Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Beiträge: 8960
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha




[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...290] [291...299]
/ 299


Von:    Flammentaenzerin 16.12.2006 12:34
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Hallo ihr ^^
ich hab noch was gefunden was ich ausprobieren könnte. (Für das Feuerwerk)
Wenn es klappt, soll ich euch dann den Link dazu geben??
~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~
~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben,
denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben
Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~



Von:    Flammentaenzerin 16.12.2006 12:40
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
okay. hat sich erledigt...u,u....es funktioniert nicht...-,-
~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~
~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben,
denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben
Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~



Von:   abgemeldet 16.12.2006 12:44
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
hm, du hast auch gesagt, dass das mit den dpi einstellen auch nicht fonzt, oder? Welches Programm steht dir denn dafür zur Verfügung (ausgenommen das direkte dpi Einstellen beim scannen)?



Von:    _Bella_ 17.12.2006 17:43
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
wie siehts denn jetzt mir dem kalender aus??
fertig?
nicht fertig?
oO
manchmal denkt man
es ist stark festzuhalten.
doch es ist das Loslassen,
das wahre stärke zeigt.



Von:    Flammentaenzerin 17.12.2006 18:06
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Also, das sind schon 300 dpi Oo....
~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~
~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben,
denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben
Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~



Von:   abgemeldet 18.12.2006 16:29
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Achso, hab misch geirrt. XD




Von:    LittleSara 19.12.2006 14:49
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
@kago___chan
O.o'
also die variante die du on gestellt hast net. O.o''
da zeigt mir mein Comp bloß um die 70 an ...

wenn du willst kann ich ja auch noch mal versuchen das Feuerwerk zu verbessern. XD
Dir scheints ja selber net so zu gefallen. X3
(also nur wenn du möchtest natürlich. ^^)

@silence

der Kalender ist nur fast fertig. Ein bild ist auf dem weg zu mir verschollen. (blöde post. -.-''')

@all
ich kann ihn deshalb (*nach oben deut*) auch noch nicht drucken. damit wird er definitiv erst im neuen Jahr fertig. -.-'
(der druckladen hat zwischen weihnachten und silverster zu. >.>')
Aber ich brauche auch mehr bestellungen!!! Kaum wer von euch hat sich bis jetzt bei mir gemeldet! (da jetzt weihnachen dazwischen ist dürften ja auch keine geldprobleme mehr bestehen, oder? ^-^')
So viel in dir
die Liebe wächst, so viel wächst
die Schönheit in dir.
Denn die Liebe ist
die Schönheit der Seele.



Von:    AriyaLothiriell 19.12.2006 15:01
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Also ich würde den Kalender wie gesagt 2 mal bestellen, eventuell auch 3 mal, aber das ist noch nicht sicher. oo

Die Post hat was verschlampt?>_> Na toll...was machen wir da jetzt?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Flammentaenzerin 19.12.2006 17:12
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Waaaaa~s? Q_____Q
Aber...Aber....Aber....
Das heißt ich hab 2 Weihnachtsgeschenke weniger! T__T~ *heul* *ausrede für meine mutter überleg* wie gesagt ich hätte drei gebraucht..o_o.....*das geld heute überwiesen hab*
~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~
~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben,
denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben
Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~



Von:    Euphonie 19.12.2006 17:31
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Waaaaa~s? Q_____Q
> Aber...Aber....Aber....
> Das heißt ich hab 2 Weihnachtsgeschenke weniger! T__T~ *heul* *ausrede für meine mutter überleg* wie gesagt ich hätte drei gebraucht..o_o.....*das geld heute überwiesen hab*

Oi.. also... das is ziemlich.... scheiße xDD
Das mit dem verschollenen Bild... klasse.
Normalerweise kann es ja nicht weg sein.. hoffen wir es kommt noch an.
Und dass es zu Weihnachten nich fertig ist... huch xD Hat man sich fast denken können, aber gut ;__; Demnächst müssen wir einfach früher anfangen und besser planen, aus Fehlern lernt man.
Zum Glück hab ich ihn als Geschenk nicht eingeplant, außer als Geschenk für mich selber.
Und das Geld überweiß ich erst wenn ich weiß dass alles da ist und der Kalender quasi bloß noch in den Drucker oder Umschlag muss :3
Sonst wird das so umständlich, wenn alles geld wieder zurückmuss, weil der Kalender doch nicht fertig wird oder so ;_;
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:   abgemeldet 19.12.2006 18:18
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
*sich wieder zu wort meld*
`Tschuldigung, hatte I-net verbot >.>"
Hab ich was verpasst?

Edit:

>@silence
>
>der Kalender ist nur fast fertig. Ein bild ist auf dem weg zu mir >verschollen. (blöde post. -.-''')

..Warum hab ich bloss kein Vertrauen mehr in die Post? x.x Die verschlampen eine menge in letzter Zeit >.>
Man sollte denen mal kräftig in den Arsch treten.. (nett gesagt)


*ausverkauft*
Zuletzt geändert: 19.12.2006 18:21:37



Von:    AriyaLothiriell 19.12.2006 20:32
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> ..Warum hab ich bloss kein Vertrauen mehr in die Post? x.x Die verschlampen eine menge in letzter Zeit >.>
> Man sollte denen mal kräftig in den Arsch treten.. (nett gesagt)

Ja, ich denke da an meinem Brief der wohl immer noch nicht bei dir angekommen ist. >___>'''
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Shana1 19.12.2006 22:34
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Ich bräuchte bloß die daten zum überweisenÖ.Ö....wenn der kalender wirklich fertig werden sollte...
Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world



Von:    AriyaLothiriell 20.12.2006 12:16
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Ich bräuchte bloß die daten zum überweisenÖ.Ö....wenn der kalender wirklich fertig werden sollte...

ja ich auch....aber ich überweise das Geld dann auch erst, wenn der Kalender in den Druck geht.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    _Bella_ 20.12.2006 13:41
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
also einen kalender will ich definitief....ansonsten muss ich mich mal umhören im freundeskreis^^
scheiß post ey...-_-
manchmal denkt man
es ist stark festzuhalten.
doch es ist das Loslassen,
das wahre stärke zeigt.



Von:   abgemeldet 20.12.2006 15:22
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Oha! Scheint ja mächtig zu brodeln. O.o
Ob ich einen Kalender bestelle halte ich erstmal außen vor. denn ich müsste erst meine Mutter überzeugen, dass das Geld völlig legal in vertrauenswürdige Hände übergeht. (sie ist ja sogar schon bei ebay skeptisch ... -_-)
Hm, stellen wir uns einmal unsern superGAU vor: Was ist, wenn das Bild nicht mehr ankommt? (wie lange ist es denn jetzt schon unterwegs?) Dass der Kalender nicht rechtzeitig fertig wird, ist dann klar, aber was tun wir, wenn es tatsächlich verloren geht? Nochmal neu zeichenen? wäre traurig um die Mühe beim ersten Bild, aber ist dann ja wohl unausweichlich? ....



Von:    Flammentaenzerin 20.12.2006 16:33
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Das hab ich mir auch schon gedacht O___o"""
~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~
~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben,
denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben
Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~



Von:    Flammentaenzerin 20.12.2006 17:01
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Ich habs geschafft!!! =DDDDDDDDDDD *freu*
Ich habd as Feuerwerk besser hinbekommen >3< Ich hab es nu mit den Effekten gemacht -^___^-

Hier der neue Link =3:
http://i137.photobucket.com/albums/q235/Kago-chan/Kalenderbild-Januar-Colo-1.gif?t=1166630344
~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~
~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben,
denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben
Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~



Von:    AriyaLothiriell 20.12.2006 17:59
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> Hier der neue Link =3:
> http://i137.photobucket.com/albums/q235/Kago-chan/Kalenderbild-Januar-Colo-1.gif?t=1166630344

Das sieht viel besser aus, als die alte Version. ^^ Echt klasse
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    _Bella_ 20.12.2006 20:09
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
hui
jap^.^
gefällt mir auch viel besser^.^
sieht total schön aus^-^
manchmal denkt man
es ist stark festzuhalten.
doch es ist das Loslassen,
das wahre stärke zeigt.



Von:    Flammentaenzerin 20.12.2006 21:47
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Ich war überrascht das mein PC das überhaupt hinbekomm hat XD
~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~
~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben,
denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben
Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~



Von:   abgemeldet 21.12.2006 13:54
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass man das Bild noch so positiv verändern kann! O_o (das ist jetzt keine Beleidigung sondern nur eine Feststellung XD)
super gemacht!!



Von:   abgemeldet 23.12.2006 15:51
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
An dieser Stelle möchte ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen! ^^ Genießt die gemütliche Zeit, auch, wenn es keinen Schnee gibt!
Viele warme Grüße von mir! *g*



Von:   abgemeldet 23.12.2006 16:53
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>An dieser Stelle möchte ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen! ^^
>Genießt die gemütliche Zeit, auch, wenn es keinen Schnee gibt!
>Viele warme Grüße von mir! *g*

...Da schließ ich mich doch gleich mal mit an ^.~
Ich wünsch euch auch allen frohe Weihnachten und falls einige von euch wegfahren schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr ^.~
Genießt die Festtage, die Kekse, das Essen und einfach alles x3

(hab 2 neue piccus hochgeladen, chyo-weihnachtspiccus, also falls ihr wollt;3*schleichwerbung mach*)
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
~*~Der MMD-Kalender: sehen, staunen, kaufen^.~
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/0/1398200.jpg
~*~
Zuletzt geändert: 23.12.2006 20:47:25



Von:    AriyaLothiriell 23.12.2006 17:17
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Ich wünsch euch auch allen ein frohes Fest und so weiter. Auf das der Kalender bald fertig wird. ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 23.12.2006 19:47
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Ich wünsch euch auch allen ein frohes Fest und so weiter. Auf das der Kalender bald fertig wird. ^^
Dito... Frohes Fest euch allen^^
Ja, sowas ist auch ein "Jakotsu" XD

Beautiful is dirty, as dirty is beautiful.
Good is bad, as bad is good.
Living is death, as death is living.



Von:   abgemeldet 24.12.2006 12:35
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
ja frohe Weihnachten euch allen^^.~



Von:   abgemeldet 24.12.2006 21:36
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>ja frohe Weihnachten euch allen^^.~

kann mich nur anschließen und einen guten rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch allen ^^
*ausverkauft*



Von:    Marle 25.12.2006 10:58
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Ich wünsche euch allen auch noch Frohe Weihnachten^___^
Bin grad im Urlaub XD



Von:    LittleSara 25.12.2006 19:50
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Ich wünsch euch allen auch noch frohe weihnachten! und natürlich nen guten rutsch ins neue Jahr! ^-^

Ach ja, das kalenderbild ist meinen infos nach schon seit locker 3 Wochen unterwegs, also ich würd sagen ein hoffnungsloser fall. -.-''

aber ich hab noch den link von der skizze:

http://img226.imageshack.us/img226/9386/iygsz6.png

vielleicht kann uns das wenigstens helfen... O.o'
So viel in dir
die Liebe wächst, so viel wächst
die Schönheit in dir.
Denn die Liebe ist
die Schönheit der Seele.


[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...290] [291...299]
/ 299

Zurück