Zum Inhalt der Seite

Thread: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO

Eröffnet am: 28.01.2007 14:16
Letzte Reaktion: 21.09.2009 21:00
Beiträge: 130
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 28.01.2007, 14:16
 Maniak Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 29.01.2007, 22:15
 Ziva Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 30.01.2007, 11:12
Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 30.01.2007, 16:16
Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 31.01.2007, 10:34
Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 31.01.2007, 12:57
 Maniak Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 31.01.2007, 13:07
Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 31.01.2007, 14:25
Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 31.01.2007, 16:16
 Maniak Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 31.01.2007, 17:52
Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 31.01.2007, 18:00
 Ziva Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 31.01.2007, 18:08
Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 31.01.2007, 18:05
 Maniak Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 31.01.2007, 18:19
 Kolibrichen Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 02.02.2007, 16:26
Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 31.01.2007, 19:41
 Maniak Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 31.01.2007, 21:55
 Maniak Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 02.02.2007, 16:44
Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 02.02.2007, 17:51
Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 02.02.2007, 18:23
 Maniak Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 02.02.2007, 19:01
 Kolibrichen Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 02.02.2007, 19:09
 Maniak Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 02.02.2007, 19:15
Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 03.02.2007, 10:16
Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 03.02.2007, 10:24
 Kolibrichen Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 03.02.2007, 14:21
Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 03.02.2007, 14:33
 Maniak Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 03.02.2007, 16:08
Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 03.02.2007, 16:11
Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 06.02.2007, 15:20
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 28.01.2007 14:16
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Hy Leutzz!!
Hattet ihr schonmal die Idee oder sogar schon gemacht..
euch mit euren lieblingen zu zeichnen wie marik... yugi... seto und C.O
Ich zeichne sowas jeden tag schon fast beängstigend aber irgendwie muss ich immer dabei sein.
Geht es euch (manchmal) genauso wie mir? Habt ihr sogar schon ma solche pics bei animexx hochgeladen? Wenn ja zeigt sie mir mal bin neugierig ^^

Mig gaaaaanz fielen grüßen

Bride of Chazz (Riggles ^-~ )
*+~Selbst ist die Frau~+*



Von:    Maniak 29.01.2007 22:15
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Willkommen bei Animexx Bride of Chazz (Ich seh schon die potentielle Sue hier)
Wenn du dich fragst, ob es solche Bilder gibt:
Ja, es gibt sie auf mexx. Man muss nur danach suchen.
Und persönlich finde ich sie scheiße.
Die meiste Fanart in der richtung ist absolut nciht mein geschmacklicher Fall und als ob es nciht schon störend genug ist, dass Sues die FF Sektion überschwemmen, bauen sie sich noch auf die FAs aus, weil diverse Fans ihre Pairingfantasien mit ihren Lieblingen unbedingt ausleben wollen.
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber SUE BLEIBT SUE!
Man soll froh sein, dass man keine FAs mstingen kann, sonst wäre auch schon bald einiges dazu gemacht worden.

Ansonsten, ich möchte dich über etwas betreffend des Forums aufklären:
Fragen wie du sie hier gestellt hast, sind meistens absolut überflüssig, da es ein meinungs dinger sind, die dann nie wieder beantwortet werden und lediglich das Forum zu müllen. es gibt für so was einen allgemeinen Fragen Thread, den jeder sieht, der etwas die augen öffnet.
Benutze den beim nächsten mal.
Den dieser Thread wird definitiv bald dicht gemacht.

mfg
Takuma-Saiou
oder für die jenigen, die nur den DUB von GX sehen:
Sartorius. *schauder*



Von:    Ziva 30.01.2007 11:12
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
*schnupper*
Sartorius (xD sorry, ich schaue zwar nicht die Dub, kann aber nicht wiederstehen) hat recht.. Ich rieche Sues! >___<

Und ich kann mich nur anschließen, Sues sind schrecklich, es gibt Tonnen von den Biestern niedlichen Mädels auf Animexx, vor allem in der YGO- Gallerie wimmelt es von ihnen, man muss nicht einmal suchen ^-^

Niemand braucht Sues-- und ich glaube, diesen Thread auch nicht so wirklich (Ich habe gerade eine irritierende Vision davon, wie die Sues nach dem FF- Archiv und den FA- Gallerien auch noch das Forum erobern.. x___X')


✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡
HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim
זִיוָה




Von:   abgemeldet 30.01.2007 16:16
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Klar gibts solche Picus auf Animexx, auch wenn ich mich frag, wie man sich trauen kann, so was on zu stellen. Oo
Ich mein, hallo, denken echt alle, sie bzw ihr erfundener Chara wäre so perfekt, dass man ihn gleich immer in eindeutigen Posen mit seinem Lieblingschara zeichnen muss?
Sorry, aber ich würd so was nie on stellen, ganz ehrlich. Diese 'Sues' überschwemmen uns doch eh schon zur genüge X.X
Ebenso isses ja auch bei den FFs, da taucht Sue auf und schwupp haben Charas wie z.B. Valon aus der Orichalcos Staffel Mai komplett vergessen, obwohl sie vorher doch DIE Traufrau für ihn war und denken nur noch an diese 'Sue'.
*bei so was kotzen könnte*
Ich mein, ich hab ja nix dagegen, wenn in einer FF Owncharas vorkommen...
*selber OC Fanatikerin is*
Aber warum reicht es net, wenn der OC für den Animehelden schwärmt oder so was, müssen die immer auf unerklärliche Weise mit einem Schlag zusammen finden?

So, damit ich nicht noch weiter vom Thema abkomme lass ich das senfen jetzt mal und verzieh mich wieder >>
~*~Angels just fall if you don't believe in them~*~

Pass gut auf dich auf, besonders wenn du stirbst!



Von:   abgemeldet 31.01.2007 10:34
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
>Habt ihr sogar schon ma solche pics bei animexx hochgeladen? Wenn ja zeigt sie mir mal bin neugierig ^^

Ja, habe ich...
Aber irgendwie glaube ich nicht, dass du daran gedacht hast.

Chrchrchr...
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 31.01.2007 12:57
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
nagut vielleciht sind echt die meißten nicht so solche.
aber bertelt dann wenn schon meine pics nicht nach personen sondern nach aussehen des bildes. wie ich das gemalt habe.



Von:    Maniak 31.01.2007 13:07
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Also nichts gegen dich Bride, aber...
wenn du das hier nur aufgemacht hast, um für diene FFs oder deine FAs zu werben, dann ist das echt erbärmlich.
Tut mir leid, aber persönliche Werbung in dem Sinne ist mir einfach zu wider.





Von:   abgemeldet 31.01.2007 14:25
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Na, ich hoffe auch, dass der Thread nicht nur der Eigenwerbung dient, denn dann würde er gegen die Forenregeln verstoßen...

Und, keine Sorge, ich werde deine Bilder nicht nach dem Motiv bewerten, denn ich werde sie gar nicht bewerten. ^^


Zum Thema:
OCs und Self-Inserts sind nicht immer gleich Mary Sues, ich wünschte, das würde mal ankommen... *sigh*

Was ist mit MSTings, in denen der Autor mit Anime-Charakteren zusammen eine FF kommentiert?

Und mal ehrlich, vor allem in Animes wie YGO wimmelt es von Charakteren, die jede Sue um Längen schlagen würden.
Da muss man sich gar keine eigene mehr ausdenken.
^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 31.01.2007 16:16
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
hallo? ich war bitteschön nur neugierig wie ihr draufseit... kein grund mich gleich erbärlich zu nennen wenn ihr versteht was ich meine !!!



Von:    Maniak 31.01.2007 17:52
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
@Redhead
Wenn du mit Sue die serieneigene Sue Yami meinst, ich versteh es. *lach*
Ich habe ja auch ncihts gegen OC das weißt ja.
Bloss heutzutage... tut mir leid.
80% aller weiblcihen Owncharas hben leider Sue Tendenz.
Das schlimmste beispiel das ich derzeit kenne ist in einer FF mit dem Titel anibrix zu finden.



Von:   abgemeldet 31.01.2007 18:00
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
ja ok kann ich ja auch verstehen man will ja nicht ... sag ich mal so die serie da irgendwie verändert oder durcheinander brungen wenn man sich da auf einmal reinhängt..
ich bin halt nicht so eine die auf schwule animetypen steht oder so... sy für mein kleinen austick.

Lol mein erstes forum fängt ja toll an



Von:    Ziva 31.01.2007 18:08
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
wtf ist ein anibrix? O___O'

Naja, Bride.. die Serie kann durch Sues nicht verändert werden, weil sie schlichtweg überhaupt nichts damit zu tun haben.
(deswegen regt es mich tierisch auf, wenn sich ständig OCs in der YGO Gallery befinden. Wenn wenigstens noch ein Serienchara drauf ist- OK. Aber doch nicht NUR die Sue/ OC)

Aber wieso braucht man Sues/ OCs, nur weil man nicht auf Shonen-Ai steht? Es gibt in der Serie genug Mädchen, ich z.B. mag Shonen-Ai auch kein bisschen...

✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡
HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim
זִיוָה




Von:   abgemeldet 31.01.2007 18:05
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
@Sartorius (ich kenne nur die Dub, sorry ^^'):
Aber irgendwie finde ich OCs mit MS-Einschlag auch nicht so verkehrt. Also ich nehme 1000 mal lieber eine verwöhnte, omnipotente MS in einer Geschichte, bei der Grammatik, Syntax, Stil und Rechtschreibung stimmen.

Ehrlich. Eine Geschichte in Romanqualität kann mir eigentlich alles so verkaufen, dass ich es mag.
Und ist die Story dann noch ausgefallen und interessant, schlägt die schlimmste MS alle SetoxJoeys oder YamixYugis dieser Welt um Längen.

Dagegen sind die FFs, die mir leider auch zum Großteil unterkommen, derart grausam schlecht geschrieben, dass es auch wieder egal ist, ob sich darin eine Sue oder nur Originalcharaktere aus der Serie tummeln - sowas kann sich keiner antun.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 31.01.2007 18:06:08



Von:    Maniak 31.01.2007 18:19
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
@Redhead
Ja, das kenne ich durchaus.
Was mich halt nur stört an Sues ist, wenn sie sich wirklich zu omnipotent machen.
Ich meine, wenn gut geschrieben, ist das durchaus ein Pluspunkt, aber ich gebe dann auch nciht mehr als ne 3,7 als Note, weil die Story so lala oder eintönig ist.

Und mir ist betreffend Sues echt nur schrott in höchster Vollendung untergekommen.
Das neueste auf das ich stiße handelt von einer omnipotenten Sue, welche di eGöttin des Universums ist, sich in allen möfglichen Dingen auskennt und die Mutter von Seto, Atemu, Yugi, Inuyasha und ein zwei anderer Animecharas ist.
Ich meine, was soll man dazu sonst sagen außer:
Wenn da der
Plot nciht besser durchgedacht dann ist, wird das ein Unfall.



Von:    Kolibrichen 02.02.2007 16:26
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
> Das neueste auf das ich stiße handelt von einer omnipotenten Sue, welche di eGöttin des Universums ist, sich in allen möfglichen Dingen auskennt und die Mutter von Seto, Atemu, Yugi, Inuyasha und ein zwei anderer Animecharas ist.
> Ich meine, was soll man dazu sonst sagen außer:
> Wenn da der
> Plot nciht besser durchgedacht dann ist, wird das ein Unfall.

Echt? O__O *rofl* Na das ist ja schon fast eine Parodie! XDD
Ich muss Redhead zustimmen, dass nicht alle OCs = Mary Sues sind. ^^ Solange es nicht das übliche Klischee ist, sprich: Sue hat eine tragische Vergangenheit mit der sie (seltsamer Weise) keine seelischen Probleme hat, ist ein höheres Wesen, alle Kerle liegen ihr zu Füßen, die Schönste der Schönen, kann alles, weis alles, etc.
Obwohl ich es aber wirklich einfach lieber mag, wenn man die Mädels und die Jungs der Serie zusammen bringt, irgendein Pairing wird sich doch wohl finden lassen, was man süß findet oder? Bevor man sich selbst mit dem Lieblingschara zusammen bringt. ^^°
How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine?



Von:   abgemeldet 31.01.2007 19:41
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Ja ok das ist echt übertrieben !!!




Von:    Maniak 31.01.2007 21:55
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Übertrieben ist inmeinen Augen kein Ausdruck mehr.
Na ja...
was soll man machen?
Animexx stellt die Leute offen rein und ist ein öffentliches Forum.
*shrug*



Von:    Maniak 02.02.2007 16:44
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
@Blue Eye
Naja, es ist ja keine sue in dem sinne, dass sie sich mit jemanden pairt.
Es ist die: Ich muss das Universum retten Sue.

Man kann Sues im grunde in folgende Kategorien einstufen:

1. Die self Insert Sue.
Der Autor baut die Sue nciht nur nach seinen Vorstellungena uf, er ist die Sue, die irgendwie in die Animerealität lndet.

2. Die Love Sue
Verliebt sich in irgendeinen Kerl oder einen weiblcihen Chara der Serie und beide sind gewöhnlicherweise nach drei Kapiteln zusammen, selbst wenn der entsprechende Chrakter die Personifikation des Begriffes Xenophob ist. (xenophob=die angst vor Fremden, im engeren sinne auch fremdenhass)

3. Tragik Sue
Da reicht von Tod des Haustiers bis zu dem tod eines gnzen Volksstammes wirklich alles.
Charas mit Vergangenheit, die jeden anderen in den wahnsinn treiben würden aufgrund traumatischer ereignisse (selbst vor vergewaltigung wird nicht zurückgeschreckt)
sie aber offenbar nciht großartig belastet, außer dass sie denkt, niemand auf der Welt liebt mich und nciht den Arsch hochkriegt, um mal der Welt aus Rache selber einen Tritt zu verpassen.
(Mädels... nein, falsche rBegriff.. Sues, hört mal: REI?T EUCH AM RIEMEN! Herr Gott. Wenn die Welt euch anspuckt, schlagt zurück.)

Der vierte Fall ist ja natürlich noch schöner, der Helden Stu
Ein Arschloch sondergleichen gegen das Seto wie Mutter Theresa wirkt, aber alle weiblichen charas, selbst diese die nciht auf diese Art typen stehen möchten sich von ihm flach legen lassen, während er die Welt rettet, dabei aber jedoch ein Zerstörungspotential einsetzt, bei dem man dann doch lieber überlegt, nciht doch jemanden wie Malik, Hao oder George W. Bush den Weltfrieden in die Hände zu legen.

Nicht jeder OC ist eine sue, ein stu. Ich habe auch ncihts dagegen,w enn ein Ownchara mit einem Chara zusammen kommt.
Aber so Serienpairings zu trennen finde ich scheiße, und ich will außerdem eine gute Entwicklung sehen, in denen charas nciht auf biegen und brechen OOC werden.
Ich stufe Sues deshalb auch einfach nciht als OC ein.
Ein OC ist jemand, an dem man auch gearbeitet hat und in dem ein tEil der eigenen seele drin steckt.
Eine Sue hingegen ist für mich ein fehlgeschlagenes Charakterexperiment oder wie ich es auch sagen würde:
Ein Genexperiment, desen Erbgut man aus der Stuhlprobe von Yami, oder dieser Plenske aus Verliebt in berlin entnohmen hat.





Von:   abgemeldet 02.02.2007 17:51
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
also ich bin auf keinen fall ne sue ich übertreibe es aquch ganz und gar nich... ich hänge MICH zwar einfach drin rein aber ich pass mich ja da auch rein und verändere nicht arg viel wie du so lieb warst und die beispiele aufgeschrieben hast. so bin ich ganz ehrlich nicht ^^



Von:   abgemeldet 02.02.2007 18:23
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Hum... ich habe in deine FF reingeguckt.
Die Charakterbeschreibung zu "Rieke" riecht doch arg nach Mary Sue:

>Charakter: Mutig, Unberechenbar, verspielt, humorvoll, verständisvoll, hilfsbereit und tolerant

Keine Fehler?

>Besonderheit: Ist die Tochter der Göttermonster Obelisk Ra und Slifer sie weiß es noch nicht aber sie hat eine unglaublich besondere Gabe


Göttertochter und besondere Gabe?
Wenn die Gabe nicht ist, zehn Teller Spaghetti unter einer Minute mit Stäbchen zu futtern oder das Alphabet zu rülpsen würde ich sagen - MS-Alarm!



Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 02.02.2007 18:25:52



Von:    Maniak 02.02.2007 19:01
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid Bride of Chazz, aber Redhead hat in dem Punkt recht. ich würde zumindest das mit den Göttermonstern ändern.



Von:    Kolibrichen 02.02.2007 19:09
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
> Tut mir leid Bride of Chazz, aber Redhead hat in dem Punkt recht. ich würde zumindest das mit den Göttermonstern ändern.

Jep. Fass das bitte nicht böse auf von uns, das meinen wir auch nicht böse, nur diese Charazüge sind wirklich etwas Mary Sue mäßig! ^^°

@Saiou

Wow! O__O Man merkt, dass du seeehhhr viel Erfahrung in Sachen und Umgang mit Sue/Stues hast! XD
Hätte nie gedacht, dass es auch unterschiedliche Rassen von denen gibt! Oo
Naja, bei meiner obrigen Beschreiebung, war ja irgendwie schon alles davon dabei! XD
How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine?



Von:    Maniak 02.02.2007 19:15
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
@Blue Eye
Ich habe nicht nur erfahrung damit.
Ich habe mal diverse Sue Autoren als BNekannte gehabt und weiß deshalb, was für ein Mist möglich ist. und ich persönlich kann Mary Sues absolut wenig abgewinnen.
Ich bin normalerweise jemand der gegen Bashing ist. Nur bei Mary Sues wird selbst der Basher in mir geweckt.



Von:   abgemeldet 03.02.2007 10:16
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Ja ok aber die FF ist ewig lange her und die wollte ich schon X mal lschen habe aber echt keine peilung wie das geht



Von:   abgemeldet 03.02.2007 10:24
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid nochma *verbeug*..
aber der charackter geht eigentlch schon fast nach mir ganz ehrlich ihr müsst mich ma persönlich kennen ^^
Ok auf die FF habe ich jetzt nicht so geachtet da war ich noch auf sonem trip... sry *voll epinlich finds*
ich bin halt so eine die gerne sie selbst ist... ich kann mich nicht so gut in anderen charas reinversetzten die dann die hauptrolle m gegensatz zu mir spielen würde.
*oder was für einen satz ich da jetzt grad zusammengebaut habe
-.-,



Von:    Kolibrichen 03.02.2007 14:21
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
@ Bride-of-Chazz

Ist ja nicht schlimm! ^^ Muss dir auch nicht peinlich sein, jeder von uns hat mal was gemacht, was er im Nachhinein bereut! XDD
Also wie du das löschst, du gehst einfach auf Fanworks -> Fanfics -> Eigene Fanfics
und da müsstest du es löschen können. Das heißt aber nicht, weil wir sagen, das dein OC etwas sueig ist, dass du deine FF komplett löschen musst, du kannst sie ja verändern, also ich wil dich zu nichts zwingen! ^^° Wenn du deine FF magst, dann lass es so, das ist natürlich deine Entscheidung! ^^
How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine?



Von:   abgemeldet 03.02.2007 14:33
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Es wäre sehr cool, wenn du deine komische Ader an dir entdeckst, und aus deinem Chara eine parodistische MS machen würdest...

Ich überlege seit geraumer Zeit, sowas zu schreiben.
Wirklich, so ein Göttermonster-Töchterchen (geile Idee, übrigens), das mit Feenstaub und Zauberstab durch das YGO-versum flattert und alle zur Weißglut bringt, weil sie alles kann und weiß und alle sie lieben.

Aber das müsste man wirklich vorsichtig angehen, damit man auch versteht, dass es ne Parodie ist, aber gleichzeitig darf es nicht zu platt rüberkommen....
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Maniak 03.02.2007 16:08
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
@Redhead
ich persönlich habe ja auch so was vor.
Sueccubus, eine Mutation die dann einigen Charas die Köpfe verdreht, ehe sie sich als männersaugendes Monster entpuppt.



Von:   abgemeldet 03.02.2007 16:11
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Danke leute ihr seit subba !
Ich glaube ich werde bei der FF einfach nicht so dick auftragen und die Fehler verändern die man glaube ich schon erkannt hat.



Von:   abgemeldet 06.02.2007 15:20
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die Diskussion ja unheimlich spannend^^
*sich da nochmal dran beteiligen muss*

Also nochmal zu den OCs:
Ich gestehe, ich bin eine totale OC-Fanatikerin, allerdings hatte ich bisher nie das Verlangen danach, die mit einem Chara aus der Serie zam zu bringen, der eigentlich schon in jemand anderes verliebt ist.
(z.B. diese ach so tollen FFs, wo Valon Mai mit einem Schlag vergisst und mit einer anderen zamkommt.. ~.~ Sry, aber hat ma jemand aufgepasst, wie verknallt der Kerl ist?)
Ich mein, im real vergisst man doch auch nicht jemanden, den man liebt mit einem Schlag, nur weil da eine andere/ ein anderer kommt.

Dann dazu, dass:
1. viele FFs einfach grottenschlecht geschrieben sind
2. Sues enthalten, die grausige Vergangenheiten haben, damit aber super klar kommen

Zum ersten Punkt finde ich, dass das wirklich zutrifft. Bei vielen Frage ich mich, ob die tagtäglich ihren Deutschunterricht schwänzen. Ich mein, dass sich mal ein Rechtschreib- oder Grammatikfehler einschleicht ist doch ganz klar, aber wozu gibt es denn Microsoft Word? Oo
Oder den Duden? Es gibt genug Dinge, in denen man nachschlagen kann, wie etwas geschrieben wird. Also finde ich, muss es nicht sein, dass es FFs gibt, bei denen alle Satzzeichen fehlen und alles klein geschrieben ist oder Ähnliches.

Zum zweiten Punkt:
Ich schreibe im Moment selbst an einer FF (noch nicht online) in der mehr als fünf OCs vorkommen, allerdings kommen auch gleiche Teile an Animecharakteren vor. Und nein, ich habe NICHT vor, irgendeinen davon mit einem Chara aus dem Anime zusammen kommen zu lassen. Allerdings wird eines der Mädchen eine etwas schlimmere Vergangenheit haben. Bevor jetzt aber kommt, 'das kannst du nicht machen' und so weiter, möchte ich hier erwähnen, dass ich das, was ihr passiert ist, selber ähnlich erlebt hab und ich denke, da ich Ähnliches erlebt hab kann ich so was auch einbringen.(nein, sie kommt nicht damit klar, falls einer jetzt denkt des wird auch so ne Wundersue werden, ich werd alles daran setzen, es nicht so weit kommen zu lassen >< und nein Nummero zwei, des soll kein Abbild von mir werden! *solche Abbildsues auch megablöd findet) Ich denke jeder kann das, wenn er so etwas erfahren hat, aber dass dann irgendwelche Leute z.B. Vergewaltigungen einbringen, die nie auch nur irgendwie Kontakt zu so etwas hatten, finde ich abartig, wirklich. Ich mein, wie fühlen sich denn die Leute, die so was lesen und so was vllt sogar erlebt haben? Ich persönlich käm mir ziemlich verarscht vor.


~*~Angels just fall if you don't believe in them~*~

Pass gut auf dich auf, besonders wenn du stirbst!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück