Zum Inhalt der Seite

Thread: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005

Eröffnet am: 26.04.2005 11:33
Letzte Reaktion: 03.09.2005 00:04
Beiträge: 299
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Feli 24.06.2005 21:42
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hab 18 Seiten getuscht...ok, soweit so gut. Hoffe ich schaff heute noch was >.< meine Tante fährt am Montag nach Osna...da könnte ich theoretisch mit...aber ich denke nicht dass ich bis dahin fertig werde. Muss morgen den ganzen Tag arbeiten T.T

@ Natsu-chan
Nimm dir ein bestimmtes Pensum am Tag vor...und dann mach mehr als du dir vorgenommen hast *g* ist n schönes Gefühl und motiviert ^.~
Du schaffst es noch!!!
Verkaufe Mangas und anderes. http://animexx.4players.de/forum/?thread=98777#95807



I have no plan but that's alright



Von:   abgemeldet 25.06.2005 00:34
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 

> @ Natsu-chan
> Nimm dir ein bestimmtes Pensum am Tag vor...und dann mach mehr als du dir vorgenommen hast *g* ist n schönes Gefühl und motiviert ^.~
> Du schaffst es noch!!!

@Batida: Danke für den Tipp, ich denke, ich werds so machen.... ^^ +genauen Zeitplan mach+

Ich finde, es sollte bei jedem WB einen extra-preis für geisteskranke, zu ehrgeizige Hochgeschwindigkeitszeichner geben....
+cover fast fertig coloriert+
Ich glaub, so schnell war ich noch nie... was für ein Erlebnis! *___*

(Entschuldigung, der Kaffee spricht aus mir.... XDDDD)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Feli 25.06.2005 00:50
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
>@Batida: Danke für den Tipp, ich denke, ich werds so machen.... >^^ +genauen Zeitplan mach+

Mir hilft es jedenfalls *g* hoffe dir auch. Nach jeden Tag rechn eich ich aus wie viel Seiten ich ab jetzt durchschnittlich pro TAg schaffen muss XD

*g* eventuell hätt ich dann auch ne Chance auf diesen Geisteskranken Preis XD

Wenn ich nur dran denke dass ich heut arbeiten muss und dann den ganzen Tag nicht zeichnen kann >.< das macht mich ganz krank!!! Scheiß verflucher Nebenjob! XD
Hinterher fahr ich zu meinem Freund...und da werd ich bestimmt nicht zeichnen...dass heißt ich werd den Samstag mit Schuldgefühlen verbringen *seufz*
Verkaufe Mangas und anderes. http://animexx.4players.de/forum/?thread=98777#95807



I have no plan but that's alright



Von:   abgemeldet 25.06.2005 07:36
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 

> Mir hilft es jedenfalls *g* hoffe dir auch. Nach jeden Tag rechn eich ich aus wie viel Seiten ich ab jetzt durchschnittlich pro TAg schaffen muss XD

Das ist echt gut! Hab das eigentlich selten so gemacht, weil ich meinen letzten Comic in genau einer Woche schaffen musste, egal wie. Also, jetzt... +rechen rechen+ XD
>
> *g* eventuell hätt ich dann auch ne Chance auf diesen Geisteskranken Preis XD

Wir alle, glaub ich... XDDD
>
> Wenn ich nur dran denke dass ich heut arbeiten muss und dann den ganzen Tag nicht zeichnen kann >.< das macht mich ganz krank!!! Scheiß verflucher Nebenjob! XD
> Hinterher fahr ich zu meinem Freund...und da werd ich bestimmt nicht zeichnen...dass heißt ich werd den Samstag mit Schuldgefühlen verbringen *seufz*

Du sagst es! ;_________; Scheiß Nebenjob! Aber Geldverdienen muss sein.... +hoil+
Allerdings... sollte ich heute doch nicht arbeiten müssen, und dafür morgen, krieg ich den totalen Panikanfall. Weil nach Samstag hab man ja am SOnntag noch Zeit alles zu machen, aber nach Sonntag is wieder Schule, da kann ich weder rastern noch lettern.... T_______T

hoil...

Natsu *die schon um 7 Uhr morgens schuftet wie verrückt*

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 25.06.2005 14:13
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
Wie? KAnn/ Soll man das Cover colorieren?
Hab leider keine zeit den ganzen Thread durchzulesen.
´-´-´-´dei Red-Angel`-`-`-`
Och, bitte schaut's doch mal rein:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15014



Von:    apfelkeks 25.06.2005 15:45
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
gar nicht, das soll auch schwarz weiß sein *das immer noch total blöd finden tut*
Ich bin Colorationistin und ich stehe dazu (schlagt das schnee XD)!!!
www.apfelkeks.de



Von:    Feli 25.06.2005 17:25
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
du kannst es ja mir grauen Cpoics coloreiern o.O werd ich wohl so machen....wenn ich das überhaupt schaff >.>
Verkaufe Mangas und anderes. http://animexx.4players.de/forum/?thread=98777#95807



I have no plan but that's alright



Von:    yamatoking 25.06.2005 18:46
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
>Du sagst es! ;_________; Scheiß Nebenjob! Aber Geldverdienen muss >sein.... +hoil+
>Allerdings... sollte ich heute doch nicht arbeiten müssen, und >dafür morgen, krieg ich den totalen Panikanfall. Weil nach >Samstag hab man ja am SOnntag noch Zeit alles zu machen, aber >nach Sonntag is wieder Schule, da kann ich weder rastern noch >lettern.... T_______T

>hoil...

>Natsu *die schon um 7 Uhr morgens schuftet wie verrückt*

Oh man mir gehts genau so!
Ich habe jetzt ein paar Tage frei und da habe ich mich schon total darauf gefreut intensiv an meinem Beitrag zu arbeiten,aber nein immer wollte irgendwer was von mir!
Mittwoch Grillfest,Donnerstags zu ner Freundin eingeladen,Freitag Ausstellung in Merzig plus Essen und heute Familien Feier!X__X
Jetzt können die mich alle mal,jetzte geh ich zeichnen,mache mein Handy aus,sperre mich in mein Zimmer ein,dreh die Musik laut auf und dann hört man nix mehr von mir bis Montag abend!XD

Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:   abgemeldet 26.06.2005 08:40
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 

> Oh man mir gehts genau so!
> Ich habe jetzt ein paar Tage frei und da habe ich mich schon total darauf gefreut intensiv an meinem Beitrag zu arbeiten,aber nein immer wollte irgendwer was von mir!
> Mittwoch Grillfest,Donnerstags zu ner Freundin eingeladen,Freitag Ausstellung in Merzig plus Essen und heute Familien Feier!X__X
> Jetzt können die mich alle mal,jetzte geh ich zeichnen,mache mein Handy aus,sperre mich in mein Zimmer ein,dreh die Musik laut auf und dann hört man nix mehr von mir bis Montag abend!XD


Oh je, ich versteh dich sooooooo gut! Gestern Geburtstagsparty von ner Freundin, danach war ich so müde, dass ich nichts mehr geschafft hab! >_________>
Ich muss wahrscheinlich morgen von der Schule zuhause bleiben, dann schaff ichs.... +mami mit großen bambi-augen anglubsch+
Sie mag das eigentlich nicht, aber da ich für die Fertigstellung meines Beitrages für CiL 2003 auch einen Tag zuhause geblieben bin, und dann den zweiten Platz gemacht hab, sieht sie's ein... +heheheheee+
(Sich diesen scheiß anzutun hat doch was gutes.... XD)

Wegen dem Cover:
Ich schicke es bunt per AUsdruck mit, und auf eine CD brenn ichs s/w. Evtl druck ichs auch noch s/w aus... ist sicherer. ^^

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    kathi-neto 26.06.2005 11:03
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Wegen dem Cover:
> Ich schicke es bunt per AUsdruck mit, und auf eine CD brenn ichs s/w. Evtl druck ichs auch noch s/w aus... ist sicherer. ^^
>
mein Cover gibts fertig eh nur in graustufen. deswegen hab ich da nich viel Auswahlmöglichkeiten *gg* Aber ich machs zum hier hochladen noch in Farbe...irgendwann *gg*

Argh...Endspuuuuuurt
-------------------------------------------------------------
edit: *röchel* Ich bin mit meinen Zeichnungen fertig. Jetzt einscannen, bearbeiten, ausdrucken, abschicken...und Mathe lernen *drop*
An alle die noch nicht soweit sind: Nocht aufgeben *Pon pons wedel*
-------------------------------------------------------------
edit 2:
Fertig *kriech*

Ich geh jetzt schlafen *umkipp*
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
--- www.mangaspot.de.vu----
Der Dojinshi-Sonderband zur Buchmesse!
Zuletzt geändert: 26.06.2005 18:41:32



Von:   abgemeldet 26.06.2005 20:14
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
Noch ein paar fragen:
Muss man ein Rückporto dazugeben? ich mein, ich werd das Original kopieren & die Kopie weiterschicken, also bräuchte ichs ja gar nicht, oder?
Autor ins Cover einarbeiten: Heißt das, man schreibt seinen echten Namen oder seinen Nick?
Wo schreibt man hin, welches Thema man gewählt hat?
´-´-´-´dei Red-Angel`-`-`-`
Lieber ein Ende mit Schrecken
als ein Schrecken ohne Ende



Von:    apfelkeks 26.06.2005 21:15
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
Sie haben zwar gesagt, dass man am besten nen frankierten Rückumschlag beilegt, aber ob man das MUSS, weiß ich auch nicht :/...aber besser wärd denk ich, wer weiß wozu die das brauchen, vielleicht schicken sie dir ja so auch die antwort ob du was gewonnen hast oder nicht, who knows ^^...
Zum Autor: echter Name
Das Thema gibt man normalerweise nicht extra noch mal an, das sehn die ja wenn sies lesen ;)...ansonsten würd ich sagen auf die Rückseite, da wo auch deine ganzen anderen Daten stehen ^^...


*auf Seite 6 beim rastern rumkrauch*
Ich bin Colorationistin und ich stehe dazu (schlagt das schnee XD)!!!
www.apfelkeks.de



Von:   abgemeldet 27.06.2005 15:20
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
+aus geröteten Augen allen einen erschöpften Blick zuwerf+
Ich hasse es, so eine Pseudo-Perfektionistin zu sein....

Natsu: *linie zieh* lalalalaa....
Blatt: Hey, da sollte gar keine Linie sein!
Natsu: Du sprichst zu mir? O_O +blinzel+
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    kathi-neto 27.06.2005 15:25
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
> +aus geröteten Augen allen einen erschöpften Blick zuwerf+
> Ich hasse es, so eine Pseudo-Perfektionistin zu sein....

*natsu flausch* sind wir das nicht alle, irgendwo?

!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
--- www.mangaspot.de.vu----
Der Dojinshi-Sonderband zur Buchmesse!



Von:   abgemeldet 27.06.2005 20:29
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
@Fe-chan: Du verstehst mich... +hoil+
....

.... +in arme fall+ +sofort einschlaf+ XDDDD

(aus mir spricht erneut kaffee und übermüdung... XDDD)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Feli 28.06.2005 01:05
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
ok, brauche jetzt nur noch die letzten beiden Seiten und n Cover x_X ich hab so keine Lust die zu zeichnen °XD Blöde Zeichnungen hab ich mir da einfallen lassen -_-° Aber jetzt komm ich nicht drum rum *schluck*

Ich werd wohl die Originale losschicken *scheiß Gefühl bei hab*
Aber ich denke die kommen gut an..schließlich müssen die nur 20km weiter. Und ich weiß nicht ob ich es schaffe den ganzen Kram noch einzuscannen (schließlich muss ich das noch mit meinem Connichi-beitrag machen...und dem fehlen auch noch 3 Seiten ^^°)

Hab jetzt auch teilweise mit Stift gerastert *schon total irre sei* Gott diese ganzen Punkte XD Ich bin bescheuert!!!
Ich stell mir grad die Situation vor, wie es ist, wenn ich erfahr dass ich nicht weitergekommen bin und die ganze Mühe umsonst war XD
Verkaufe Mangas und anderes. http://animexx.4players.de/forum/?thread=98777#95807



I have no plan but that's alright



Von:    apfelkeks 28.06.2005 07:25
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich könnt jetzt sowas neunmal kluges wie 'die Mühe ist nie umsonst, weil du dabei übst und man eigentlich eh aus Spaß an der Freude an WBs teilnehmen sollte', aber das hilft dir dann wahrscheinlich auch nicht weiter ^^°....

Mit Stift geradstertO.o? Respekt °-°!!!
Ich bin Colorationistin und ich stehe dazu (schlagt das schnee XD)!!!
www.apfelkeks.de



Von:   abgemeldet 28.06.2005 08:16
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte tatsächlich meine Mommy überreden, einen Tag schwänzen zu dürfen, und das Zeugs zu vollenden. Jetzt hock ich wieder seit 7 Uhr morgens dran, und kein Ende in Sicht.... wie viel sind eigentlich 24 Seiten??? O___O

Also... +zähl+
Mir fehlen jetzt noch 2 Seiten als Reinzeichnung, diese und vier weitere muss ich noch tuschen, plus drei weitere noch rastern, dann alles lettern, bzw die Sprechblasenzahlen einfügen und auf CD brennen......... aha, aha...... +laberlaberlaber+

@Batida: Mit Stift gerastert? Du hast echt meinen Respekt...

Ladet ihr eure Werke auch irgendwann hoch? Evtl am Freitag oder so?
*so gespannt auf alles ist*

Wer macht jetzt eigentlich noch mit? Nur noch wir vier? XDDDD (Hoffentlich werde ich dann vierter... +utena-box will+ XDDDDDD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Zuletzt geändert: 28.06.2005 08:17:45



Von:    Feli 28.06.2005 12:02
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
Danke für euren Respekt *g* ich war gestern schon zu verblödelt um zu zeichnen und hab deshalb "gerastert" °XD

Ich werds hochladen aber ich weiß noch nicht wann. ich weiß ja nicht, darf man das bei diesem WB? Bei der connichi soll man doch auch erst später hochladen, ne?

>Wer macht jetzt eigentlich noch mit? Nur noch wir vier? XDDDD >>
>(Hoffentlich werde ich dann vierter... +utena-box will+ XDDDDDD

ich bin mir sicher es machn viel mehr mit ^^
ich freu mich über jeden Platz....schließlich hatte ich bisher noch nie einen.

>Also... +zähl+
>Mir fehlen jetzt noch 2 Seiten als Reinzeichnung, diese und vier >weitere muss ich noch tuschen, plus drei weitere noch rastern, >dann alles lettern, bzw die Sprechblasenzahlen einfügen und auf >CD brennen......... aha, aha...... +laberlaberlaber+

Warum den auf CD? ich denke die wollen nur Papier...also Originale oder halt ne gute Kopie.
Verkaufe Mangas und anderes. http://animexx.4players.de/forum/?thread=98777#95807



I have no plan but that's alright



Von:   abgemeldet 28.06.2005 13:55
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Danke für euren Respekt *g* ich war gestern schon zu verblödelt um zu zeichnen und hab deshalb "gerastert" °XD

XDDD kenn ich irgendwoher... +auf seltsame Linien starr+
>
> Ich werds hochladen aber ich weiß noch nicht wann. ich weiß ja nicht, darf man das bei diesem WB? Bei der connichi soll man doch auch erst später hochladen, ne?

Es stand nix dabei, ich glaub, es ist ihnen egal. ich werds wohl hochladen, wenn ich von Berlin zurückkomm, wird die beste Lösung sein.

> ich bin mir sicher es machn viel mehr mit ^^
> ich freu mich über jeden Platz....schließlich hatte ich bisher noch nie einen.

*hat ihre ziele viel zu hoch gesteckt*
Man sollte bei sowas wirklich keine Erwartungen haben, ich bin erstmal froh, wenn ich fertig bin... ;_;

> Warum den auf CD? ich denke die wollen nur Papier...also Originale oder halt ne gute Kopie.

Ich schicke gute Kopien (gelettert) und auf CD die ungeletterten Seiten.
Ein paar Seiten weiter vorne im Thread wurde nachgefragt, ob das auch geht.

So, ich schaffs nicht mehr, das heute noch abzuschicken. Obwohl ich wirklich durchgearbeitet habe, das frustet. Aber wenn ichs morgen abschicke, kommts sicher auch noch an, oder?

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    kathi-neto 28.06.2005 16:51
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
> So, ich schaffs nicht mehr, das heute noch abzuschicken. Obwohl ich wirklich durchgearbeitet habe, das frustet. Aber wenn ichs morgen abschicke, kommts sicher auch noch an, oder?
>
Das müsste noch ankommen ^^, aber du solltest es einwerfen bevor die Post gelehrt wird.

*ganbatte* (auch an batida ^^)

!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
--- www.mangaspot.de.vu----
Der Dojinshi-Sonderband zur Buchmesse!



Von:    apfelkeks 28.06.2005 19:46
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
Zur Not per Eilsendung schicken, kostet zwar n paar &euro; mehr, dafür kommts auf jeden Fall an wenn dus von Donnerstag 18 Uhr aufgibst, ich glaub zumindest so war das ^^...
Ich bin Colorationistin und ich stehe dazu (schlagt das schnee XD)!!!
www.apfelkeks.de



Von:   abgemeldet 29.06.2005 01:05
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
fertig.... +kriech+.....
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    kathi-neto 29.06.2005 10:32
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
> fertig.... +kriech+.....

*feier*

!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
--- www.mangaspot.de.vu----
Der Dojinshi-Sonderband zur Buchmesse!



Von:    Feli 29.06.2005 11:49
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
*hände schüttel* Glückwunsch....ich hab noch so einiges vor mir! gestern riefen die von meinem Nebenjob an un dich musste antanzen, konnte also nicht zeichnen *haare rauf*
Und heute bin ich irgendwie krank (im Sommer -_-°) Hab Schnupfen und es drückt mir auch noch auf die Augen *seufz*
Egal, ich zeichne jetzt weiter -_-

PS: da ich heute "echte Rasterfolie" bekommen habe: wo gibts ne Anleitung wie man das macht? Ich find ständig nur Toutorials mit PC-rasterfolie ^^°
Verkaufe Mangas und anderes. http://animexx.4players.de/forum/?thread=98777#95807



I have no plan but that's alright
Zuletzt geändert: 29.06.2005 11:53:57



Von:    kathi-neto 29.06.2005 13:35
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
@Batida: Ich bin jetzt zwar kein Rasterfolien-Profi, aber im allgemeinen gehts so: Mit dem Schutzblatt zusammen auf die zu rasternde Stelle legen, ausschneiden, abziehen, aufkleben. Zum schneiden brauchst du einen Cutter/ Tepichmesser. Eigentlich isses nicht schwer, aber es ist viel Arbeit und braucht viel Konzentration.
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
--- www.mangaspot.de.vu----
Der Dojinshi-Sonderband zur Buchmesse!



Von:    Feli 29.06.2005 14:04
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antwort :D *es gleich mal versucht hat*
Ok, es geht ^-^ und mein Gott, echt Fummelarbeit ^^°
Verkaufe Mangas und anderes. http://animexx.4players.de/forum/?thread=98777#95807



I have no plan but that's alright



Von:    apfelkeks 29.06.2005 19:58
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
Und man braucht nen anständigen Cutter, das ist ganz wichtig!!!
Ich hatte das erst mir meinem normalen Cutter versucht, aber als ich da lichtreflexe kratzen wollte ist immer gleich die ganze Folie und das halbe Blatt kaputt gegangen -_-....dann hab ich mir nen neuen gekauft (keine Ahnung was für einen genau, einen mit japanischer Beschreibung hinten drauf) und damit gings wunderbar und ohne probleme ^^°....


Sooooo, ich bin nu auch endlich fertig =^^=....Habs eben Humpel mit gegeben damit sies in den briefkasten schmeißt der heut noch geleert wird und dann sollte der brief das ja wohl bis übermorgen schaffen da zu sein, is ja nicht sonderlich weit weg...
Das warn ganz schöner Kampf am Ende -_-....Und ich hab das Cover mal wieder aus altem Zeug zusammengestückt ^^"....
Ich bin Colorationistin und ich stehe dazu (schlagt das schnee XD)!!!
www.apfelkeks.de



Von:    Feli 29.06.2005 23:11
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
ok, mir fehlt die letzte Seite und dann noch Raster hier und da...morgen schicke ich es los...oder ich überrede meinen Pa mich da hinzufahren, dann geb ich s so ab.

Ich würd echt gern wissen ob man es hochlaen darf....ich will so gern T.T Wenn man sich schon so viel Mühe gegeben hat, soll das ja auch einer sehen.

Eine Sorge hab ich noch: ich hoffe meine Story geht als "Girls next door" durch *seufz*
Verkaufe Mangas und anderes. http://animexx.4players.de/forum/?thread=98777#95807



I have no plan but that's alright



Von:    apfelkeks 30.06.2005 17:27
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich poste das hier jetzt einfach mal rein, interessiert euch ja bestimmt auch ^^...

***********************************************************+
es gibt eine schriftliche und telefonische benachrichtigung für alle gewinner. Die fünf besten werden in einem Manga abgedruckt, das erscheint zur animagic und kann bei uns natürlich bestellt werden. im fachhandel ist es dann auch zu bekommen.

Die restlichen Mangas werden natürlich zu den künstlern zurückgeschickt.
***********************************************************+

Wobei ich sagen muss, dass das doch extremst ungeschickt ist, ich mein die ham da vorher nichts von gesagt von wegen Abdruck, man könnt die so übelst verklagen ^^;;;;....

Ich bin Colorationistin und ich stehe dazu (schlagt das schnee XD)!!!
www.apfelkeks.de


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück