Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern




/ 1143


Von:    Gabriel_deVue 20.08.2007 16:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Was für Panikanfälle die auf einmal hatten XDDDD *liest gerade ein Teil der Kommentare* Göttlich :'D

es gab leute, die solche Wendungen hier hingelegt haben. Ernsthaft.
Aber traumprinz ist zu true dafür :D
aber ich habe gezweifelt... ernsthaft.
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:   abgemeldet 20.08.2007 16:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Was für Panikanfälle die auf einmal hatten XDDDD *liest gerade ein Teil der Kommentare* Göttlich :'D
>
> es gab leute, die solche Wendungen hier hingelegt haben. Ernsthaft.
> Aber traumprinz ist zu true dafür :D
> aber ich habe gezweifelt... ernsthaft.


OMG XD War das so überzeugend oder was?
Wer tut sich sowas freiwillig an? Und warum?
Ich hoffe nicht um mehr Kommentare zu bekommen?



Von:    Ara 20.08.2007 16:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 

> aber ich habe gezweifelt... ernsthaft.
Ich bekomm immer sowas erst sehr spät mit *hat aus Prinzip keine Abos*

*sieht sich gerade die ALs an* Hum...
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:   abgemeldet 20.08.2007 16:49
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Was für Panikanfälle die auf einmal hatten XDDDD *liest gerade ein Teil der Kommentare* Göttlich :'D

Die Kommentare find auch auch sehr unterhaltend, zu dem Bild. Der von Gab war auch sehr schön :D

Ich dacht mir nur so "lol" als ich dein neues Bild sah, Traumprinz. (Err.. ich hab dich im Abo, aber ich bin ein Faultier in Sachen Kommentare-schreiben)
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:   abgemeldet 20.08.2007 16:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Krass ist auch, wenn man jemandem Sechsen reinknallt, nur weil man den Account nicht "leiden" kann? xD Hallo, was soll das denn bitte?

"Tuh hahzd nän shaic nigg ish hauh dia nä säks rain!11"
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 20.08.2007 17:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@ Gab

(kommt etwas spät aufgrund von gestriger Internetlosigkeit)

>>@ Zackichan. Was ist Vore?

Das is, wenn die Liebe durch den Magen geht. Oder eher wenn einem der Liebste durch den Magen geht...wobei man das jetzt auch fast schon wieder als Gore missverstehen könnte... wobei ich da der Magen eher ausserhalb des Körpers befindet.

Hach wie verwirrend.


>>wie sagen die Lehrer immer so schön? Eine sechs darf man nur geben, wenn NICHTS vorhanden ist...also noch nicht mal die winzigste Rechnung beispielsweise einer Mathearbeit...aber steht da was, dann dürfen sie höchstens eine fünf geben...

Wahnsinn, ich habs TROTZ der tatsache das ich viel auf dem Blatt hatte schonmal zu ner 6 inner Mathearbeit geschafft xD;


Zuletzt geändert: 20.08.2007 17:34:17



Von:   abgemeldet 20.08.2007 17:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Wahnsinn, ich habs TROTZ der tatsache das ich viel auf dem Blatt hatte schonmal zu ner 6 inner Mathearbeit geschafft xD;

nicht nur du XD
5 Din A4 Blätter beidseitig vollgerechnet (und ich hab ne kleine Schrift ^^°) und trotzdem ne 6 bekommen XD

FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com



Von:    Ara 20.08.2007 17:45
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Wahnsinn, ich habs TROTZ der tatsache das ich viel auf dem Blatt hatte schonmal zu ner 6 inner Mathearbeit geschafft xD;

Ich auch D:
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:   abgemeldet 20.08.2007 18:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich nur beinahe ^^; (Mathe-LK .. ne Fünf minus ist aber auch ned so doll). In meinem letzten Schuljahr hatte ich in BWL in der ersten Klausur direkt mal ne 6, aber am Ende mit ner Gesamt-Vier bestanden *g*.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 20.08.2007 18:01:18



Von:    kumquat 20.08.2007 18:10
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es ja nicht mal mehr in der Schule geschafft, eine Sechs zu bekommen!! ;A;

Meine schlechteste Note ever war eine Fünf. Plus. In Chemie. XD" Ich habs dann aber doch geschafft, ein Jahr später in dem Fach 'ne Eins zu kriegen. Chemie rult halt doch zu sehr. :o
Zuletzt geändert: 20.08.2007 18:11:00



Von:    Kornblume 20.08.2007 18:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Wahnsinn, ich habs TROTZ der tatsache das ich viel auf dem Blatt hatte schonmal zu ner 6 inner Mathearbeit geschafft xD;
>
> Ich auch D:

oÔ Ich nicht. (Jetzt kommen die 'Freak!'-Rufe ... |D ) 6en hatte ich immer nur in Sport ... ´|D

Soweit ich weiß, entspricht 6 irgendwas zwischen 20 und 30%, bzw. in Fächern wie Kunst, Sport usw. 'nicht erbrachte Leistung', oder 'Thema verfehlt'.


EDIT: Ôo' Seite kann nicht angezeigt werden, aber mein Post wird gespeichert? @@'
HeadxDesk
Zuletzt geändert: 20.08.2007 18:33:33



Von:    Ara 20.08.2007 18:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>
> oÔ Ich nicht. (Jetzt kommen die 'Freak!'-Rufe ... |D )
FREEEEAK!!!einself

>
> Soweit ich weiß, entspricht 6 irgendwas zwischen 20 und 30%, bzw. in Fächern wie Kunst, Sport usw. 'nicht erbrachte Leistung', oder 'Thema verfehlt'.

Und verweigerung ;)

"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:    Kornblume 20.08.2007 18:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > oÔ Ich nicht. (Jetzt kommen die 'Freak!'-Rufe ... |D )
> FREEEEAK!!!einself
Q_Q *hoil*


> > Soweit ich weiß, entspricht 6 irgendwas zwischen 20 und 30%, bzw. in Fächern wie Kunst, Sport usw. 'nicht erbrachte Leistung', oder 'Thema verfehlt'.
>
> Und verweigerung ;)

Oder so. XD
HeadxDesk



Von:   abgemeldet 20.08.2007 19:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>> Wahnsinn, ich habs TROTZ der tatsache das ich viel auf dem Blatt hatte schonmal zu ner 6 inner Mathearbeit geschafft xD;

>Ich auch D:

+meld+ Hier, ich gehöre ebenfalls dazu. ôô;
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Ellerfru 20.08.2007 19:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Ich habe ein einziges Mal in meiner Schulzeit eine 6 gekriegt - in der 9. Klasse in der Kunstprüfung.
Man hat mir ein ohrenschmalzgelbes Quadrat auf kackbraunem Hintergrund mit kotzorangenen Flecken vorgelegt, und ich sollte das Bild interpretieren... Und nya, mehr als die Tatsache, dass da wohl jemand diverse menschliche Ausscheidungen recycelt hat, ist mir dazu nicht eingefallen. Die Lehrerin war leider nicht begeistert.
(Und das, obwohl ich eigentlich ein Fan abstrakter Kunst bin...)
Danach habe ich das Fach entnervt abgewählt.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"
Zuletzt geändert: 20.08.2007 19:40:54



Von:    NoctisLucisCaelum 20.08.2007 19:42
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Zum Glück bin ich bis jetzt vor 6en verschont geblieben ô_o
(Was da wohl jetzt nach den Ferien noch auf mich zukommt? Hoffentlich bekomm ich nie ne 6 in Kunst, das wär mies xD Weils jetzt auch noch mein LK ist und ich dann auch noch glatt 5 Noten heruntergerutscht wäre @_@ lol, Kunst und Englisch sind die einzigen beiden Fächer, die ich halbwegs kann. Irgendwie traurig xD)
"And then I was like "AVADA KEDAVRA!" and he was like *dead*"



Von:   abgemeldet 20.08.2007 19:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Schulnoten sind schon böse XD
Ich bin so froh kein Mathe mehr zu haben, das ist mehr als wunderbar, was schöneres kann es kaum geben. Rechnungswesen ist zwar auch kompliziert aber wenigstens nachvollziehbar, da muss man keine Sachen aurechnen die man nie wieder im Leben brauch (wenn man kein Mathestudium machen will).

Und ich bin auch froh kein Spanisch mehr zu haben, schreckliche Sprache (vorallem wenn der Lehrer kein Deutsch kann @_@;; ).
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    NoctisLucisCaelum 20.08.2007 19:57
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Och, Spanisch, das hab ich nach den Ferien auch nicht mehr. u_u
Schade eigentlich, weil ich es mochte und auch gut drin war.
Aber ich musste wählen zwischen Englisch und Spanisch. Und da ich Englisch liebe und nach England ziehen will, war die Entscheidung nicht gerade schwer.
"And then I was like "AVADA KEDAVRA!" and he was like *dead*"



Von:   abgemeldet 20.08.2007 20:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Och, Spanisch, das hab ich nach den Ferien auch nicht mehr. u_u
> Schade eigentlich, weil ich es mochte und auch gut drin war.
> Aber ich musste wählen zwischen Englisch und Spanisch. Und da ich Englisch liebe und nach England ziehen will, war die Entscheidung nicht gerade schwer.

Wo willst du denn genau hin :3?
(Ich gehör zu den leuten die jedesmal vor Freude rumqietschen wenn London in einem Film o.ä. zu sehen ist .. das gleiche ist mit Niveabussen in Hamburg .. aber eh *_*; .. das ist was anderes)

England ist so wunderbar, die Menschen, das Klima, einfach alles.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    MG 20.08.2007 20:12
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Wir haben/hatten heute ein Bild in der Freischaltung mit folgendem Kommentar:

"@Freischalter: Das Bild ist absichtlich so verschwommen!!!"

Aaaaahja XD°

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ              (Avatar by Bleedman)




Von:    NoctisLucisCaelum 20.08.2007 20:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Wo willst du denn genau hin :3?
> (Ich gehör zu den leuten die jedesmal vor Freude rumqietschen wenn London in einem Film o.ä. zu sehen ist .. das gleiche ist mit Niveabussen in Hamburg .. aber eh *_*; .. das ist was anderes)
>
> England ist so wunderbar, die Menschen, das Klima, einfach alles.

Ich weiß noch nicht, wohin. Schließich muss ich erstmal Abi machen, dann ein Jahr so hin und dann wieder hierher um zu studieren.
Und sobald ich später genug Geld habe und sich nicht mein Lebensplan komplett ändert, würde ich gerne hinziehen. Aber das ist wohl eher so ein Wunschtraum, den man sich irgendwann als Rentner erfüllt xD argh

London ist total schön, aber ich war erst zwei Mal da. Da wärs nur natürlich viel zu teuer.


@MG
xDD wtf?
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Zuletzt geändert: 20.08.2007 20:13:46



Von:    kumquat 20.08.2007 20:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>"@Freischalter: Das Bild ist absichtlich so verschwommen!!!"

Aber MG, natürlich gehört die Unschärfe des Bildes zur Aussage! Das Bild übt glasklar Kritik an den heutigen Jugendlichen aus, die keinen Fokus mehr haben; die sich einfach nicht auf das Wesentliche konzentrieren.

Das weiß sogar ich - und ich hab das Bild noch nicht mal gesehen.



Von:   abgemeldet 20.08.2007 20:57
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß noch nicht, wohin. Schließich muss ich erstmal Abi machen, dann ein Jahr so hin und dann wieder hierher um zu studieren.
> Und sobald ich später genug Geld habe und sich nicht mein Lebensplan komplett ändert, würde ich gerne hinziehen. Aber das ist wohl eher so ein Wunschtraum, den man sich irgendwann als Rentner erfüllt xD argh

Ich kenne einige die nach England ziehen bzw. gezogen sind um zu studieren, wär auch nichts für dich?

Den Lebensabend dort verbringen klingt aber an sich auch sehr schön, nur bis dahin ist es so lange >.<;

Für mich wäre Amerika einfacher, dank Verwandtschaft, aber das is mir zu weit XD

>
> London ist total schön, aber ich war erst zwei Mal da. Da wärs nur natürlich viel zu teuer.

Ja, London ist leider sehr teuer, ich war erst einmal da, aber ich würde gerne jederzeit wieder hin. Es ist SO quälend in einem Reisebüro zu arbeiten, vorallem wenn man dann Buchungen zum Wunschziel mitbekommt T_T; (und die Kataloge, es ist einfach schlimm.)


Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    NoctisLucisCaelum 20.08.2007 21:04
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich kenne einige die nach England ziehen bzw. gezogen sind um zu studieren, wär auch nichts für dich?

Ein Auslandssemester werd ich auf jeden Fall in England haben, da bin ich mir sicher.

> Für mich wäre Amerika einfacher, dank Verwandtschaft, aber das is mir zu weit XD

Naja, Amerika... Ich mag deren Einstellung zu allem Möglichen nicht. Vor allem zum Umweltschutz und Energiehausalt. Ne ne.
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.



Von:   abgemeldet 20.08.2007 21:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ein Auslandssemester werd ich auf jeden Fall in England haben, da bin ich mir sicher.

Wenns klappt wünsch ich dir viel Spaß ^_^

> Naja, Amerika... Ich mag deren Einstellung zu allem Möglichen nicht. Vor allem zum Umweltschutz und Energiehausalt. Ne ne.

Ich möcht auch gar nicht hin, ich mag meine Verwandtschaft dort zwar, aber die Leben mitten im Busch, hinter'm Haus ist ein Urwalt mit lauter giftigen Tieren und in der Umgebung sind jedes Jahr Wirbelstürme, is mir zu gefährlich v_v;

Und ich mein ma, ich komm ja schon mit dien Leuten hier im Fast-Osten (sorry, ich mein das nich negativ, aber die Mentalität hier nahe der ehemaligen Grenze ist soviel anders wie da wo ich herkomm °_°; ) kaum klar.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    NoctisLucisCaelum 20.08.2007 21:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Wenns klappt wünsch ich dir viel Spaß ^_^

Dankeschön ^_^


> Ich möcht auch gar nicht hin, ich mag meine Verwandtschaft dort zwar, aber die Leben mitten im Busch, hinter'm Haus ist ein Urwalt mit lauter giftigen Tieren und in der Umgebung sind jedes Jahr Wirbelstürme, is mir zu gefährlich v_v;

Hört sich doch nett an *hust* Abenteuerurlaub.


> Und ich mein ma, ich komm ja schon mit dien Leuten hier im Fast-Osten (sorry, ich mein das nich negativ, aber die Mentalität hier nahe der ehemaligen Grenze ist soviel anders wie da wo ich herkomm °_°; ) kaum klar.

o.o Wieso denn? (Ich wohn ziemlich weit weg vom "Osten" xD)

God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.



Von:   abgemeldet 20.08.2007 21:48
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Und ich mein ma, ich komm ja schon mit dien Leuten hier im Fast-Osten (sorry, ich mein das nich negativ, aber die Mentalität hier nahe der ehemaligen Grenze ist soviel anders wie da wo ich herkomm °_°; ) kaum klar.
>
> o.o Wieso denn? (Ich wohn ziemlich weit weg vom "Osten" xD)

Erstmal der Dialekt, ich versteh da meistens nur Böhmische Dörfer (da komm ich ja mit Platt bald besser klar o_O; ) und die ganze mentalität ist anders, "alles ist sch...", einige meinen es ist schick mal eben so Morddrohungen vor versammelter Klasse auszusprechen und jeder Müll wird hier gefeiert (ein Fest für den Ferienanfang ich dacht ich fall vom Glauben ab O_O) und eine Namensgleichheit bedeutet gleich dass das Unternehmen zusammengehört und naja.. unfreundlich sind hier auch viele, ich mein ich laufe auch nicht mit Dauergrinsen durch die Welt aber wenn man jm. auf etwas hinweist kann man das auch NETT sagen @_@;

Wozu ich sagen muss, das ich aus einem 500-Seelendorf komme und nun in einer Kleinstadt bin, alleine das ist schon anders *immer froh ist, wenn die Woche vorbei ist*

Blablabla, jetzt hab ich dich zugesültzt ^^;;

Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    Kornblume 20.08.2007 22:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich wohn sogar mehr als nur 'Fast'-Osten. %D Aber ich glaub, die Leute haben doch überall ihre Macken.
(Darf ich fragen, was das fürn Dialekt ist? XD )
Und bald zieh ich weg ... ich hab Angst! o_O''
HeadxDesk



Von:    NoctisLucisCaelum 20.08.2007 22:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Erstmal der Dialekt, ich versteh da meistens nur Böhmische Dörfer (da komm ich ja mit Platt bald besser klar o_O; ) und die ganze mentalität ist anders, "alles ist sch...", einige meinen es ist schick mal eben so Morddrohungen vor versammelter Klasse auszusprechen und jeder Müll wird hier gefeiert (ein Fest für den Ferienanfang ich dacht ich fall vom Glauben ab O_O) und eine Namensgleichheit bedeutet gleich dass das Unternehmen zusammengehört und naja.. unfreundlich sind hier auch viele, ich mein ich laufe auch nicht mit Dauergrinsen durch die Welt aber wenn man jm. auf etwas hinweist kann man das auch NETT sagen @_@;
>
> Wozu ich sagen muss, das ich aus einem 500-Seelendorf komme und nun in einer Kleinstadt bin, alleine das ist schon anders *immer froh ist, wenn die Woche vorbei ist*
>

o.o Oh je... Naja, ich kenne nicht viele, die dort in der Gegend wohnen. Aber Platt ist doch leicht zu verstehen, ey! xD Ich als Nordlicht hab damit keine Probleme~ <3
> Blablabla, jetzt hab ich dich zugesültzt ^^;;
>

God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.



Von:    Gabriel_deVue 20.08.2007 23:16
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein Jahr in Amiland gelebt. Es war TEH TERROR. Im wahrsten Sinne des Wortes (es war 2001/02). Wir haben jeden Tag einen Mathetest geschrieben und einmal war die einzige Antwort "Welcher bedeutende Tag ist heute" "The exchange students wouldn't know about that, so you can hand in a blank sheet." Und es war der 60. Angriffstag auf Per Harbor. Mh. Nette Klausurfrage.
Es gab in Psychologie 100 Punkte für einen Test. 10 Punkte waren dafür, den Test am ausgeschriebenen Tag zu schreiben und 10 Punkte dafür, den Namen oben rechts auf das mit name: beschriftete Arbeitsblatt zu tragen. Awww.

Ich habe nur in Sport eine 6 gehabt - und das, obwohl ich NICHT verweigert habe, sondern einfach nur Angst hatte. Mh. Dabei bin ich dann doch gesprungen... bei diesen Lehrern, die dann immer zur Seite gehen, wenn jemand den Bock anvisiert...
In einer Englischklausur im 4-Teiligen Inhalt gabs für mich einmal 15/15/0/15, weil ich zwei Aufgaben (Analyse Sprachlicher Mittel und Interpretation) logischerweise in einem Abwasch gemacht habe. Die Lehrerin war felsenfest der Meinung, dass ich die Aufgabe verweigert hatte and there was no discussion about that.
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!


/ 1143



Zurück