Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Beiträge: 8960
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha




[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...290] [291...299]
/ 299


Von:   abgemeldet 25.12.2006 20:44
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Ich denk schon, dass uns das reichlich helfen kann!
Schließlich ist die Skizze eines Bildes die absoluten Stützpfeiler zu einem Kunstwerk. Ich bin sicher, das man aus dem Bleistiftbild in dem Fall wieder was perfektes basteln kann!
*voller Zuversicht*



Von:    AriyaLothiriell 25.12.2006 21:12
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
@sara: Hast du denn keine ColoVersion davon eingescannt? oo
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Flammentaenzerin 26.12.2006 19:55
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Das wär natürlich klasse O_o
~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~
~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben,
denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben
Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~



Von:    _Bella_ 27.12.2006 16:37
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
ich bin soooo vollgefressen...und sooooooo dick geworden
*nur gefressen hat an weihnachten*
XD
hoffe euer christkind war fleißig und ihr hattet schöne feiertage^-^
manchmal denkt man
es ist stark festzuhalten.
doch es ist das Loslassen,
das wahre stärke zeigt.



Von:    AriyaLothiriell 27.12.2006 22:14
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Wie siehts denn jetzt mit dem Kalender aus? *zweifel hab das er fertig wird*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 28.12.2006 13:59
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Tja, der Kalender wird wohl erst im neuen Jahr bei uns eintrudeln ...
Nebenbei: Wer ist eigentlich beim douji dran? Seit einer Weile gibt es ja keinerlei neue Seiten?



Von:    AriyaLothiriell 28.12.2006 15:16
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Tja, der Kalender wird wohl erst im neuen Jahr bei uns eintrudeln ...
> Nebenbei: Wer ist eigentlich beim douji dran? Seit einer Weile gibt es ja keinerlei neue Seiten?

hat momo ihre seite schon hochgeladen? oO
Denn nach ihr bin ich dran.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 30.12.2006 11:11
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Nein, die letzten Seiten sind noch von Hakurei. Also ist Momo dran. Weiß wer was über sie oder ob sie überhaupt weiß dass sie jetzt an der Reihe ist?



Von:    Euphonie 30.12.2006 12:18
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Nein, die letzten Seiten sind noch von Hakurei. Also ist Momo dran. Weiß wer was über sie oder ob sie überhaupt weiß dass sie jetzt an der Reihe ist?

Öhm... sie war etwas länger nicht mehr on... auf jeden Fall hab ich sie schon länger nich mehr gesehen... ich glaub aber schon, dass sie weiß, dass sie dran ist, sie wollte ihre Seite doch farbig machen.
Vielleicht sollten wir ihr demnächst nochmal bescheid geben.

Schade übrigens um den Kalender... ;_; *ein wenig traurig ist*
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:    AriyaLothiriell 30.12.2006 13:31
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> Öhm... sie war etwas länger nicht mehr on... auf jeden Fall hab ich sie schon länger nich mehr gesehen... ich glaub aber schon, dass sie weiß, dass sie dran ist, sie wollte ihre Seite doch farbig machen.
> Vielleicht sollten wir ihr demnächst nochmal bescheid geben.

Sie seite hat sie glaub ich schon fertig, nur irgendwie keinen Scanner oder so. *irgendwas im Kopf hab*
Denn wär gut wenn ich noch in den Ferien mit der Seite anfangen könnte, da ich direkt in den ersten beiden Wochen wieder volles Programm habe. u.u

> Schade übrigens um den Kalender... ;_; *ein wenig traurig ist*

Woran hängts denn jetzt eigentlich?

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Euphonie 30.12.2006 15:42
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

>
> > Schade übrigens um den Kalender... ;_; *ein wenig traurig ist*
>
> Woran hängts denn jetzt eigentlich?
>

Auf dem Postweg ist doch eine Kalenderseite verloren gegangen.. und ich denke daran liegts, ansonsten haben wir ja alles...

。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:    AriyaLothiriell 30.12.2006 18:51
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> Auf dem Postweg ist doch eine Kalenderseite verloren gegangen.. und ich denke daran liegts, ansonsten haben wir ja alles...

Ich hab im Kopf, dass das Bild jemand neu zeichnen wollte oder so. oO
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 30.12.2006 19:30
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>Ich hab im Kopf, dass das Bild jemand neu zeichnen wollte oder so. oO

Das war ja noch die Geschichte mit dem Januar Bild...
Das hat kago-chan doch aber schon erledigt, ihr Feuerwerk sogar extra nochmal verfeinert ^.~
Unser jetziges Problem ist, wie Mia schon sagte, die verloren gegangene Kalenderseite *seufz*
Immerhin der Link zu der Skizze ist noch da... *nach oben, auf den ersten Post dieser Seite deut*
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
~*~Come in http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=140309 give commis and find out~*~




Von:    AriyaLothiriell 30.12.2006 19:51
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> Immerhin der Link zu der Skizze ist noch da... *nach oben, auf den ersten Post dieser Seite deut*

Und wieso wird die nicht einfach nochmal coloriert? oo

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Euphonie 30.12.2006 20:02
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>
> > Immerhin der Link zu der Skizze ist noch da... *nach oben, auf den ersten Post dieser Seite deut*
>
> Und wieso wird die nicht einfach nochmal coloriert? oo
>

Das Bild is doch komplett weg- also entweder Skizze ausdrucken und colorieren (sieht sicher komisch aus, man kann ja nüscht radieren oO) oder halt das Bild nochmal komplett neu abzeichnen.
Aber ich weiß nicht wie das jetzt geregelt wurde.. ob da überhaupt noch weiter drüber gesprochen wurde.
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:   abgemeldet 30.12.2006 20:31
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
>Das Bild is doch komplett weg- also entweder Skizze ausdrucken >und colorieren (sieht sicher komisch aus, man kann ja nüscht >radieren oO) oder halt das Bild nochmal komplett neu abzeichnen.
>Aber ich weiß nicht wie das jetzt geregelt wurde.. ob da >überhaupt noch weiter drüber gesprochen wurde.

Wir haben das Besprechen über das verlorene Bild leider unabsichtlich verschoben, aber hier ist meine Idee:
Das einzige was man zur Erneuerung der Skizze braucht, ist ein Grafiktablett und Photoshop! Versteht ihr was ich meine? Per Grafiktablett zieht man einfach die echten Outlines (auf einer Neuen ebene) nochmal nach und löscht dann einfach die "Hintergrundebene", also die Skizze.
ich hab sowas noch nie ausprobiert, klappt sowas? Müsste man mal testen ... (theoretisch ja)
Achja, der letzte schritt bestände dann darin, alles mit PS zu colorieren. -_~



Von:    AriyaLothiriell 30.12.2006 20:43
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Man kann die Skizze doch einfach ausdrucken und noch auf ein weißes Platt durchpausen. Das geht z.b indem man eine Lampe unter einen Glastisch stellt, oder eben an einem Fenster.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Euphonie 30.12.2006 21:28
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Man kann die Skizze doch einfach ausdrucken und noch auf ein weißes Platt durchpausen. Das geht z.b indem man eine Lampe unter einen Glastisch stellt, oder eben an einem Fenster.

Ja, das geht viel einfacher, zudem nicht jeder Photoshop oder gar ein GT besitzt.
Okay... bei mir ist es anders... ich hab PS und ein GT, aber keinen Glastisch xDDDD
Aber trotzdem kann man appausen oO geht auch super am bildschirm zur not *lach*
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:   abgemeldet 31.12.2006 11:45
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Stimmt, ^^ aber einen Leuchttisch besitzt meine Familie auch nicht. (Wir hatten früher mal einen, aber der wurde verkauft, als wir umzogen...) Wogegen ich auch GT und PS bieten kann. xD
aber stimmt schon:
Das einfache Pausen geht ja auch viel schneller und ist eigentlich auch etwas genauer. Gut, erklärt sich irgendjemand für diese aufgabe bereit?



Von:    Euphonie 31.12.2006 12:04
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Gut, erklärt sich irgendjemand für diese aufgabe bereit?


o_O
Wieso...? Das Bild hat doch jemand gezeichnet, nich? Sollte dieser Jemand nicht auch das Privileg genießen sein Bild zuende zu zeichnen? Bzw.. zum zweiten Mal zuende zu zeichnen? ^^'
Zudem... ich hab ganz schrecklich viel zu tun.. hai.
u.U''
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:    AriyaLothiriell 31.12.2006 12:26
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> o_O
> Wieso...? Das Bild hat doch jemand gezeichnet, nich? Sollte dieser Jemand nicht auch das Privileg genießen sein Bild zuende zu zeichnen? Bzw.. zum zweiten Mal zuende zu zeichnen? ^^'

ja, finde ich auch. oo Wer war en das nochmal?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Euphonie 31.12.2006 13:12
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>
> > o_O
> > Wieso...? Das Bild hat doch jemand gezeichnet, nich? Sollte dieser Jemand nicht auch das Privileg genießen sein Bild zuende zu zeichnen? Bzw.. zum zweiten Mal zuende zu zeichnen? ^^'
>
> ja, finde ich auch. oo Wer war en das nochmal?

...DAS weiß ich allerdings auch nich xDDD
Ani du wurdest für AL vorgeschlagen ^^ wusstest du schon?
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:    AriyaLothiriell 31.12.2006 13:56
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> Ani du wurdest für AL vorgeschlagen ^^ wusstest du schon?

was? Mit dem Bild zu Di gi Charat?
Omg, ich bring die alle um wenn ich das werde...>_>
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Euphonie 31.12.2006 13:57
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>
> > Ani du wurdest für AL vorgeschlagen ^^ wusstest du schon?
>
> was? Mit dem Bild zu Di gi Charat?
> Omg, ich bring die alle um wenn ich das werde...>_>

Freu dich doch xD''
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:    AriyaLothiriell 31.12.2006 14:02
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> Freu dich doch xD''

Es reicht mir schon, dass dieses unwürdige Bild auf Animemanga.de im Showcase steht, dann muss es das nicht noch hier auf animexx. x__X
FDW's werden meistens nur Meisterwerke, aber mein Bild ist meilenweit davon entfernt. Das wäre mir wirklich peinlich, wenn ich in nächster Zeit mal FDW werde. xDD'
So in 2 Jahren vielleicht wenn ich mal besser bin. *lol*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 01.01.2007 00:49
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
ich wünsche euch ein frohes neues jahr!!!!^^



Von:   abgemeldet 01.01.2007 01:06
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
HAPPY NEW YEAR, LEUTZ!^^



Von:    AriyaLothiriell 01.01.2007 12:25
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Wünsch ich euch auch ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 01.01.2007 12:37
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Fohes neues Jahr^^

Jetzt ist die ganze verdammte Festerei endlich rum... wurde aber auch Zeit^^

Ja, sowas ist auch ein "Jakotsu" XD

Beautiful is dirty, as dirty is beautiful.
Good is bad, as bad is good.
Living is death, as death is living.



Von:    Marle 01.01.2007 13:20
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Und seit ihr gut ins neue Jahr rein gerutscht XD


[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...290] [291...299]
/ 299

Zurück