Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Beiträge: 3538
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...118]
/ 118


Von:    Ellerfru 03.08.2007 22:38
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Wohl eher: Die ersten 250, die es geschafft haben, den ersten Post tatsächlich zu lesen und auf das Knöpfchen zu klicken. *gg* Alles andere ist echt natürliche Auslese...
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:   abgemeldet 03.08.2007 23:24
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
*post ändern tu*
Bevor jemand was falsches versteht ^^''

*auch auf ne ENS warten tu*
Ich hoff auch das ich unter den 250 Leutz bin!!><
(und nochwas...ich hoff es hat jetzt keine Auswirkungen auf meine Teilnahme das mein Steck jetzt etwas leer ist *erst heut gemacht hat*..ich werd´s auch nächste Woche wieder zum normalem machen~)
Zuletzt geändert: 03.08.2007 23:35:25



Von:    Romeryo 03.08.2007 23:29
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Is doch voll einfach, weil die 'Bekannten' schnell als zuverlässig eingestuft werden können^^ Sei doch froh drüber, wird das ganze schneller abgewickelt, als wenns nur Unbekannte wären, wo man erstmal auf Zuverlässigkeit prüfen muss, das das ganze reibungslos hinhaut~
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Hier das bisher einzige Tutorial über Zentralperspektive!!^o^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/
Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/



Von:    Tjulan 03.08.2007 23:30
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Das ist schon richtig so....
Leute, die für ihre Zuverlässigkeit bekannt sind, kommen natürlich wieder rein...
Wenn ich also am Ende der Kette den Namen lese von jemandem, der schon die letzten drei Jahre dabei war, klick ich den mit an. Namen, die mir positiv bekannt sind, muß ich nicht überprüfen.
Zudem halte ich gänzlich unbekannte auch erst einmal zurück, denn der Anteil sollte nicht zu groß sein. Ich werd dann erst, wenn ich abschätzen kann, wie voll es wird gucken, ob ich auch schwächere mit rein nehmen kann...
Das ganze hat nix mit beliebtheit zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, daß es zumeist neue oder unbekannte Teilnehmer sind, die letztendlich unzuverlässig sind.
Daher sind mir zuverlässige User auf jeden Fall wichtig.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:   abgemeldet 03.08.2007 23:43
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Wahhh,
soll das heißen, daß ich möglicherweise nicht mitmachen kann, selbst wenn ich mich beim ersten Thread schon sehr zeitig angemeldet habe, aber den zweiten mit der automatischen Anmeldung zu spät gesehen habe...???
*snief*



Von:    bishonenkiller 03.08.2007 23:59
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
): bin post nr.275, ich schaffs glaub ich nichtmehr rein xD



Von:    FroherAlgenpfleger 04.08.2007 00:00
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
> ): bin post nr.275, ich schaffs glaub ich nichtmehr rein xD


;______;

Probiers trotzdem, du musst dich per button anmelden. Siehe den ersten Post.
kümmer dich um dein leben



Von:    Kore 04.08.2007 00:02
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Wahhh,
> soll das heißen, daß ich möglicherweise nicht mitmachen kann, selbst wenn ich mich beim ersten Thread schon sehr zeitig angemeldet habe, aber den zweiten mit der automatischen Anmeldung zu spät gesehen habe...???
> *snief*

Eh... welcher erste Thread denn jetzt? @@


> ): bin post nr.275, ich schaffs glaub ich nichtmehr rein xD

Über die Posts würd ich nicht gehen... ôo Erstens war nicht jeder, der sich im Forum 'angemeldet' hat, so schlau, sich auch wirklich anzumelden, und zweitens sind lang nicht alle Posts hier Anmeldungen ^__^


@ Tjulan: keine wirklich weltbewegende Frage, aber trotzdem: diese Liste. Ist die chronologisch nach Anmeldung sortiert?
2+2=
Zuletzt geändert: 04.08.2007 00:03:11



Von:    Romeryo 04.08.2007 00:03
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Wahhh,
> soll das heißen, daß ich möglicherweise nicht mitmachen kann, selbst wenn ich mich beim ersten Thread schon sehr zeitig angemeldet habe, aber den zweiten mit der automatischen Anmeldung zu spät gesehen habe...???
> *snief*

Probiers doch einfach mal :) Würde mich freuen dich dabei zu sehen^.^
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Hier das bisher einzige Tutorial über Zentralperspektive!!^o^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/
Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 04.08.2007 00:05
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
> ): bin post nr.275, ich schaffs glaub ich nichtmehr rein xD

also hier haben schon einige Leute bestimmt 4 Beiträge oder so geschrieben. Zieh die mal alle ab und du bist schnell unter 250 Beiträgen ;) Also noch nicht alle Hoffnungen begraben
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Kornblume 04.08.2007 00:53
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ist das nicht irgendwie seltsam, dass Tjulan gesagt hat, es sind weniger tatsächliche Anmeldungen als 'Hier!'-Kommentare gewesen? Ich hätte ja eher den umgekehrten Fall erwartet, also alle rennen und melden sich an, aber dann schreibt hier kaum einer was. Aber wenn da echt so wenige den Anfangspost gelesen haben ... Das lässt bei mir irgendwie Zweifel an der Alphabetisierungsrate auf Animexx aufkommen ... ´_´

@ 'die Bekannten zuerst': Ist doch logisch. Wer sich vor ein paar Tagen erst angemeldet hat, wird wohl kaum schon eine aussagekräftige Galerie vorzuweisen haben. >>
Je weniger einem einfällt, umso ...

[*rumeditier*]
Zuletzt geändert: 04.08.2007 00:55:46



Von:   abgemeldet 04.08.2007 01:00
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ist das nicht irgendwie seltsam, dass Tjulan gesagt hat, es sind weniger tatsächliche Anmeldungen als 'Hier!'-Kommentare gewesen? Ich hätte ja eher den umgekehrten Fall erwartet, also alle rennen und melden sich an, aber dann schreibt hier kaum einer was. Aber wenn da echt so wenige den Anfangspost gelesen haben ... Das lässt bei mir irgendwie Zweifel an der Alphabetisierungsrate auf Animexx aufkommen ... ´_´

Vielleicht liegt es auch daran, dass es die letzten Jahre ja immer so war, dass man sich per Forum angemeldet hat.

Tyra
GIMP rules!



Von:    Ikeuchi_Aya 04.08.2007 01:38
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Und vermutlich haben wir dann auch noch den Teil an Leuten, die dat vielleicht nicht mal überlesen haben, sondern ganz begeistert von der Aktion sind, aber irgendwie Zweifel haben oder die Begeisterung doch wieder nachlässt...

Na joch~
ich hoffe mal, zusammen mit einigen anderen auch (?), dass ich ne ENS bekomm. ^___^""" *hibbel*
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:   abgemeldet 04.08.2007 04:32
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe, ich komme auch wieder auf die liste. es wäre jedenfalls sehr schön.
My Wings are broken, but i can fly in my dreams....

Mein One Piece Douji *freu* :

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/28023/



Von:    Diabolo 04.08.2007 09:12
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
@tjulan: ok, ich warte dann weiter



Von:    Kuka 04.08.2007 10:08
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Im ersten Post steht ja, das man an keinen anderen Wichtelaktionen teilnehmen soll, aber gilt das auch noch für die, die im Herbst enden? (Ich nehme nämlich am KaKAO-Wichteln teil und weiss ehrlich gesagt gerade nicht genau, bis wann das läuft @_@'' Hab die KArte aber auch schon fertig)
Oder gilt dies nur für andere Weihnachts-Wichtelaktionen?

Tut mir Leid, falls diese Frage schonmal gestellt wurde. Dx'
98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature.



Von:    DeO 04.08.2007 10:24
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Moah, hallo alle miteinander^^...habe mich auch beworben und freu mich schon auf mein Opfer*muahaha...ähm, falls ich denn akzeptiert werde.Habe vorher noch nie an einer Wichtelaktion teilgenommen,... Aber ich sag gleich, da im Winter keine WBs laufen an denen ich sonst teilnehme, werde ich das Bild bestimmt rechtzeitig fertig kriegen

LG, an alle die sonst noch so teilnehmen=)





Von:    yaichi_san_Yaichino 04.08.2007 13:33
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
>hab den button gefunden, danke yaichi

XDDDDDD jaja kyo, eigentlich musst dich bei bastardo bedanken
*lach
man hat es mir auch erst sagen müssen..komischerweise hab ich alles durchgelesen, aber genau die stelle hab ich wohl übersehen
x_______________X die wichtiges von allen....wegen anmeldung
*hust


aber is ja alles nochmal glatt gelaufen :DDDDDDD
^_~

@kyo: hasu schon ENS bekommen
@diabolo: wirst schon noch ne ENS bekommen*fest dran glaub



Von:    Minami_Takahashi 04.08.2007 14:35
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
So sich mal alles hier durchgelesen hat.War ein paar Seiten zurück.^^'

Mmmmhh...merkwürdig finde ich ja schon das Leute die erst um einiges später als andere auf den Button geklickt, bereits eine Bestätigung per ENS haben.
Gut, gut...die Überprüfung und so ist mir schon klar, aber es scheinen auch Zuverlässige (aus meiner persönlichen Sicht vom letzten Jahr her) in dem Punkt betroffen zu sein.óo
Gibt es einen Grund dafür?
Ich stelle die Frage jetzt einfach mal, da ich sie bisher (überlesen?) nicht gesehen habe.^^'

Im Allgmeinen finde ich allerdings das Verfahren besser wie letztzes Jahr. Es ist einfach übersichtlicher für die Organisatoren. Mal abgesehen davon, das die Anonymität erhalten bleibt, was die Teilnehmer angeht. Nicht jeder wird in kleinstarbeit die Posts hier nachzählen wer alles schon Bestätigt wurde. Es wor mit höchster Wahrscheinlichkeit eh' nicht jeder hier rein posten.
Minami

Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 04.08.2007 14:36:17



Von:   abgemeldet 04.08.2007 14:56
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hab meine ENS auch schon bekommen, freu mich drauf, spätestens wenn verlost wird hab ich meine Infos im Steckbrief auch wieder.



Von:    Hancock 04.08.2007 15:02
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
*hat ihre ENS auch bekommen*

ich freu mich schon so ^.^
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:    SlippedDee 04.08.2007 16:18
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
wie schnell bekommt man eigentlich die ENS? hab noch keine bekommen... aber vllt snd es ja schon über 250 ANmeldungen? ö.ö



Von:    Nagashiwa 04.08.2007 16:37
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch noch kein ENS bekommen
also warte ich halt Geduldig^^
~~Kirito 4 ever!!!!!~~ yeah ^^
Band: Angelo
Sanger: Kirito & Gackt
Anime: Lovely Complex
Manga: Eden It's An Endless World!



Von:    Delsago 04.08.2007 17:41
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
*Kekse an alle Wartenden verteilt*


Ich hab so das leise Gefühl das mich ENSen derzeit eh meiden, von daher lass ich mich überraschen ob es eine Zusage oder Absage wird. Wenn sie denn dann kommt *Däumchen dreht*






*The best thing about being a woman*
*is the prerogative to have a little fun*





Von:    AliceAndHerWonderland 04.08.2007 17:54
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
> *Kekse an alle Wartenden verteilt*
>
>
*keks mampf*

__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..."
"I got Lost on the Road of Life.."



Von:   abgemeldet 04.08.2007 20:03
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
> *Kekse an alle Wartenden verteilt*
>
>
>*keks mampf*


*mit mampf*~
Könnte man vll schon sagen wie viele jetzt schon genommen worden sind, bzw. was die Anzahl beträgt??:3

Zuletzt geändert: 04.08.2007 20:04:51



Von:    Ermelin 04.08.2007 20:26
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
> *keks mampf*

*mit mampf* ^^

Ich wollte mal fragen, wie ihr anderen das eigentlich mit den Kommentaren auf eure Wichtelbilder haltet. Ich habe es die letzten zwei Jahre erlebt, dass es meinem Wichtelkind offensichtlich egal war, dass ich ihm etwas gezeichnet hatte. Mein Wichtelkind 2005 hat sich bis heute nicht zu dem Bild geäußert und Wichtelkind 2006 habe ich nach eineinhalb Wochen Stille angebettelt sie möge doch irgendwas dazu sagen. Ich hatte mir mit beiden Bildern wirklich große Mühe gegeben und dachte eigentlich nicht, dass sie schlecht ankommen würden óò

Ist es eine falsche Annahme von mir, dass man seinem Wichtel wenigstens ein kleines Feedback geben sollte? Ich dachte, dass es üblich wäre, einen Kommentar zu schreiben- oder ist es das nicht?
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.
Zuletzt geändert: 04.08.2007 20:28:42



Von:    Mystic-Talina 04.08.2007 20:31
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Mhh, ja das ist es auch normalerweise...
Aber ich hab letztes jahr schon öfter gehört, dasss es leute gab die sich nicht mal bedankt haben für ihr bild...

Find ich ehrlich gesagt echt nicht fair, man macht sich die mühe dem wichtelkind ein bild nach dessen geschmack zu zeichnen und derjenige macht sich viellicht nicht ma die mühe das bild anzusehen, find ich schade.

Bei mir ist das noch nich vorgekommen bisher, aber bei ner freundin leider.

~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~
Alle aus der Umgebung von Worsm oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 72 Mitgleider XD
Schaut rein!

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/



Von:    Sylfonis 04.08.2007 20:57
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist bzw. sollte es schon eine normale Sache sein, dass sich der Wichtel min. in Form eines Kurzkommis zum Bild äußert .__. Schließlich weiß jeder gerne, wie sein Wichtel sein Bild findet - und man selbst erwartet ja dann auch einen Kommi, also sollte es selbstverständlich sein zu dem Bild, das man bekommt, auch was zu schreiben .__. *nick*
*~ INKBLOT ~*



Von:   abgemeldet 04.08.2007 21:20
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > Wahhh,
> > soll das heißen, daß ich möglicherweise nicht mitmachen kann, selbst wenn ich mich beim ersten Thread schon sehr zeitig angemeldet habe, aber den zweiten mit der automatischen Anmeldung zu spät gesehen habe...???
> > *snief*
>
> Eh... welcher erste Thread denn jetzt? @@
>

Oh naja ich meinte die Anmeldung im Thread wo das mit dem Button noch nicht war...zumindest könnt ich schwören, keinen bemerkt zu haben ...naja habs mal wieder zu spät gerafft ^^;;;
Obwohl, habe bisher auch noch keine ENS bekommen...*wart*

@Drachentoeter_Ryo: Danke! *g* ^^
Zuletzt geändert: 04.08.2007 21:21:49


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...118]
/ 118



Zurück