Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Azzi 20.01.2010 13:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
achso mkay ^^
dankööö

und ja s nur abgezeichnet xD abpausen hat meinereiner nich nötig xDDD

ari~~~



Von:    SLeePyHeaD 20.01.2010 16:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > ok also ich hab vorgestern n bild hochgeladen und gestern kam dann -zurückgestellt- was heisst das für mich genau??
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1654454/
>
> > wie ich jetz hier durch mehrere postings gelesen hab könnte es sein das abgepauste bilder nicht on gestellt werden. mkay ABER das bild hab ich aus nem mini kleinem bild im netz abgezeichnet Q_Q s wär schade wenns wegen sowas nich on gestellt wird .__.
>
> Der Schalter, der dein Bild grad erwischt hatte, war sich unsicher und hat es sicherheitshalber lieber für einen Pausprüf zurückgestellt. Sollte es aber wirklich nur abgezeichnet sein, dann wird es bald on sein. Bis dahin gedulde dich bitte noch etwas. ^^

Ergänzung: Sollte es nicht gepaust sein, wird es trotzdem erstmal mit abgezeichnet gelöscht, wenn du nicht vorher noch die Markierung nachholst. ;)
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    Azzi 20.01.2010 18:47
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
mwahh ok sorry Q_Q nich löschen ich mach ja schon ><



Von:    Fenharel 20.01.2010 19:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hi ho XD
ich wollt nur Sorry sagen wegen meinem Double Upload vorhin XD
hab momentan Probleme mit dem Internet und dneke das es deswegen aus versehen doppelt hochgeladen wurde ^^°

Lg DemonSeto
In this crimson, crimson, crimson. I`m swaying.
Toward the end of this dream inside the dream.
Every time i yield I only get crushed.
My feelings with nowhere to go awaken.
Your innocent smile is such a cruel thing, Because i know you`re so far away.



Von:    Ka-mi 20.01.2010 22:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grad verwirrt. Wenn ich ne ENS bekommen hab, dass mein FA zurückgestellt wurde und ich die Mängel ausbebessert habe, die angemerkt wurden, wieso steht dann jetzt immer noch 'zurückgestellt' da? Muss das nochmal durchgecheckt werden, ob jetzt alles in Ordnung ist? Und dauert das lange? .__.
Fast like the wind,
Silent like a forest,
Intrusive like the fire,
Immobile like a mountain.



Von:    MG 20.01.2010 23:35
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin grad verwirrt. Wenn ich ne ENS bekommen hab, dass mein FA zurückgestellt wurde und ich die Mängel ausbebessert habe, die angemerkt wurden, wieso steht dann jetzt immer noch 'zurückgestellt' da? Muss das nochmal durchgecheckt werden, ob jetzt alles in Ordnung ist? Und dauert das lange? .__.

Diese Änderungen müssen erst überprüft werden oder noch andere "Tests" gemacht werden.
In deinem Fall ging es nicht primär darum das Originalbild zu verlinken. Wir benötigen es nur für den "Test".

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]




Von:    CouzaLotus 21.01.2010 15:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Hallo Animexx Team,
beine 2 gfx bilder wurden abgelehnt obwohl ich sie selbst über photoshop bearbeitet habe.
ich kann gerne eine ausführliche psd datei als beweis vorzeigen.
ich sitze bestimmt um die 2-3 stunden an so nem bild (wenn nicht sogar länger) und da soll das wenig eigenleistung sein?

bei fragen wie ich es gemacht habe, nur zu^^
der bilder mix ist nur, damit ich nicht zu viel hochladen muss

http://i49.tinypic.com/ifvrcx.jpg
http://i46.tinypic.com/6qd5vq.jpg
Zuletzt geändert: 21.01.2010 16:22:01



Von:    Engelszorn 21.01.2010 15:51
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Das Ausgangsmaterial gehört dir nicht und du hast keine Erlaubnis der Copyrightinhaber dieses Material weiter zu verwenden und zu veröffentlichen. Theoretisch hätte ich dich wegen FA-Klau verwarnen können, was ich aber in diesen Fällen nicht mache, da ich hoffe, dass die betreffenden Mitglieder dann die Fanartregeln lesen und dann von selbst feststellen, dass die Fanartgalerie für eigene Zeichnungen gedacht ist - nicht für Collagen aus Screenshots usw.
Pfefferminze - äh Adminze.


Zuletzt geändert: 21.01.2010 15:52:10



Von:    SLeePyHeaD 21.01.2010 15:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo Animexx Team,
> beine 2 gfx bilder wurden abgelehnt obwohl ich sie selbst über photoshop bearbeitet habe.
> ich kann gerne eine ausführliche psd datei als beweis vorzeigen.
> ich sitze bestimmt um die 2-3 stunden an so nem bild (wenn nicht sogar länger) und da soll das wenig eigenleistung sein?
>
> bei fragen wie ich es gemacht habe, nur zu^^
> der bilder mix ist nur, damit ich nicht zu viel hochladen muss
>
> http://i49.tinypic.com/ifvrcx.jpg
> http://i46.tinypic.com/6qd5vq.jpg

Hast du die Bilder von weißem Papier bis zum Endprodukt selbst gezeichnet? Oder hast du nur Originalbilder genommen, die du weiterbearbeitet hast?
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    mitsukimao 21.01.2010 17:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo :3

Ich wollte fragen wieso mein lineart einfach "zurückgstellt" wurde.

mein Lineart

Bisjetzt hatte ich immer Bleistiftzeichnung und dannach Lineart hochgeladen und nie war etwas...und nun steht da ich soll es nicht doppelt hochladen ô.o wieso doppelt? ich Sitz an so nem Lineart auch mal 2h dran und man sieht das die Fehler auf der Bleistiftversion in der Lineartversion verschwunden sind.

Andere dürfen auch ihre Skizze und dann späteres Lineart hochladen, bei mir ging es auch immer. Wieso jetzt nicht?

Man kann wohl Bleistift von pc unterscheiden können, oder? :/

Zum Vergleich die Skizze: meine Bleistiftskizze

Würde mich auf ne Antwort freuen...weil ich würde gern die COlo dazu machen und da brauch ich mein Lineart drin da ich es eigl meist mit verlinke. ^^

Mitsu
~ Art Is A Bang! ~

<< Ich bete darum, dass du mich siehst und mich fühlst. Versprich, dass du mir hilfst und mich berührst! Denn. Wie knüpf ich an ein Leben an, allein, ohne mit dem schönsten Menschen aller Zeiten, vereint zu sein? >>
Zuletzt geändert: 21.01.2010 18:33:11



Von:   abgemeldet 22.01.2010 00:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
hm ich weiss es jetzt nich genau, könnt mir aber 2 dinge vorstellen:

entweder hat der betreffende schalter kurz in deine Galerie geschaut und das thumbnail der Skizze gesehen. In der kleinen Ansicht siehts aus wie die Linearts, daher eventuell versehentlich gelöscht weil für doppelupload gehalten...

oder

es ist rein optisch zuwenig unterschied zwischen beiden versionen erkennbar.
_______________ ___ _

★.. how do you break a heart of gold?



Von:    mitsukimao 22.01.2010 01:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
hmm... o.o ... und was könnte ich da jetzt am besten machen? x_x?

Die Bleistiftversion wegmachen und nur das Lineart? oder das Lineart neu hochladen... oder wie? :)

Tut mir leid für die Fragen. x_x
~ Art Is A Bang! ~

<< Ich bete darum, dass du mich siehst und mich fühlst. Versprich, dass du mir hilfst und mich berührst! Denn. Wie knüpf ich an ein Leben an, allein, ohne mit dem schönsten Menschen aller Zeiten, vereint zu sein? >>



Von:    Luzi 22.01.2010 09:12
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1655578/

WARUM ist das zurückgestellt, bitte? Etwa weil Hunter die Witche beisst? Das ist muss dann nicht unter Adult, es gibt genug solcher Bilder, die NICHT Adult sind und vielleicht Zombies zeigen wo die Gedärme raushängen oder sonst was und JA, hier auf Animexx.
Ich komm mir langsam aber sicher wirklich verspottet vor...

Es soll nicht angreifend wirken, aber das ist Tatsache.

LG, Luzi
Kill me! Kill me with the thunder! I won... I won! Come on, God... Save me! I won the bet! - Takano Miyo


Zuletzt geändert: 22.01.2010 09:13:01



Von:    Nyx 22.01.2010 10:12
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> WARUM ist das zurückgestellt, bitte? Etwa weil Hunter die Witche beisst? Das ist muss dann nicht unter Adult, es gibt genug solcher Bilder, die NICHT Adult sind und vielleicht Zombies zeigen wo die Gedärme raushängen oder sonst was und JA, hier auf Animexx.

Der Freischalter war sich unsicher, ob schon oder noch nicht dieses adult sei und hat es lieber zur Diskussion zurückgestellt. Das ist weder, um dich zu verspotten, noch sonstetwas, also sei bitte noch etwas geduldig.
"Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl]




Von:    Trinity151 22.01.2010 12:05
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> hmm... o.o ... und was könnte ich da jetzt am besten machen? x_x?
> Die Bleistiftversion wegmachen und nur das Lineart? oder das Lineart neu hochladen... oder wie? :)

Meiner Meinung gibts auch zu wenig Unterschiede zwischen der Bleistiftversion und den Outlines.
Du kannst also entweder die Bleistiftversion austauschen, oder du colorierst einfach die OLs und lädst das dann hoch :)



Von:    mitsukimao 22.01.2010 13:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
okey danke ^^
~ Art Is A Bang! ~

<< Ich bete darum, dass du mich siehst und mich fühlst. Versprich, dass du mir hilfst und mich berührst! Denn. Wie knüpf ich an ein Leben an, allein, ohne mit dem schönsten Menschen aller Zeiten, vereint zu sein? >>



Von:    Bloody-Dying_Dolls 23.01.2010 16:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
huhu

unser FA Kiss the cook wurde mit folgender Begründung abgelehnt

Spoiler
Hallo!

http://www.animexx.de/fanarts/beweis_links.php?id=1668&code=JTQGWDPLAU

Wir mussten uns leider dagegen entscheiden, dein Bild freizuschalten. Der Grund dafür ist die Deckungsgleichheit mit dem Original. Wir unterscheiden dabei nicht zwischen "abgepaust" oder "gut abgezeichnet". Wir versuchen so, dich und uns zu schützen. Bilder, die so gut dem Original ähneln, können als Kopien betrachtet werden und stellen somit Urheberrechtsverletzungen dar.

Ferner möchten wir auch genug Ehrlichkeit in der Galerie fördern, dass keine übermalten und abgepausten Arbeiten als Eigenkreationen dargestellt werden.

Bei Anfragen im Hilfe-Thread:
Bitte lies den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us


dieses Bild iat wirklich nicht abgepaust... gibt es nicht eine Möglichkeit dies zu beweisen?
Fänden es echt schade, wenn unsere Mühe umsonst war

hier ist das FA nochmal : http://img202.imageshack.us/img202/2043/imageresizer.jpg

und das original: http://i239.photobucket.com/albums/ff245/hammettjesy/yaoi%20shonen%20ai/ItsukiKaname-HyakkaSouen70.jpg

oder lag die ablehnung daran, dass es als referenz gekennzeichnet war?
Vertrauen ist, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man genau weiß das man an seiner Stelle lügen würde
Hilfe von Mexxlern, für Mexxler-Zirkel



Von:    Nyx 23.01.2010 16:31
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> dieses Bild iat wirklich nicht abgepaust... gibt es nicht eine Möglichkeit dies zu beweisen?

Wie die ENS schon besagt: "Der Grund dafür ist die Deckungsgleichheit mit dem Original. Wir unterscheiden dabei nicht zwischen "abgepaust" oder "gut abgezeichnet"."
Das Problem besteht darin, dass es so nah am Original dran ist, dass es - weiter in der ENS: Als Kopie betrachtet und damit Urheberrechtsverletzung darstellen kann. Es geht also in dem Fall nicht darum, dass dir Pausen unterstellt wird, sondern dass auch abgemalt es einfach zu sehr mit dem Original deckungsgleich ist.
Ich hoffe, ich konnte es dir noch etwas verdeutlichen, wenn auch leider mit weniger variierenden Worten als in der ENS. ^^;
Somit lässt sich da wenig machen, zu hoche Deckungsgleichheit bleibt bestehen.
"Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl]




Von:    Lillithia-Symphonia 23.01.2010 16:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Deckungsgleichheit bedeutet doch das die Outlines zu nah an den originaloutlines ist, oder?

LG ayu von Bloody-diying_dolls
Anyone who sees me has got a Date with his maker

Ayumu - Wandelnder Traum

Wichteln rund ums Jahr



Von:    Nyx 23.01.2010 17:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Deckungsgleichheit bedeutet doch das die Outlines zu nah an den originaloutlines ist, oder?

Jupp, das hab ich versucht zum Ausdruck zu bringen.
"Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl]




Von:    Chrolo 24.01.2010 14:10
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich find das ist totaler Quatsch grad. Über ein Jahr lang hatte niemand irgendwas zu meckern bei irgendeinem Fanart und jetzt wird eins gleich dreimal zurückgewiesen, obwohl ich's schon als abgezeichnet markiert habe, das ist totaler Quatsch.
Da will sich einer als wichtig tun und mit Autorität prahlen, solche Leute solltet ihr nicht einstellen.

Word
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    Shoki 24.01.2010 14:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich find das ist totaler Quatsch grad. Über ein Jahr lang hatte niemand irgendwas zu meckern bei irgendeinem Fanart und jetzt wird eins gleich dreimal zurückgewiesen, obwohl ich's schon als abgezeichnet markiert habe, das ist totaler Quatsch.
> Da will sich einer als wichtig tun und mit Autorität prahlen, solche Leute solltet ihr nicht einstellen.
>
> Word


könntest du genauer sagen, worum es geht? Oder ist das jetzt einfach ein "in-den-Raum-meckern?" dafür ist das Forum nicht gedacht
Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes



Von:    Mastermind 24.01.2010 21:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Mein FA wurde zurückgestellt.
es geht um dieses hier
abgezeichnet in PS:
http://up.picr.de/3651138.jpg

und da das Original Pic:
http://s1.up.picr.de/3651141.jpg

ich hoffe das geht so....
andernfals diese Links:

Original:
http://www.polar-chat.de/img.php?url=http://s1.up.picr.de/3628847.jpg

Abgezeichnet (die version vor den 2 ausgetauschten):
http://www.polar-chat.de/img.php?url=http://up.picr.de/3628846.jpg

Habe es gegen eine "andere Version" ausgetauscht - die vorige hatte einen grau blauen streifen vom alten HG und eine "ausgelaufene" Pfote. liegt es daran - an dem austauschen?
Ihr könnt sie gerne übereinander legen,da ist nichts gepaust ^^

lg Isy
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Hirn und Brett!



Von:    Shaggai 24.01.2010 21:55
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
>
> Mein FA wurde zurückgestellt.
> es geht um dieses hier
> abgezeichnet in PS:
> http://up.picr.de/3651138.jpg

Danke, wurde weitergeleitet.

löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    not_ya_wify 25.01.2010 03:35
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

warum zurückgestellt?

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1657415/

Danke im Vorraus



Von:    MG 25.01.2010 05:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
>
> warum zurückgestellt?
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1657415/
>
> Danke im Vorraus

Da machen wir gerade einen Paustest.
Wie ja bekannt sein dürfte, dürfen Bilder nicht zu exakt kopiert sein. Erstmal aus Gründen des Copyrights. Der zweite Grund ist, dass wir eigenständige Arbeiten auf Animexx "bevorzugen" (und abpausen gehört nicht dazu).

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]




Von:    not_ya_wify 25.01.2010 11:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Sie ist doch offensichtlich viel dicker, als auf dem original :(???



Von:    Horkrux 25.01.2010 12:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wow, vielen lieben Dank für Blitzschnelle Freischalten :D
Ich weiß nicht ganz Forumspassend aber lob muss ja auch mal sein ne XD

Lass dir was Zeichnen, Bestell ein Bild



Von:    Lupie 25.01.2010 14:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Äm hy...
Ich hatte eimn Fanart hochgeladen, welches is abgepaust habe und ich hab mir dabei mühe gegeben, jetz heißte es, es ist zu gut abgezeichenet, das es dann als kopie gelten kann, und es wurde mir gesagt das ich auch keine abgepausteten bilder hochladen darf weil die ehrlichkeit erhalten werden soll...verstehe ich aber
es gibt was, was ich nicht verstehe...ein Mexxler (möchte jetz kein namen nennen), hat zwei FA´s hochgeladen, welches sie abgepaust hatte...und diese sind freigeschaltet worden und sind bei ihr in den Fanarts zu finden

wieso darf sie das und ich nciht?
nur weil meine besser abgepaus sinid oder wie?

lg Bella
Sé onr Sverdar sitja havass!



Von:    Shaggai 25.01.2010 14:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> wieso darf sie das und ich nciht?
> nur weil meine besser abgepaus sinid oder wie?

Sie darf das genauso wenig wie du. Entweder hat sie es besser vertuscht (kein Original angegeben usw...) oder ist einfach durchgerutscht, weil es nicht abgepaust erschien.
Wenn du solche Bilder findest, reklamiere sie bitte, dafür gibt es unter jedem Bild einen Link und uns Freischaltern, sowie den Betrachtern, ist damit sehr geholfen.

löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.





Zurück