Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner des Monats - Diskussion

Eröffnet am: 23.07.2007 16:59
Letzte Reaktion: 11.06.2010 15:55
Beiträge: 1345
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45


Von:   abgemeldet 23.08.2007 23:10
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Grad gesehen, tolle Zeichnerwahl, besser könnte es für den Start nicht sein.
♥"Ich fürchte,die Welt wird von Dummheit,Gier und Faulheit regiert. Und von denen, die dies geschickt zu manipulieren verstehen. Natürlich gibt es engagierte Menschen,die verzweifelt versuchen,sich gegen die Lawine in den Abgrund zu stemmen.Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt. "♥ASP



Von:    Amandola 23.08.2007 23:16
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 

> ZdM werden aber wirklich Leute, die schon einiges in der Galerie vorweisen können, eine große Liste gibt's auch schon, an potenziellen Kandidaten.

"Zdm", das kann man ja sogar fast aussprechen. *lach* Also gibt es hiermit eine weitere von tausend Abkürzung die ich mir merken sollte. "XD
---------------------------------
Homepage
Bewerbungsmappe-Zirkel

Kappa Maki- BAND 1 JETZT BESTELLBAR



Von:    Tjulan 23.08.2007 23:16
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde Traumprinz ist berechtigt FA, seine Bilder werden immer mit als AL vorgeschlagen, was zeigt, daß er sehr beliebt ist. Ich werd gern auch vorschläge weiter reichen von Artists, die immer wieder bei den AL-Vorschlägen auftauchen, aber bei denen es dann meist doch nicht reicht. ^^
Naja, daß Engelszorn dabei ist, ist keine Frage, ich denke Gab sollte auch demnächst werden. ^^
Allerdings fänd ich es hier fast besser, wenn es öfter "Unbekanntere" Zeichner wären, die werden so vielleicht auch einfach mal "Entdeckt"
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Romeryo 23.08.2007 23:30
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Allerdings fänd ich es hier fast besser, wenn es öfter "Unbekanntere" Zeichner wären, die werden so vielleicht auch einfach mal "Entdeckt"

Zurecht, man entdeckt immer wieder welche die kaum Beachtung finden aber echt tolle Bilder/Dojis abliefern. Genauso aber auch welche die voll beliebt sind aber eigentlich nur etwas besseren Einheitsbrei produzieren^^



Von:    Engelszorn 23.08.2007 23:39
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> > Allerdings fänd ich es hier fast besser, wenn es öfter "Unbekanntere" Zeichner wären, die werden so vielleicht auch einfach mal "Entdeckt"
>
> Zurecht, man entdeckt immer wieder welche die kaum Beachtung finden aber echt tolle Bilder/Dojis abliefern. Genauso aber auch welche die voll beliebt sind aber eigentlich nur etwas besseren Einheitsbrei produzieren^^


Nun, dann haben wir ja richtig gewählt beim ersten Mal - mehr oder minder unbekanntere mit eigenem Stil und Einheitsbrei :P
Guild Wars Fanartwettbewerb!

Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/



Von:    FroherAlgenpfleger 23.08.2007 23:43
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Ich finds erstmal toll *__*
Aber Traumprinz, du hättest mal n bissl mehr erzählen können! Das ist noch etwas myspacig, deine Antworten sind kürzer als die Fragen.
Soviel über Engelszorn zu erfahren war allerdings aufregend. Schade dass es das nicht öfter gibt als monatlich.
kümmer dich um dein leben



Von:   abgemeldet 23.08.2007 23:51
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Ich finds erstmal toll *__*
> Aber Traumprinz, du hättest mal n bissl mehr erzählen können! Das ist noch etwas myspacig, deine Antworten sind kürzer als die Fragen.
> Soviel über Engelszorn zu erfahren war allerdings aufregend. Schade dass es das nicht öfter gibt als monatlich.

Ehrlich gesagt war ich mir nicht sicher wie viel ich da schreiben durfte. °_°;;



Von:    FroherAlgenpfleger 23.08.2007 23:53
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Ehrlich gesagt war ich mir nicht sicher wie viel ich da schreiben durfte. °_°;;


Na, fürs nächste Mal weißt dus jetzt xD
kümmer dich um dein leben



Von:    AvisNocturna 23.08.2007 23:56
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> > Ehrlich gesagt war ich mir nicht sicher wie viel ich da schreiben durfte. °_°;;
>
>
> Na, fürs nächste Mal weißt dus jetzt xD


Das Problem: Einmal ZdM, und danach erst in... öhhh. vielen jahren ^^°
Aber Traumprinz, wenn du noch mehr schreiben willst, gibs an mich weiter, ich editier's
http://mangacarta.de
Die Fanartcommunity die konstruktive Kritik garantiert.



Von:    FroherAlgenpfleger 23.08.2007 23:57
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Das Problem: Einmal ZdM, und danach erst in... öhhh. vielen jahren ^^°

Da wär ich jetzt gar nicht von alleine drauf gekommen :)
kümmer dich um dein leben



Von:    AvisNocturna 24.08.2007 00:00
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> > Das Problem: Einmal ZdM, und danach erst in... öhhh. vielen jahren ^^°
>
> Da wär ich jetzt gar nicht von alleine drauf gekommen :)

ACh? Nicht?
Mal ehrlich, wir haben jetzt schon stoff für die nächsten 2 Jahre...
http://mangacarta.de
Die Fanartcommunity die konstruktive Kritik garantiert.



Von:    Kornblume 24.08.2007 00:01
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Was denn, ist doch schön klar auf den Punkt gebracht. Ich bewundere Leute, die sich so direkt ausdrücken können. :)
(OMG, und eigentlich war das Feature fürs Zeichnen gedacht ... |D )
HeadxDesk



Von:   abgemeldet 24.08.2007 00:01
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 

> Das Problem: Einmal ZdM, und danach erst in... öhhh. vielen jahren ^^°
> Aber Traumprinz, wenn du noch mehr schreiben willst, gibs an mich weiter, ich editier's

Ich glaub auch einmal ist völlig genug XD
Aber was sollte ich denn mehr schreiben, eigentlich steht alles an Info drin, wem nützt denn da mehr blabla drumherum? °_°



Von:    FroherAlgenpfleger 24.08.2007 00:03
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Mal ehrlich, wir haben jetzt schon stoff für die nächsten 2 Jahre...

Oh nice, bis die durch sind bin ich auch gut genug :)

kümmer dich um dein leben



Von:    AvisNocturna 24.08.2007 00:08
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
@traumprinz: wenn du nichts mehr zu sagen hast, dann musst du nicht mehr sagen ;)

@algenpfleger: maybe, Well see ;) Da du eh schon bei mir in den abos bist... öhm.... oO

Nachtrag: Mein Abo ist nicht nephe-mag-gern, sonder nephe-sucht-potenzielle-ZdM
http://mangacarta.de
Die Fanartcommunity die konstruktive Kritik garantiert.
Zuletzt geändert: 24.08.2007 01:29:21



Von:   abgemeldet 24.08.2007 00:14
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
finde die erste Auswahl klasse :3

jaaaaaaah. nächstes Mal gabriel_deVue, dann hideyoshi, ateru, VenusKaio, Surika, Tanuki-chan, nine_tails, Hintzmann....und andere... es sind zu viele O_____________O

bin trotzdem mal gespannt wer von den Zeichnern wann in die Auswahl kommt.

WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.



Von:    Kornblume 24.08.2007 00:18
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> bin trotzdem mal gespannt wer von den Zeichnern wann in die Auswahl kommt.

Bald werden Wetten abgeschlossen, wer als nächstes dran kommt (von den ganz bekannten) ... |D Ich tippe mit 98,5%iger Sicherheit auf Gab. XD
HeadxDesk



Von:    AvisNocturna 24.08.2007 00:21
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Alle dabei, alle dabei....
http://mangacarta.de
Die Fanartcommunity die konstruktive Kritik garantiert.



Von:    Shaggai 24.08.2007 00:23
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> jaaaaaaah. nächstes Mal gabriel_deVue, dann hideyoshi, ateru, VenusKaio, Surika, Tanuki-chan, nine_tails, Hintzmann....und andere... es sind zu viele O_____________O

Also gegen die Leute an sich hätte ich nichts, sind ja alles gute Zeichner, aber ich hoffe auch auf ein paar unbekanntere Leute, die idealerweise auch etwas mehr im Bereich Fanart aktiv sind.
Das würde mich persönlich sehr interessieren.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 24.08.2007 00:23:52



Von:    Kyoko-Taide 24.08.2007 00:23
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Also gegen die Leute an sich hätte ich nichts, sind ja alles gute Zeichner, aber ich hoffe auch auf ein paar unbekanntere Leute, die idealerweise auch etwas mehr im Bereich Fanart aktiv sind.
> Das würde mich persönlich mehr interessieren.

MICH AUUUUUUUCH *O*

*jetzt erst bemerkt hat*
coole aktion *_*
Zuletzt geändert: 24.08.2007 00:24:19



Von:    FroherAlgenpfleger 24.08.2007 00:23
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Verdammt, ein Monat ist zu lang, ich will die ganzen Interviews jäääääääätzt lesen!

*stalkengeh*
kümmer dich um dein leben



Von:    Romeryo 24.08.2007 00:31
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Verdammt, ein Monat ist zu lang, ich will die ganzen Interviews jäääääääätzt lesen!
>
> *stalkengeh*

Verbietet dir doch keiner auch jenseits der ZdM Interviews zu machen^^ Ich bin jederzeit bereit für eins *ggg*



Von:    AvisNocturna 24.08.2007 00:33
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Also, obwohl wir schon Stoff für die nächsten Jahrzehnte haben, soll euch das nicht davon abhalten Leute zu posten, die ihr gern da sehen wollt oO

http://mangacarta.de
Die Fanartcommunity die konstruktive Kritik garantiert.



Von:    Romeryo 24.08.2007 00:37
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Also, obwohl wir schon Stoff für die nächsten Jahrzehnte haben, soll euch das nicht davon abhalten Leute zu posten, die ihr gern da sehen wollt oO
>

Das wird aber n Mega-Türmchen an Leuten^^ Schon allein wenn die jetzige Liste 'abgearbeitet' ist gibts sicher doppelt soviel neue sehr gute Zeichner, die all die jahre Zeit hatten sich zu verbessern ¦D



Von:    Gabriel_deVue 24.08.2007 00:58
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Einen großen Nachteil hat das jetzt (für mich persönlich). Ich werd die Startseite jetzt eine Weile ignorieren, weil man bei ca. jedem 6. Klick eine eklige, fette Spinne in der rechten unteren Ecke hat. BE YEE CURSED! Engelszorn!!!
Das ist alles subtile Rache. *gabzentrisches Weltbild anfach*

Einmal zeichner des Monats, nicht nochmal Zeichner des Monats. Jedenfalls nicht in diesem Jahrzehnt O_O, aber irgendwann wieder AL.

Ach ja - einer der beiden wird voraussichtlich immer einer der Althasen sein. Traumprinz ist auch schon recht gewagt. Es sei denn, erhätte 5 Bilder wie sein vorletztes in der Galerie XD
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!
Zuletzt geändert: 24.08.2007 00:59:49



Von:    AvisNocturna 24.08.2007 01:13
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Wenn einer ein "alter Hase" ist, oder zumindest schon recht etabliert, sind wir zumindest auf der sicheren Seite.

Und, ja, es kann wirklich sein, dass in den "jahrzehnten" noch leute vorkommen, die einfach schlagartig besser geworden sind. Deswegen sollte man sich da nicht festlegen, und immer mal austauschen ^^

Ich will noch ne Datenbank, die die Zeichner nach Attributen wie "Kitsch, Düster, Ausgefallen, Analog, Digital etc" sortiert T_T
http://mangacarta.de
Die Fanartcommunity die konstruktive Kritik garantiert.



Von:    Draycoon 24.08.2007 01:17
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Finde ich auch wirklich gut mit dieser Zweiteilung, so ist für beide Fraktionen etwas dabei und keiner hat was zu meckern (schön wär's...^^')
Super Start!
Schade, dass nun doch keine uraltbilder Bilder der jeweiligen Zeichner zu sehen sind, das hätte mich persönlich seeeeehr interessiert. *fg* Aber naja, das wäre wohl auch recht schwehr vernünftig umzusetzen gewesen.

Bin ja mal sehr gespannt, in welcher Reihenfolge die bekannten Größen jetzt abgearbeitet werden ; )
Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel".......
-Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_-



Von:    FunkelndeElfe 24.08.2007 01:20
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Die Idee wurde jetzt schneller umgesetzt als erwartet XD
Ich finds toll *.*

Liebe featured Artists, schreibt euch dumm und dämlich *o*!


Kann man aber noch irgendwas mit der Optik des Interviews machen?
Es sieht so noch nicht so umwerfend aus...ich finde es könnte ein bischchen...protziger XD sein (zumindest eine Überschrift "Zeichner des Monats" über dem Interview und der Vorstellung?). Das Interview selbst sieht auch noch etwas wirr aus durch die verschobenen Zeilen :/
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.





Von:    Gabriel_deVue 24.08.2007 01:25
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Finde ich auch wirklich gut mit dieser Zweiteilung, so ist für beide Fraktionen etwas dabei und keiner hat was zu meckern (schön wär's...^^')

Aber das find ich schwer.
Traumprinz ist mordsmäßig gut - wär sonst da nicht gelandet, aber es gibt da weniger Leute, die das auf den ersten Blick sehen - das ist der Grund, warum wir uns immer etwas davor scheuen, leute wie venuskaio, marchhare oder traumprinz in die AL zu nehmen - die Stile sind sehr eigen und es ist nicht in erster Linie nur die Technik, auf die es ankommt (was es ja auch bei Engelszorn nicht ist.) Venuskaio hat z.b. nen output, der einen grün werden lässt, dazu einen so lockeren und freien und sicheren stil, da könnte man fast alles reinnehmen, nur sind die AL so gewachsen, dass technik, bei der man auf den ersten Blick sieht, dass es wirklich, wirklich viel arbeit war, den vorrang hat und alles ander einstant stress gibt. Das wäre toll, wenn man das bei den ZdM liberaler und schön abwechslungsreich durchsetzen kann.

Aber davon bin ich überzeugt, dass das von den Auswahlen her klappt - nur von über die Aufnahme mach ich mir noch Gedanken.

Traumprinz rult! Seit Jahren.

@ FunkelndeELfe. Ich guck mal, ob man mit den momentan vorhandenen Tools da was machen kann. Good point.
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!
Zuletzt geändert: 24.08.2007 01:33:34



Von:    AvisNocturna 24.08.2007 01:33
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
@Funkel:

Wird haben länger überlegt, wie wir das gestalten sollen. Ein Problem ist grad, dass jeder Auswähler einen Zeichner udn auch das Layout teilweise übernimmt ._.

Und irgendwie finde ich auch, dass das noch etwas... unspäktakulär aussieht.
Aber ne bessere Idee? Hab ich bisher auch nicht. Mit "Interview" drüber dieht's auch bekloppt aus.

Die Alten Zeichnungen habe ich immernoch im Hinterkopf, wusste aber nciht, wo man die hätte hochladen können. Wir werden beim nächsten mal dran denken und nen Weg finden.
http://mangacarta.de
Die Fanartcommunity die konstruktive Kritik garantiert.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45

Zurück