Zum Inhalt der Seite

Thread: CT-Doujinshi

Eröffnet am: 26.12.2005 19:24
Letzte Reaktion: 09.05.2008 05:04
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Captain Tsubasa



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Tigers-Kitten CT-Doujinshi 30.08.2006, 21:28
CT-Doujinshi 30.08.2006, 21:36
 Sharline CT-Doujinshi 30.08.2006, 21:47
 Tigers-Kitten CT-Doujinshi 30.08.2006, 22:24
 Sharline CT-Doujinshi 30.08.2006, 22:54
CT-Doujinshi 30.08.2006, 23:29
CT-Doujinshi 31.08.2006, 00:20
 Sharline CT-Doujinshi 31.08.2006, 13:32
CT-Doujinshi 31.08.2006, 15:33
 Sharline CT-Doujinshi 31.08.2006, 17:03
CT-Doujinshi 31.08.2006, 17:15
 Tigers-Kitten CT-Doujinshi 04.09.2006, 21:36
 Sharline CT-Doujinshi 13.09.2006, 15:46
CT-Doujinshi 13.09.2006, 19:04
 Tigers-Kitten CT-Doujinshi 24.09.2006, 17:14
 Sharline CT-Doujinshi 28.09.2006, 15:26
 Tigers-Kitten CT-Doujinshi 28.09.2006, 20:50
 Sharline CT-Doujinshi 02.10.2006, 20:24
 Tigers-Kitten CT-Doujinshi 03.10.2006, 19:20
 Sharline CT-Doujinshi 03.10.2006, 19:36
CT-Doujinshi 03.10.2006, 20:28
 Tigers-Kitten CT-Doujinshi 03.10.2006, 20:41
CT-Doujinshi 05.05.2008, 17:58
 Sumiya CT-Doujinshi 09.05.2008, 05:04
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Tigers-Kitten 30.08.2006 21:28
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
>Nee ^__^ Lini ist ein bisschen verrückt... ungefähr so verrückt wie ich *drops* Hikari = sie selbst... Misaki = ist klar xDD Cool, dann könnte ich mich ja Deena Nitta nennen... oO Klingt irgendwie lustig... so... unpassend... aber Deena Misaki hört sich auch net grad besser an *rofl* Ähmn... *auf ihr sinnloses geplapper schiel* >Nein, das musst du wirklich nicht verstehen xDDDD

Verrückt ist noch untertrieben! Oh man, langsam komm ich mir wie die ganzen Cyber-Psychos vor - alle in einem! Dabei war ich vor... *nachdenkt* fünf Jahren noch ruhig, schüchtern... Ah, ich hab es gehasst! *oje, hab ich heut wieder seelischen Ausschütt-day!?* Sorry an alle! Lauft!

@ Deena: Kojiro x Taro? OH MEIN GOTT! *taro findet*
Oh ja, ja, ja! Bitte Sharline, zeichnen!
... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:   abgemeldet 30.08.2006 21:36
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
>Verrückt ist noch untertrieben! Oh man, langsam komm ich mir wie die ganzen Cyber-Psychos vor - alle in einem! Dabei war ich vor... *nachdenkt* fünf Jahren noch ruhig, schüchtern... Ah, ich hab es gehasst! *oje, hab ich heut wieder seelischen Ausschütt-day!?* Sorry an alle! Lauft!

Ist schon okay, Lini xDD Ja, vor drei Jahren war ich auch noch ruhig und schüchtern *lach* Okay, ab und zu bin ich das heute auch noch... in der Schule bin ich ein braves Lämmchen...

>@ Deena: Kojiro x Taro? OH MEIN GOTT! *taro findet*
>Oh ja, ja, ja! Bitte Sharline, zeichnen!

Dann müssen wir uns aber eine Story ausdenken, sonst zeichnet Sharline das nicht ^^



Von:    Sharline 30.08.2006 21:47
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
>Ich hab mir jetzt hauptsächlich zu Kojiro x Hikaru Gedanken >gemacht... da stellt sich natürlich die Frage, ob man das ganze in >einem bestimmten Zeitrahmen zeichnet. Ihr Verhältnis zueinander >verändert sich ja gewaltig... bei den Jugendturnieren sind sie sich >gegenseitig an die Gurgel gegangen, und später im japanischen Team >sind sie ein Herz und eine Seele und stellen sich sogar zusammen >gegen Tsubasa...

>Aber mir ist noch eine Idee gekommen: Kojiro x Taro *____* DAS wäre >megasüss...

>Ich drifte schon wieder ab, verdammte Scheisse xDD *rumfluch*


Kein Problem. Solange dir was einfällt. Ich mein Hikaru, Taro oder Jun @____@ ich seh kaum einen unterschied als im gesicht und ein zwei Strähnchen XD~
Ihr könnt mir auch mehrere Ideen geben. wenns gut ist kann man auch mehr zeichnen, außerdem liebe ich es zu wählen XD~
Ich schaffs besser, wenn man mir was vorgibt. dann zeichne ich es meistens auch fertig XD~ weil ich dann nicht abdrifte und immer mehr zu Geschichte bastel.

>>@ Deena: Kojiro x Taro? OH MEIN GOTT! *taro findet*
>>Oh ja, ja, ja! Bitte Sharline, zeichnen!

>Dann müssen wir uns aber eine Story ausdenken, sonst zeichnet Sharline das nicht ^^

Go, Ladies, goooooo! X3
Immer her damit. Ideeeeen *-*
Muhahahaha

*zum Offtopic*
sind wir nicht alle schüchtern? XD~
Nur auf Cons, da bin ich nicht wieder zu erkennen, absolut durchgeknallt und redet wie ein wasserfall...
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:    Tigers-Kitten 30.08.2006 22:24
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Oje... Da muss ich länger nachdenken... Kojiro und Taro zu verkuppeln braucht schon was...
Ich muss jetzt eh raus, aber ich überleg mir was. Ist das nett... Ich bastel ja immer noch dran wie Kojiro und Matsuyama zusammenkommen. Schlimm, schlimm... Absoluter Ideenstopp!
... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:    Sharline 30.08.2006 22:54
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
wir könnten uns ja auch mal was zusammen ausdenken...XD~
hmmm wie fangen wie an?

Es war einmal Taro, der kam gerade aus Frankreich zurück >.<
*Flugzeuge zwar nicht zeichnen kann aba egal*

Wie gehts weiter? XD~
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:   abgemeldet 30.08.2006 23:29
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
>Es war einmal Taro, der kam gerade aus Frankreich zurück >.<
>*Flugzeuge zwar nicht zeichnen kann aba egal*

Ach, so schwer sind die - denke ich - gar nicht... musst ja kein Nobelflugzeug zeichnen xDD

>Wie gehts weiter? XD~

Hmmm... das könnte während dem 37. Mangaband spielen, wo Taro tatsächlich zurück kommt... hmm *überleg* Und sein Vater und er finden eine Wohnung (oder er findet alleine ein Wohnung), die zufälligerweise in der Nähe von Kojiro´s Haus liegt... dann stattet er ihm einen Besuch ab... dann gehen sie zusammen auf den Fussballplatz und spielen ne Runde... und dann kommt die berühmte "Kojiro-rennt-in-Taro-rein-und-reisst-ihn-zu-Boden-und-sie-schauen-sich-gaaaaanz-lange-und-intensiv-an" Szene xDDDD

Ich liebe so nen Schnulz xDDDD


Oder aber, die Geschichte spielt irgendwann während einer Meisterschaft... es ist so schwer --"
Zuletzt geändert: 30.08.2006 23:31:29



Von:   abgemeldet 31.08.2006 00:20
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
Hi!^^
Vielleicht kann mir ja hier mal einer weiter helfen!^^ Gibt es eigentlich von Captain Tsubasa Doujinjis mit normalen Pairings, also nicht Kojiro/Ken, Tsubasa/Misaki etc.., kein Yaoi, sondern Pairings wie Jun/Yayoi,Tsubasa/Sanae...etc. weiß das hier vielleicht einer, hab bis jetzt so etwas noch nicht gefunden.




Von:    Sharline 31.08.2006 13:32
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
>Hi!^^
>Vielleicht kann mir ja hier mal einer weiter helfen!^^ Gibt es >eigentlich von Captain Tsubasa Doujinjis mit normalen Pairings, >also nicht Kojiro/Ken, Tsubasa/Misaki etc.., kein Yaoi, sondern >Pairings wie Jun/Yayoi,Tsubasa/Sanae...etc. weiß das hier >vielleicht einer, hab bis jetzt so etwas noch nicht gefunden.

@Steffinator:
Also wenn du ein paar Posts zurückgehst, wirst du irgendwann nen Aufruf von mir sehen. Dass ich Ideen für nen 16 Douji haben will. Also ich zeichne auch normale Pairings... muss ja noch nicht mal ein Pairing sein, kann ne Komödie sein... wie auch immer. Das einzige was ich will. Gebt mir Ideen dafür.
Hat sich leider jetzt so in Yaoi so festgefahren. Sry. Mir ists egal, hauotsachen ich krieg Ideen XD~
Denk dir was nettes aus und vielleicht findest du dann irgendwann nen "normales" CT-Douji online von mia XD~ *obwohl man gestehen muss, das Yaoi/shonen.ai eher normal ist XD~*

ansonsten zu soclhen Doujis, geben tut sies. keine Frage. Aber sowas findet man nicht wirklich im Internet *hab nur auschnitte gefunden* man findet eh wenige Doujis online und wenn yaoi

~~~~~


>Ach, so schwer sind die - denke ich - gar nicht... musst ja kein >Nobelflugzeug zeichnen xDD

Ach soll ich Taro in ner Schrottkiste fliegen lassen? ;_;
*von Tapei nach Manila mit einer geflogen ist*
Ich dacht die schrauben von den Tragflächen fallen ab TT___TT


>Hmmm... das könnte während dem 37. Mangaband spielen, wo Taro >tatsächlich zurück kommt... hmm *überleg* Und sein Vater und er >finden eine Wohnung (oder er findet alleine ein Wohnung), die >zufälligerweise in der Nähe von Kojiro´s Haus liegt... dann stattet >er ihm einen Besuch ab... dann gehen sie zusammen auf den >Fussballplatz und spielen ne Runde... und dann kommt die berühmte >"Kojiro-rennt-in-Taro-rein-und-reisst-ihn-zu-Boden-und-sie-schauen-sich-gaaaaanz
>-lange-und-intensiv-an" Szene xDDDD

Jetzt werden auch noch Häuser von mir verlangte XD~
Also was haben wir?

Zusammenfassung:
-Taro is back von France
-zieht in die Nähe von Kojiro (??? ist dat möglich)
-man könnte ja alles noch dramatischer gestalten, schließlich haut Tsubasa nach Brasilien ab. Also könnte Taro ja Kummer haben XD~
...
-weiter machen, Leute! XD~
...
-Ende:Kojiro-rennt-in-Taro-rein-und-reisst-ihn-zu-Boden-und-sie-schauen-sich-gaaaaanz
-lange-und-intensiv-an" Szene (könnte noch dementsprechen der weitergesponnen Situation verändert werden)

Leute es macht Spass mit anderen Geschichten zusammenzuspinnen XD~

>Ich liebe so nen Schnulz xDDDD
Jaaaa Schnulz ruleeeeez. Siehst ja ich hab auch ne Ader für sowat XD~
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:   abgemeldet 31.08.2006 15:33
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
>ansonsten zu soclhen Doujis, geben tut sies. keine Frage. Aber sowas findet man nicht wirklich im Internet *hab nur auschnitte gefunden* man findet eh wenige Doujis online und wenn yaoi

Ich würd ausm Fenster springen, wenn ich sowas sehen würde... *seufz*

Du kennst Seiten von Yaoi-Doujis? oO Her damit xD~~ *noch nie welche zu ct gesehen hat*


>Ach soll ich Taro in ner Schrottkiste fliegen lassen? ;_;
>*von Tapei nach Manila mit einer geflogen ist*
>Ich dacht die schrauben von den Tragflächen fallen ab TT___TT

o_O xDD Au weh, du Arme... ach, Taro wird das überleben... wenn nicht, kommt Super-Pierre und rettet ihn *rofl*

>Jetzt werden auch noch Häuser von mir verlangte XD~

Immerhin besser als Flugzeuge xDD

>-man könnte ja alles noch dramatischer gestalten, schließlich haut Tsubasa nach Brasilien ab. Also könnte Taro ja Kummer haben XD~

Oooh, armer Taro :> Und dann lässt er seinen Kummer an Kojiro aus, der überhaupt nichts dafür kann *lach* Dem sein verdutztes Gesicht würd ich gerne sehen *rofl*

>-weiter machen, Leute! XD~

Ja, er hat halt Kummer und stattet Kojiro nen Besuch ab... nur, um halt mit jemandem zu reden, weil er sonst in der Gegend niemand kennt... oder er geht am Fussballplatz vorbei und sieht Kojiro, wie er kleine Kinder trainiert xDDDD Und geht dann da hin... argh, das ist so schwer... kann man die zwei nicht in irgendein Hotelzimmer sperren und den Dingen freien Lauf lassen?! xDDDD

>-Ende:Kojiro-rennt-in-Taro-rein-und-reisst-ihn-zu-Boden-und-sie-schauen-sich-gaaaaanz-lange-und-intensiv-an" Szene (könnte noch dementsprechen der weitergesponnen Situation verändert werden)

Diese Umrenn-Szene muss auf alle Fälle rein *herzchenaugen krieg*

>Jaaaa Schnulz ruleeeeez. Siehst ja ich hab auch ne Ader für sowat XD~

Schnulz und Kitsch ist bei mir ganz oben xD Komm nicht davon los...
Zuletzt geändert: 31.08.2006 15:36:24



Von:    Sharline 31.08.2006 17:03
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
>Ich würd ausm Fenster springen, wenn ich sowas sehen würde... *seufz*

;_; tus nicht, sonst hab ich niemanden mehr, de rmit mi Schwachsinn ausdenkt.

>Du kennst Seiten von Yaoi-Doujis? oO Her damit xD~~ *noch nie welche zu ct gesehen hat*

Was heißt hier kennen? Ich guck mal ob ich noch die Links find, hab aber bis jetzt nur Auschnitte uns so gefunden gehabt.
mya~ CT hat eh die Ära der Yaaoi-und-so-n-kram-Dpujis damals eingeleuitet. aber finden im Net tut man kaum, kenn nur onlineshops die noch uraltteile verkaufen...

>o_O xDD Au weh, du Arme... ach, Taro wird das überleben... wenn nicht, kommt Super-Pierre und rettet ihn *rofl*

Das wird die Boni-Seite XD~

>Ja, er hat halt Kummer und stattet Kojiro nen Besuch ab... nur, um >halt mit jemandem zu reden, weil er sonst in der Gegend niemand >kennt... oder er geht am Fussballplatz vorbei und sieht Kojiro, wie >er kleine Kinder trainiert xDDDD Und geht dann da hin... argh, das >ist so schwer... kann man die zwei nicht in irgendein Hotelzimmer >sperren und den Dingen freien Lauf lassen?! xDDDD

Kojiro udn kleinkinder trainieren *böse lach*
*schwachsinnsidee hat*
Das wird auch eien Boni-seite *muhahahahahaha*

Hotelzimmer? und ich dachte Flugzeuge sein schon der Höhepunkt XD~

Also nehmen wir an er geht zum Fussballplatz.

>>Kojiro-rennt-in-Taro-rein-und-reisst-ihn-zu-Boden-und-sie-schauen-sich-gaaaaanz-lange-und-intensiv-an" Szene

>Diese Umrenn-Szene muss auf alle Fälle rein *herzchenaugen krieg*

Aye Captain XD~
Wo soll er denn taro plattwalzen?

Und hier nochmal die Zusammenfassung:
-Taro is back von France
(Boni: super-Pierre, da siet superman aba alt aus XD~)
-zieht in die Nähe von Kojiro
-Taro hat Kummer, weil Tsubasa auswandert
-er geht zum fussballplatz
-(Boni: Kojiro quält kLeinkinder *muhahahahaha*)
-öhm...es regnet! *Regen ist toll* *unkreativ ist =-=*
-> sodala hat jemand irgendqwelche tiefsinnigen Dialoge?
...

-Ende:Kojiro-rennt-in-Taro-rein-und-reisst-ihn-zu-Boden-und-sie-schauen-sich-gaaaaanz-lange-und-intensiv-an-Szene
-alternatives Ende2: Sie landen im Hotelzimmer XD~

so auf gehts meien Damen und Herren XD~
Die Muse der kreativität ist gefragt

Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~
Zuletzt geändert: 31.08.2006 17:05:30



Von:   abgemeldet 31.08.2006 17:15
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
>;_; tus nicht, sonst hab ich niemanden mehr, de rmit mi Schwachsinn ausdenkt.

Dann halte es von mir fern xDD Bzw. die Hetero-Paare, die ich nicht ausstehen kann... es gibt nämlich auch welche, mit denen ich zurecht komme oO xD

>Was heißt hier kennen? Ich guck mal ob ich noch die Links find, hab aber bis jetzt nur Auschnitte uns so gefunden gehabt.

Jaaa *__* Ausschnitte sind auch okay *rumhüppz* *angekrochen kommz* xD

>mya~ CT hat eh die Ära der Yaaoi-und-so-n-kram-Dpujis damals eingeleuitet.

Besser gesagt, Minami Ozaki hats eingeleitet ^^ Die ist an allem schuld xDD

>aber finden im Net tut man kaum, kenn nur onlineshops die noch uraltteile verkaufen...

o____O Echt? Was wirklich? Aaaa~aaaw... aber bestimmt keine deutschen Shops --"

>Kojiro udn kleinkinder trainieren *böse lach*

Mit Peitsche und Bowlingkugeln an den Füssen xDD

>(Boni: super-Pierre, da siet superman aba alt aus XD~)

*sich gerade pierre im superman-kostüm vorstellt* Aaaargh... xDDDD

>-öhm...es regnet! *Regen ist toll* *unkreativ ist =-=*

Ja, also... er geht zu diesem Fussballplatz... dort trifft er Kojiro und ein paar Nachwuchsspieler, die Kojiro ein bisschen coacht... es fängt an zu regnen und die beiden stellen sich unters Dach (während die Kiddies im Regen weitertrainieren dürfen xDDDD)... in der Zeit labern sie ein bisschen... über WM und so... vielleicht fragt Taro Kojiro auch, ob er ne Freundin hat xDD Halt sowas... dann hört der Regen wieder auf, und sie kicken ein bisschen auf dem Spielfeld rum... da rutscht Kojiro auf dem nassen Rasen aus und walzt Taro platt xDD Und dann tun sie was, was gar nicht für die Augen der Kiddies geeignet ist *WAHAHAHA*... oO xDD

>-alternatives Ende2: Sie landen im Hotelzimmer XD~

*sich das dreckiges grinsen ausm gesicht wisch*
Zuletzt geändert: 31.08.2006 17:16:41



Von:    Tigers-Kitten 04.09.2006 21:36
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
... Und die haben sich ja so lange nicht gesehen, und Taro kommt dann zufällig an Kojiros Schulter (kann auch bei nem Spiel sein) und merkt dann wie muskulös er geworden ist, und auch Kojiro bemerkt wie erwachsen Taro ist (im Vergleich zu früheren Meiwa Zeiten)... Alles von Yuki...
Ich habe leider Inspi-stopp, aber ihr anscheinend nicht...
... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:    Sharline 13.09.2006 15:46
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Sry dass ich so lang net antworte. bin im Connichi-Stress udn hab nen schön fiesen Stundenplan bekommen.
Immerhin hab ich schon mal ein paar Entwurfskizzen hinbekommen. beim anderen zögert sichs hinaus, weil ich die erste Seite und den Rest evtl. farbig mache u.u

@Lady-Linius:
Ach sowat gibts scho ;____; *sniff*
Dann müssen wir uns noch den Clou an der Geschichte ausdenken XD~
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:   abgemeldet 13.09.2006 19:04
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
>Sry dass ich so lang net antworte. bin im Connichi-Stress udn hab nen schön fiesen Stundenplan bekommen.

Ach, Connichi... da wollte ich eigentlich auch hin *drops* Klappt nicht *schulternzuck*

>Immerhin hab ich schon mal ein paar Entwurfskizzen hinbekommen. beim anderen zögert sichs hinaus, weil ich die erste Seite und den Rest evtl. farbig mache u.u

Oiiii *__* *taro zu kojiro schubs* xDD

>@Lady-Linius:
>Ach sowat gibts scho ;____; *sniff*
>Dann müssen wir uns noch den Clou an der Geschichte ausdenken XD~

Den Clou... au weh. Was verstehst du darunter? Den "Höhepunkt" (wie zweideutig xD) der Geschichte? Oder den Grund, warum sie sich paaren? Also der Grund, hm... magische Anziehung xD~ Taro ist so süss, den kann man doch nur lieb haben... okay, schlechter Grund xD



Von:    Tigers-Kitten 24.09.2006 17:14
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
>Den Clou... au weh. Was verstehst du darunter? Den "Höhepunkt" (wie zweideutig xD) der Geschichte? Oder den Grund, warum sie sich paaren? Also der Grund, hm... magische Anziehung xD~ Taro ist so süss, den kann man doch nur lieb haben... okay, schlechter Grund xD

How can I thank you for putting pictures in my head! Ah, es ist so schlimm, ich denke nur noch auf englisch. Bitte macht, dass es aufhört...

... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:    Sharline 28.09.2006 15:26
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
>How can I thank you for putting pictures in my head! Ah, es ist so schlimm, ich denke nur noch auf englisch. Bitte macht, dass es aufhört...

Pensez en francaise! XD~
wieso pack ma Bilder ind einen Kopf? aber wenns dir recht ist. bittschön O.O
*kein schimme rhat was du meinst*

toll mein Scanner is nimmer funktionbstüchtig *knurr*
das kann dauern bis ich wieda wat hochladen kann u.u

und mit Clu, meinte ich das ganz besondere an Geschichte.... halt net so dat übliche shonen-ai whatever gebrabbel.
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:    Tigers-Kitten 28.09.2006 20:50
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Stimmt schon... Aber in letzter Zeit werden in meiner Umgebung so merkwürdige Themen wie... *piep* aufgegriffen... *seufz*
Und dann habe ich Bilder im Kopf. Das ist furchtbar... *weint*
... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:    Sharline 02.10.2006 20:24
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Piep-Themen O.o
Bilder im Kopp?
Da swird schon wieder...

O.o mein Kopf explodiert vorne und hinten mit Bildern, ich weiß gar nicht mehr an welchen Doujis ich weiterzeichnen soll... jeder Freistunde entstehen mindestens 3-5 Skizzen für meine verschiedenen Doujis.
Und die Herbstferien sind erst so spät in bayern ;_; *noch nen ganzen Monat aushalten muss* Ich werd mich zu Tode zeichnen O.o

Und der dumme Kunstleistungskurs macht meine Stil putt ._.
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:    Tigers-Kitten 03.10.2006 19:20
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Wenn ich jetzt so Wörteer wie Pelzbällchen sage, kapiert es keiner, aber wenn ich dazu piepe und von Bildern rede, weiß das wohl jeder, oder? *augen zuhalt und singt*
... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:    Sharline 03.10.2006 19:36
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
ô.Ô ist es normal dass du tag aus tagein schlechtgelaunt wirkst?
*vorsichtig frag*

deine Offtopics sind nicht gerade ermunternd...

und nope, ich hab keinen schimmer wovon du redest.
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:   abgemeldet 03.10.2006 20:28
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
>How can I thank you for putting pictures in my head! Ah, es ist so schlimm, ich denke nur noch auf englisch. Bitte macht, dass es aufhört...

*lini in schläfen pieks und beschwör* xDD

>und mit Clu, meinte ich das ganz besondere an Geschichte.... halt net so dat übliche shonen-ai whatever gebrabbel.

Ich bin lahmgelegt *grippe hat* Höhepunkt... Besondere... hm... mir fällt nix ein ;__; Aaaa~aaaw, aber ich will, dass Taro irgendwann eine Schmollschnute zieht... so eine richtig auffress-würdige... *__*


>Stimmt schon... Aber in letzter Zeit werden in meiner Umgebung so merkwürdige Themen wie... *piep* aufgegriffen... *seufz* Und dann habe ich Bilder im Kopf. Das ist furchtbar... *weint*

Mach dir nichts draus, ich hab auch dauernd solche Bilder im Kopf xDD *k.h.-taschentuch gebz*

>O.o mein Kopf explodiert vorne und hinten mit Bildern

O_O *sich das nicht vorstellen will*

>Wenn ich jetzt so Wörteer wie Pelzbällchen sage, kapiert es keiner, aber wenn ich dazu piepe und von Bildern rede, weiß das wohl jeder, oder? *augen zuhalt und singt*

Ganz ruhig... *lini knuffz* Es wird alles wieder gut... Pelzbällchen? o_o



Von:    Tigers-Kitten 03.10.2006 20:41
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
@Sharline, meinst du mich? Ja, komischerweise bin ich grad furchtbar drauf! *unglücklich verliebt*

@Ocarina: Ja, vorm McDonalds liegt ne tote Ratte Kopfüber im Pflaster, und die... *sagen wir so* war männlich! Und das bei meiner Phobie... *sniff*

Danke übrigens für den Versuch diese Bilder wegzumachen! Nur die Alex macht sie wieder rein indem sie meine Hamster und Mäuse anschmachtet... *seufz*
... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:   abgemeldet 05.05.2008 17:58
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
Habe ein Captain Tsubasa Yaoi Doujinshi das ich gerne verkaufen würde. 13 Euro
Bei Interesse bitte eine ENS an mich.





Von:    Sumiya 09.05.2008 05:04
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
ich hab immer im hinterkopf iwann einen ct-douji zu zeichnen... aber ich will noch mehr ueben. xD

mich reitzt fuer nen douji iwie das pairing pierre und taro... fragt mich nicht wie man auf sowas kommt.


gesucht!!!
-Ashray (Ja-Dou) fuer Connichi 2oo8
-Axel (KH2) fuer LBM 2oo9


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück