Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga Magie VIII 2009

Eröffnet am: 30.04.2009 11:00
Letzte Reaktion: 11.01.2010 19:50
Beiträge: 390
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Manga Magie




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:   abgemeldet 28.10.2009 14:27
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Ich hab weder ne Einladung bekommen, noch haben Sie mir meinen Beitrag zurükgeschickt´.... XD
im dem sinne... ***** ****** x3
Ein hoch auf deutschlands mangakultur XD!



Von:    Cai-san 28.10.2009 14:57
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
Die Einladungen gehen noch raus und die Beiträge werden sowieso erst nächstes Jahr oder so zurückgeschickt...
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Life is what happens while you're making other plans ;)




Von:    kurayamide 29.10.2009 17:33
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
Genau. Mein Beitrag vom letzten Jahr ist erst dieses Jahr wiedergekommen. Und die Einladung für dieses Mal lag heute im Briefkasten.



Von:    Salamandra 29.10.2009 18:31
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich bin etwas verwirrt...
heute lag bei mir auch die einladung im briefkasten
aber kein begleitschreiben dazu (a´la "dieses jahr hatten wie X Teilnehmer, du bist leider nicht under den gewinnern")
Its gonna Rain



Von:    nessi6688 29.10.2009 22:22
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
Nein, das mit den Teilnehmern und so kommt ja erst weit nach der Verleihung, wenn Du Deine Sachen wiederbekommst.

Diese Einladung bekommen alle, damit die MMs wissen, wie voll es im Rathaus wird...
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:    katechan 29.10.2009 23:06
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meine Einladung heute auch bekommen. <3
Freue mich schon. ^-^
Finde es zwar ein bißchen blöd, das man die Karte zurück schicken muss, aber naja werde ich dann halt machen. ^^




Von:    kurayamide 30.10.2009 10:22
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
Naja, nur, wenn du hingehst, musst du die Karte zurückschicken....keine Antowrt werten sie als "nein".



Von:    Shia-chan 04.11.2009 23:52
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Hoffe, meine Karte kam noch pünktlich an... Hab sie am Montag abgeschickt~ o.o
Bin mal gespannt auf die Preisverleihung, die erste, zu der ich gehe! ^^
~おなじつきをみて~



Von:   abgemeldet 05.11.2009 18:23
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
hm aber eigentlih wissen wir ja alle das wir nix gewonnen haben oder..?
Außer ich schreibe hier im Thread genau mit den 40 Leuten die platuiert worden sind :3
naja wie werden eig die Gewinner informiert.?
Zuletzt geändert: 08.11.2009 11:51:31



Von:    Kir- 05.11.2009 20:38
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
naja ich denk mal man bekommt einfach ne art bescheinung oder'n paket
per post zugeschickt xD
was anderes würd mir jetzt nich einfallen oô"
~-+'**http://www.razyboard.com/system/user_jing.html'**+-~



Von:    nessi6688 05.11.2009 21:09
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
Bis jetzt wissen nur die beiden ersten Plätze Bescheid. Alles andere ist noch offen.
Die Preisträger werden Samstag nach der Verleihung im Internet bekannt gegeben. Wer gewinnt, bekommt ein Paket. Oder einen Brief, wenn es etwa eine DVD-Veröffentlichung wird.
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:   abgemeldet 05.11.2009 21:12
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
hm könnte sein...ne freundin von mir hat was von nem Anruf gesagt..wofür sollten die sonst auch die Nummer brauchen?

hm..kp weiß es einer?
Zuletzt geändert: 08.11.2009 11:55:29



Von:    Kir- 05.11.2009 21:24
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
jaa genau das hat mein bruder auch erwähnt..
aber ich hab echt keine ahnung o-o
ich hab jedenfalls auch nichts gewonnen :D
aber die sollen mir den mal zurückschicken, damit ich den
scannen kann (weils ichs damals in der eile vergessen hatte XDD)
aber mir dauert das echt zu lang >_<
wieso muss die preisverleihung so lang dauern o-o"
~-+'**http://www.razyboard.com/system/user_jing.html'**+-~



Von:    Loonaki 06.11.2009 21:16
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Weiß jemand vielleicht wer dieses Jahr zu Gast bei der Preisverleihung ist? Also die Band und jemand der signiert? Ich meine das mal in der Animania gelesen zu haben, aber ich finds einfach nich mehr! ~.~



Von:    nessi6688 06.11.2009 21:24
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
Die ersten Plätze wurden angerufen, genau, deswegen die Nummern.

Mehr Infos zur Preisverleihung unter:
www.lesen-mit-ludwig.de

Das Zurückschicken wird etwas dauern, je nachdem, ob man auf die DVDs kommt oder sonswie veröffentlicht wird oder eben nicht.
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:    LintuSotaRauha 06.11.2009 23:43
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Die ersten Plätze wurden angerufen, genau, deswegen die Nummern.

Wurden, oder werden?
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!



Von:    nessi6688 06.11.2009 23:53
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
Platz eins in Kategorie I und II WURDEN angerufen. Die müssen ja morgen antanzen.
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:   abgemeldet 07.11.2009 12:31
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
hm
mal ne Frage...wird das dann ab heute gleich irgendwo im Internet stehen wer gewonnen hat und sowas...oder ab wann kommt sowas immer?

öhm und noch ne Frage die Plätze 2-20 der beiden Ag`s werden die auch schon vorher informiert oder werden dierekt bei der Preisverleihung erst bekannt gegeben und dann eben Glück haben das man auch da ist?
Zuletzt geändert: 08.11.2009 11:55:33



Von:    nessi6688 07.11.2009 13:37
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
Leute,
die Plätze 2 - 20 wissen noch nicht Bescheid.
Sie erfahren es heute um 16:00 Uhr auf der Preisverleihung - wenn jemand von den Gewinnern da ist, hat er Glück - oder heute am Abend. In den letzten Jahren waren die Ergebnisse so gegen 18:00 im Internet zu finden.
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Zuletzt geändert: 07.11.2009 13:38:46



Von:   abgemeldet 07.11.2009 15:00
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
danke für die ganzen Antworten :)
das steht dann denke ich mal als erstes auf der Ludwig seite^^...denk ich mal zumindestens.




Von:    LintuSotaRauha 07.11.2009 17:47
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
Interessante Links

Ludwig Webseite
Animania Forum
Spoiler


3 Quellen. Bei mindestens einer müssen ja die Gewinner auftauchen. ;}
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!



Von:   abgemeldet 07.11.2009 19:38
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
danke für die Links ich schau mal obs schon on ist!





Von:    nessi6688 07.11.2009 23:38
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
...War vielleicht jemand da und hat stenografiert?
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:   abgemeldet 08.11.2009 00:07
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
hm bisher steht noch nichts im Internet oder?
Warum muss grad beim ersten Mal von mir bei der MM das so lange dauern ich möchte endlich wissen wer gewonnen hat
*_____________________*
ich wünsche euch allen übrigens noch viel Glück schließlich hat ja jeder von uns noch eine Chance xD
Zuletzt geändert: 08.11.2009 00:16:28



Von:   abgemeldet 08.11.2009 10:11
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
maaan also langsam könnten sie es ja mal reinstellen!
ich mach auch das erste Mal mit ^o^...#Bin aber echt mal gespannt...Irgendjemand hatte gemeint, ess wird noch ein Brief geschickt indem etwas über die Veröffentlichung auf der Animania CD steht o.O Oder irre ich mich da? Wie genau ist das gemeint...


falls überhaupt.
Wer interessieren will, muss provozieren



Von:   abgemeldet 08.11.2009 11:40
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
Nein ich glaub das nur die die auch auf die CD kommen noch nen Brieg bekommen oder..?
Und so langsam soll es mal im Internet stehen!!
Zuletzt geändert: 08.11.2009 11:43:17



Von:    azara 08.11.2009 12:11
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
finds auch gemein, wie die uns auf die folter spannen... XD



Von:   abgemeldet 08.11.2009 12:26
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
maaan ich muss mich jetzt irgendwie ablenken ich hoffe bis heut abend isses drin..oder war jetzt einer von euch dort und kann uns vora material bieten^^


Zuletzt geändert: 08.11.2009 12:27:08



Von:    Cai-san 08.11.2009 16:15
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
Also ich war da und es war ganz nett^^

Die Band hat gut gespielt (Kogure wars). Nur die Organisatoren haben nach all den Jahren immernich nicht gecheckt, dass das Rathaus echt total schallt, weswegen die Musik megalaut ist und man den Sänger überhaupt nicht hört...

Habs mir nicht aufgeschrieben, aber die ersten Plätze hab ich mir gemerkt:
Altergruppe I:
1. Platz: Pyjamas

2. Platz: Weiß nicht mehr wies heißt. Sah jedenfalls sehr schick aus^^
Soll sich auch, laut Carlsen-Chef mal auf einer Messe blicken lassen...hat sich so angehört als wäre Carlsen interesssiert xD

Altersgruppe II:
1. Platz: Shoujo Story, war vor kurzem AL

2. Platz: Stigma, war auch vor kurzem AL

Hauptsache die rufen die Sachpreisträger auf...und keiner ist da xD
Einer oder zwei (neben den vorherinformierten ersten Plätzen) waren da, aber sonst keiner...ging daher schneller das ganze als die letzen Jahre^^

Nur die weibliche Moderatorin fand ich etwas komisch...Sie hatte die Sachpreisgewinner aufgerufen und dann immer so gekünstelt schüchtern getan...

Andere Beiträge, die Plätze gemacht haben:
Hinein

Das mit dem Brief ist so:
Man bekommt irgendwann (wahrscheinlich erst im nächsten Jahr oder so) die Beiträge zurückgeschickt. Manche (ich glaube die besten hundert oder so) werden auf den Animania DVDs veröffentlicht. Diese Leute bekommen auch ein Exemplar der DVD "mitgeliefert". Ob das nun gleichzeitig mit dem Beitrag kam, weiß ich nicht mehr...

Zumindest war das die letzen Jahre so^^
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Life is what happens while you're making other plans ;)

Zuletzt geändert: 08.11.2009 16:27:05



Von:   abgemeldet 08.11.2009 16:34
Betreff: Manga Magie VIII 2009 [Antworten]
Avatar
 
Das Hinein nen Platz macht war mir klar :)
Auch Pyjamas find ich en coolen Beitrag.
Hm aber natürlich wäre es mal langsam cool wenn alle Beiträge mal im Inet zu finden wären

*noch mal zur Ludwigseite rennt*




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück