Zum Inhalt der Seite

Thread: MANGA-TALENTE 2010

Eröffnet am: 01.07.2009 00:01
Letzte Reaktion: 03.06.2010 01:25
Beiträge: 282
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Manga Talente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    happyberryred 29.03.2010 09:27
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hat einer der Plätze 4 oder 5 schon sein Manga-Paket bekommen?^^'
Bzw kommt das Originalbild dann auch da mit rein?



Von:    JenJenJen 19.04.2010 14:45
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Bei Kategorie IV: Mindestens oder Maximal 16 Seiten? oO
www.jeanneDarc.fr <-- MEINS
AUCH MEINS xDDD ---> http://JennyJinya.DeviantArt.com

Lieber stehend sterben als kniend leben.



Von:    happyberryred 19.04.2010 15:06
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hä wie? Ist doch schon längst vorbei o.o



Von:    JenJenJen 20.04.2010 21:37
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Hä wie? Ist doch schon längst vorbei o.o

ach verdammt, falsch gelesen xDD *drop*
www.jeanneDarc.fr <-- MEINS
AUCH MEINS xDDD ---> http://JennyJinya.DeviantArt.com

Lieber stehend sterben als kniend leben.



Von:    happyberryred 21.05.2010 10:53
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ist es nicht mal langsam Zeit für unsere Originalbilder/-seiten? o.o
Das Mangapaket ist ja nach 3 Wochen mal angekommen, aber unsere Eisendungen kommen noch nicht...



Von:    Kaoruyagi 21.05.2010 21:19
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Ist es nicht mal langsam Zeit für unsere Originalbilder/-seiten? o.o
> Das Mangapaket ist ja nach 3 Wochen mal angekommen, aber unsere Eisendungen kommen noch nicht...

ihr habt originale eingesendet? O______________________O na da kannste lange drauf warten XD
meist werden die verschrottet
oder wenn man die wiederbekommt dann meist in ein üblen zustand ( von einer freundin war das bild damals ziemlich kaputt ^^; farbe ist abgeblättert und eine ecke wurde abgerissen :/ )
denkt dran: NIE originale verschicken IMMER kopien X_x
Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D
Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3
auch Kakao-karten mache ich gerne :)



Von:    happyberryred 22.05.2010 17:11
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde einfach bei traditionellen Mitteln sollte man Originale einsenden, ich hatte mich auch extra drauf eingestellt, es nicht mehr wieder zu bekommen, aber hatte nur die Überlegung es einzurahmen (^_^). Deshalb. MUSS nicht xD Aber wäre halt toll^^



Von:    AliceAndHerWonderland 22.05.2010 22:24
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
wtf :x

Ich hab JEDES Jahr Originale eingesendet und die sind IMMER heil zurück gekommen...
Meistens wurden sie sogar nochmal extra in ne klarsichtfolie gepackt...


Wenn ihr einen an euch selbst adressierten rückumschlag bei gelegt habt, sollte es eigentlich auch wieder bei euch ankommen.
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    happyberryred 31.05.2010 11:23
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
"Wir haben die Beiträge direkt nach der Messe zurückgeschickt."

Ach wie blöd ;_; xD Entweder hat man mein bild abgefangen oder ich habe echt Pech x'D



Von:    Coronet 31.05.2010 18:08
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
ach was, das ist normal zustand. Letztes Jahr kam meins auch erst nach fast nem halben jahr.... *drop* ich warte auch immer noch auf meine originale^^

Pimp my Character ist geschafft^^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/440974/output/44771/
da, musst du einfach rauf klicken!



Von:    Kaoruyagi 02.06.2010 23:18
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich würde trotzdem NIE originale an solchen wbs schicken ^^;
es gibt auch sehr gute ausdrucke die man machen kann oo
originale sind eben sehr wertvoll XD
meistens steht es in den wbs sogar das man keine originale versenden soll °XD
Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D
Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3
auch Kakao-karten mache ich gerne :)



Von:    happyberryred 03.06.2010 01:25
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Es geht einfach um die Sicherheit, dass es von einem selbst ist o.o
Wie gesagt, hatte mich ja auch eig nicht aufs Gewinnen oder so eingestellt, dachte das seh ich eh nie wieder, jetzt ist das aber anders xD

Also man hat mir gesagt, dass "ich ja zu den Gewinnern gehört habe" und das deshalb noch da lag und man es mir schicken wird.
Ähem xD





[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück