Zum Inhalt der Seite

Thread: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO

Eröffnet am: 28.01.2007 14:16
Letzte Reaktion: 21.09.2009 21:00
Beiträge: 130
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Mona-Kaiba Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 10.03.2007, 19:06
 Maniak Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 10.03.2007, 19:10
 Mona-Kaiba Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 10.03.2007, 19:19
 Maniak Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 10.03.2007, 20:01
Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 10.03.2007, 20:20
 Mona-Kaiba Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 10.03.2007, 20:48
Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 10.03.2007, 21:02
 Mona-Kaiba Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 10.03.2007, 21:41
Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 10.03.2007, 22:29
 Maniak Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 10.03.2007, 21:13
 Jien Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 11.03.2007, 10:42
Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 11.03.2007, 11:17
 Xell Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 11.03.2007, 11:24
Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 11.03.2007, 11:31
 Xell Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 11.03.2007, 11:38
 Maniak Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 11.03.2007, 11:45
Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 11.03.2007, 21:40
 Mona-Kaiba Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 11.03.2007, 22:47
Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 13.03.2007, 17:49
Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 13.03.2007, 19:56
 Vize Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 13.03.2007, 20:20
 Mona-Kaiba Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 13.03.2007, 21:01
Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 13.03.2007, 22:57
 Jien Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 13.03.2007, 16:00
Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 13.03.2007, 23:35
 Mona-Kaiba Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 14.03.2007, 12:59
Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 14.03.2007, 15:04
 Jien Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 15.03.2007, 22:39
 Maniak Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 16.03.2007, 17:25
 Jien Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 16.03.2007, 20:29
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Mona-Kaiba 10.03.2007 19:06
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Leute, jetzt erklärt mir mal wie ich einen Weiblichen OC Charaktere mit Seto oder Yami zusammen bringen soll wenn sie nur 1,50 groß ist, 100kg wiegt und ein Pickeliges Gesicht hat?

Alle Leute bestehen immer darauf das der OC einen eigenen Charaktere hat, wie soll sich der Charaktere meines OCs aber entwickeln wenn ihr leben immer nur Friede Freunde und Eierkuchen war? Immerhin schreiben viele das sie es nicht leiden können das viele OC Charaktere in Jungen Jahren ihre Mutter verloren haben. Hat Seto nicht auch seine Eltern verloren und dies hat ihm zu dem Menschen gemacht der von (Fast allen) gemocht wird? Wieso darf mein OC Charaktere das dann nicht auch haben?

Und zu diesen Quitschiegen Sues, ich bin auch kein Fan davon aber es gibt wirklich solche Menschen (Ich habe eine in meiner Klasse...) das heißt aber auch das diese Vorstellung gar nicht mal so unreallistig ist wie immer alle sagen. Es ist eben nur nervig.

Und zu den Zauberkräften, dass habe ich vielleicht auch schon in meinem post oben erwähnt, finde ich das solche Kräfte gar nicht mal so schlimm sind, solange sie nicht überhand nehmen. Man muss eben nur ein gutes Mittelmaß finden.

An sich finde ich es Traurig das so viele Leute meinen das jeder Weibliche OC Charakter automatisch eine Sue ist.

Was genau muss ich den machen damit nicht jeder glaubt das meine OC eine Sue ist?




Von:    Maniak 10.03.2007 19:10
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Herr Gott noch eins, wie oft muss ich das noch wiederholen!
!NICHT JEDER OC IST NE SUE!!!
Ja, aberr dann soll man sich auch überlegen, wo das Mittelmass ist. Und diese hyperaktiven... ja, die gibt es. aber mal echt: Seto würde so jemanden umbrongen, ehe er mit so einer Person ausgeht.



Von:    Mona-Kaiba 10.03.2007 19:19
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
> !NICHT JEDER OC IST NE SUE!!!

Das siehst du so. Aber es gibt viele die da anderer Meinung sind und daher Geschichten mit OCs Grundsätzlich aus dem weg gehen...

> Ja, aberr dann soll man sich auch überlegen, wo das Mittelmass ist.

Ein gutes Mittelmaß zu finden ist sicher sehr schwer. Aber spätestens wenn man sich sein zeug noch einmal durchliest bemerkt man doch eigentlich das der Charaktere übermenschlich ist, oder nicht?

> Und diese hyperaktiven... ja, die gibt es. aber mal echt: Seto würde so jemanden umbrongen, ehe er mit so einer Person ausgeht.

Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Aber so jemand würde, meiner Meinung nach, gut zu Joey passen.
Von daher hat diese Art OC auch eine recht zu existieren.



Von:    Maniak 10.03.2007 20:01
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Ja und?
Ich habe auch nichts dagegen,w enn ein OC mit einem Animechara in eienr FF zusammen kommt.
Wenn der Chara halt keine freundin hat und solo ist, von mir aus.
Animepäärchen wiederuma useinander zu bringen, das ist sueisch.
Aber man solte halt auch sehen, dass der OC zu dem Chara passt und dass es sich auch gut entwickelt.
Sobald es klischeehaft wird oder was weiß ich, kann man den entsprechenden OC als sue Abstempeln und von mir aus abschlachten.
Es hängt halt auch von dem erzählerischen Können ab, okay?
Und wenn es Leute gibt, die jeden OC gleich als sue usw. abstempeln, dann sind das Idioten die man nciht beachten sollte oder die den unterschied lernen sollten.
Und jeder Sue Autor, der seine Sue als OC ansieht, der ht eh den Bezug zur realität verloren und solte...
ach, ich spreche es lieber nciht aus, sosnt werde ich gekickt.



Von:   abgemeldet 10.03.2007 20:20
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
>Leute, jetzt erklärt mir mal wie ich einen Weiblichen OC Charaktere mit Seto oder Yami zusammen bringen soll wenn sie nur 1,50 groß ist, 100kg wiegt und ein Pickeliges Gesicht hat?

Wieso? Meinst du, Yami und Seto sind derart oberflächlich, dass sie sich nur in eine Schönheitskönigin verlieben können?

Es ist alles eine Frage des Autorentalents, sowas glaubwürdig rüberzubringen.

Außerdem heißt nicht-MS nicht gleich unterirdisch hässlich.
Einfach menschlich, mit ein paar Fehlern, vielleicht nicht unbedingt Modellmaßen etc.

Meine Güte, überall hört man, dass die Modezeitschriften ein falsches Bild von Schönheit propagieren, und in FFs wird da munter ein Supermodel nach dem anderen erfunden.


Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 10.03.2007 20:27:39



Von:    Mona-Kaiba 10.03.2007 20:48
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
>Es ist alles eine Frage des Autorentalents, sowas glaubwürdig rüberzubringen.

Ist das eine Anspielung?

>Wieso? Meinst du, Yami und Seto sind derart oberflächlich, dass sie sich nur in eine Schönheitskönigin verlieben können?

Oberflächlich, sind leider die meisten Gutaussehenden und begehrten Männer. Ich meine, wenn sich ein super Hübsches Topmodel Seto anbietet und dann kommt so ein Hässliches entlein daher wird er sich sicher nicht für das hässliche entlein entscheiden. Bei Seto kommt da ja auch noch der Ruf von ihm und seiner Firma dazu, auf denn er ja zu achten hat.

In einer Geschichte mit so einem OC Charakter würde es doch sowieso auf die Aschenputtel weiße enden. Aus dem hässlichen entlein wird ein schöner Schwan. Das ist mir zu Klischeehaft.

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn jemand eine Geschichte hat oder kennt mit einer „Hässlichen“ OC die auf glaubhafte weiße mit einem von den „Super-Boys“ zusammen kommt dann immer her damit.

Ich bin bereit meine Meinung zu ändern wenn mir jemand beweisen kann das eine „Hässliche“ OC auf glaubhafte weiße einen begehrten und Attraktiven Partner finden kann.

>Außerdem heißt nicht-MS nicht gleich unterirdisch hässlich.
Einfach menschlich, mit ein paar Fehlern, vielleicht nicht unbedingt Modellmaßen etc.

Was sind aber „ein paar Fehler“? Es Schreibt doch nicht wirklich jeder Sue Schreiber das seine Sue eine Frau mit Modelmaßen ist, oder?
Aber ich als besitzerrin Unreiner haut weiß wie schwer es ist sich da gegen all diese „Miss Topmodel“ Mädchen zu behaupten. Schon alleine wegen dem Persönlichen Umfeld nehmen die meisten Männer Lieber die „Schönen“ Frauen. Es ist eben nicht so toll wenn dein Bester Freund meint das er deine Freundin „Fett“ findet. Da geht es meistens gar nicht um Gefühle sondern nur ums aussehen. Das ist in der heutigen Gesellschaft leider so.

>Meine Güte, überall hört man, dass die Modezeitschriften ein falsches Bild von Schönheit propagieren, und in FFs wird da munter ein Supermodel nach dem anderen erfunden.

Ich bin sicher kein Fan dieser ansichten. Mich macht es wahnsinnig das meine 8 Jährige Cousin vor dem Spiegel steht und meint sie sei zu Fett und müsse abnehmen! (Ich finde sie ist Genau Richtig!) Ich persönlich wüsste nur nicht wie ich ein Mädchen mit dem ein oder anderen „Äußerlichen Fehlern“ mit einem so gut aussehenden und begehrten Typen wie Seto Kaiba verkuppeln soll.

Viele Schreiber richten sich da nach der Gesellschaft und für die ist Schönheit leider nicht Relativ...




Von:   abgemeldet 10.03.2007 21:02
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
>>Es ist alles eine Frage des Autorentalents, sowas glaubwürdig rüberzubringen.

>Ist das eine Anspielung?

Was? Worauf? Achso, du meinst, auf dein Talent... nein. ^^
Ich habe noch nichts von dir gelesen, also, woher soll ich wissen, ob du gut oder schlecht schreibst?
Es war allgemein gedacht. Mann kann alles rüberbringen, auch dass sich Seto in ein grünhäutiges Alien verliebt, wenn man sich ein bisschen reindenkt und kreativ ist.
Findest du nicht?

>Oberflächlich, sind leider die meisten Gutaussehenden und begehrten Männer. Ich meine, wenn sich ein super Hübsches Topmodel Seto anbietet und dann kommt so ein Hässliches entlein daher wird er sich sicher nicht für das hässliche entlein entscheiden. Bei Seto kommt da ja auch noch der Ruf von ihm und seiner Firma dazu, auf denn er ja zu achten hat.

Also, ich habe da eine höhere Meinung von Seto-kun. Ich glaube, an erster Stelle steht bei ihm Intelligenz, Willensstärke und Duellfähigkeiten (die ihm Respekt abringen).
Ich glaube, eine echt hübsche Frau, die dumm wie Brot ist, hätte bei ihm nicht mal halb so viel Chancen wie eine etwas kleinere, dickere Frau, die echt was auf dem Kasten hat.
Ich glaube, unser Kaiba ist für äußere weibliche Reize völlig unempfänglich.


> Es Schreibt doch nicht wirklich jeder Sue Schreiber das seine Sue eine Frau mit Modelmaßen ist, oder?

Das ist doch teil der Definition von MS.

>Aber ich als besitzerrin Unreiner haut weiß wie schwer es ist sich da gegen all diese „Miss Topmodel“ Mädchen zu behaupten. Schon alleine wegen dem Persönlichen Umfeld nehmen die meisten Männer Lieber die „Schönen“ Frauen. Es ist eben nicht so toll wenn dein Bester Freund meint das er deine Freundin „Fett“ findet. Da geht es meistens gar nicht um Gefühle sondern nur ums aussehen. Das ist in der heutigen Gesellschaft leider so.

Okay, Gegenbeispiel: Ich bin definitiv keine Schönheitskönigin, aber mein Freund ist der beste, attraktivste, cleverste Mensch, den ich kenne, und er sagt mir, dass ich für ihn(!) die schönste Frau der Welt bin.
Nach deiner definition, dass die schöneren frauen die begehrteren sind, dürfte keine Frau, die nicht 90-60-90 vorweisen kann, jemals glücklich mit einem Mann werden.
In Wirklichkeit ist es umgekehrt, die hübschen Frauen haben oft darunter zu leiden, dass man in ihnen eben nur die schöne Hülle sieht und nichts weiter.

Ein Mann, der hinter einer vielleicht nicht so hübschen Maske keinen schönen Menschen sehen kann, wenn er ihn näher kennt, ist für mich ohnehin nicht begehrenswert.


>Ich persönlich wüsste nur nicht wie ich ein Mädchen mit dem ein oder anderen „Äußerlichen Fehlern“ mit einem so gut aussehenden und begehrten Typen wie Seto Kaiba verkuppeln soll.

Wie gesagt, in meiner FF ist Seto mit Toki zusammen, der kleinen grauen Maus, aus der nie ein Schwan wird.
Er versteht es selbst nicht, aber er liebt sie, einfach so. Sie haben einiges zusammen durchgemacht, das hat sie zusammengeschweißt, und obwohl er sich bewusst ist, dass er jede haben könnte, merkt er dass er keine andere WILL.

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 10.03.2007 21:04:13



Von:    Mona-Kaiba 10.03.2007 21:41
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Ja, die Diskussion nimmt vielleicht wirklich überhand. Aber lass mich bitte noch schnell antworten...

>Was? Worauf? Achso, du meinst, auf dein Talent... nein. ^^
Ich habe noch nichts von dir gelesen, also, woher soll ich wissen, ob du gut oder schlecht schreibst?
Es war allgemein gedacht. Mann kann alles rüberbringen, auch dass sich Seto in ein grünhäutiges Alien verliebt, wenn man sich ein bisschen reindenkt und kreativ ist.
Findest du nicht?

War auch nur Spaß.
Aber ich bin mir nicht sicher ob ich so etwas rüberbringen könnte. Also ist mein Schreibtalent wohl doch nur mittelmäßig...(vielleicht versuch ich mich irgendwann mal an so einer Story)

>Also, ich habe da eine höhere Meinung von Seto-kun. Ich glaube, an erster Stelle steht bei ihm Intelligenz, Willensstärke und Duellfähigkeiten (die ihm Respekt abringen).
Ich glaube, eine echt hübsche Frau, die dumm wie Brot ist, hätte bei ihm nicht mal halb so viel Chancen wie eine etwas kleinere, dickere Frau, die echt was auf dem Kasten hat.

Na aber das Hübsche Frauen immer blöd sind ist ja auch so ne Geschichte für sich, nichtwahr? Aber damit hast du natürlich recht. Setos Frau muss schon ein bisschen Hirn haben.

>Ich glaube, unser Kaiba ist für äußere weibliche Reize völlig unempfänglich.

Darüber lässt sich jetzt Streiten. Er ist (zugegeben) vielleicht nicht der Typ der eine „Perfekte“ Frau sucht aber ich glaube schon das er anfällig ist für solche Reize (Aber er kann es gut verstecken...)

>Okay, Gegenbeispiel: Ich bin definitiv keine Schönheitskönigin, aber mein Freund ist der beste, attraktivste, cleverste Mensch, den ich kenne, und er sagt mir, dass ich für ihn(!) die schönste Frau der Welt bin.

Da sind wir wahrscheinlich wieder bei dem Spruch: Schönheit ist Relativ. Wer sagt das du keine Schönheitskönig bist? Aber es ist schön zu hören das es noch solche Männer gibt. *Neidisch auf dich bin*

>Nach deiner definition, dass die schöneren frauen die begehrteren sind, dürfte keine Frau, die nicht 90-60-90 vorweisen kann, jemals glücklich mit einem Mann werden.

So war das nicht gemeint, es ist aber, nach meiner Erfahrung, sehr selten das weniger Hübsche Frauen die Richtigen Männer Finden. Ich habe eine Freundin die leider sehr klein und ziemlich dick ist, aber ein unglaublich hübsches Gesicht hat. Sie hat einen Freund, aber der ist ein gemeines Schwein der sie nur Ausnutzt und sie selbst immer wegen ihrer Figur beleidigt obwohl er selbst nicht der Hübscheste ist. (Zumindestens hat er meine Freundin nicht verdient...)

>In Wirklichkeit ist es umgekehrt, die hübschen Frauen haben oft darunter zu leiden, dass man in ihnen eben nur die schöne Hülle sieht und nichts weiter.

Die Hübschen Frauen die ich kenne sind da aber selber daran schuld.

Aber nur zur Info: Ich will um Himmels willen niemanden Beleidigen. Bei der Wahl einer Schönheitskönigin würde ich wahrscheinlich auf einem der letzten Plätze landen und habe daher kein recht irgendwen an zu gehen. Nicht zuletzt weil ich eigentlich glaube das Schönheit Relativ ist.

>Wie gesagt, in meiner FF ist Seto mit Toki zusammen, der kleinen grauen Maus, aus der nie ein Schwan wird.
Er versteht es selbst nicht, aber er liebt sie, einfach so. Sie haben einiges zusammen durchgemacht, das hat sie zusammengeschweißt, und obwohl er sich bewusst ist, dass er jede haben könnte, merkt er dass er keine andere WILL.

Ich werde mich demnächst mal deiner Geschichte widmen wenn du erlaubst. Es hört sich Spannend an.

So...Entschuldigung wegen der Diskussion über Schönheit. Ich hoffe wirklich das Redhead recht hat mit ihrer Meinung...



Von:   abgemeldet 10.03.2007 22:29
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Wieso sollen wir zu diskutieren aufhören? Sooo OT sind wir gar nicht. Es geht ja noch um "Wir mit unseren Lieblingen" und wir diskutieren ja quasi darüber, ob Frauen wie wir bei unseren Lieblingen landen könnten, oder? ^^

>Er ist (zugegeben) vielleicht nicht der Typ der eine „Perfekte“ Frau sucht aber ich glaube schon das er anfällig ist für solche Reize (Aber er kann es gut verstecken...)

Glaube ich nicht. Seto hat bestimmt keine Libido. ^^
Ich meine, er trifft Kizara, Mai und Ishizu, aber er zuckt mit keiner Braue und nimmt sie nicht mal wahr.

>Na aber das Hübsche Frauen immer blöd sind ist ja auch so ne Geschichte für sich, nichtwahr?

Lies nochmal, das habe ich nie behauptet. ^^
Ich finde z.B. Angelina Jolie ist die schönste Frau der Welt und klug dazu.

>So war das nicht gemeint, es ist aber, nach meiner Erfahrung, sehr selten das weniger Hübsche Frauen die Richtigen Männer Finden.

Daher rührt vermutlich deine schlechte Meinung darüber... Ich kenne viele nicht-ganz-so-schöne, die glücklich und seit Jahren vergeben sind.

>Ich werde mich demnächst mal deiner Geschichte widmen wenn du erlaubst.

Wenn ich erlaube? ^^ Es wäre mir eine Ehre.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Maniak 10.03.2007 21:13
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wird heir schon diskutiert, was hässlich ist und was.
Also mal ehrluich, ntürlich gebe ich zu, auch auf gewisse äußerlichkeiten zu achten.
Geben wir es zu: Jeder ist ein bisschen oberflächlich.
Aber ich kenne auch Leute, die mag ich einfach wegen ihrer Persönlichkeit und in ein zwei Personen habe ich mich deswegena uch verliebt.
Und was Seto usw. betrifft...
nun ja, wie es mit Seto aussieht, ich denke das muss sich zeigen.
aber so jemand wie Joey ist in meinen Augen kein oberflächlicher Kerl.
Der sieht ja auch teils auf Chrakter.
Okay, bei MAi hat er zu anfang auch auf was anderes geschaut, ber er hat sich ja geändert.
Und was das betrifft mit wieso Sues sich so unterscheiden...
Gott.
Mach den Chara einfach vom aussehen her normal.
Beschreibe ihn einfach wie er aussieht und vermeide so was zu sagen wie "wunderschön" weil der Leser sich ein eigenes Bild davon machen soll.

Und um diese langsam dämlich werdende Disskusion hoffentlich endlich zu einem Ende zu bringen, komme ich auf folgende aussage zu OC und sues:

Everyone's a little bit sueish
It's true.
But everyone is just about
As sueish as you!
If we all could just admit
That we are sueish a little bit,
And everyone stopped being
So PC
Maybe we could live in -
Harmony!



Von:    Jien 11.03.2007 10:42
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
>Glaube ich nicht. Seto hat bestimmt keine Libido. ^^
>Ich meine, er trifft Kizara, Mai und Ishizu, aber er zuckt mit keiner Braue und nimmt sie nicht mal wahr.

Ich glaube, daraus schließen die meisten leute auch gleich: Da laufen so viele attraktiv wirkende frauen rum und er beachtet sie nicht - der kerl MUSS schwul sein! (Zumindest wurde das bei Ryo Bakura mal als Beweisführung genommen)
(Libido... =.= das erinnert mich gleich wieder an meine versiebte EW-Klausur...)

@redhead: Dein freund scheint aber ein süßer zu sein! Wenn ich so ein exemplar nicht auch hätte, würd ich glatt neidisch werden *lach*
Meiner sagt immer, ich sei klein, süß und handlich... na, wenn er meint^^ Aber er gibt auch in meiner gegenwart ganz offen zu, wenn irgendetwas Scharfes an uns vorbeiläuft (warum auch nicht? Einen Heidi Klum-Verschnitt hässlich nennen, nur um die Freundin nicht zu kränken...? *vogelzeig*), ohne dass er mit der gleich lieber zusammen wäre als mit mir.
Es soll ja tatsächlich noch kerle geben, die nicht nur aufs äußere achten, warum sollte das auf einen Seto Kaiba nicht auch zutreffen. Ich glaube, der könnte mit einer Intellektuellen sogar mehr anfangen als mit einer Barbie, schon allein von wegen gesprächsstoff und so.
Man könnte den OC ja erst eine Geschäftspartnerin von ihm sein lassen, und die beisen einen von sarkasmus und Zynismus triefenden E-Mailkrieg führen lassen (oder auch in real life, wenn sie direkt in seiner Firma arbeitet), und sie nach einer Weile feststellen lassen, dass sie sich gar nicht so unähnlich sind.
Ganz grob umrissen und sehr plump, aber im moment kann ichs nicht besser^^"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:   abgemeldet 11.03.2007 11:17
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
>Aber er gibt auch in meiner gegenwart ganz offen zu, wenn irgendetwas Scharfes an uns vorbeiläuft (warum auch nicht? Einen Heidi Klum-Verschnitt hässlich nennen, nur um die Freundin nicht zu kränken...?

...ist Blödsinn, stimmt. Wir sagen ja auch, dass Seto ein sexy beast ist. LOL


>Man könnte den OC ja erst eine Geschäftspartnerin von ihm sein lassen, und die beisen einen von sarkasmus und Zynismus triefenden E-Mailkrieg führen lassen (oder auch in real life, wenn sie direkt in seiner Firma arbeitet), und sie nach einer Weile feststellen lassen, dass sie sich gar nicht so unähnlich sind.

Hm, leider ist der "toughe Geschäftspartnerin"-Plot so ziemlich ausgelutscht, ebenso wie der "Neue in der Klasse"-Plot oder der "Vorstellungsgespräch zur Sekretärin"-Plot.
Ich selbst habe mich dessen schon bedient.

Richtig originelle Ideen, wie man einen OC mit Setolein zusammenbringen kann, sind so selten...
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Xell 11.03.2007 11:24
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
> Hm, leider ist der "toughe Geschäftspartnerin"-Plot so ziemlich ausgelutscht, ebenso wie der "Neue in der Klasse"-Plot oder der "Vorstellungsgespräch zur Sekretärin"-Plot.
> Ich selbst habe mich dessen schon bedient.
>
> Richtig originelle Ideen, wie man einen OC mit Setolein zusammenbringen kann, sind so selten...

Du hast den "kannten-sich-aus-dem-alten-Agypten-Plot vergessen. ;) Gibts bestimmt auch mit Seto. Bei diesem Plot werden die Sues aber meistens mit Yami verkuppelt.


„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 11.03.2007 12:33:14



Von:   abgemeldet 11.03.2007 11:31
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Stimmt... reinkarnierte Milleniums-Item-Besitzerin mit seltsamen Déjà-Vus... ^^

Ich lese keine STories mit Yami, weil ich den Knaben superlangweilig finde, daher kenne ich mich nicht so aus. ^^
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Xell 11.03.2007 11:38
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt... reinkarnierte Milleniums-Item-Besitzerin mit seltsamen Déjà-Vus... ^^
>
> Ich lese keine STories mit Yami, weil ich den Knaben superlangweilig finde, daher kenne ich mich nicht so aus. ^^

Da diese Ideen ziemlich oft kopiert werden kann man ja eine Parodie schreiben wo man alle Plots zusammen wirft. Wäre bestimmt lustig. ^^

> Ich lese keine STories mit Yami, weil ich den Knaben superlangweilig finde, daher kenne ich mich nicht so aus. ^^

Stimmt, Yami hat im Gegensatz zu Seto kaum Ecken und Kanten

„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 11.03.2007 11:46:36



Von:    Maniak 11.03.2007 11:45
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Eine sue, in der alle Plots zusammenkommen?
Nun ja... zumindest die sache mit der Neuen in der schule Sue und der "Sue aus dem Ägypten" sind ja immer gerne kombiniert.

aber schön wäre es trotzdem, mal all die Plots als Parodie kmbiniert...
wie wäre es damit:
Sie komtm als neue in die Schule und nervt Seto gleich mti Vergangenheit usw.
Seto, am ende des schultages, ist endlich froh weg u sein und fährt zu seiner Firma, wo er halt den Bürokram erledigen muss. Da erfährt er dann halt, dass ener seiner Firmenstellvertreter endlich eine neue Sekretärin für ihn gefunden hat, nachdem die alte weggezogen ist.
Tja... und zu seinem Unglück ist es die neue. Der Stellvertreter erklärt auch gleich, dass er so gerührt war, über ihre tragische Situation, da sie die ältere schwester eines unter Tuberkolose leidenden Mädchens ist, das rumläuft wie die Klischeewaisen aus den simpsons.



Von:   abgemeldet 11.03.2007 21:40
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Ich bleibe jedenfalls dabei. Meiner Meinung nach werden OCs viel zu schnell als MSs abgehackt. Viele lesen immer nur das erste und zweite Kapitel. Wie soll sich denn so schnell ein Charakter entwickeln? Vielleicht bin ich was das anbelangt auch einfach zu gutmütig, aber ich sehe immer noch nicht ein wieso Seto Kaiba ein GS sein soll. Nur weil er hochintelligent ist, ist er nicht perfekt. Und ich weigere mich zu akzeptieren, dass er von fast allen gemocht wird. Ich bezweifle ganz arg, dass sich die YGO-Gruppe um seine Freundschaft bemüht. Bis auf Yuugi vielleicht, aber der möchte am liebsten mit allen befreundet sein. Was seine Mitarbeiter betrifft, ok, frage niemals einen Angestellten nach seinem Arbeitgeber, wenn sein Gehalt seine Antwort bestimmt.
Roland kennt Seto sicher auch eher von seiner profesionellen Seite und die ist sicherlich, na, professionell eben. Das Mokuba ihn mag, ist wohl klar. Er kennt seinen Bruder auch anders.
Ne, ich kann da nicht mitziehen.
Was Atemu betrifft. Eigentlich ist er für mich ziemlich kalt, aber er hat durchaus Charakter. Er ist nun mal zum Pharao erzogen worden und musste als Geist abbenden. Ich weiß ja nicht, wie ich darauf reagieren würde. Vermutlich würde ich auf diesen "Schicksalsschlag" genaus reagieren. Ich meine, das wolltet ihr doch, oder? Das der Charakter sich verändert, wenn etwas Tragsiches passiert. Und durch Yuugi und seine Freunde taut Atemu wieder auf. Ich denke durchaus, dass er eine Wandlung und Entwicklung innerhalb der Serie durchmacht. Man muss nur mal die 1. Staffel oder auch 0. Staffel beachten.
Außerdem muss ich gerade an eine Folge denken, in der er mit Anzu diese ägyptische Ausstellung besucht. Da ist er aber teilweise echt planlos und das auf eine witzige Weise. Er zeigt richtig Charakter, meine ich zumindest.
Tja, das bestätigt nur meine Idee davon, dass Charaktere viel zu schnell als Gss und MSs abgestempelt werden.

Was die Sache mit dem OC und dem Äußeren anbelangt, auf dem Thema könnte ich ewig lange rumhacken. Das Äußere ist Nebensache, wenn Liebe im Spiel ist und da ist es vollkommen egal ob der Mann Atemu oder Seto Kaiba heißt. Man kann Liebe eben nicht kontrollieren und sie schlägt einfach zu. Da kann auch ein Seto Kaiba nicht gegen an. Und mal ehrlich, wer glaubt schon Seto würde es interessieren, was die Öffentlichkeit denkt. Vermutlich, nein, sicherlich ist es im vollkommen Schnurz, sollte eine Zeitung was über ihn und ne 100kg Frau schreiben. Der würde sie entweder verklagen oder schlichtweg ignorieren!
Zuletzt geändert: 11.03.2007 21:43:26



Von:    Mona-Kaiba 11.03.2007 22:47
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Eigentlich wollte ich zu diesem Thema ja nichts mehr sagen, ich habe meinen Standpunkt ja klar gemacht. Aber jetzt muss ich doch noch einmal kurz auf etwas sehr wichtiges eingehen.

>Was die Sache mit dem OC und dem Äußeren anbelangt, auf dem Thema könnte ich ewig lange rumhacken. Das Äußere ist Nebensache, wenn Liebe im Spiel ist und da ist es vollkommen egal ob der Mann Atemu oder Seto Kaiba heißt. Man kann Liebe eben nicht kontrollieren und sie schlägt einfach zu. Da kann auch ein Seto Kaiba nicht gegen an. Und mal ehrlich, wer glaubt schon Seto würde es interessieren, was die Öffentlichkeit denkt. Vermutlich, nein, sicherlich ist es im vollkommen Schnurz, sollte eine Zeitung was über ihn und ne 100kg Frau schreiben. Der würde sie entweder verklagen oder schlichtweg ignorieren!

Wir wissen ja alle das jeder seine ganz eigene Meinung zu Seto, Yugi und Co. hat. Ich zum Beispiel glaube ganz fest daran das Seto nur Gefühle ablehnt weil er angst hat verletzte zu werden und das er nur keine Freunde/Freundin haben will weil er fürchtet wieder verlassen zu werden (siehe seine Eltern). Dieser Meinung ist auch nicht jeder. Deswegen will ich da eigentlich niemanden wiedersprechen aber...
Natürlich interessiert es Seto im gewissen sinne nicht wie andere über ihn denken, aber seine Firma ist ihm schon sehr wichtig. Er hat schließlich hart gearbeitete damit die Firma das ist was sie eben ist, und wenn das aussehen seiner Frau auf den Ruf seiner Firma gehen würde, glaube ich schon das er sich ernsthaft überlegen würde etwas dagegen zu unternehmen. Ebenso wenn vielleicht Mokuba deswegen gehänselt würde. Ob ihm dann am ende klar würde das die Liebe wichtiger ist als der ruf seiner Firma sei erst einmal dahingestellt.



Von:   abgemeldet 13.03.2007 17:49
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Dem kann ich nur zustimmen. Ich mein, sorry, aber es gibt wirklich massenhaft 'Leser', die das erste und zweite Kapitel lesen, und dann aufhören, wenn man nicht vollkommen penetrant wird und sie dazu aufscheucht, weiter zu lesen!
Wenn mans so macht, finde ich, hat man nicht annähernd das Recht, zu behaupten, der Chara sei eine Sue/ ein Stue.
Bei ernsthaften Lesern lass ich mir was sagen, aber bei solche 'Ein-Tages-Lesern' nicht.

Ich hab jetzt lange über das Thema nachgedacht. Hier gabs doch irgendwo ne Diskussion, darüber, was eine in Seto verknallte, in Yugi verknallte oder in andere Charas verknallte Sue ausmacht.
Also ich bin nicht der Meinung, dass es Klischeehaft ist, wenn Seto einen OC über die Arbeit kennenlernt. Sorry, aber er hat doch keine Hobbies außer vielleicht Duel Monsters, wie soll er dann an ein Mädchen kommen, außer über den Job? (wenn man jetzt davon ausgeht, dass das Weib ein OC ist und nicht Kisara ect.)

Bei Marik z.B. ist es doch ähnlich. Er lebt in Ägypten, wie soll er also an eine junge Amerikanerin oder so kommen? Meiner Meinung nach geht das nur, wenn dieses Mädchen aus Ägypten kommt und eine Familie mit nicht gerade wenig Einfluss hat. Mariks Familie ist ja auch nicht ohne. Also für mich wär das der logischste Weg. (irgendwie red ich nur von mir... bitte nicht falsch auffassen!! >.<)
Zumal ich nicht find, dass irgendein Mädchen aus dem Anime zu ihm passen würde.

So viel zu den Klischeesues...
~*~Angels just fall if you don't believe in them~*~

Pass gut auf dich auf, besonders wenn du stirbst!



Von:   abgemeldet 13.03.2007 19:56
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
>Also ich bin nicht der Meinung, dass es Klischeehaft ist, wenn Seto einen OC über die Arbeit kennenlernt. Sorry, aber er hat doch keine Hobbies außer vielleicht Duel Monsters, wie soll er dann an ein Mädchen kommen, außer über den Job? (wenn man jetzt davon ausgeht, dass das Weib ein OC ist ...)

Oh da gibt es massig Möglichkeiten. Er könnte sie anfahren (obwohl das eher die Joey-SA-klischeehandlung ist), sie könnte an seiner Tür Pfadfinderinnenkekse verkaufen, sie könnte gegen ihn eine Schadenersatzklage einreichen, weil seine Karten giftig sind (kein guter Anfang für eine Liebesgeschichte, aber whatever), oder weil sie im DM-Park aus der Achterbahn gefallen ist, sie könnte sogar ein Alien sein, das in seinem Vorgarten landet.

Und das sind nur die Möglichkeiten, die mir spontan eingefallen sind.

Wie gesagt, ein origineller Plot und überraschende Story-twists sind Sache von Erzähltalent und Kreativität, und obliegen jedem Autor selbst.


Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Vize 13.03.2007 20:20
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Da das hier sowieso zu einem Sue-Thread tendiert hab ich gleich mal eine Frage:

Alle reden immer von den schlimmen Sues also solche Sues die eine tragische Verganegnheit haben mit der sie klar kommen ohne irgentwie seelisch gestört werden(xD klingt etwas hart), alle Kerle stehen auf sie, ist wunderhübsch, kann alles und weiß alles...
Aber irgentwie hab ich solche Sues noch nie gesehen, kann auch daran liegen das ich nicht so viel Lese, aber trotzdem...
Gibt es denn wirklich solche Sues? Oder sind die ganzen oben genannten Dinge nur Beispiele?

Und noch eine Frage:
Manche schauen sich die FF's nicht einmal an wenn sie nur einen einzigen OC sehen...
Wie seht ihr das?
Ist das dann gleich eine Mary Sue? O___o

Wäre schön wenn ihr antworten würdet...



It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it!






Von:    Mona-Kaiba 13.03.2007 21:01
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
>Oh da gibt es massig Möglichkeiten. Er könnte sie anfahren (obwohl das eher die Joey-SA-klischeehandlung ist), sie könnte an seiner Tür Pfadfinderinnenkekse verkaufen, sie könnte gegen ihn eine Schadenersatzklage einreichen, weil seine Karten giftig sind (kein guter Anfang für eine Liebesgeschichte, aber whatever), oder weil sie im DM-Park aus der Achterbahn gefallen ist, sie könnte sogar ein Alien sein, das in seinem Vorgarten landet.

Es tut mir leit das ich schon wieder Wiederspruch einlegen muss aber...

ein Alien das in seinem Vorgarten landet? Wenn wir Realistisch bleiben wollen ist das doch etwas ungeeignet, oder nicht?

Das mit den Anfahren ist doch auch so ne Sache für sich. Ich meine, das läuft dann immer in etwa so ab: Seto, innerlich noch total in seine Arbeit vertieft, konzentriert sich nicht auf die Straße und Fährt dabei zufällig Hübsches junges Mädel an (Gebt doch mal ehrlich zu das in solchen Geschichten die Frauen so gut wie nie „Normal“ aussehen!) Schlechtes gewissen wie er eben hat nimmt er sie mit nach hause...
Punkt eins: Offiziell besitzt Kaiba kein schlechtes gewissen!
Punk zwei: Wenn ich jemanden anfahre dann nehme ich ihn nicht mit nach hause sondern bringe ihn maximal ins Krankenhaus (Meistens würde ich allerdings doch eher einen Krankenwagen rufen!)
Punkt drei: Ist besagtes Hübsches Mädel dann im Krankenhaus erkundigt man sich bei ihr wie es ihr geht, bezahlt ihre Behandlung und die Versicherung und danach sehe ich das junge hübsch Mädel nämlich nie wieder! Warum nicht? Weil, wenn Seto sich sofort in sie verknallen würde, was meiner Meinung nach der einzige grund wäre sie wieder zu sehen, dann wäre das doch total unlogisch.

Im Gegenvergleich jetzt mal die Sache mit der Firmen-besitzerin/Erbin/Angestellten/Leiterin:
Seto geht vertrag mit anderer Firma ein in der, besagte, weibliche Person auch arbeitet (Als was nun auch immer) und lernt diese so kennen. (Allerdings sind dies dann auch meistens immer besonders hübsche Frauen...)
Punkt eins: Da ein Vertrag etwas anhaltendes und Bindendes ist werden die beiden sich wohl oder übel ab und an mal sehen. Wahrscheinlich sogar recht oft.
Punkt zwei: Nur weil sie einen Vertrag eingehen heißt das nicht das sie sich automatisch mögen und sofort einen auf verliebtes Pärchen machen.
Punkt drei: Ob so eine Geschichte, auch wenn sie auf die ein oder andere weise schon 3000 mal existiert, gut ist oder nicht, kommt ganz auf die Fähigkeiten des Autors an. Auch in solchen Geschichten kann es immer noch eine Überraschende Wendung und interessante Geschehnisse geben.

Und das mit den Pfadfinderinnenkeksen klingt mir irgendwie nach dritte klasse. Oder wie viele 17 Jährige (Mindestens! Meist sind Seto und seine „Freundinnen“ ja schon etwas älter...) kennst du die von Haus zu Haus (Gehschweigeden von Villa zu Villa) gehen und Kekse verkaufen? Und wie bitte willst du erklären das Seto ihr nicht direkt die Tür vor der Nase zuknallt? Und wenn er es dennoch tut, wieso sollten sich die beiden dann wiedersehen und früher oder später auch noch ineinander verlieben?

Ihn verklagen ist zugegeben eine Nette Idee. Erst ziehen die beiden vor Gericht. Dann vor den Traualtar und dann vor den Scheidungsanwalt...
Diese Idee ist auf jedenfalls wesentlich ausbaufähiger, und vor allem reallistiger als die anderen. (Ohne dich oder sonst irgendjemanden persönlich angreifen zu wollen)

Grundsätzlich würde ich sagen das Originalität nicht darin besteht die erst beste, noch nie geschrieben, Möglichkeit zu nehmen, egal wie unreallistig sie ist, sonder darin, seine Idee, dennoch, interessant und Realistisch rüber zu bringen ohne das sie jemanden langweilt. Und das ist durchaus auch drin wenn die Geschichte auf die Selben Grundbausteine aufbaut wie viele anderen auch...



Von:   abgemeldet 13.03.2007 22:57
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
>ein Alien das in seinem Vorgarten landet? Wenn wir Realistisch bleiben wollen ist das doch etwas ungeeignet, oder nicht?

Also, erstmal ist das bei einer Story über einen Jungen, der von einem 5000 Jahre alten Pharao-geist besessen ist, eh schwer, wirklich *realistisch* zu bleiben. ^^

Und es gibt geile Filme mit Alienfrauen! Das kann eine echt witzige Story werden.

>Punkt eins: Offiziell besitzt Kaiba kein schlechtes gewissen!

Nein! Natürlich nicht. Aber wenn das andere Leute sehen, wie er fahrerflucht begeht, wäre das eine verflucht schlechte Publicity. Natürlich muss man an sowas denken, wenn man so eine Story schreibt. Also, es müssen Leute drumherum sein, die ihn und seine Limo erkennen ("Guck mal... das ist doch dieser Kaiba-junge...")
Und dann würde er sie ganz sicher mitnehmen. ^^


>Punk zwei: Wenn ich jemanden anfahre dann nehme ich ihn nicht mit nach hause sondern bringe ihn maximal ins Krankenhaus (Meistens würde ich allerdings doch eher einen Krankenwagen rufen!)

Entweder er nimmt sie mit in ein Krankenhaus, oder er ruft einen Krankenwagen, klar. Aber er wird erstmal ein bisschen mehr mit ihr zu tun haben müssen. Ergo: Basis für eine Lovestory.^^


>Punkt drei: Ist besagtes Hübsches Mädel dann im Krankenhaus erkundigt man sich bei ihr wie es ihr geht, bezahlt ihre Behandlung und die Versicherung und danach sehe ich das junge hübsch Mädel nämlich nie wieder! Warum nicht? Weil, wenn Seto sich sofort in sie verknallen würde, was meiner Meinung nach der einzige grund wäre sie wieder zu sehen, dann wäre das doch total unlogisch.


Nö. Man könnte es so deichseln, dass Presseleute daraus eine rührselige Story machen wollen, das Mädel interviewen und auch Kaiba zur "schönen Unbekannten" befragen werden.
Oder dass sie ihn verklagen will, und er ihr Schweigegeld zahlen will, woraus sich ein Streit mit giftigen Dialogen entspinnt etctectect...

>Grundsätzlich würde ich sagen das Originalität nicht darin besteht die erst beste, noch nie geschrieben, Möglichkeit zu nehmen, egal wie unreallistig sie ist, sonder darin, seine Idee, dennoch, interessant und Realistisch rüber zu bringen ohne das sie jemanden langweilt.

Stimme dir grundsätzlich zu, aber ich halte Realismus nicht unbedingt für erforderlich.
In einer meiner Stories waren Seto und Mokuba Geister - eigentlich echt unrealistisch, oder?
Aber es war sooo witzig zu schreiben, und einen FF-WB hats auch gewonnen, also kann es jedenfalls nicht ganz totlangweilig gewesen sein. ^^

Ich habe noch vor, eine Art Alien in eine Story einzubauen, mal sehen, wie das wird.

(ich würde eine komplett unrealistische, gut geschriebene Story jederzeit einer langatmigen 0815-SetoxJoey-Story vorziehen)


---
P.S.: Die Tastatur gehört nicht mir, deshalb sind Schreibfehler vorprogrammiert.

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 13.03.2007 22:58:30



Von:    Jien 13.03.2007 16:00
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
>Sie komtm als neue in die Schule und nervt Seto gleich mti Vergangenheit usw.

*lol* am besten noch als ne Cousine von Isis.
Dann ist Setos Trauma perfekt! (wir machen den Typen noch vollends paranoid - besonders, wenn wir im rechten moment noch Mana aus irgendeinem Mülleimer etc springen lassen: "Shinkaaaa~n!!! :3")
*bei Mana immer an Rumpel aus der Tonne denken muss :D :D*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:   abgemeldet 13.03.2007 23:35
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
@ Mona-Kaiba
Du warst noch nie so richtig verliebt, oder? Wenn es dich trifft, dann ist dir alles egal. Seto würde einen Weg finden, Leute davon abzuhalten Mokuba zu ärgern, wenn er das nicht selbst hinbekäme. Und das die Medien angeht, bleibe ich dabei. Er würde sie eher wegen Beleidigung oder Verläumdung oder was weiß ich verklagen, als die Liebe aufzugeben, in welcher Form auch immer.

@ Jien
Irre ich mich oder wiederholst du dich?
Zuletzt geändert: 13.03.2007 23:36:57



Von:    Mona-Kaiba 14.03.2007 12:59
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Da ich mir fest vorgenommen habe nichts mehr zu diesem Thema ab zu geben (Wir sind zu viele Leute, mit zu verschiedenen Meinungen, das würde nie enden...) wird dies hier dann mein Letzter Post zu diesem Thema seien. (Ich weis das jetzt bei einigen Erleichterung ausbricht ^^)

@Redhead
Wir würden diese Diskussion sicher noch bis ins Unendliche ziehen, hat aber Spaß gemacht. Ich hoffe du bist nicht all zu böse das ich nicht deiner Meinung bin.

>ich würde eine komplett unrealistische, gut geschriebene Story jederzeit einer langatmigen 0815-SetoxJoey-Story vorziehen

In diesem Punkt stimme ich dir absolut zu! (Allerdings stand ich noch nie so auf Geistergeschichten und Aliens, dass ist ja aber jedem seine Sache!)

@Sensai
Doch, ich war durchaus schon einmal richtig verliebt. Aber ich habe eine komplett andere Meinung zu Seto wie du. (Ich weis, der Satz klingt doof...)
Ich glaube natürlich das er sich richtig verlieben kann. Aber sich und anderen das ein zu gestehen ist etwas ganz, ganz anderes. Das fällt auch einigen Männern in unserer Realen Welt sehr schwer, und für ihn ist es so gut wie unmöglich. Aber ich bin mir nicht sicher ob er die ganze Geschichte noch mit einer Gerichtsverhandlung breit treten würde. Außerdem habe ich ja nicht gesagt, das ich ausschließe das er am ende erkennt das die Liebe wichtiger ist. Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung das Seto zuerst einmal auf gewaltige Distanz gehen würde...

PS @ all:
Die Diskussion hat viel spaß gemacht, danke das ihr alle nett geblieben seit.
Ich nehme an, dass hier wird noch ne weile so weiter gehen. Viel Spaß dabei...^^



Von:   abgemeldet 14.03.2007 15:04
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
LOL
Ich finds ja süß, dass du dich aus einer Forendiskussion abmeldest. ^^
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Jien 15.03.2007 22:39
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
stimmt, richtig förmlich^^ so höflich sind die wenigsten *das unterstütz*

>@ Jien
>Irre ich mich oder wiederholst du dich?

Tu ich?
Ist mir gar nicht aufgefallen (oder hatte ich Mana schonmal erwähnt?)
Egal, bei FF-Ideen von Charas, in die ich mich nicht hineinversetzen kann *auf Seto zeig* gehen mir schnell die Ideen aus, verzeiht^^'


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    Maniak 16.03.2007 17:25
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Um mal die sue frage auf einen anderen gesichtspunkt zu bringen:
Was ist eigentlich eine gute Sue?
Sicher, cih stimme bei der Antwort "Eine tote Sue" zu, aber...
gibt es ncoh andere?
Parodien beispielsweise?
Kennt hie rjemand ne gute Sue Parodie?
Außer Harry Potter und Yami?



Von:    Jien 16.03.2007 20:29
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Es gab mal irgendwo so nen Potter-Comic, wo für die ganzen Sues, die sich erstmal inklusive ihrer ganzen Fähigkeiten vorgestellt haben
("My Eyes change colors."
"Neat! So do mine!")
in ein eigenes Haus mussten, weil Hogwarts zu klein war (*prust* Sparkling Poo) und das Ganze ist damit geendet, dass sich alle Sues gegenseitig geschlachtet haben, weil sie sich gegenseitig ihrer Fähigkeiten/Schönheit etc beraubt habe (kräfteaufhebendes Prinzip) und die Hauslehrerin die eigentliche MS war

*gg* (ich find's nur nicht mehr)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück