Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    AliceAndHerWonderland 06.01.2010 08:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> mh XD jetzt ist die frage (mal dreißt frag)
>
> wenn ich bei dem meme noch ein unferöffentliches bild hochlade (halt extra anfertige) und das in groß unter ds meme mache
>
>
> gilt das dann auch noch so ö_Ö?
> blöd zu erklären, aber weiß man..was ich damit meine :D?


wieso packst du das meme nicht einfach in deinen weblog und verlinkst es bei dem nächsten bild, das du hochlädst?
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    yaichi_san_Yaichino 06.01.2010 11:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
na, weil einfach recht wenig da draufklicken würden, wer liest schon noch die bildbeschreibungen ^^ außerdem klappt das öfters mit den verlinkungen nicht so, wieso..ka x_X

aber egal, wenn das dann uch net erlaubt ist, dann lass ich es halt



Von:    Luzifer 06.01.2010 15:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
hallo erstmal^^
ich habe mal eine frage ich habe mich geärgert das mein bild unter bi(shojo) gestellt wurde da mein charakter auf dem bild extra für naruto entwickelt wurde
naruto wurde durch bi(shojo) ersetzt..warum ist naruto weg?

link zum bild
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/337488/1647380/

schonmal im vorraus danke



Von:   abgemeldet 06.01.2010 15:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> hallo erstmal^^
> ich habe mal eine frage ich habe mich geärgert das mein bild unter bi(shojo) gestellt wurde da mein charakter auf dem bild extra für naruto entwickelt wurde
> naruto wurde durch bi(shojo) ersetzt..warum ist naruto weg?
>
> link zum bild
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/337488/1647380/
>
> schonmal im vorraus danke

Du bist hier im falschen Thread. Um die Themenzuordnungen bei den Fanarts kümmern sich in solchen Fällen die Fanart-Sortierer, die Fanart-Freischalter haben damit nichts zu tun.

Bitte hier entlang ^^: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=160920
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 06.01.2010 15:42:29



Von:    Luzifer 06.01.2010 15:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
danke sorry bin viel zu leicht zu verwirren ^^''



Von:    Venka 06.01.2010 18:50
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
*hat sich erledigt, danke euch!*
Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen?
Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch...
-------------------------------------
(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )
Zuletzt geändert: 06.01.2010 19:13:15



Von:    SilverSerenity 07.01.2010 20:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/35624/875590/?sort_fanarts=875590-1388979-891336-982259-1476007

alte version

http://img695.imageshack.us/i/helioschibsa.jpg/
neue version

Absolut anders Coloriert da ich nun ein Grafik Tablet habe und das waren ein paar Tage arbeit... was mach ich nun?? ich will das andere weder löschen noch überspeichern weil es nicht das selbe ist ;_;
aber trozdem wurde es abgelehnt >.<



Von:    SLeePyHeaD 07.01.2010 22:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/35624/875590/?sort_fanarts=875590-1388979-891336-982259-1476007
>
> alte version
>
> http://img695.imageshack.us/i/helioschibsa.jpg/
> neue version
>
> Absolut anders Coloriert da ich nun ein Grafik Tablet habe und das waren ein paar Tage arbeit... was mach ich nun?? ich will das andere weder löschen noch überspeichern weil es nicht das selbe ist ;_;
> aber trozdem wurde es abgelehnt >.<

Es istr zwar nicht dasselbe, aber dennoch gibt es zu wenig Unterschiede zwischen den Versionen, weswegen es noch unter die Doppelupload-Regel fällt. Wenn du die alte Version nicht löschen willst, bleibt dir wohl nur die Option, die neue extern im Zeichnerkommentar zu verlinken.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service
Zuletzt geändert: 07.01.2010 22:43:27



Von:    SilverSerenity 07.01.2010 22:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
zu wenig unterschiede?? nur weil ich die selben farben gewählt habe o.0 das waren gott verdammte 13 stunden arbeit das tut echt weh -.-
sogar chibi usa in der kugel sind neue outlines .....



Von:    DukeTeNebris 08.01.2010 12:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> zu wenig unterschiede?? nur weil ich die selben farben gewählt habe o.0 das waren gott verdammte 13 stunden arbeit das tut echt weh -.-
> sogar chibi usa in der kugel sind neue outlines .....


Hast Du mit Ebenen gearbeitet und die Ebenen gegeneinander verschoben? Bis auf die Chibiusa-Outlines (und die Colo) scheint
alles identisch, aber ein wenig verschoben zu sein,
und diese Unterschiede reichen nicht.


Du kannst alternative Versionen immer im Kommentar verlinken.
MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR.
"Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen."
'Dr. House' in Ep5/15




Von:    SilverSerenity 08.01.2010 12:53
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Nein ich habe die alte Version garnicht mehr auf ebenen sondern sogar nur noch als eure version da meine festplatte gekrascht war. ich musste sogar neu scannen und Chibiusa sind neue outlines... aber das andere ist nun weg ;_;
ich würde lügen wenn ich sage ihr habt mich nicht entäuscht.... immerhin muss ich jeden tag hundert colorierte wb outlines ansehen und da lade ich nach einen jahr mal was neu coloriertes hoch wo ich für mich selber einen utnerschied sehe ...da eins maus das andere grafiktablett -stift und auch die kugel viel plastischer wirkt (und kleiner o.o) und dann sowas... vielleicht trifft mich das deswegen etwas...
Ich hatte halt nur die selben farben mit der pinzette rüber geholt... egal..weg ist weg... ich hoffe nur jetzt wird es auch freigeschaltet ._.
Danke trozdem

Edit fürs such rate spiel helios haare mal bitte ansehen... sein kostüm da sind viel mehr schatten und feinheiten was mir mit maus ja nie möglich war ^^

Zuletzt geändert: 08.01.2010 13:00:05



Von:    DukeTeNebris 08.01.2010 13:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Nein ich habe die alte Version garnicht mehr auf ebenen sondern sogar nur noch als eure version da meine festplatte gekrascht war. ich musste sogar neu scannen und Chibiusa sind neue outlines... aber das andere ist nun weg ;_;
> ich würde lügen wenn ich sage ihr habt mich nicht entäuscht.... immerhin muss ich jeden tag hundert colorierte wb outlines ansehen und da lade ich nach einen jahr mal was neu coloriertes hoch wo ich für mich selber einen utnerschied sehe ...da eins maus das andere stift und auch die kugel viel plastischer wirkt und dann sowas... vielleicht trifft mich das deswegen etwas... ich hoffe nur jetzt wird es auch freigeschaltet ._.
> Danke trozdem


Der Interface- Unterschied zwischen
Maus, Touchpad oder GT-Stift wird nicht berücksichtigt.

Es kommt auf das Medium an,
und beide sind computer-coloriert,
und das gilt als dasselbe Medium.
MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR.
"Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen."
'Dr. House' in Ep5/15




Von:    SilverSerenity 08.01.2010 16:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
jetzt ist es zurück gestellt, das andere ist doch weg .. was denn noch? ;_; ich versteh es nicht... man war das noch schön als die fanart regeln nicht nen halben Katalog waren



Von:    Shaggai 08.01.2010 17:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> jetzt ist es zurück gestellt, das andere ist doch weg .. was denn noch? ;_; ich versteh es nicht... man war das noch schön als die fanart regeln nicht nen halben Katalog waren

Du hast das Bild nur aussortiert, nicht gelöscht.
Folglich könntest du es gleich wieder reinstellen, wenn das andere Bild freigeschaltet ist.

Und ja, es sind viele Regeln (und die auch nur in der Grobfassung für euch, weil die meisten User mit der ausführlichen Fassung vermutlich gar nicht mehr durchblicken würden), aber die haben wir auch nur, weil sie nötig sind.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    SilverSerenity 08.01.2010 17:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ach so o.0 ich lösche es und wehe wehe dann wirds abgelehnt <.<

erledigt *nun hoff* XD

Edit: DANKE ^x^
Zuletzt geändert: 08.01.2010 18:12:12



Von:    Yumiyu 09.01.2010 13:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Mein Bild wurde zurückgestellt: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/449262/

Ist es zu dicht am Original?
Wäre schön wenn es heute noch freigeschaltet wird, da es für einen WB ist.



Von:    Trinity151 09.01.2010 14:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ist es zu dicht am Original?

Ist mit der Frage zurückgestellt, obs schon als abgezeichnet gilt oder noch als referenz durchgeht.

> Wäre schön wenn es heute noch freigeschaltet wird, da es für einen WB ist.

Wenn du es in dem WB eingetragen hast, dann ists egal, wann wir es freischalten. Es wird dann auf jeden Fall noch im WB erscheinen.




Von:    Yumiyu 09.01.2010 15:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn der WB heute ausgewertet wird?





Von:    Yumiyu 09.01.2010 17:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hab's jetzt als abgezeichnet markiert.



Von:    -Az- 09.01.2010 18:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
heys!
ich hab vorhin ein Bild hochgeladen und da steht nu in rot zurückgestellt dran. heißt das, dass es abgelehnt wurde? Wenn ja, warum??

http://[...]/mitglieder/bilder/5/2/4762225.gross.jpg

das wäre das Bild, ist von einem Foto von mir bearbeitet, muss ich dann angeben, dass es abgezeichnet is oder mein Foto da mit verlinken? Das is nämlich eig nciht sdas schönste von mir und erm...eigentlich im original nicht sehenswert xD

bitte schnell antworten! Thx Az



Von:    Shoki 09.01.2010 18:35
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> heys!
> ich hab vorhin ein Bild hochgeladen und da steht nu in rot zurückgestellt dran. heißt das, dass es abgelehnt wurde? Wenn ja, warum??
>
>http://[...]/mitglieder/bilder/5/2/4762225.gross.jpg
>
> das wäre das Bild, ist von einem Foto von mir bearbeitet, muss ich dann angeben, dass es abgezeichnet is oder mein Foto da mit verlinken? Das is nämlich eig nciht sdas schönste von mir und erm...eigentlich im original nicht sehenswert xD
>
> bitte schnell antworten! Thx Az

Hallo. Das Bild habe ich zurückgestellt. Deine Bildbeschreibung und das verlinkte andere Bild haben mich etwas irritiert, was die Entstehungsweise angeht.
Wie hast du das Bild erstellt? hast du lediglich ein Foto von dir mit einem original Screen übereinandergelegt und ein wenig verändert? Dann wäre das nämlich Paus, und das ist nicht erlaubt. Oder ist das Bild mit dem Foto als referenz entstanden?
Wenn du das Foto verlinken könntest, wäre das hilfreich (wenn dus nicht hier posten magst, kannst du mir den Link auch als ENS schicken; ) )

Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes



Von:    -Az- 09.01.2010 18:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ah, also, ok...is schwer zu erklären xD das Bild, das ich verlinkt hab, habe ich nicht verwendet, das is nur Inspiration gewesen und die Zeichenrin hat mir Tipps gegeben, wie ich das selber machen kann.
dann habe ich ein eigenes Foto von mir genommen, und eines von einer na'vi, habe dann meine Gesichtszüge angeglichen und den rest dann freihand gemacht, also mit Photoshop, blau angemalt und so^^ dann hab ich das Bild vom Na'vi gelöscht, also als ebene rausgenommen und meins fertig gemacht^^
erm...schwer zu verstehen oder?
das verlinkte Bild is nur als kredit für anni, als dank, dass sie mir geholfen hat^^

ich ehm..schick dir dann mein Foto so, das is so nen olles schluderbild XD



Von:    Shoki 09.01.2010 18:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> ah, also, ok...is schwer zu erklären xD das Bild, das ich verlinkt hab, habe ich nicht verwendet, das is nur Inspiration gewesen und die Zeichenrin hat mir Tipps gegeben, wie ich das selber machen kann.
Das hat sich mir erschlossen, nur in ihrer Beschreibung las es sich eben sehr seltsam. Deshalb ging ich davon aus, dass du das bild auf die selbe Weise gemacht hast.

> dann habe ich ein eigenes Foto von mir genommen, und eines von einer na'vi, habe dann meine Gesichtszüge angeglichen und den rest dann freihand gemacht, also mit Photoshop, blau angemalt und so^^ dann hab ich das Bild vom Na'vi gelöscht, also als ebene rausgenommen und meins fertig gemacht^^
> erm...schwer zu verstehen oder?
> das verlinkte Bild is nur als kredit für anni, als dank, dass sie mir geholfen hat^^
>
> ich ehm..schick dir dann mein Foto so, das is so nen olles schluderbild XD

Alles klar, danke dir.
Wie gesagt, ich leite das mal weiter, ich bin mir selber nicht sicher, wie das genau gewertet wird. Ich warte noch auf Antwort, also hab einfach noch ein wenig Geduld :3

Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes



Von:    -Az- 09.01.2010 18:53
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
oki^^

ich hoffe, das gibt kein problem, bei anni hats ja auch geklappt :)

gibt es denn schon Fortschritte?

*mal vorsichtig anfragt*
Zuletzt geändert: 10.01.2010 13:32:57



Von:   abgemeldet 10.01.2010 20:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Frage:
Wie kann man Outlines und das Colorierte Bild beide hochladen, ohne dass es als Doppelupload gilt?
Nicht immer bedeutet ein Lachen glücklich sein.
Manchmal ist es eben nur ein trauriger Versuch die Einsamkeit zu verbergen.
Vor den anderen.
Vielleicht sogar vor sich selbst.
Und dann...



Von:    Shoki 10.01.2010 21:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Frage:
> Wie kann man Outlines und das Colorierte Bild beide hochladen, ohne dass es als Doppelupload gilt?

Wenn du das Bild nicht selber coloriert hast, gar nicht.
Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes



Von:   abgemeldet 10.01.2010 22:10
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich meine es so: Ich habe erst selbst Outlines gemalt, dann das Bild coloriert.

wie kann ich es anstellen, dass ich die Outlines UND die colorierte Version online stellen kann? Oder ist das nicht möglich?
"Nicht immer bedeutet ein Lachen glücklich sein.
Manchmal ist es eben nur ein trauriger Versuch die Einsamkeit zu verbergen.
Vor den anderen.
Vielleicht sogar vor sich selbst." (Zitatquelle unbekannt)



Von:    Shoki 10.01.2010 22:38
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine es so: Ich habe erst selbst Outlines gemalt, dann das Bild coloriert.
>
> wie kann ich es anstellen, dass ich die Outlines UND die colorierte Version online stellen kann? Oder ist das nicht möglich?

Achso. Das ist überhaupt kein Problem, das kannst du so hochladen. Du hast ja an deinen eigenen Outlines eine neue Leistung erbracht (Coloration). In sofern ist es kein Doppelupload und du kannst es ohne Probleme hochladen.
Es geht nur nicht, wenn die Colo nicht von dir ist und du die Outlines schon in deiner Gallery hast.
Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes
Zuletzt geändert: 10.01.2010 22:39:28



Von:    Norchen 11.01.2010 18:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
Ich wollte mal fragen, warum mein Bild nicht hochgeladen wird, obwohl nichts von "zurückstellen" da steht!
Ich hab mal geguckt, bei den neuen FAs auf der Startseite: Da sind ja manche von 16:12uhr schon on und ich nicht (upload: gestern)Q_Q

Mein Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1650744/

Bitte um schnelle Antwort :)
Schönen Abend noch.
ヨちゃんが だよ!!



Von:    Cleo-Azimuth 11.01.2010 18:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo^^
> Ich wollte mal fragen, warum mein Bild nicht hochgeladen wird, obwohl nichts von "zurückstellen" da steht!
> Ich hab mal geguckt, bei den neuen FAs auf der Startseite: Da sind ja manche von 16:12uhr schon on und ich nicht (upload: gestern)Q_Q
>
> Mein Bild:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1650744/
>
> Bitte um schnelle Antwort :)
> Schönen Abend noch.

bin kein admin aber wenn es in der liste ist und nicht gelöscht oder zurückgestellt dann ist es einfach noch in der warteschleife^^
und wird noch bearbeiten ^^
Zuletzt geändert: 11.01.2010 18:31:26





Zurück