Zum Inhalt der Seite

Thread: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005

Eröffnet am: 26.04.2005 11:33
Letzte Reaktion: 03.09.2005 00:04
Beiträge: 299
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Soen 31.05.2005 22:41
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
@felida
^-^ naja, ich mach wohl wieder bei CIL mit, aber momentan ist mein erster veröffentlichter Manga und Tabu (die infiltrierung von keenspace *lol*) für mich wichtiger und auch weit interessanter als mein langweiliger Beitrag XDD

^^b aber wie gesagt, ich werd auf der ani sein und die Siegerehrung werde ich mir ganz sicher nicht entgehen lassen ^_^v werd für euch jubeln!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:    Diabolo 05.06.2005 15:03
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
go leutz *cheer*



Von:    yamatoking 05.06.2005 15:37
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
>go leutz *cheer*

Das ist nett von dir,aber ich werde leider nicht mehr fertig.
Bei diesem WB hier muss ich leider passen,da mir schlicht und einfach die Zeit fehlt.
Ein Profi Mangaka würde vielleicht 24 Seiten in ner Woche hinkriegen,aber so weit bin ich noch lange nicht.XD
Theoretisch gesehen hätte ich noch 3 Wochen Zeit,aber genau in diesen drei Wochen habe ich Abschluss Prüfungen in der Schule.T.T

Ich widme mich jetzt nur noch dem Connichi WB,den ich zur Hälfte fertig hab und mach noch was für den Koneko Manga WB,der erst im Juli endet.

Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:   abgemeldet 06.06.2005 10:51
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
hmm...sehr interessant..vielleicht mach ich da mit :)



Von:    kathi-neto 08.06.2005 08:22
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage: darf das Cover eigentlich in farbe sein? In den teilnahmebedingungen hab ich noch nix dazu gefunden...

Ich bin gerade mit 5 Seiten und dem cover fertig *drop* Ich weiß wirklich nicht, ob ichs schaff, aber so leicht werd ich nicht aufgeben *muhahahaha* weil wenn ichs schaff, dann wird das der beste dojinshi, den ich je verbockt hab ^^°
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
--- www.mangaspot.de.vu----
Der Dojinshi-Sonderband zur Buchmesse!



Von:    yamatoking 08.06.2005 14:26
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
@felida:
Soweit ich verstanden habe soll alles schwarz-weiss sein.

Na dann wünsche ich dir noch viel Glück damit du fertig wirst.^^"
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:    kathi-neto 08.06.2005 19:58
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
> @felida:
> Soweit ich verstanden habe soll alles schwarz-weiss sein.
>
so hatte ichs mir auch gedacht

> Na dann wünsche ich dir noch viel Glück damit du fertig wirst.^^"

danke ^^ *drop*

!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
--- www.mangaspot.de.vu----
Der Dojinshi-Sonderband zur Buchmesse!



Von:    Feli 09.06.2005 16:26
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
heute ist mir ne Story zum WB eingefallen...bi ich sehr bescheuert wenn ich jetzt noch anfange? ^^°
Verkaufe Mangas und anderes. http://animexx.4players.de/forum/?thread=98777#95807



I have no plan but that's alright



Von:    apfelkeks 09.06.2005 16:43
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
>
heute ist mir ne Story zum WB eingefallen...bi ich sehr bescheuert wenn ich jetzt noch anfange? ^^°
>
S kommt ja immer drauf an wie schnell du mit zeichnen bist ^^...Abgesehen davon is hier ja noch keiner so wirklich weit oder *auf Seite 8 rumkraksel* XXD?
Aber 23 Seiten sind auch ganz schön viel :/...
Ich bin Colorationistin und ich stehe dazu (schlagt das schnee XD)!!!
www.apfelkeks.de



Von:    kathi-neto 09.06.2005 18:58
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
so...mit Seite 7 fertig *freu* Ich fasse gerade wieder Hoffnung doch ferig zu werden ^^

23 Seiten sind echt viel O.o ich hab das Gefühl ich hab viel zu wenig Story dafür *drop*
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
--- www.mangaspot.de.vu----
Der Dojinshi-Sonderband zur Buchmesse!



Von:   abgemeldet 11.06.2005 11:53
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
Schlagt mich, aber ich mache mit... XDDD

Ich weiß genau, dass ich es nicht schaffen werde, das ist völlig unmöglich, zumal ich gerade 7 Seiten skizziert habe, noch keine vorgezeichnet... XDD

Ja, ich bin ein Witzbold.
Wie ist das jetzt mit Cover? Farbig oder nicht?

@Fe-chan: Go, Sistaaaaaa! ò_ó
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    apfelkeks 11.06.2005 15:19
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
Cover soll auch schwarz weiß sein.

...irgedwie macht das ja auch Sinn (dann können sies halt alles in sw drucken, is auch viel billiger), aber blöd find ichs trotzdem -_-...

Weiß eigentlich irgendwer wie das da mit den Rechten ist und was danach mit dem Zeugs passiert (also ob das irgendwie irgendwofüe verwendet wird)?
Ich bin Colorationistin und ich stehe dazu (schlagt das schnee XD)!!!
www.apfelkeks.de



Von:   abgemeldet 11.06.2005 15:29
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage ... hmm - och nee, dann muss ja schon wieder jemand hinschreiben nur weil die keine Website haben... *schnörch*

*Arrg* - Ich glaub ich vergess es gleich und mach einen Onlinecomic draus - bevor ich mich auch noch übers Ohr hauen lasse und die dann damit machen können was sie wollen. Ts ts ts - *Grad-wieder-so-frustriert-von-dem-hin-und-her-ist*

"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:    apfelkeks 11.06.2005 16:56
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
Wobei ich da ja sagen würde solang sie nix sagen, haben sie absolut gar keine Rechte und wenn sie was auch immer damit machen kann man sie verklagen XD....
Es stand ja auch nix dazu dabei ob der Comic schon 'veröffentlicht' sein darf und das übliche Zeugs da :/.
Ich bin Colorationistin und ich stehe dazu (schlagt das schnee XD)!!!
www.apfelkeks.de



Von:   abgemeldet 11.06.2005 17:04
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
Naja, eigentlich ist es doch fast normal, dass man nichts einsendet, was schonmal veröffentlicht war - andererseits - hmm - theoretisch könnte ich es hier ja im Vorfeld als Comic hochladen und trotzdem einschicken... Pfff... *Ah, ich kenn mich nimmer aus...*

Die Rechte liegen eigentlich doch immer zuerst beim Autoren, solange nichts anderes abemacht wird. Keine Ahnung wie das nun bei diesem WB ist. Ich hab nur keinen Bock drauf, wenn aus Spass schliesslich Ernst wird und ich mich ärgern muss.
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:    kathi-neto 11.06.2005 18:33
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
> @Fe-chan: Go, Sistaaaaaa! ò_ó

Jippiee...Auf gehts o^///^o
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
--- www.mangaspot.de.vu----
Der Dojinshi-Sonderband zur Buchmesse!



Von:    Diabolo 12.06.2005 10:03
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
so jetzt ist für alle entspurt angesagt! XD go go leutz ggggggooo



Von:   abgemeldet 12.06.2005 16:01
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
> so jetzt ist für alle entspurt angesagt! XD go go leutz ggggggooo

Mach mich blos nicht fertig... hab doch gerade erst angefangen... XDDDDDDDDDDDD

Ahhh.... +gähn+ +streck+
... Ich sollte ja eigentlich lernen, aber... es gibt zwei Möglichkeiten: Zu hause lernen, und gute Noten, oder in der Schule tuschen und schlechte Noten. +pruiiiii+

XDDD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Yuen 12.06.2005 16:32
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte da eigentlich mitmachen... aber wie es aussieht, werd ich es zeitlich nicht mehr hinkriegen.. X_X Nein...
Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?



Von:    Feli 13.06.2005 13:30
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich versuch es einfach. Wenn ich s nicht schaffe dann halt Pech gehabt! Was mich interessiert. MAn soll ja den ext in die Sprechblasen nicht selber reinschreiben. Gilt das auch für Geräusche und so? Also für alles was gecshribene ist?
Verkaufe Mangas und anderes. http://animexx.4players.de/forum/?thread=98777#95807



I have no plan but that's alright



Von:    yamatoking 13.06.2005 14:24
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
>*Arrg* - Ich glaub ich vergess es gleich und mach einen >Onlinecomic draus - bevor ich mich auch noch übers Ohr hauen >lasse und die dann damit machen können was sie wollen. Ts ts ts - >*Grad-wieder-so-frustriert-von-dem-hin-und-her-ist*

Ich trau diesem WB hier auch nicht so richtig,weil der nicht so gut organisiert ist und denen man ständig die Antworten aus der Nase ziehen muss,oder wie man das auch immer sagt!XD

Naja ich widme mich jetzt nur noch dem Connichi WB und die Geschichte die ich für diesen WB hier vorgesehen hatte,werde ich für den Koneko WB verbraten.^^"
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 13.06.2005 14:24:55



Von:    apfelkeks 13.06.2005 19:59
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass das auch für die Soundword gilt, das sind für mich Bildelemente, die lettert man ja meist eh nicht sondern malt sie per Hand (also zumindestens so 'große' Soundwords) ^^...
Ich bin Colorationistin und ich stehe dazu (schlagt das schnee XD)!!!
www.apfelkeks.de



Von:    Feli 16.06.2005 00:00
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich tusche gerade Seite 2 ^^°
Gott, lass mich bitte schneller werden! T.T

Ich weiß nicht...ich hab ein Prob. Ich werd mit PS kein Raster machen können, da mein Drucker einen viel dickeren Rand nicht druckt als 3mm. Also werde ich das per HAnd machen ....Schraffur und so. GIbts eigentlich noch gute Möglichkeiten Schatten, Muster oder so reinzubringen, ohne dass man gleich Rasterfolie verwenden muss? o.O
Darf man eigentlich Gouache-farbe verwenden? Oder nur die aufgezählten MAterialien?
HAh, warum tu ich mir das nur an?! Ich überleg schon ob es nicht klüger wäre das ganze sein zu lassen -_- *seufz*
Verkaufe Mangas und anderes. http://animexx.4players.de/forum/?thread=98777#95807



I have no plan but that's alright



Von:    Skorpion 16.06.2005 10:02
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
Mien drucker macht auch mehr Rand als vorgegeben aber ich hab es einfach so gelöst, dass ich 15 mm Rand gemacht habe, da fällts auch nicht auf, wenn der Drucker mehr Rand druckt. ^^
Ausser schraffur fällt mir gerade nichts ein, jedenfalls nichts, awas sich nach Teilnahmebedingungen eigenn Würde. Ausser vielleicht lassen sie grauen Copic durchgehen.


so long and thanks for all the fish



Von:    apfelkeks 16.06.2005 14:28
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
>Ausser vielleicht lassen sie grauen Copic durchgehen.
Lassen sie soweit ich weiß...es muss halt nur s/w sein.

Jeah, Seite 17, ich schaffs noch XD....
Ich bin Colorationistin und ich stehe dazu (schlagt das schnee XD)!!!
www.apfelkeks.de



Von:   abgemeldet 16.06.2005 19:52
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
+rofl+

+hysterisches lachen+

Haha, ich glaub ich schnall ab. Eh, ich schaffs einfach nicht... ich KANN nicht zeichnen, ich lerne NUR noch! Das ist abartig! Aber soll ich mich von der schule fertigmachen lassen, oder doch mitmachen? Ich glaub, ich geb nicht auf, den Gefallen tu ich meinem Schweinehund nicht.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    kathi-neto 16.06.2005 20:32
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Haha, ich glaub ich schnall ab. Eh, ich schaffs einfach nicht... ich KANN nicht zeichnen, ich lerne NUR noch! Das ist abartig! Aber soll ich mich von der schule fertigmachen lassen, oder doch >mitmachen?

*am Krückstock hergekrochen kommt*
Genz meine Situation *gerade ne 6 in Englisch nach hause gebracht hat* Aber ich hab immerhin schon 11 Seiten und das Cover fertig *krächz*.

>Ich glaub, ich geb nicht auf, den Gefallen tu ich meinem Schweinehund nicht.

Aber das schaffen wir Natsu *Ganbatte* Aufgeben können wir jetzt nicht mehr ^^°

!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
--- www.mangaspot.de.vu----
Der Dojinshi-Sonderband zur Buchmesse!



Von:    Skorpion 16.06.2005 22:13
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
*auch unter Zeitdruck ist*
Wenigstens bin ich mit vorzeichenn fertig getuscht hab ich erst 14 Seiten und dann muss ich auch noch einiges früher fertig sein, weil ich keine Lust hab Expresspost zu schicken, damit mein Beitrag rechtzeitig dort ist.


so long and thanks for all the fish



Von:    FunkelndeElfe 16.06.2005 22:18
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
hoppala, falscher thread ^^;;

(ignoriert miiich XXD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 16.06.2005 22:18:55



Von:    HaruWunderlich 17.06.2005 20:45
Betreff: Comic Planet Zeichenwettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
Herrje
In dieser Tokyopop Manga vorschau stand des mit format und so , ja garnich drin °°"
Nyo ich hab erst 2 Seiten fertig -__- (<~ obwohl ich vor nem Monat angefangen hab) und bergeweise Skizzen ._."
Mal schauen, ob ich noch rechtzeitig fertig werde ...
Vor allem hab ich Angst wegen der Story, die is ja schon ziemlich eigenwillig xD
~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen.
Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als
einen Namen zu haben...~
Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!!
>> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/102758/output/11749/ <<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück