah*
( hab den beitrag noch nicht wieder bekommen, hab ihn deshalb noch nicht hochgeladen,weil ich die seiten damals nit scannen konnte ^^")
und wollte wissen ob jemand weiß wie das ist:
ich hab ne dina4 seite gekriegt wo animania jahres abo drauf steht O-O,
heißt das jetzt das ich nen jahres abo gewonnen hab,wär nämlich geil xD
ich hab bisher allerdings nichts bekommen und bin mir jetzt nicht sicher ob das nicht doch nur ein zettel ist o-o"

weiß nicht,hat da jemand erfahrung mit ^^" ?



Von:    nessi6688 11.01.2010 19:50
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte damals auch nur eine Pappkarte mit "Abo" drauf bekommen, aber kurz darauf trudelte die erste Ausgabe in den Briefkasten ^^
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück