Zum Inhalt der Seite

Thread: CT-Doujinshi

Eröffnet am: 26.12.2005 19:24
Letzte Reaktion: 09.05.2008 05:04
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Captain Tsubasa



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
CT-Doujinshi 13.07.2006, 21:42
 Tigers-Kitten CT-Doujinshi 14.07.2006, 17:00
CT-Doujinshi 14.07.2006, 18:44
CT-Doujinshi 14.07.2006, 19:46
 Tigers-Kitten CT-Doujinshi 17.07.2006, 11:37
CT-Doujinshi 24.07.2006, 21:41
CT-Doujinshi 25.07.2006, 11:36
 RenPy CT-Doujinshi 25.07.2006, 11:55
CT-Doujinshi 25.07.2006, 12:08
CT-Doujinshi 25.07.2006, 20:15
CT-Doujinshi 15.08.2006, 20:45
CT-Doujinshi 15.08.2006, 21:54
 Sharline CT-Doujinshi 16.08.2006, 00:09
CT-Doujinshi 16.08.2006, 18:21
CT-Doujinshi 16.08.2006, 21:29
CT-Doujinshi 16.08.2006, 21:43
 Sharline CT-Doujinshi 17.08.2006, 00:36
CT-Doujinshi 18.08.2006, 22:02
 Sharline CT-Doujinshi 19.08.2006, 17:11
CT-Doujinshi 19.08.2006, 19:33
 Sharline CT-Doujinshi 19.08.2006, 20:06
CT-Doujinshi 19.08.2006, 20:18
 Sharline CT-Doujinshi 19.08.2006, 21:08
 Tigers-Kitten CT-Doujinshi 27.08.2006, 19:06
 Sharline CT-Doujinshi 29.08.2006, 23:34
CT-Doujinshi 30.08.2006, 14:26
 Sharline CT-Doujinshi 30.08.2006, 17:24
CT-Doujinshi 30.08.2006, 19:10
 Sharline CT-Doujinshi 30.08.2006, 19:24
CT-Doujinshi 30.08.2006, 20:37
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 13.07.2006 21:42
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch gar nichts zu CT gezeichnet... sollte ich vielleicht irgendwann mal tun...



Von:    Tigers-Kitten 14.07.2006 17:00
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Ah Coco, wie lieb! Machst du doch noch mit? Danke! *verbeug*
Ich weiß eure Hilfe echt zu schätzen, schließlich ist das ja ein Projekt was ich euch mehr oder weniger aufs Auge gedrückt habe... Sorry!
Ihr müsst euch wegen den Motiven nicht unbedingt an die Serie halten. Man sollte die Charas nur erkennen können... Macht es das einfacher?
... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:   abgemeldet 14.07.2006 18:44
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
Naja, das Bild, das ich demnächst dann malen werde, hab ich eigentlich schon länger geplant, hatte nur noch keine Zeit gehabt xD also ich mach weiter, jetzt in den Ferien sollte ich ja eigentlich genug Zeit haben, wenn ich auch mal von meinen Büchern wegkomme xD ein Bild kommt also auf jeden Fall schon mal in nächster Zeit, vielleicht schon Anfang-Mitte nächster Woche^^ dann muss ich weiter sehen, hängt halt auch mit der Sache des Motivs und der Umsetzung ab...



Von:   abgemeldet 14.07.2006 19:46
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine Idee, was ich zeichnen will, aber ich bezweifle, dass ich es hinkriegen werde... aber falls ich irgendwann mal ein CT-Bild fertig bekomme, dann kriegst du´s, Lini ^^



Von:    Tigers-Kitten 17.07.2006 11:37
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Thx an euch alle! ich liebe euch! auch wenn ihr manchmal echt fies seid! *auf Tsubasa und...sa? Thread anspielt*

Lini? Danke, ich mochte den Namen schon nicht mehr... Aber umbenennen ist doof... Lini, voll süß! *lacht*
... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:   abgemeldet 24.07.2006 21:41
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
Also, von meinem Bild mit Nitta und Sano hab ich jetzt per Hand 2 Versionen, die aber beide nicht wirklich gut sind... hab se noch nich eingescannt, aber egal xD
Naja, ich versuch vielleicht, noch eine Version am Computer zu malen (mit meiner dämlichen Maus -.-), dann werd ich schauen, welche mir am besten gefällt.
Oder ich zeige einfach alle Versionen vor und dann wird von den Leuts entschieden, welche die beste is xD



Von:   abgemeldet 25.07.2006 11:36
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
Du kannst mir gerne alle Versionen zuschicken, ich sag dir dann, welche die beste ist xDD

Ich krieg überhaupt kein CT-Bild hin *seufz*



Von:    RenPy 25.07.2006 11:55
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grad dabei ein Tsubi mit Egelsflügelchen zu zeichnen XD
Na ja.. er ist ja eigentlich schon fertig.. aber sowas von fehlerhaft >__<
Die eine Schulter ist zu tief, der Kopf ein bisschen schief.. er steht generell schief.. und der eine Flügel ist im gegensatz zum anderen wirklich eine Katastrophe...
Mein Problem ist, dass ich sowas auch immer erst bei den Outlines merke *baka desu*
Wie dem auch sei.. des mach ich nochmal Xx"
Ansonsten hab ich noch ein Piccu was wirklich überhaupt nicht mehr auf CT bezieht außer dem Personen XD
Und ein Bild von Sanae.. wo das mit dem Fluchtpunkt mehr als nur daneben gegangen ist *seufz*.. aber bei dem Bild hab ich keine Lust das nochmal zu zeichen >__>
Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:   abgemeldet 25.07.2006 12:08
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
Hehe... als Amy und ich so diskutiert haben, bin ich auf die Idee gekommen, nen Jun mit weissen Klamotten und Engelsflügelchen und einen Shun mit schwarzen Klamotten und Teufelsflügelchen zu zeichnen... die Vorstellung ist ZU klasse ;___; *heul*

Gibt mir jemand Kreativität...



Von:   abgemeldet 25.07.2006 20:15
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
>Du kannst mir gerne alle Versionen zuschicken, ich sag dir dann, welche die beste ist xDD

kay^^
naja, die erste Version is ziemlich doof, bei der zweiten hat Nitta nich so tolle Klamotten an (und Sano hat keine Krone auf) und von der dritten weiß ich nich, ob ich die überhaupt hinkriege xD
Das einzige, was ich bei den beiden Bildern gut finde, sind die Haare (ich hab versucht, Nitta rotschöpfig zu machen, is mir glaub ich auch gelungen) und beim zweiten der Schriftzug "Fashion Show" xD
Naja, eigentlich hab ich bei beiden Bildern ziemlich rumgeschlampt, also von daher... vielleicht mach ich auch irgendwann nochmal ne ordentlichere Version und lasse mir genügend Zeit xD

>Ich krieg überhaupt kein CT-Bild hin *seufz*

dito... das einzige, was ich im Moment hinbekomme, sind Eigencharas und Kritzeleien... ok, letzteres funktioniert immer, is ja nich sonderlich schwer xD

>Gibt mir jemand Kreativität...

Würd ich wirklich sehr gerne - hab nur leider selbst auch nich so viel...



Von:   abgemeldet 15.08.2006 20:45
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mal wieder Langeweille, also hab ich meinen Kugelschreiber und ein Blatt Papier zur Hand genommen und noch mal eine Version von Nitta und Sano als Prinzessinnen gezeichnet. Ich bin sogar ziemlich zufrieden damit xD (den Kugelschreiber benutz ich ab jetzt immer zum Zeichnen! xD) jetzt muss ich's nur noch einscannen (hab jetzt ja meinen eigenen Scanner *freu*) und dann am Computer kolorieren^^ vielleicht mach ich nachem Scannen auch noch ne Handcolo... ma schauen... auf jeden Fall wird das Bild erstma eingescannt und dann seh ich weiter xD



Von:   abgemeldet 15.08.2006 21:54
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Sano als Prinzessin hingekriegt xDD Allerdings gelangt das Bild nicht an die Öffentlichkeit, weil Sano so dermaßen bescheuert grinst... xDD Dem scheint das zu gefallen, dass er in ein blaues Kleid gesteckt wurde...

*sich auf coco´s piccu freu* x3



Von:    Sharline 16.08.2006 00:09
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
>ich dachte, wir wären weit... Aber jetzt wird mir gesagt, dass Bunt- und Bleistift-Pics nicht gehen. die Hälfte von Kyos Pix ist von der Sorte...

Ich weiß ja nicht wie ihr die Sachen zum Druck gebt. Aber wenn ihr das via Datei macht, also elektronisch sind bleistift und Buntis möglich, wenn man die zeichnungen via Bildbearbeitungsprogramm in graustufen umwandelt. Bei unserer Schülerzeitung klappt es hervorragend *mal nicht annimmt, dass ihr in Farbe drucken werdet* *mit grausen an die Kosten denk*

P.s.: wieviel kostet denn der Band?

Ansonsten zum Thread.
Ich würd ja ganz gern nnen Douji zeichnen. Bin zwar mit mehrern beschäftigt. Aber ein kleiner CT-Douji...Warum nicht.
Nur, dass ich inmoment absolut Ideenlos bin ^^'

Wieso machen wirs nicht gleich so: hehehe.
Gebt mir Ideen *muhahahaha* für knapp 16 Seiten. Irgendwas nettes kleines X3
Ich zeichne auch meinetwegen, Yaoi *zwar nicht gerade der fan ist, aber was solls, ist ja manchmal ganz niedlich*
Vorraussetzung für eure Ideen?
muss was mit Kojiro sein X3 XD~ Bevorzugt KojiroxKen/ Tsubasa/Kojiro.
So und jetzt ran an die Stifte *muhahahahaha*
Postet was das Zeug hält oder schickt mir ne ENS.
Einsendeschluss: ??? egal >.< XD~
Preise: Wozu? Ich zeichne es ja XD~

Grüsschen dat Sharly
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:   abgemeldet 16.08.2006 18:21
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab Sano als Prinzessin hingekriegt xDD Allerdings gelangt das Bild nicht an die Öffentlichkeit, weil Sano so dermaßen bescheuert grinst... xDD Dem scheint das zu gefallen, dass er in ein blaues Kleid gesteckt wurde...

Von meinen verschiedenen Bildern wird nur das aktuelle an die Öffentlichkeit gelangen - bei allen anderen sieht irgendwas komisch aus xD
bei meinem Bild scheinen sich die beiden irgendwie nich festlegen zu können, ob ihnen die Sache gefällt oder ob sie's bescheuert finden sollen...

>*sich auf coco´s piccu freu* x3

Nitta hab ich schon fertig koloriert, von Sano fehlt noch das Kleid und dann nur noch der Hintergrund^^ und ein paar Ausbesserungen xD dauert also nimmer lange^^



Von:   abgemeldet 16.08.2006 21:29
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
>muss was mit Kojiro sein X3 XD~ Bevorzugt KojiroxKen/ Tsubasa/Kojiro.

Also eins von beiden?

*schnell KOJIRO x KEN kreischt und davon rennt* xDD *kein tsubasa x kojiro will*

>bei meinem Bild scheinen sich die beiden irgendwie nich festlegen zu können, ob ihnen die Sache gefällt oder ob sie's bescheuert finden sollen...

Ich glaub, meinem Schatz würde das überhaupt nicht gefallen, wenn ich ihm mit einem rosa Kleid kommen würde *hihi* Bei Sano, hm, verrückt, wie er ist, würde ich glatt glauben, dass es ihm gefällt xDD

>Nitta hab ich schon fertig koloriert, von Sano fehlt noch das Kleid und dann nur noch der Hintergrund^^ und ein paar Ausbesserungen xD dauert also nimmer lange^^

*freu*



Von:   abgemeldet 16.08.2006 21:43
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaub, meinem Schatz würde das überhaupt nicht gefallen, wenn ich ihm mit einem rosa Kleid kommen würde *hihi* Bei Sano, hm, verrückt, wie er ist, würde ich glatt glauben, dass es ihm gefällt xDD

Nittas Kleid hat sogar Rüschen xD Goldgelbe Rüschen an einem Rosa Kleid - da hab ich mich ein wenig beim Kleid von Prinzessin Aneliese aus "Barbie als die Prinzessin und das Dorfmädchen" inspiriert... aber Sanos Kleid hat irgendwie keine Ähnlichkeit mit dem von Erika - abgesehen von der Farbe xD
Und wie gesagt - sie tragen so einen unentschlossenen Gesichtsausdruck...

>*freu*

wenn ich's hochlade bekommst du's gewidmet - wegen deinem rotschöpfigen Schatz und wegen den Farben der Kleider xD



Von:    Sharline 17.08.2006 00:36
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
>>muss was mit Kojiro sein X3 XD~ Bevorzugt KojiroxKen/ Tsubasa/Kojiro.

>Also eins von beiden?

>*schnell KOJIRO x KEN kreischt und davon rennt* xDD *kein tsubasa x kojiro will*

>.< Es muss überhaupt gar kein Yaoi sein XD~
was ich will ist ne Idee. ne kleine Story, die man auf knapp 16 Seiten zeichnen kann ^.^

aber ich kann mir vormerken, dass KojiroxKen bevorzugt wird XD~
obwohl ich auch so meine Gefallen an KojiroxJun hab XD~
Da kann man tiefsinnigeres zeichnen XD~
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:   abgemeldet 18.08.2006 22:02
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
>Es muss überhaupt gar kein Yaoi sein XD~

Doch doch... *grins* xD Shounen Ai reicht auch vollkommen oO

>was ich will ist ne Idee. ne kleine Story, die man auf knapp 16 Seiten zeichnen kann ^.^

Ne Idee müsste ich mir noch überlegen... *drops*

>obwohl ich auch so meine Gefallen an KojiroxJun hab XD~

Jaaaa? *__* Das würdest du auch zeichnen? Dann zeichne das! xDD Wenn du mir jetzt noch Kojiro x Hikaru, Kojiro x Shun, Kojiro x Takeshi, Kojiro x Sorimachi usw. aufzählen würdest, könnte ich mich wohl gar nicht mehr entscheiden xD
Zuletzt geändert: 18.08.2006 22:02:56



Von:    Sharline 19.08.2006 17:11
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
>>obwohl ich auch so meine Gefallen an KojiroxJun hab XD~

>Jaaaa? *__* Das würdest du auch zeichnen? Dann zeichne das! xDD Wenn du mir jetzt noch Kojiro x Hikaru, Kojiro x Shun, Kojiro x Takeshi, Kojiro x Sorimachi usw. aufzählen würdest, könnte ich mich wohl gar nicht mehr entscheiden xD

JunxKojiro wird es auf jeden Fall geben. Cover in Arbeit is, erste Seite skizziert. hehehe *drop* wird aber nur soft shonen-ai denk ich mal 0.o mal schaun *sich nur über die ersten 4 Seiten im klaren ist XD~

KxH fänd ich ja noch interessant, aber mit Takeshi/Shun/Sorimachi kann ich sehr wenig anfangen XD~
aber ich bevorzuge dann doch KxK XD

>>Es muss überhaupt gar kein Yaoi sein XD~

>Doch doch... *grins* xD Shounen Ai reicht auch vollkommen oO

yaoi und shonen-ai ist ja mehr ode rmidner dat gleiche, oda? mya aba ich bin eh der Typ, wenn dann in Richtung soft... XD~

>>was ich will ist ne Idee. ne kleine Story, die man auf knapp 16 Seiten zeichnen kann ^.^

>Ne Idee müsste ich mir noch überlegen... *drops*

Go, go, gooo! X3 ohne Idee keinen Douji XD~
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:   abgemeldet 19.08.2006 19:33
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
>JunxKojiro wird es auf jeden Fall geben. Cover in Arbeit is, erste Seite skizziert. hehehe *drop* wird aber nur soft shonen-ai denk ich mal 0.o mal schaun *sich nur über die ersten 4 Seiten im klaren ist XD~

*___* Ich lieb jeden, der Shounen Ai-Doujis zu CT zeichnet *lach*

>KxH fänd ich ja noch interessant

Ich auch *grins*

>aber mit Takeshi/Shun/Sorimachi kann ich sehr wenig anfangen XD~

Ich dafür umso mehr xDDDD *nebenchara-spezialistin ist*

>yaoi und shonen-ai ist ja mehr ode rmidner dat gleiche, oda? mya aba ich bin eh der Typ, wenn dann in Richtung soft... XD~

Mehr oder minder schon, in Shounen Ai gehts eher um (platonische) Liebe/Küssen und so, und Yaoi geht dann schon ins Sexuelle rein xDD Ich bin auch eher soft... mir reicht sogar schon ein kleiner Bussi vollkommen xD Obwohl... ich les eigentlich alles, egal ob so oder so xD

>Go, go, gooo! X3 ohne Idee keinen Douji XD~

*seufz* *überleg* xDD *schlecht im auf kommando ideen ausdenken ist*



Von:    Sharline 19.08.2006 20:06
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
>*___* Ich lieb jeden, der Shounen Ai-Doujis zu CT zeichnet *lach*

ui XD~ ich bin beliebt *muhahahaha*

>>KxH fänd ich ja noch interessant
>Ich auch *grins*

okay, okay XD~ aber erst mal schaun wie überhaupt so ein CT-douji ankommt ^^'

>Ich dafür umso mehr xDDDD *nebenchara-spezialistin ist*

ich mein kennen tut sie man schon, aber mir würde partout nichts sinnvolles zu ihnen und Kojiro einfallen XD~ auch wenn Takeshi im Fussball geradezu an Kojiro klebt XD~

>Mehr oder minder schon, in Shounen Ai gehts eher um (platonische) Liebe/Küssen und so, und Yaoi geht dann schon ins Sexuelle rein xDD Ich bin auch eher soft... mir reicht sogar schon ein kleiner Bussi vollkommen xD Obwohl... ich les eigentlich alles, egal ob so oder so xD

Was man sich unterm jap. Begriff für Rose vorzustellen hat XD~
Ich mein wär ja nicht so, dass ich adult nicht zeichnen kann... aber mal im ernst >.< muss ja nicht sein...

>*seufz* *überleg* xDD *schlecht im auf kommando ideen ausdenken ist*

*hypnotisier*
Denk an Kojiroooo ommmm, denk an Kojiroooo!
*unwillkürlich an Asterixs "du bist einwildschwein, du bist ein wildschwein" denken muss XD~*
Du bist ein Kojiro, du bist ein Kojiro.
*eigene Augen leuchten a la scheinwerfer*
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:   abgemeldet 19.08.2006 20:18
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
>okay, okay XD~ aber erst mal schaun wie überhaupt so ein CT-douji ankommt ^^'

Ich kenne mindestens sechs Leute (mit mir), die´s gut finden würden xD~~

>ich mein kennen tut sie man schon, aber mir würde partout nichts sinnvolles zu ihnen und Kojiro einfallen XD~ auch wenn Takeshi im Fussball geradezu an Kojiro klebt XD~

Kleben ist fast noch untertrieben xD Er vergöttert ihn...
Also mir würde zu jedem was einfallen *rofl*

>Was man sich unterm jap. Begriff für Rose vorzustellen hat XD~
>Ich mein wär ja nicht so, dass ich adult nicht zeichnen kann... aber mal im ernst >.< muss ja nicht sein...

Ich kann´s nicht... ich krieg schon so keine Kerle hin, zwei Mädels zusammen würd ich noch hinkriegen, aber zwei Kerle? Nein *seufz* Leider nicht... aber ich finde auch, dass es nicht unbedingt Adult sein muss...

>*unwillkürlich an Asterixs "du bist einwildschwein, du bist ein wildschwein" denken muss XD~*

*rofl* ... xDDDD *grunz* oO xD

>Du bist ein Kojiro, du bist ein Kojiro.
>*eigene Augen leuchten a la scheinwerfer*

Ich bin ein Kojiro? o_o Fang du nicht auch noch damit an xD Ich hab mir schon oft genug anhören müssen, dass ich wie Kojiro bin --" Also gut... hm... zu welchem Paar soll ich mir jetzt eigentlich was überlegen? xD



Von:    Sharline 19.08.2006 21:08
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
>Ich kenne mindestens sechs Leute (mit mir), die´s gut finden würden xD~~

hihi, das ist jaschonmal positiv ^.^ wer weiß, vllt zeichne ich ja drei XD~

>Kleben ist fast noch untertrieben xD Er vergöttert ihn...
>Also mir würde zu jedem was einfallen *rofl*

kleben=vergöttern XD~
mya~ *kuller* wenn ich scharf nachdenken würde mir auch sicher was einfallen.

>Ich kann´s nicht... ich krieg schon so keine Kerle hin, zwei Mädels zusammen würd ich noch hinkriegen, aber zwei Kerle? Nein *seufz* Leider nicht... aber ich finde auch, dass es nicht unbedingt Adult sein muss...

hihihi es gab mal ne Zeit, da konnt ich keine Mädels mehr zeichnen XD~


>Ich bin ein Kojiro? o_o Fang du nicht auch noch damit an xD Ich hab mir schon oft genug anhören müssen, dass ich wie Kojiro bin --" Also gut... hm... zu welchem Paar soll ich mir jetzt eigentlich was überlegen? xD

mya mir ruft man auch imemr Neji nach *pattpatt*
wie wärs mit "du bist ein Musikinstrument, u bist ein Musikinstrument?" *gg*
hmmm am besten eins der erwähnten, wenns dir Spass macht. X3
aalso JunxKojiro habsch ja scho...
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:    Tigers-Kitten 27.08.2006 19:06
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Oje... *drop* soviel Diskus wegen so verpeilten Ideen a ´la Hikari Misaki... Es tut mir so Leid immer die Foren vollzustressen, aber wenn ich das zu Hause schon tue, kann ich das hier doch auch machen, oder? *hihi*
Ignorieren! Danke!
... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:    Sharline 29.08.2006 23:34
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
>soviel Diskus wegen so verpeilten Ideen a ´la Hikari Misaki..

??? Muss ich das verstehen?
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:   abgemeldet 30.08.2006 14:26
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
>??? Muss ich das verstehen?

Nee ^__^ Lini ist ein bisschen verrückt... ungefähr so verrückt wie ich *drops* Hikari = sie selbst... Misaki = ist klar xDD Cool, dann könnte ich mich ja Deena Nitta nennen... oO Klingt irgendwie lustig... so... unpassend... aber Deena Misaki hört sich auch net grad besser an *rofl* Ähmn... *auf ihr sinnloses geplapper schiel* Nein, das musst du wirklich nicht verstehen xDDDD

Ach ja, ich muss mir ja noch was für den Doji ausdenken *headdesk* Argh...



Von:    Sharline 30.08.2006 17:24
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
okay^^'''

naja wenigstens versucchst du darübe rnachzudenken *gg*
krieg ja ansonsten keien Antwort auf dreifache Anfrage 0.o
Find ich seltsam. Normalerweise wird man ja gefragt ob man ein Douji zu etwas zeichnet, aber fragt man als Gegenfrage nach ner Idee bekommt man keine Antworten XD~
Wohl doch nicht so dringend...
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:   abgemeldet 30.08.2006 19:10
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
>naja wenigstens versucchst du darübe rnachzudenken *gg*

Versuchen? Ich zerbrech mir schon seit zwei Tagen darüber den Kopf <<"

>Wohl doch nicht so dringend...

Doch, schon... es ist einfach das Problem, dass ich mir keine Idee einfach so aus den Fingern raussaugen kann *seufz* Das dauert immer Ewigkeiten... zumindest ist das bei mir so --"



Von:    Sharline 30.08.2006 19:24
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
oh...
*pattpatt* sry wollt dich nicht belasten XD~

mya~ bei mir kommen Ideen spontan 0.o ich zeichne was und schon ist die Idee geboren...
aber ich will mal etwas nach anleitung zeichnen XD~
das ist mal ne Herausforderung X3
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:   abgemeldet 30.08.2006 20:37
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
>*pattpatt* sry wollt dich nicht belasten XD~

Es ist eine schöne Belastung xDD *sich nur zu gern über ct-paare gedanken macht*

>mya~ bei mir kommen Ideen spontan 0.o ich zeichne was und schon ist die Idee geboren...

Eben, bei mir kommen sie auch spontan. Es gibt ja Leute, die kriegen irgendwas gesagt bzw. nehmen sich irgendwas vor, und schaffen es dann auch, genau das zu zeichnen... ich kann das nicht --" Bei mir läuft das zum Beispiel so ab... ich mal ein stinknormales Mädchen in meinen Block und will ein Gal (diese auftackelten japanischen Mädchen xD) draus machen... dann drifte ich aber immer weiter ab und am Schluss ist es eine Piratenbraut xDD Das passiert mir dauernd...

>aber ich will mal etwas nach anleitung zeichnen XD~
>das ist mal ne Herausforderung X3

Ich hab mir jetzt hauptsächlich zu Kojiro x Hikaru Gedanken gemacht... da stellt sich natürlich die Frage, ob man das ganze in einem bestimmten Zeitrahmen zeichnet. Ihr Verhältnis zueinander verändert sich ja gewaltig... bei den Jugendturnieren sind sie sich gegenseitig an die Gurgel gegangen, und später im japanischen Team sind sie ein Herz und eine Seele und stellen sich sogar zusammen gegen Tsubasa...

Aber mir ist noch eine Idee gekommen: Kojiro x Taro *____* DAS wäre megasüss...

Ich drifte schon wieder ab, verdammte Scheisse xDD *rumfluch*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück