Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern




/ 1143


Von:   abgemeldet 16.08.2007 20:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Tu willshd dia dohosh nua wieshdiQ dun!!!1111elfeins11ntod


[Ich screen das mal für die Nachwelt xD]
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    LintuSotaRauha 16.08.2007 20:12
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ihr Spamer. Was hatte das zu bedeuten? oO
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    kumquat 16.08.2007 20:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Das war ein streng geheimes KULTRITUAL. °A°

Aber bscht! Nicht weitersagen.

(Außerdem: Was erwartest du in einem Spamthread? o_O)
Zuletzt geändert: 16.08.2007 20:13:46



Von:    LintuSotaRauha 16.08.2007 20:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> (Außerdem: Was erwartest du in einem Spamthread? o_O)

Na ja. Wenn man sich MGs Rute in einem Spam-Thread ansieht...
Was soll ich erwarten? *Die Frage sich selbst stellt.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 16.08.2007 21:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>>und de logik sagt dass wenn man de benotungsfunktion ausschaltet man , nein, nicht wenige noten bekommt, sondern genau,- gar keine....

stimmt garnicht, ich bekomm mit ohne noten sogar mehr kommis als wenn ich die eingeschaltet hätte.

Kommi 1: "Woah toll *1geb*"

Kommi 2, keine 3 sekunden später gepostet: "ach mist, geht ja garnicht -__-"


xD von der bloßen KommentarANZAHL her kriege ich dadurch im schnitt 3 bis 5 Kommis mehr als normal lol





Von:   abgemeldet 16.08.2007 21:45
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
*lol* hab ja schon lange keine 6 gekriegt, aber jetzt lud ich ein FA zum ersten mal von einer anderen Serie hoch und schon ist ne 6 dabei...

Ach diese Kritiker^^

Gebe niemanden einen Rat, der nicht um einen fragt



Von:   abgemeldet 16.08.2007 22:15
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Ach diese Kritiker^^

Das ist voll die krasse Checkerkritik ;D
Gibt's hier auf Mexx sogar in Dolby Digital <3
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Kornblume 16.08.2007 22:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> stimmt garnicht, ich bekomm mit ohne noten sogar mehr kommis als wenn ich die eingeschaltet hätte.
>
> Kommi 1: "Woah toll *1geb*"
>
> Kommi 2, keine 3 sekunden später gepostet: "ach mist, geht ja garnicht -__-"
>
>
> xD von der bloßen KommentarANZAHL her kriege ich dadurch im schnitt 3 bis 5 Kommis mehr als normal lol

Das sagen die Leute oft, aber ich hab davon noch nix gemerkt. Die meisten, die was von '*1geb*' oder so schreiben, von denen kommt danach nix mehr. (Ja, klar, voll '1geb', ne? -_-) Und die anderen schreiben dann höchstens gleich 'hätte dir ne 1 gegeben'. Aber mir geht das eh ziemlich weit hinten vorbei. Ich geb keine Noten und ich brauch auch keine; und ich hab lieber nur halb so viele Kommentare wie ich mit den 'och geht ja gar nicht' hätte. Ich meine, Sinn?

[Aua. Ich hoffe, das kommt jetzt nicht irgendwie genervt rüber. Ist es wirklich nicht und hat auch nix mit dir zu tun. Ich bin nur grade in so ner Stimmung, so ... 'Blah, mann. -______-' ... du verstehst ...? ´_`''']


> Gibt's hier auf Mexx sogar in Dolby Digital <3

Und Full-HD-Ready! XD
HeadxDesk
Zuletzt geändert: 16.08.2007 22:24:30



Von:   abgemeldet 16.08.2007 22:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
ich meinte das auch eher scherzhaft ^^

auch wenns stimmt. das einem die kommentare nichts bringen is klar ^^





Von:    Kornblume 16.08.2007 22:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> ich meinte das auch eher scherzhaft ^^
>
> auch wenns stimmt. das einem die kommentare nichts bringen is klar ^^

(re ^^)
Aber irgendwie ist es ja trotzdem hohl, wenn man erst schreibt, dass man ne 1 gibt, und dann aber nix kommt, obwohl derjenige ja merken müsste, dass es nicht geht. >>

*grad auf ne Idee kommt*
Vielleicht erfindet eines Tages jemand ein automatisches 'Kawaiii~'-Kommi-schreib-und-einsgeb-Programm ... Einerseits schön für die Zeichner, die mehr son Zeugs haben wollen, aber für die anderen ...? OMG! o__O´´


[Ich laber Müll, ich sollte die Internetverbindung kappen ...]
HeadxDesk
Zuletzt geändert: 16.08.2007 22:48:00



Von:    LintuSotaRauha 16.08.2007 22:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ick bin ja soooo angepisst.

Ihr schreibt tüchtig und belustigt, aber angenervt über Kommis und 6er und wer hört weg?
Ich will´s nicht sagen...

Ich geh in die Ecke und weine.

Nein.

Ich werde da etwas aushecken.
MUHAHAHA!
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 16.08.2007 23:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
> *grad auf ne Idee kommt*
> Vielleicht erfindet eines Tages jemand ein automatisches 'Kawaiii~'-Kommi-schreib-und-einsgeb-Programm ... Einerseits schön für die Zeichner, die mehr son Zeugs haben wollen, aber für die anderen ...? OMG! o__O´´

Bringt mich auch auf ne Idee:
Wir machen mal ne tolle Statistik. Es wird ein Account angelegt, der einzig und allein dazu verwendet wird jedem FA ein *1 geb und favo* zu verpassen und ggf. auch ne 1 zu geben. Nach 5 Tagen werten wir dann aus, wieviel positive, negative und gar keine Rückmeldung von den Usern kommt.(Das wäre mal ne interessante Statistik die man daraus machen könnte.).
Willst du auf Animexx mithelfen?

Dann schau doch mal im Helfer-Zirkel vorbei.



Von:   Arcturus 16.08.2007 23:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> *grad auf ne Idee kommt*
> Vielleicht erfindet eines Tages jemand ein automatisches 'Kawaiii~'-Kommi-schreib-und-einsgeb-Programm ... Einerseits schön für die Zeichner, die mehr son Zeugs haben wollen, aber für die anderen ...? OMG! o__O´´

copy&paste?
(Sah ich in der Tat schon. Und nein, ich meine nicht O.B. *hust*)

@ steveboy: ich mag die idee. :D
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich NIX.
Zuletzt geändert: 16.08.2007 23:32:09



Von:    LintuSotaRauha 16.08.2007 23:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Bringt mich auch auf ne Idee:
> Wir machen mal ne tolle Statistik. Es wird ein Account angelegt, der einzig und allein dazu verwendet wird jedem FA ein *1 geb und favo* zu verpassen und ggf. auch ne 1 zu geben. Nach 5 Tagen werten wir dann aus, wieviel positive, negative und gar keine Rückmeldung von den Usern kommt.(Das wäre mal ne interessante Statistik die man daraus machen könnte.).

Du meinst, dass ein verdeckter User sich unter die anderen mischt und einfach das macht, was du gerade beschrieben hast und dann warten wir ab, was die sagen, die diese *einsgeb*+*favo* bekommen haben?
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    kumquat 16.08.2007 23:45
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dafür. Ich würd sogar ein paar Tagesdienste übernehmen. |D



Von:   abgemeldet 16.08.2007 23:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
> > Bringt mich auch auf ne Idee:
> > Wir machen mal ne tolle Statistik. Es wird ein Account angelegt, der einzig und allein dazu verwendet wird jedem FA ein *1 geb und favo* zu verpassen und ggf. auch ne 1 zu geben. Nach 5 Tagen werten wir dann aus, wieviel positive, negative und gar keine Rückmeldung von den Usern kommt.(Das wäre mal ne interessante Statistik die man daraus machen könnte.).
>
> Du meinst, dass ein verdeckter User sich unter die anderen mischt und einfach das macht, was du gerade beschrieben hast und dann warten wir ab, was die sagen, die diese *einsgeb*+*favo* bekommen haben?

Jep. Warum nicht?
Willst du auf Animexx mithelfen?

Dann schau doch mal im Helfer-Zirkel vorbei.



Von:    MG 16.08.2007 23:48
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Oder nach dem Freischalten eines Fanarts bekommt man sofort einen Favo, eine 1 und einen von zehn vorgefertigten KAWAII-Kommentaren [egal was für ein Thema]. Und all die Kommentare kommen von  animexx. Wen das nicht cool ist? :D

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ              (Avatar by Bleedman)




Von:    LintuSotaRauha 16.08.2007 23:52
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Oder nach dem Freischalten eines Fanarts bekommt man sofort einen Favo, eine 1 und einen von zehn vorgefertigten KAWAII-Kommentaren [egal was für ein Thema]. Und all die Kommentare kommen von  animexx. Wen das nicht cool ist? :D
>
> [MG]

Hihi.
Allerdings würde das ein wenig die Statistik verfälschen.
Ich zB würde gerne ein Kommi von  animexx erhalten. n_n.

Hei, ich habe bald Geburtstag. Wie wäre es mit einem Kommi von  animexx zum Geburtstage? n_n
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   Arcturus 16.08.2007 23:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Oder nach dem Freischalten eines Fanarts bekommt man sofort einen Favo, eine 1 und einen von zehn vorgefertigten KAWAII-Kommentaren [egal was für ein Thema]. Und all die Kommentare kommen von  animexx. Wen das nicht cool ist? :D
>
> [MG]

Aber das wird dann bestimmt TOFU, ne?
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich NIX.



Von:   abgemeldet 17.08.2007 00:04
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
XD
warum koppelt man net einfach Tofu an Kommis?
Jeder, der kein FA-Tofu hat, muss ein anderes Bild (von jemandem mit Tofu) kommentieren, um selbst was hochladen zu düfen XDDD

Den Einnahmen von Mexx würden enorm steigen, weil jeder so'n Tofu will XDD
Oder ein (extra teures) Furry Tofu XD
Furry wird verboten und wer weiterhin Viehzeugs hochladen will muss auch zahlen XD (hoffentlich haben die alle kein Geld!)
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com
Zuletzt geändert: 17.08.2007 00:06:07



Von:    Kornblume 17.08.2007 00:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Oder nach dem Freischalten eines Fanarts bekommt man sofort einen Favo, eine 1 und einen von zehn vorgefertigten KAWAII-Kommentaren [egal was für ein Thema]. Und all die Kommentare kommen von  animexx. Wen das nicht cool ist? :D
*lol*
abgemeldets Vorschlag ist auch nicht schlecht. XD Vielleicht würd ich auch mitmachen ... muss das nur noch mit meinem Gewissen vereinbaren ... |D

> copy&paste?
> (Sah ich in der Tat schon. Und nein, ich meine nicht O.B. *hust*)
Es gibt ne Userin, die in einem bestimmten Fandom ALLE Bilder kommentiert hat, die hochgeladen wurden, und in JEDEM kam ein. Bestimmtes. Wort. Immer. Wieder. Vor. Und es war NICHT '1geb' oder 'Kawaii~'. Ich hab sie alle gelöscht unter meinen Bildern, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab.
Ob sies immer noch macht, weiß ich nicht, hab zu dem Thema schon ne Weile nichts mehr hochgeladen.

> warum koppelt man net einfach Tofu an Kommis?
> Jeder, der kein FA-Tofu hat, muss ein anderes Bild (von jemandem mit Tofu) kommentieren, um selbst was hochladen zu düfen XDDD
Ich sehe noch mehr Spam-Kommentare auf uns zukommen ... x_x
HeadxDesk
Zuletzt geändert: 17.08.2007 00:07:39



Von:   abgemeldet 17.08.2007 00:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
> > Oder nach dem Freischalten eines Fanarts bekommt man sofort einen Favo, eine 1 und einen von zehn vorgefertigten KAWAII-Kommentaren [egal was für ein Thema]. Und all die Kommentare kommen von  animexx. Wen das nicht cool ist? :D
> >
> > [MG]
>
> Aber das wird dann bestimmt TOFU, ne?

Ja, das "Ich will doch nur geliebt werden"-Paket, in dem eine tägliche ENS

----
Hallo,
mit dieser ENS wollen wir dir sagen, dass wir dich alle ganz doll lieb haben.*knuddel*

Bis Morgen,
dein Knuddelbär
----

sowie die von MG vorgeschlagenen Features enthalten sind.
Willst du auf Animexx mithelfen?

Dann schau doch mal im Helfer-Zirkel vorbei.



Von:    kumquat 17.08.2007 00:51
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Furry wird verboten und wer weiterhin Viehzeugs hochladen will muss auch zahlen XD (hoffentlich haben die alle kein Geld!)

Furrys sind in der Regel Schüler oder arbeitslos.
... Also dürften wir verschont bleiben. |D"



Von:    Gabriel_deVue 17.08.2007 02:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> >Furry wird verboten und wer weiterhin Viehzeugs hochladen will muss auch zahlen XD (hoffentlich haben die alle kein Geld!)
>
> Furrys sind in der Regel Schüler oder arbeitslos.
> ... Also dürften wir verschont bleiben. |D"


Mh... klingt besser als "Harz IV"-Empfänger.

In dem "Ich will doch nur geliebt-Egoboostpaket" ist dann auch ein Item, das nach dem User selbst benannt wurde (So etwas wie Gabruilla, Gaburukai oder Slash-kun) dabei.
Und 200 Gästebucheinträge, die jeweils die letzten Worte des vorigen Eintrages + einem Fragezeichen Wiederholen.

Mit einem Fragezeichen wiederholen?
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:   abgemeldet 17.08.2007 12:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Und seinen privaten Stalker, den man selbst spielen kann, bekommt noch gratis oben drauf.
Damit die dann auch sagen können: "Yes! I'm famous!"
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 17.08.2007 12:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Und seinen privaten Stalker, den man selbst spielen kann, bekommt noch gratis oben drauf.
> Damit die dann auch sagen können: "Yes! I'm famous!"

Und denen kann man dann die 'Nein-6en' in die Schuhe schieben.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:   abgemeldet 17.08.2007 13:07
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
goil *__*
wo und wie kann ich das paket erwerben?

xDDD
"Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen.
Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen:

Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo )



Von:   abgemeldet 17.08.2007 13:08
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>>Es wird ein Account angelegt, der einzig und allein dazu verwendet wird jedem FA ein *1 geb und favo* zu verpassen und ggf. auch ne 1 zu geben. Nach 5 Tagen werten wir dann aus, wieviel positive, negative und gar keine Rückmeldung von den Usern kommt.

Also ich muss ehrlich sagen, ich beantworte NICHT alle Kommentare.
Ich schreib gern mal zurück wenn ich aussergewöhnlich umfangreiche kommentare bekomme oder man mir unter dem Bild Fragen stellt.
Oder wenn eine Person wirklich viele Bilder kommentiert hat in kurzer Zeit ^^

Trotzdem...was habt ihr gegen "Kawaiiiiii~" kommentare? ^^ die zeigen wenigstens, dass der Verfasser das Bild offenbar mag xD ist mir 1000 mal lieber als ein "Die Hand ist Falsch, ansonsten ganz nett...." Kommentare ohne konstruktive Kritik und so xD





Von:    Ara 17.08.2007 14:07
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich bin so verdammt für dieses Furry Paket <___<
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:   Arcturus 17.08.2007 14:15
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Trotzdem...was habt ihr gegen "Kawaiiiiii~" kommentare? ^^ die zeigen wenigstens, dass der Verfasser das Bild offenbar mag xD ist mir 1000 mal lieber als ein "Die Hand ist Falsch, ansonsten ganz nett...." Kommentare ohne konstruktive Kritik und so xD

Liegt vermutlich dadran, dass diese Kawaiiiiii~ Kommentare oftmals lediglich aus copy&paste bestehen. *hust*
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich NIX.


/ 1143



Zurück